Bauchschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d. mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Obstipation, bitterer Geschmack, Hautrötungen, Geschmacksveränderungen

48/W. Die Tablette wurde wegen Mittelohrentzündung, Gliederschmerzen, Fieber, Entzündung d. Rachenbereich eingesetzt: Die Tabletten verursachen Übelkeit, Verstopfung, Bauchschmerzen und sind sehr groß, sowie sehr bitter. Die ganze Wohnung stinkt nach d. Tabletten (nach d. schlucken!), muss regelmäßig d. Wohnung lüften. Im Brustkorbbereich anfänglich großflächige rote Flecken. Mundgeschmack verändert sich, alles was man verzehrt, schmeckt nach der Tablette. Nach 3 Tage, sind Gliederschmerzen u. Fieber weg! M. f. G.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.

CefuroximMittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.3 Tage

48/W.
Nach 3 Tage, sind Gliederschmerzen u. Fieber weg!

M. f. G.

Cefuroxim

Cefuroxim für Entzündungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schüttelfrost, hoher Blutdruck, Ausschlag am ganzen Körper

Ich bin halbe std nach dem einnehmen der ersten tablette ins krankenhaus gefahren worden. Ich bin fast umgefallen. Überall am ganzen körper war ich knallrot als ob man mich mit kochendem wasser übergossen hatte und hatte sehr starken Juckreiz. Meine Lippen waren sooo dick angeschwollen und haben sich taub angefühlt. Es hat im ganzen körper gekribbelt.

Cefuroxim bei Entzündungen

CefuroximEntzündungen1 Tage

Geburtsjahr:1988

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit Bauchschmerzen

Bin dreimal nacheinander an einer Mandelentzündung erkrankt und auch danach habe ich mich noch Schwach gefühlt und habe unter Schwindel gelitten. Habe außerdem ab und zu Bauchschmerzen und das Gefühl, nichts essen zu können. (Vertrage leider auch kein Penicillin)

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris12 Tage

Geburtsjahr:1999

Cefuroxim für OP mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Husten, Brechreiz

Am 6 Tag, also 1 Tag nach Einnahmeende, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Frösteln, beim Husten Brechreiz; das alles noch am 9. Tag. Auf dem Beipackzettel steht: Häufige Nebenwirkungen: von 1 - zu 10 Patienten. Warum wird so etwas überhaupt hergestellt und dann auch noch verordnet? Das Allgemeinbefinden ist so schlimm wie bei einer derben Grippe,

Cefuroxim 500 heumann bei OP

Cefuroxim 500 heumannOP5 Tage

Auf dem Beipackzettel steht: Häufige Nebenwirkungen: von 1 - zu 10 Patienten.
Warum wird so etwas überhaupt hergestellt und dann auch noch verordnet?
Das Allgemeinbefinden ist so schlimm wie bei einer derben Grippe,

Cefuroxim 500 heumann