Diclofenac für Arthritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Arthritis. Bei 6% wurde Diclofenac eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Arthritis in Verbindung mit Diclofenac.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm166178
Durchschnittliches Gewicht in kg7087
Durchschnittliches Alter in Jahren5946
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2427,45

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclofenac für Arthritis auftraten:

Übelkeit (4/14)
29%
Durchfall (3/14)
21%
Magenschmerzen (3/14)
21%
Allergische Reaktion (2/14)
14%
Blähungen (2/14)
14%
Magenbeschwerden (2/14)
14%
Absetzerscheinungen (1/14)
7%
anaphylaktischer Schock (1/14)
7%
Angstzustände (1/14)
7%
Appetitlosigkeit (1/14)
7%
Atemnot (1/14)
7%
Blutdruckschwankungen (1/14)
7%
Gewichtszunahme (1/14)
7%
Juckreiz (1/14)
7%
Kraftlosigkeit (1/14)
7%
Müdigkeit (1/14)
7%
Panikattacken (1/14)
7%
Schwellungen (1/14)
7%
Schwindel (1/14)
7%
Wassereinlagerungen (1/14)
7%
Zittern (1/14)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclofenac für Arthritis liegen vor:

 

Diclofenac für Arthritis mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit

Bin immer an der Schwelle zur Gastritis und habe daher mit kleiner Dosis angefangen, nur 25mg als Zäpfchen. Zäpfchen erst einmal gut vertragen. Ca. 1/2h nach Einnahme ziemlich starke Müdigkeit. Dann innere Unruhe. Danach starkes Frieren und Hitzegefühl in minütlichem Wechsel. (Körpertemperatur aber normal, kein Schweiß.) Unkontrolliertes starkes Zittern v.a. der Oberschenkel. Angst, Weinen, Aussichtslosigkeit. Nach einer Stunde graduelle Besserung. Nach einer weiteren Stunde nur noch Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Am Tag danach Klarheit dass Gastritis wieder da ist. Arthritisschmerzen natürlich angesichts der geringen Dosis überhaupt nicht besser, aber das war während des Anfalls (Kreislauf entgleist?) absolut nebensächlich. Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Diclofenac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacArthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin immer an der Schwelle zur Gastritis und habe daher mit kleiner Dosis angefangen, nur 25mg als Zäpfchen. Zäpfchen erst einmal gut vertragen. Ca. 1/2h nach Einnahme ziemlich starke Müdigkeit. Dann innere Unruhe. Danach starkes Frieren und Hitzegefühl in minütlichem Wechsel. (Körpertemperatur aber normal, kein Schweiß.) Unkontrolliertes starkes Zittern v.a. der Oberschenkel. Angst, Weinen, Aussichtslosigkeit. Nach einer Stunde graduelle Besserung. Nach einer weiteren Stunde nur noch Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Am Tag danach Klarheit dass Gastritis wieder da ist. Arthritisschmerzen natürlich angesichts der geringen Dosis überhaupt nicht besser, aber das war während des Anfalls (Kreislauf entgleist?) absolut nebensächlich.
Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 73188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Gelenkentzündung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blähungen, Durchfall

Gewichtszunahme trotz reduzierter Kalorienzufuhr Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) Blähungen Durchfall

Diclofenac bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenkentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme trotz reduzierter Kalorienzufuhr
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)
Blähungen
Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 5908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Gelenkentzündung mit Magenschmerzen

Die ersten 2 Tage nach 2•tägliche Dosis gut überstanden. Dann ging es los, pausenlos auf Toilette, extreme Bauchschmerzen,die man wirklich keinen wünscht. Nachm 3 Tag abgesetzt um sie am 4 Tag doch wieder zu benutzen. Und es wurde tatsächlich noch schlimmer mit den Bauchschmerzen. Ich bin wirklich nicht Schmerzempfindlich, hatte aber die dollsten Schmerzen die ich in 33 Jahren nie hatte. Nie wieder mehr DICLO, dass würde ich jedem empfehlen.

Diclofenac bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenkentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 2 Tage nach 2•tägliche Dosis gut überstanden. Dann ging es los, pausenlos auf Toilette, extreme Bauchschmerzen,die man wirklich keinen wünscht. Nachm 3 Tag abgesetzt um sie am 4 Tag doch wieder zu benutzen. Und es wurde tatsächlich noch schlimmer mit den Bauchschmerzen. Ich bin wirklich nicht Schmerzempfindlich, hatte aber die dollsten Schmerzen die ich in 33 Jahren nie hatte. Nie wieder mehr DICLO, dass würde ich jedem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 74975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Arthritis mit Magenschmerzen, Übelkeit

Die ersten Jahre habe ich Diclofenac-ratiopharm 100 Zäpfchen mehrmals täglich eingenommen. Jetzt nehme ich seit einigen Jahren zuerst Retardkapseln Ratiopharm die ich mit Magenschutz einigermaßen vertragen habe. Dann hat die Krankenkasse diese nicht mehr übernommen, sondern nur die Tabletten von AL, Preis gleich aber die KK hat einen Vertrag mit AL.Die habe ich vom Magen her nicht vertragen und bekam auch wieder mehr Gelenkschmerzen, so dass ich kaum laufen konnte. Habe mir dann jede Menge Diclo Dragees von Gran Kanaria mitgebracht, da ich diese gut vertragen habe. Jetzt sind diese alle und ich stehe wieder vor dem Problem. Habe nur die Normdosis, also 150 mg davon genommen. Liebe Grüße Monika

Diclofenac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacArthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten Jahre habe ich Diclofenac-ratiopharm 100 Zäpfchen mehrmals täglich eingenommen. Jetzt nehme ich seit einigen Jahren zuerst Retardkapseln Ratiopharm die ich mit Magenschutz einigermaßen vertragen habe. Dann hat die Krankenkasse diese nicht mehr übernommen, sondern nur die Tabletten von AL, Preis gleich aber die KK hat einen Vertrag mit AL.Die habe ich vom Magen her nicht vertragen und bekam auch wieder mehr Gelenkschmerzen, so dass ich kaum laufen konnte.
Habe mir dann jede Menge Diclo Dragees von Gran Kanaria mitgebracht, da ich diese gut vertragen habe. Jetzt sind diese alle und ich stehe wieder vor dem Problem. Habe nur die Normdosis, also 150 mg davon genommen.
Liebe Grüße
Monika

Eingetragen am  als Datensatz 54986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Kniegelenksentzündung mit Absetzerscheinungen

habe diclofernac 10 tage genommen, dann abgesetzt. 2 tage später starke kreislaufbeschwerden,atemnot,blutdruckschwankungen ( 175/105 bis 95/50 ), panikattacken, kraftlosigkeit, depressionen sowie margenbeschwerden bekommen. war deswegen innerhalb von 4 wochen 5 mal im krankenhaus. nehme immer noch tabletten gegen die ausgelösten angstzustände ( citalopram, hilft sehr gut ). diclofernac ist ganz und gar nicht zu empfehlen!!!!!

Diclofenac bei Kniegelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacKniegelenksentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe diclofernac 10 tage genommen, dann abgesetzt. 2 tage später starke kreislaufbeschwerden,atemnot,blutdruckschwankungen ( 175/105 bis 95/50 ), panikattacken, kraftlosigkeit, depressionen sowie margenbeschwerden bekommen. war deswegen innerhalb von 4 wochen 5 mal im krankenhaus. nehme immer noch tabletten gegen die ausgelösten angstzustände ( citalopram, hilft sehr gut ). diclofernac ist ganz und gar nicht zu empfehlen!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 35982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schultergelenksentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen

Zu Beginn der Behandlung Übelkeit und Durchfall, welche nach wenigen Tagen verschwunden waren. Alllerdings war es dann mit dem Stuhlgang eher schwierig. Allerdings litt ich während der ganzen Zeit unter extremen Blähungen. Die Wirkung gegen den Schmerz und Entzündung nach meiner Schulter-OP war gut.

Diclofenac bei Schultergelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchultergelenksentzündung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Behandlung Übelkeit und Durchfall, welche nach wenigen Tagen verschwunden waren. Alllerdings war es dann mit dem Stuhlgang eher schwierig. Allerdings litt ich während der ganzen Zeit unter extremen Blähungen. Die Wirkung gegen den Schmerz und Entzündung nach meiner Schulter-OP war gut.

Eingetragen am  als Datensatz 31216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclo 50 für Kniegelenksentzündung mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikattacken, Appetitlosigkeit

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Diclo 50 bei Kniegelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo 50Kniegelenksentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Eingetragen am  als Datensatz 26935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Gelenkentzündungen, Kreuz-Darmbein-Entzündung mit Magenbeschwerden

Hab Diclo nach 3 Tagen wieder abgesetzt. ich hatte solch arge Magenprobleme - ich war völlig daneben. Meine Arbeitskollegin hingegen verträgt die Dinger relativ gut.

Diclofenac bei Gelenkentzündungen, Kreuz-Darmbein-Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenkentzündungen, Kreuz-Darmbein-Entzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab Diclo nach 3 Tagen wieder abgesetzt. ich hatte solch arge Magenprobleme - ich war völlig daneben.
Meine Arbeitskollegin hingegen verträgt die Dinger relativ gut.

Eingetragen am  als Datensatz 26243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Arthritis mit Allergische Reaktion

leider habe ich sofort (d.h. ca. 30- 45Min. nach Einnahhme) allergisch regiert, erst Kreislaufprobleme, dann starke Luftnot und Rötung am ganzen Körper. Allerdings war die Wirkung verblüffend, nach ca. 1h haben die Schmerzen merklich nachgelassen.

Diclofenac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacArthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider habe ich sofort (d.h. ca. 30- 45Min. nach Einnahhme) allergisch regiert, erst Kreislaufprobleme, dann starke Luftnot und Rötung am ganzen Körper. Allerdings war die Wirkung verblüffend, nach ca. 1h haben die Schmerzen merklich nachgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 50491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Arthritis mit Übelkeit, Magenschmerzen

Nehme Diclofenac jetzt seit ca. 3 Wochen. Am Anfang war mir immer speiübel gewesen. Grad auf Arbeit war es ein unangenehmes Gefühl. Meine Ärztin hat mir gegen die Magen- Verträglichkeit Esomeprazol-Actavis gegeben die ich Früh´s nehme. Und seit dem ist die Übelkeit bzw. die Magenschmerzen verschwunden.

Diclofenac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacArthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Diclofenac jetzt seit ca. 3 Wochen. Am Anfang war mir immer speiübel gewesen. Grad auf Arbeit war es ein unangenehmes Gefühl. Meine Ärztin hat mir gegen die Magen- Verträglichkeit Esomeprazol-Actavis gegeben die ich Früh´s nehme. Und seit dem ist die Übelkeit bzw. die Magenschmerzen verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 44149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit Juckreiz, Atemnot, Schwellungen, Allergische Reaktion

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation

später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Eingetragen am  als Datensatz 4904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit anaphylaktischer Schock

anaphylaktischer schock

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anaphylaktischer schock

Eingetragen am  als Datensatz 4849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Gelenkentzündung mit Magenbeschwerden

magen beschwerden

Diclofenac bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenkentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

magen beschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 39438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac 75mg für Schulterarthritis mit Durchfall

Durchfall der sehr dunkel gefärbt war (Blut)

Diclofenac 75mg bei Schulterarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75mgSchulterarthritis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall der sehr dunkel gefärbt war (Blut)

Eingetragen am  als Datensatz 4954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Diclofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclofenac, Diclofenax, Diclofenac AL, Diclofenac Sandoz, Diclofenac PB retard, Diclophenac-ratiopharm 50, Diclofenac-ratiopharm 50, Diclofenac 50 mg ratio, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL, Diclofenac ratiopharm 50mg, Diclofenac-Retard, Doclofenac 100, Diclofenac 100, Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL, Diclofenac uno, Diclofenac 100 mg, Dyclofinac, Diclofenac (bei Bedarf), Siclofenac-Spritze, Diclofenac 75 mg, Diclofenac ratiopharm 75 mg, Diclophenac Retardtabletten, aus der gruppe:diclovenac, Diclofenac 50mg, Diclofenac AL50, Diclofenac 10mg, diclofenac 30, bei Bedarf Diclofenac, Diclofenaclofenac, diclofenac 100 und 50 mg, Diclofenac (b. Bedarf) 100 mg, Diclofenac 75mg retard, Diclofenac (abgesetzt), Diclofenac 150mg, Diclonfenac, Diclofenac 75 mg N1, Diclofenac dura 50 mg, Diclofenac 75mg SL, Diclofenac - Ratiofarm, Diclofenac 50, Dicoflenac, Diclofenac 50 mg, Diclofenac disp.50mg, Diclofenac AL 50, Diclofenac-ratiofarm, Diclo 50-1 A, Diclofenac 600, Diglofenac, Diclofenac Salbe, Diclofenac AL retard, Diklofinac, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL Retard, Diclofenac dispers, Diclofenac., Diclofenac Zäpfchen, Diclofinac 100mg, 75mgDiclofenac, 75mg Diclofenac, Diclodispers, Diclophenac 50, Dicolfenac, Diclo 75, Diclofenac 100mg, Diclo 50, Diclofenac50, Diclofanac, Diclofinac, Diclofenac/Dexa, diclofenac 150mg id, Diclofenac 1x50/d, Diclofenac 75mg SL retard, Diclofenac Retardkapseln, Diclofenac SL retard, Diclofenac dispers 50mg, Diclo 75 mg, Disclofenac ratiopharm, Deiclofenac, Diclofenac Pflaster, Diclofonac, Diclofenac- ratiopharm, Diclofenac retard, Diclofenac AL 75 mg, Diclofenac 75, Diclophenac, Diclofenac 50, Ratiofarm Diclofenac, Diclofenac 75 retard, diclovenac, Voltaren Resinat 145,6mg Diclofenac-Colelestyramin, Diclofnac, Diclofenac 12.5 mg Schmerztabletten, Diclophenac retard, Diclofenac 100 Zäpfchen, Diklofenak Mylan 50 mg, Diclofenac Tabl., Diclofenac dispers50mg., Diclo 50mg, Diclo 150 uno, Diclo akut 75, Diclofenac 100 mg, Diclo,Neuralgin, Diclo 75 Sl-1A, Diclofenac PB retard 100, Dyclofenac, Diclofenac 75SL ratiopharm, Diclofenac 75 SL, DICLOFENAC SODICO, Diclo Akut Ad 75, Diclofenac 50 mg 50stk, Diclofenac resinat, Diclofenac, Novaminfulfon, Diclofenac SL, Diclofenac Stada 50 mg, Diclofenac Sandoz150mg, Diclofenac 600, Diclofenac 75 ID, Diclofenac 150 mg, Macrumar / Diclofenac 50, diclofenac akut 1a, Diclofenac-, Diclofenac Supp. 100 mg, Diclofenac 75 mg ret., Diclofenac allgemein, Schmerzmittel Diclofenac, Diclofenac-ratiopharm, Diclofenac al 100 supp., Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln, Diclofenac Ratiopharm Gel, Diclo Fenac, Diclo/Cefurax, Diclofenac 50mg -Disperstabletten, Spritze Diclofenac, Diclofenac, Wärmebehandlung, Diclofenac Tabletten, Diclofenac Gel, Diclofenac 60 u. Massage, Diclofenac 100 mg zäpfchen, Diclofenac 50 mg, Diclacofenac, diclofunac, Diclofenac, Injektionen, Diclofenac-Salbe/Gel, diclovenac-Standart, Diclofenac spritzen, Diclofenac als Spritze, Diclofenac 75mg long, Diclofenac ratiopharm 100, Diclofenac-Gel, Diclofenac 100mg retard, Diclofenac Stada 100 retard, diclofenac retard 75 mg, Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden, DICLOFENAC AL Tabl. 20x 25mg, Diclofenac retard 75mg, Diclofenac/spritze, Diclofenac 75 mg SL Retardkapsel, Diclofenac 75 mg retardkapseln, Diclofenac 50mg morgens und abends 1 tablette, Diclofenac Uno 150mg

Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis, Epicondylitis humeri radialis, Gelenkentzündung, Kapselentzündung, Kniegelenksentzündung, Kristallarthritis, Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Schulterarthritis, Schultergelenksentzündung

[]