Benommenheit bei Remergil

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Remergil:

Remergil für Schlafstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufkollaps, Benommenheit

ich habe 30 mg remergil wegen schlafstörungen im krankenhaus bekommen. einschlafen konnte ich sehr schnell und auch tief, bis ich nachts auf toilette musste. beim aufstehen hat sich alles um mich herum gedreht, ich habe mich gefühlt wie bei einem rausch. zur toilette habe ich es geschafft und wurde auf dem weg zurück ohnmächtig, mir war danach weiterhin schwindlig und sehr sehr übel. ist wohl nicht für jeden gut verträglich.

Remergil bei Schlafstörungen

RemergilSchlafstörungen1 Tage

Remergil

Eingetragen am 25.05.2012

Remergil für Depressionen, Schlafstörungen mit Benommenheit, Gewichtszunahme

Morgens leichte Benommenheit, falls nicht genügend Stunden Schlaf. Gewichtszunahme von 15 kg - trotz weniger essen und mehr Bewegung.... :-(

Remergil bei Depressionen, Schlafstörungen

RemergilDepressionen, Schlafstörungen3 Jahre

Remergil

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2009

Remergil für Depression, Angststörung mit Benommenheit, Blähungen, Euphorie, Verstopfung, Müdigkeit

Lyrica 75mg - 0 - 75mg: Bei der ersten Einnahme haute mich dieses Medikament völlig um. War total benommen und der Tag zog einfach so an mir vorbei. Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Das Medikament wirkt auf der körperlichen Ebene gegen Angstsymptome super. Sprich der Körper kann bei einer Panikattacke nicht mehr hochfahren. Was ich allerdings negativ finde ist, dass die Gedankenspirale (Angstattacke) innerlich trotzdem abläuft. Und nun gar kein Ventil merh nach außen hat. Das finde ich äußerst unangenhem. Am Anfang hatte es mich auch etwas euphorisch gemacht, so dass ich schon dachte, jetzt wird alles besser. Allerdings verflog diese Wirkung relativ schnell und ich fühle mich zwar etwas weniger ängstlich zur Zeit, dafür aber mehr depressiv. Außerdem leide ich unter Blähungen und Verstopfung, die bei Höherdosierung noch unangenehmer werden. Remergil 30mg: Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine...

Remergil bei Depression, Angststörung

RemergilDepression, Angststörung32 Tage

Lyrica 75mg - 0 - 75mg:

Remergil 30mg:
Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine antidepressive Wirkung. Werde es ab nächster Woche mal zusätzlich mit Cipralex versuchen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Remergil für Depression, Angststörungen mit Benommenheit, Schwindel, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Heißhunger

Remergil 15 mg bei Depression, Angststörungen

Remergil 15 mg Depression, Angststörungen6 Monate

Ich bekam Remergil wegen einer leichten bis mittelschweren Depression in Zusammenhang mit einer Panikstörung, die allerdings im Verhältnis zur Depression im Vordergrund steht. Das medikamnet scheint eine stark angstlösende Wirkung zu haben, denn in dieser Hinsicht wirkte es sofort, die Stimmungsaufheller wirkten erst nach ca. 2 Wochen. In den ersten Tagen waren die Nebenwirkungen stark: BenommenheitsSchwindel, erhöhte Reizbarkeit und Aggressivität, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, so dass ich dachte wenn es so bleibt wüsste ich nicht was schlimmer ist, die Nebenwirkungen oder die Symptome der Krankheit. Habe aber tapfer durchgehalten und nach ein paar Tagen wurde es besser und nach kurzer Zeit verschwanden die Nebenwirkungen. Zwischendurch gab es öfter eine Phase von Heißhungerattacken, die sich aber inzwischen auch wieder gelegt haben. Heute, nach dreimonatiger Einnahme, merke ich so gut wie gar nichts mehr von den Nebenwirkungen. Noch ein Tipp: Eigentlich sollte ich Remergil in der Dosis 30 mg /Tag nehmen, die Einnahme muss ja langsam gesteigert werden. Ich sollte die Dosis nach 10 tagen von 15 auf 30 mg verdoppeln. Da es mir aber nach diesen 10 Tagen schon realtiv gut ging habe ich nochmal Rücksprache mit meinem Neurologen gehalten ob die Dosiserhöhung überhaupt nötig ist. Nein, war sie dann nicht. Also: Selbstbeobachtung ist wichtig, denn man sollte ja nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich nehmen!

Remergil 15 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Remergil für Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität mit Benommenheit, Denkstörungen, Alpträume, Schmerzen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Kurzatmigkeit, Empfindungsstörungen, Appetitsteigerung, Reizbarkeit

Leichte Benommenheit,verlangsamtes Denkvermögen,Alpträume,geringeres Schmerzempfinden,Gewichtszunahme,Konzentrationsschwierigkeiten,verringertes Leistungsvermögen,Kurzatmigkeit,gestörtes Kälte und Wärmeempfinden,gesteigerter Appetit,gesteigerte Reizbarkeit

Remergil bei Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität

RemergilDepressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Remergil für Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Angstzustände, Medikamentenüberhang

Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme +15kg, Heißhunger-Attacken, Angstzustände, Hang-over... Alleine das andauernde Schwindel-/Benommenheits-/Unsicherheitsgefühl macht dieses Medikament für mich fast wertlos. Besser Anafranil (Clomipramin)

Remergil 30mg SolTab bei Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen

Remergil 30mg SolTabDepressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007