Jugendmediziner in Dresden Gruna 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Die Praxis ist eine reinste Katastrophe.
    Es ist jedesmal eine warme,müffelige Luft dort drin.Gelüftet kann nur im Bereich der Anmeldung,rei
    cht aber nicht für die gesamte Praxis. Dann nervt es mich immer wieder,das diese Schaumstoffbausteine oder wie man es nennt,genau dort liegen,wo man an der Anmeldung steht.Meist liegen diese Schaumstoffsteine so im Weg,dass man aufpassen muss,dass man nicht darüber stolpert!Diese sind nicht für so einen kleinen Warteraum geeignet.
    Dann steht man allein 30 bis 60min nur an der Anmeldung an,weil nur eine Schwester da ist!Eine Schwester die für die Anmeldung zuständig ist sowie auch für das Impfen.Ich bin der Meinung,dass der Arzt für das Impfen zuständig sein sollte u nicht eine Schwester. Dann wird vor dem impfen das Kind nicht untersucht.Sprich mal in den Ohren oder in den Mund nachzuschauen.
    Eine reinste Massenabfertigung.Total überfüllt diese Praxis. Man bekommt schon keine Termine mehr,sondern soll einfach vorbei kommen.
    Mit der Frau Elske bin ich soweit zu frieden.Sie ist trotz dem ganzen Chaos total entspannt u geht auf die Probleme ein u hört auch einem zu!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Wir bekamen nach der Empfehlung einer Gynäkologin einen Termin zu den Vorsorgeuntersuchungen für unseren Sohn. Lediglich die Zeit bis zum er
    sten Termin (U3) war etwas länger, aber im vorgesehenen Zeitraum für die Untersuchung. Fr. Dr. Freitag hat die richtigen Fachärzte hinzugezogen und auch die notwendige und richtige Therapie stets umgehend eingeleitet. Sie hat alle Fragen ausführlich und zur äußersten Zufriedenheit beantwortet. Zudem hat sie jegliche Sorgen und Ängste stets ernst genommen und sich immer viel Zeit genommen
    Angelsteg 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3190906

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich war mit meinem Sohn (6 Monate) zu allen Untersuchungen und Impfungen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kleinen gründlich unters
    ucht und war dabei immer sehr ruhig und liebevoll. Bei Problemen oder Fragen berät sie einen kompetent. Ich kann Fr. Dr. Ulbrich nur weiter empfehlen! Das Team ist ebenfalls sehr nett. Einziges Manko - die Praxis ist oft sehr voll und man muss u.U. ziemlich lange warten.
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich war bei ihr nur zur Vertretung meines früheren Kinderarztes Dr.Scharfe, mit dem sie sich früher eine Praxis geteilt hatte.
    Sie ist seh
    r nett und freundlich zu Eltern und Kindern.
    Leider nehmen sie jetzt nur noch Säuglinge auf, wäre gern mit meinen 3 Kindern zu ihr gewechselt.
    Aber sie ist sehr zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Radeberger Str. 23
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020111

Kinderarzt, Jugendmediziner

Herr Rupprecht hat sich überwiegend mit uns Eltern unterhalten und unser Kind nur untersucht. Dafür ging es sehr schnell. Die Informationen
    waren klar verständlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    01067 Dresden, Altstadt

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Einfach nur Super!
    Der Umgang mit meinem Sohn war ohne Zweifel der Beste, den ich im Ärztelauf seiner 3-Jährigen Karriere miterleben durft
    e.
    Da kann man nur eines sagen: Danke!
    Das zeigt, dass es doch noch Schwestern und Ärzte gibt, die sich intensiv mit dem Kind beschäftigen, alles was gemacht wird, dem Kind erklären, selten, dass sich jemand heutzutage die Zeit nimmt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Tannenstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020786

Sehr gute Betreuung

Tannenstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020786

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    01067 Dresden, Friedrichstadt

Telefon: 0351/856-0

01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/49278-0

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Wehrstr. 13
    01705 Freital

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nossener Str. 18
    01723 Wilsdruff, Mohorn

Arzt / Jugendmediziner in Gruna

In Dresden Gruna gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Gruna beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Dresden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Dresden beträgt 87 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.