Cefuroxim für Lungenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 286 Einträge zu Lungenentzündung. Bei 5% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Lungenentzündung in Verbindung mit Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 36%64%
Durchschnittliche Größe in cm177178
Durchschnittliches Gewicht in kg6680
Durchschnittliches Alter in Jahren4341
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1424,40

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Lungenentzündung auftraten:

Schwindel (3/14)
21%
keine Nebenwirkungen (2/14)
14%
Übelkeit (2/14)
14%
bitterer Geschmack (1/14)
7%
Durchfall (1/14)
7%
Fieber (1/14)
7%
Kopfschmerzen (1/14)
7%
Magenschmerzen (1/14)
7%
Müdigkeit (1/14)
7%
Muskelschmerzen (1/14)
7%
Nervenstörung (1/14)
7%
Schwindelanfälle (1/14)
7%
Schwitzen (1/14)
7%
Übelkeit mit Erbrechen (1/14)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Lungenentzündung liegen vor:

 

Cefuroxim für lungenentzündung mit Schwitzen, Muskelschmerzen, Nervenstörung

Ich habe das Medikament aufgrund von einer verschleppten Lungenentzündung bekommen die jetzt auch weg ist. Aber ab dem 2 Tag der Einnahme begann ich stark an zu schwitzen ich musste mich in der Nacht 3 mal umziehen da ich komplett nass war. Danach wurde es nur noch schlimmer bei mir ist es extrem auf die Muskeln und nervenbahnen gegangen...mein ganzer Körper schmerzt das ich nicht stehen oder richtig sitzen kann. Es lässt sich ohne Schmerztabletten noch nicht mal schlafen. Seid gestern bin ich mit der Einnahme durch und hoffe das die Symptome bald abklingen denn es ist unerträglich! Ich versuche jetzt meinen Körper mit Magnesium zu unterstützen und hoffe das es was bringt. Einfaches Teufelszeug!

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament aufgrund von einer verschleppten Lungenentzündung bekommen die jetzt auch weg ist. Aber ab dem 2 Tag der Einnahme begann ich stark an zu schwitzen ich musste mich in der Nacht 3 mal umziehen da ich komplett nass war. Danach wurde es nur noch schlimmer bei mir ist es extrem auf die Muskeln und nervenbahnen gegangen...mein ganzer Körper schmerzt das ich nicht stehen oder richtig sitzen kann. Es lässt sich ohne Schmerztabletten noch nicht mal schlafen. Seid gestern bin ich mit der Einnahme durch und hoffe das die Symptome bald abklingen denn es ist unerträglich! Ich versuche jetzt meinen Körper mit Magnesium zu unterstützen und hoffe das es was bringt. Einfaches Teufelszeug!

Eingetragen am  als Datensatz 83935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Pneumonie mit Übelkeit mit Erbrechen

Mir eurde Cefuroxim (angenehm beschichtete Tabletten) wegen einer schweren Pneumonie verschrieben. != Tage lang nahm ich das Medikament und hatte überraschenderweise keine Nebenwirkungen, ausser dauernde Ohrwürmer im Kompf, auch Nachts beim Schlafen. Die herapie wurde beendet. Innerhapb von wenigen Monaten danach war ich wieder krank und wollte mich mit diesem so gut verträglichen Antibiotikum heilen. Beide Male begann schon 30 Minuten nach der Einnahme ein heftigster Brechreiz (mindestens 10 Mal gebrochen, bis nur noch Säure und Galle herauskam). Zwischen den Brechattacken konnte ich nur auf dem Fußboden vom Badezimmerliegen und hatte Muskelzittern, Krämpfe und es schüttelte mich heftig bis zum nächsten Erbrechen. Beide Male half ein Antihistaminikum (Antiallergikum), um die Situation in den Griff zu bekommen. Die Brechattacken waren so brutal, dass ich am nächsten Tag sogar rote Punkte überall auf dem Gesicht hatte: Das waren kleine Blutgefäße, die geplatzt sind beim Übergeben! Nach beien Malen war ich so dehydriert, dass ich ins Krankenhaus bzw, zu Hausarzt an den Tropf musste....

Cefuroxim bei Pneumonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximPneumonie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir eurde Cefuroxim (angenehm beschichtete Tabletten) wegen einer schweren Pneumonie verschrieben. != Tage lang nahm ich das Medikament und hatte überraschenderweise keine Nebenwirkungen, ausser dauernde Ohrwürmer im Kompf, auch Nachts beim Schlafen. Die herapie wurde beendet. Innerhapb von wenigen Monaten danach war ich wieder krank und wollte mich mit diesem so gut verträglichen Antibiotikum heilen. Beide Male begann schon 30 Minuten nach der Einnahme ein heftigster Brechreiz (mindestens 10 Mal gebrochen, bis nur noch Säure und Galle herauskam). Zwischen den Brechattacken konnte ich nur auf dem Fußboden vom Badezimmerliegen und hatte Muskelzittern, Krämpfe und es schüttelte mich heftig bis zum nächsten Erbrechen. Beide Male half ein Antihistaminikum (Antiallergikum), um die Situation in den Griff zu bekommen. Die Brechattacken waren so brutal, dass ich am nächsten Tag sogar rote Punkte überall auf dem Gesicht hatte: Das waren kleine Blutgefäße, die geplatzt sind beim Übergeben! Nach beien Malen war ich so dehydriert, dass ich ins Krankenhaus bzw, zu Hausarzt an den Tropf musste. Erst nach 2 Litern konnte mein Körper wieder Urin produzieren (fast 24h davor kein Urin wegen Dehydrierung, was zu Nierenversagen führen kann). Fazit? Ein wunderbares Antibiotikum bei der ersten Einnahme, aber danach schwere allergische Reaktion und Unverträglichkeit. Ich kann weder zu- oder abraten, da es auch gut vertragen werden könnte. Die Übelkeit und Brechattacken wünsche ich aber keinem.

Eingetragen am  als Datensatz 79349
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung

nachdem ich mich bei einem Krankenhaus Aufenthalt wohl angesteckt hatte und seit 1 Woche schwer krank von a nach b schleppte bis gar nichts mehr ging und ich schlussendlich so heftige stechende Schmerzen in der brust hatte rief ich meinen Arzt nach Hause, der recht schnell die Lungenentzündung diagnostizierte und mir dieses Medikament verschrieb. Anfürsich bin ich sehr empfindlich Medikamenten gegenüber und habe üblicherweise bei jedem etliche Nebenwirkungen, dieses Medikament nehme ich nun 2 Tage (4 Tabletten 2xtag) und habe "bisher" keinerlei Nebenwirkungen es ging mir sogar sehr schnell besser heute konnte ich schon wieder meine Kinder zum kiga bringen ect.ich wünsche mir die restlichen Tage verlaufen genauso,dies werde ich aber gern noch berichten. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nachdem ich mich bei einem Krankenhaus Aufenthalt wohl angesteckt hatte und seit 1 Woche schwer krank von a nach b schleppte bis gar nichts mehr ging und ich schlussendlich so heftige stechende Schmerzen in der brust hatte rief ich meinen Arzt nach Hause, der recht schnell die Lungenentzündung diagnostizierte und mir dieses Medikament verschrieb.
Anfürsich bin ich sehr empfindlich Medikamenten gegenüber und habe üblicherweise bei jedem etliche Nebenwirkungen, dieses Medikament nehme ich nun 2 Tage (4 Tabletten 2xtag) und habe "bisher" keinerlei Nebenwirkungen es ging mir sogar sehr schnell besser heute konnte ich schon wieder meine Kinder zum kiga bringen ect.ich wünsche mir die restlichen Tage verlaufen genauso,dies werde ich aber gern noch berichten.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 94271
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung mit Übelkeit, Müdigkeit

Habe das Medikament auf grund einer Lungenentzundung nehmen müssen. Schon am zweiten Tag der Einnahme waren deutliche verbesserungen zu spüren. Mir war eine stunde nach einnahme immer schlecht vor übelkeit und war am morgen nach dem ich aufgestanden bin nach einer stunde wieder extrem müde. Meine Dosis war 2x 500mg

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament auf grund einer Lungenentzundung nehmen müssen.
Schon am zweiten Tag der Einnahme waren deutliche verbesserungen zu spüren.
Mir war eine stunde nach einnahme immer schlecht vor übelkeit und war am morgen nach dem ich aufgestanden bin nach einer stunde wieder extrem müde.

Meine Dosis war 2x 500mg

Eingetragen am  als Datensatz 58613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim-ratiopharm für lungenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Fieber

übelkeit, schwindelig, fieber die pillen haben es in sich

Cefuroxim-ratiopharm bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroxim-ratiopharmlungenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit, schwindelig, fieber die pillen haben es in sich

Eingetragen am  als Datensatz 119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim Stada für lungenentzündung mit Schwindel

Ich habe nach Feststellung meiner Lungenentzündung beim Arzt, dieses Medikament verschrieben bekommen, habe mich schon nach einer Tablette besser gefühlt. Das Problem ist das sehr starke Schwindelgefühl!! Man fühlt sich als würde man neben sich stehen. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber diese Tabletten können einen Elefanten ruhig stellen. Vieleicht sollte mann das Medikament dahin gehend ändern, dass es verträglich wird, denn dann ist es wirklich super. Ansonsten hemmt es sofort die Entzündung, besser geht es einem aber dann doch nicht.

Cefuroxim Stada bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroxim Stadalungenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach Feststellung meiner Lungenentzündung beim Arzt, dieses Medikament verschrieben bekommen, habe mich schon nach einer Tablette besser gefühlt. Das Problem ist das sehr starke Schwindelgefühl!! Man fühlt sich als würde man neben sich stehen. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber diese Tabletten können einen Elefanten ruhig stellen. Vieleicht sollte mann das Medikament dahin gehend ändern, dass es verträglich wird, denn dann ist es wirklich super. Ansonsten hemmt es sofort die Entzündung, besser geht es einem aber dann doch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 21339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim Stada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung, Bronchities mit bitterer Geschmack

Es geht um "Cefuroxim AL 500" von ALLUD. Zur Wirksamkeit kann ich nichts schreiben, aber das Zeug ist schrecklich einzunehmen! Einmal übergab ich mich und die Tablette kam als angelöste weisse Masse wieder raus - und was dann?.... Drei Kritikpunkte: - Die Tabletten sind viel zu gross und hindern so das runterschlucken. - Die Tabletten sind undragiert, so gleiten Sie nicht den Hals runter, sondern "hängen sich auf". - Weil der "Drageeüberzug" fehlt, unterstützt der extrem bittere Geschmack Würgereize und schlechtes Empfinden. Ich habe also ein Anwendungsproblem, keines mit der Wirksamkeit. Aber es war so schrecklich, dass ich von dem Produkt nur abraten kann. Vielleicht überarbeitet aber die Firma ALLUD die Tablette auch noch mal. Das allermindeste wäre ein Bruchspalt, dass man durch Aufteilung die zwei kleineren Stücke besser runter bekommt. Ich bin geheilt - zumindest von dem Zeug!

Cefuroxim bei lungenentzündung, Bronchities

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung, Bronchities6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es geht um "Cefuroxim AL 500" von ALLUD.
Zur Wirksamkeit kann ich nichts schreiben, aber das Zeug ist schrecklich einzunehmen! Einmal übergab ich mich und die Tablette kam als angelöste weisse Masse wieder raus - und was dann?....

Drei Kritikpunkte:
- Die Tabletten sind viel zu gross und hindern so das runterschlucken.
- Die Tabletten sind undragiert, so gleiten Sie nicht den Hals runter, sondern "hängen sich auf".
- Weil der "Drageeüberzug" fehlt, unterstützt der extrem bittere Geschmack Würgereize und schlechtes Empfinden.

Ich habe also ein Anwendungsproblem, keines mit der Wirksamkeit. Aber es war so schrecklich, dass ich von dem Produkt nur abraten kann. Vielleicht überarbeitet aber die Firma ALLUD die Tablette auch noch mal. Das allermindeste wäre ein Bruchspalt, dass man durch Aufteilung die zwei kleineren Stücke besser runter bekommt.
Ich bin geheilt - zumindest von dem Zeug!

Eingetragen am  als Datensatz 35244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich lese immer wieder von Überlkeit und Erbrechen. Bitte daran denken, das man die Tbl. 30-60Min. nach dem Essen einnehmen sollte, auf keinen Fall nüchtern! Zudem wurde mir gesagt das der Abstand zwischen 2 Tbl., 12h betragen sollte. Ich weiss nicht, ob das auf die generelle Einnahme übertragbar ist. Vermutlich hängt es mit der Wirkung zusammen.

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich lese immer wieder von Überlkeit und Erbrechen. Bitte daran denken, das man die Tbl. 30-60Min. nach dem Essen einnehmen sollte, auf keinen Fall nüchtern! Zudem wurde mir gesagt das der Abstand zwischen 2 Tbl., 12h betragen sollte. Ich weiss nicht, ob das auf die generelle Einnahme übertragbar ist. Vermutlich hängt es mit der Wirkung zusammen.

Eingetragen am  als Datensatz 86283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Den Durchfall konnte ich mit Perenterol sehr gut in den Griff bekommen, die Magenschmerzen waren dadurch auch verschwunden.

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Den Durchfall konnte ich mit Perenterol sehr gut in den Griff bekommen, die Magenschmerzen waren dadurch auch verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 41506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):30
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung mit Schwindelanfälle

Was die Symptome der Lungenentzündung betrifft, so waren die ab dem 2ten Tag wesentlich besser, aber.........als gravierendste Nebenwirkung bekam ich SCHWINDELANFÄLLE.

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Was die Symptome der Lungenentzündung betrifft, so waren die ab dem 2ten Tag wesentlich besser, aber.........als gravierendste Nebenwirkung bekam ich SCHWINDELANFÄLLE.

Eingetragen am  als Datensatz 32095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Lungeninfekt mit Schwindel

Sehr starker schwindel

Cefuroxim bei Lungeninfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximLungeninfekt14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starker schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 2963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung

Starker Schwindel nach Einnahme, wochenlang

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Schwindel nach Einnahme, wochenlang

Eingetragen am  als Datensatz 90715
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Pneumonie mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Cefuroxim bei Pneumonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximPneumonie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 31540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

bisher keine Nebenwirkung. Aber es wurden bisher auch erst 4 Stück genommen.

Cefuroxim bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximlungenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine Nebenwirkung. Aber es wurden bisher auch erst 4 Stück genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 20979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Lungenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

atypische Lungenentzündung, lungenentzündung, Lungeninfekt, Pneumonie

[]