Depressionen bei Concor

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Concor. Bei 9% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Depressionen bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Concor:

Concor für Herzrythmusstörungen mit Depressionen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Angstzustände

seitdem ich concor 2,5 (eine morgens, eine abends ) einnehme leide ich unter starken Depressionen, Lustlosigkeit, Müdigkeit und Angstzuständen. Gibt es ein anderes mittel gegen Vorhofflimmern , das vielleicht weniger Nebenwirkungen hat?

Concor bei Herzrythmusstörungen

ConcorHerzrythmusstörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 19953

Concor

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2009

Concor für Angststörungen, Bluthochdruck mit Schwindel, Muskelverspannungen, Depressionen, Schlafstörungen, Schwitzen

Nehme seit einer Panikattacke vor 3 Jahren Concor 2,5 (zuerst 1 Tablette, seit 2 Jahren nur noch 1,25mg). Zuerst starker Schwindel, der nach Reduzierung auf 1,25mg verschwand. Ständige Verspannungen im Brustbereich seit Anfang der Behandlung (darauf Wechsel von BisoHex auf Concor). In den 3 Jahren hat sich das Allgemeinbefinden ständig verschlechtert: depressive Stimmungsphasen nehmen zu, Schlafstörungen kommen häufiger vor, seit 1 Jahr starkes Schwitzen bei kleinsten Anstrengungen (physisch & psychisch).

Concor bei Angststörungen, Bluthochdruck

ConcorAngststörungen, Bluthochdruck3 Jahre

Concor

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2009

Concor für herzrasen mit Depressionen, Nervosität

Ich nehme seit ca 2 Wochen Concor 2,5 mg, da ich immer einen sehr hohen Puls hatte.Nun habe ich seit ca einer Woche Depressionen, die teilweise zu Selbstmordgedanken führen. Kann die wirklich an den Tabletten liegen? Auf der Packungsbeilage stehen Depressionen nämlich nur unter \"gelegentlich\".Außerdem dem ich sehr nervös! Hat jemand Erfahrungen? Danke

Concor 2,5mg bei herzrasen

Concor 2,5mgherzrasen2 Wochen

Hat jemand Erfahrungen?
Danke

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2008

Concor für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Concor Cor 5 mg bei Bluthochdruck

Concor Cor 5 mgBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

Concor für Arrhythmie mit Müdigkeit, Depressionen, Schlafstörungen

ständige Müdigkeit, Depression ( tagewéise ), kein Durchschlafen möglich , Arme schlafen nachts ein, seltener Suizidgedanken.

Concor 5mg bei Arrhythmie

Concor 5mgArrhythmie1 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2008

Concor für Hypertonie mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit, Depressionen, Atemnot, Blutdruckschwankungen, Gelenkschmerzen

Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gelenkbeschwerden, depressive Verstimmungen, Blutdruckentgleisungen, Atemnot

Concor 10mg bei Hypertonie

Concor 10mgHypertonie2 Jahre

Blutdruckentgleisungen, Atemnot

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Concor für Blut-Hochdruck mit Depressionen, Zittern, Panikattacken, Angstzustände, Bluthochdruck

Depressionen, Zittern, Panikattacken, plötzlicher Blutdruckanstieg, Angst

Concor bei Blut-Hochdruck

ConcorBlut-Hochdruck8 Jahre

Depressionen, Zittern, Panikattacken, plötzlicher Blutdruckanstieg, Angst

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2007

Concor für Bluthochdruck mit Depressionen, Empfindungsstörungen

Schwere Depressionen,Kältegefühl in den Gliedmaßen.Antwort auf den Beitrag von 2.06.07 (Günter): Die Depressionen wurden dadurch behoben,in dem ich Concor weggelassen habe und ein anderes Medikament bekommen habe.Ich werde nie wieder Concor einnehmen!!! Mein Rat:Sprich mit deinem Arzt und lass dir ein anderes Medikament verschreiben!Ständige Depressionen machen das Leben zur Tortur. Gruß Chris

ConcorBluthochdruck2 Wochen

Gruß Chris

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2007

Concor für Bluthochdruck mit Depressionen

Seit einiger Zeit Depressionen. Lese nun zu meiner Überraschung,dass ein Patient ebenfalls Depressionen bekommen hat.Diese aber behoben Wurden. Darf ich wissen womit.Meine Depressionen haben nach eingehenden Untersuchungen keine erklärbare Ursache.Mit Concor wäre die Erklärung dann möglich. Danke für die Hilfe. Gruß Günter

ConcorBluthochdruck-

Seit einiger Zeit Depressionen.
Danke für die Hilfe.

Gruß Günter

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2007

Concor für Bluthochdruck mit Depressionen

Schwere Depressionen,Suizidgefahr schon bei 2,5mg pro Tag!Kältegefühl in den Gliedmaßen und erschwerte Atmung.Medikament abgesetzt!Schwitzen bei leichter körperlicher Tätigkeit.

ConcorBluthochdruck2 Wochen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben