Zittern bei Cefuroxim

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 337 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 337 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zittern bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Erysipel mit Durchfall, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Zittern, Magenschmerzen mit Übelkeit, Benommenheit

Habe aufgrund einer Wundrose seitlich am Knie das Medikament verschrieben bekommen. Während der Einnahme hatte ich leichten Durchfall was aber nicht so schlimm war, da die Entzündung gut zurück ging. 2 Tage nach der letzten Tablette ging es erst richtig rund. Es fing an mit Sodbrennen, Dann kam extremer Durchfall mit Schweisausbrüchen, zittern und Kreislaufproblemen dazu. Habe nun seit 3 Tagen dauerhafte Übelkeit, Magenschmerzen und Kreislaufprobleme mit Benommenheit. Hoffe dass das bald wieder vorbei ist. Mir geht es schlechter wie mit der eigentlichen Erkrankung. Ich würde das Medikament nur empfehlen wenn es wirklich nicht anders geht.

Cefuroxim bei Erysipel

CefuroximErysipel6 Tage

2 Tage nach der letzten Tablette ging es erst richtig rund.
Es fing an mit Sodbrennen,
Hoffe dass das bald wieder vorbei ist.
Mir geht es schlechter wie mit der eigentlichen Erkrankung.
Ich würde das Medikament nur empfehlen wenn es wirklich nicht anders geht.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für starke Bronchitis und Pericarditis mit Zittern, Gleichgewichtsstörungen, Herzrasen, Pulssteigerung, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Todesangst

Die ersten 5 Tage der Einnahme verliefen komplikationslos. Am 6. Tag der Einnahme zitterte mein ganzer Körper, das Gleichgewicht war völlig dahin (konnte mich, wenn überhaupt nur noch auf allen Vieren fortbewegen), der Puls raste, das Herz klopfte wie verrückt, hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen und meinen Kopf durfte ich keinen Millimeter bewegen, da eine starke Schwindligkeit auftrat. Ich habe mich in Todesangst befunden. Nach Stunden legte sich alles. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob der Grund das Cefuroxim ist, nahm ich wie verordnet die nächste Tablette und alles begann wieder von vorn. Mit dem Absetzen der Einnahme verschwanden alle Nebenwirkungen.

Cefuroxim bei starke Bronchitis und Pericarditis

Cefuroximstarke Bronchitis und Pericarditis6 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Herzrasen, Zittern

Ich hatte eine sehr starke Bronchitis, incl. allen Erkältungssymptomen. Ich bekam zunächst Clarithromycin, das brachte selbst nach 6 Tagen keinerlei Besserung und das Blutbild bestätigte das weitere Bestehen einer massiven Entzündung im Körper. Es wurde umgestellt auf Cefuroxim 2 x 500..die Atemwege und auch die restlichen Grippesymptome reduzierten sich, ich bekam besser Luft und konnte wieder riechen, schlucken und abhusten- dafür setzten bereits am ersten Tag starke Durchfälle und auch Erbrechen ein. Auf Grund des fürchterlich chemischen Geruchs und Geschmacks des Medikamentes habe ich mir kurzfristig die Grippe (ohne Geschmacks- und Geruchssinn) zurück gewünscht. Die Durchfälle treten konsequent nach der Nahrungseinnahme auf...später kommt dann das Erbrechen, bei dem es sich fast ausschliesslich um Magensäure (bzw. Flüssigkeit) handelt, mir ist durchgehend übel - über den Tag bekomme ich starkes Zittern und Herzrasen, bei der kleinsten Aktivität wird mir schwindelig. Meine Augen jucken wie verrückt und sind rot. Morgen erneute Aklärung beim Arzt und hoffentlich Beendigung...

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)4 Tage

Die Durchfälle treten konsequent nach der Nahrungseinnahme auf...später kommt dann das Erbrechen, bei dem es sich fast ausschliesslich um Magensäure (bzw. Flüssigkeit) handelt, mir ist durchgehend übel - über den Tag bekomme ich starkes Zittern und Herzrasen, bei der kleinsten Aktivität wird mir schwindelig. Meine Augen jucken wie verrückt und sind rot. Morgen erneute Aklärung beim Arzt und hoffentlich Beendigung der Einnahme des Zeugs..

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben