Müdigkeit bei Diclofenac

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 41 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Diclofenac:

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Entzündungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen. An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft. Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem kamen neue, teilweise als stark einschränkend empfundene Nebenwirkungen hinzu. Insgesamt traten folgende Symptome auf: Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und...

Diclofenac bei Entzündungen

DiclofenacEntzündungen10 Tage

Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und Druckgefühle im Kopf, teilweise auch Übelkeit, Schlappheit, Nesselsucht.

Ich würde das Medikament kein zweites Mal nehmen, zumal es auch verträglichere Alternativen zu geben scheint.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Chondrokalzinose mit Depressionen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen, Gewichtsverlust

Depressionen, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme

Methotrexat bei Chondrokalzinose; Cortison bei Chondrokalzinose; Diclofenac bei Chondrokalzinose

MethotrexatChondrokalzinose6 Monate
CortisonChondrokalzinose10 Tage
DiclofenacChondrokalzinose3 Wochen

Methotrexat, Diclofenac

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach Spritzen und Tabletten erst Müdigkeit, Übelkeit und später Schlaflosigkeit. Außerdem heiße, gerötete Backen und glasige Augen.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe. Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg Meine Wirkungen und Nebenwirkungen: - Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten - Die Anwendung ist einfach - Appetitlosigkeit - Traurigkeit verschwunden - Beruhigend - Euphorisch - Sentimental - Durchfall - Schlappi und müde - Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück) - Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe) - Leichte Angstzustände - Lichtempfindlichkeit - Leichter Hautausschlag - Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen) Ich habe...

Diclofenac bei Analthrombose

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Die Nebenwirkungen sind hoch,obwohl der Nutzen bedenklich ist.Ferner bin ich der Meinung jeder sollte sich gut überlegen Fentanyl zu nehmen.Beim versuch dies abzusetzen treten Entzugserscheinungen auf. Ich für meinen teil werde alle Medikamente herabsetzen und lieber in einem Rollstuhl sitzen.Schade das es in der heutigen Zeit nicht möglich ist mir besser zu helfen.

Fentanyl bei Fibromyalgie; Diclofenac bei Fibromyalgie

FentanylFibromyalgie-
DiclofenacFibromyalgie-

Fentanyl

Fentanyl, Diclofenac

Diclofenac für tonsillektomie mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen

Hilft ausgesprochen gut gegen Schmerzen und auch die entzündungshemmende Wirkung kann ich bestätigen. Doch während der gesamten Einnahmezeit hatte ich dauerhaft mit leichtem bis mittlerem Schwindel zu kämpfen, teilweise mit Herzrasen bzw. einem dauerhaft erhöhten Ruhepuls. Dazu kam ein durchgehendes Müdigkeitsgefühl.

Diclofenac bei tonsillektomie

Diclofenactonsillektomie5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für LWS-Syndrom, LWS Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

vor meiner bandscheiben OP habe ich 2 mal tägl oxicodon 20 mg eingenommen die schmerzen liessen nur mäßig nach aber ich wurde davon unglaublich schnell müde.

Oxycodon 20 mg bei LWS Bandscheibenvorfall; Diclofenac AL bei LWS-Syndrom

Oxycodon 20 mgLWS Bandscheibenvorfall4 Wochen
Diclofenac ALLWS-Syndrom3 Monate

Oxycodon 20 mg
Diclofenac AL

Oxycodon, Diclofenac

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Blähungen, Durchfall, Müdigkeit

Ich war aufgrund starker Schmerzen im unteren Rücken so gut wie bewegungsunfähig (nicht möglich, das Bett zu verlassen) und konnte mich 2-3 Stunden nach Einnahne der ersten Kapsel wieder fast schmerzfrei bewegen (gehen, Gang zur Toillette etc.). Nebenwirkungen sind Blähungen, Durchfall und Müdigkeit.

Diclofenac ratiopharm 75 mg bei Schmerzen (Rücken)

Diclofenac ratiopharm 75 mgSchmerzen (Rücken)5 Tage

DiclofenacFersensporn6 Tage

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Migräne, Kopfschmerzen mit Müdigkeit

ich vertrage Diclofenac bei Migräne sehr gut, nehme sie als Suppositorien. Sie helfen mir in den meisten Fällen sehr gut. Probleme mit dem Magen habe ich bislang keine. Ich nehme im Schnitt ca. 300-350 mg/monatlich

Diclofenac bei Migräne, Kopfschmerzen

DiclofenacMigräne, Kopfschmerzen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für chronifiziertes Impingementsyndrom, Diabetes mellitus mit Durchfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Metformin: wässriger Durchfall (seit Beginn der Einnahme) Müdigkeit, Antriebslosigkeit Diclofenac: keine Wirkung oder Nebenwirkung zu bemerken weder Schmerzen noch Entzündungen gehen zurück

Metformin bei Diabetes mellitus; Diclofenac bei chronifiziertes Impingementsyndrom

MetforminDiabetes mellitus4 Monate
Diclofenacchronifiziertes Impingementsyndrom4 Monate

Metformin: wässriger Durchfall (seit Beginn der Einnahme)
Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Diclofenac: keine Wirkung oder Nebenwirkung zu bemerken
weder Schmerzen noch Entzündungen gehen zurück

Metformin

Metformin, Diclofenac

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Arthritis mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit

Bin immer an der Schwelle zur Gastritis und habe daher mit kleiner Dosis angefangen, nur 25mg als Zäpfchen. Zäpfchen erst einmal gut vertragen. Ca. 1/2h nach Einnahme ziemlich starke Müdigkeit. Dann innere Unruhe. Danach starkes Frieren und Hitzegefühl in minütlichem Wechsel. (Körpertemperatur aber normal, kein Schweiß.) Unkontrolliertes starkes Zittern v.a. der Oberschenkel. Angst, Weinen, Aussichtslosigkeit. Nach einer Stunde graduelle Besserung. Nach einer weiteren Stunde nur noch Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Am Tag danach Klarheit dass Gastritis wieder da ist. Arthritisschmerzen natürlich angesichts der geringen Dosis überhaupt nicht besser, aber das war während des Anfalls (Kreislauf entgleist?) absolut nebensächlich. Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Diclofenac bei Arthritis

DiclofenacArthritis1 Tage

Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Geburtsjahr:1957

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Ich habe 75 mg vschrieben bekommen, die ich morgens/abends einnehmen soll. Leider hält die Wirkung keine 12 Stunden vor. Morgens nehme ich eine Tablette gegen 7:00 ein. Die Wirkung läßt ca. 1h auf sich warten. Ab 12:00/13:00 tritt extemporier 'üdigkeit auf!

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall7 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für starke Rückenschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Müdigkeit, Blut im Stuhl

Habe aufgrund von starken Schmerzen in der LWS Diclofenac, Tilidin und Mydocalm verschrieben bekommen, zusammen mit MCP Tropfen. Schien vorerst zu wirken. Nach knapp zweitägiger Einnahme habe ich nur noch gespuckt und mir war furchtbar übel. Zudem war ich so benommen, dass ich nur noch geschlafen habe. Nachdem die Einnahme jetzt zwei Wochen her ist, habe ich Blut im Stuhl. Mein Arzt sagt, dass das vom Diclofenac kommt. Tolles Medikament.

Diclofenac bei starke Rückenschmerzen

Diclofenacstarke Rückenschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit

Nehme seit 14 Tagen...Diclofenac 75 mg 1 mal täglich...gegen Athrose im Fuß.Habe Kopfschmerzen,Herzrasen/Herzstolpern und extreme Müdigkeit.Muss es leider noch eine weile nehmen!

Diclofenac bei Arthrose

Diclofenac bei Adnexitis

DiclofenacAdnexitis7 Tage

Müdigkeit

Diclofenac

Diclofenac für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Blähbauch, Erschöpfung

Müdigkeit erschöpft

Diclofenac bei Muskelverspannungen

DiclofenacMuskelverspannungen5 Tage

Müdigkeit erschöpft

Geburtsjahr:1978

Diclofenac für Knochenhautentzündung Brustkorb links außen mit Müdigkeit, Übelkeit

Unruhige Darmmotorik, fast durchgängige Müdigkeit (dadurch guter Schlaf), vereinzelt Übelkeit...hier half mir Heilerde innerlich.

Diclofenac retard bei Knochenhautentzündung Brustkorb links außen

Diclofenac retardKnochenhautentzündung Brustkorb links außen5 Tage