Angstzustände bei Diclofenac

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Diclofenac:

Diclofenac für Knieprellung mit Angstgefühle, Vergesslichkeit, starke Gewichtszunahme

Seit 3 Jahren nehme ich Diclofenac Tabletten, mal 75 mg, mal 10 mg. Ich habe über 15 kg zugenommen. Trotz Sport, gesunder Ernährung und kalorienarmer Getränke bekomme ich mein altes Gewicht von 78 Kilo zurück-_-. Ich habe oft Tage an denen ich Dinge vergesse und sehr durcheinander bin.

Diclofenac bei Knieprellung

DiclofenacKnieprellung3 Jahre

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 27.10.2023

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Panikattacken

Durchfall, Fieber, Hitzewallungen, geschwollene Ärme und Füße, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Panikattacken, Schüttelfrost,

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)7 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.06.2022

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Juckreiz, Ausschlag, Panikattacken, Magenprobleme

Nur einmal eingenommen. Nach einer Stunde erfolgte Juckreiz auf Haut des gesamten Oberkörpers sowie Kopfhaut. Bläschenartige, rote Ausschläge entstanden. Es folgte Panikattacken und Magenprobleme.

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.04.2022

Diclofenac für nackenschmerzen mit Kreislaufprobleme, Schwitzen, Taubheitsgefühl, Panikattacken

Habe Voltaren Doro gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen, weil Ibuprofen nicht mehr anschlug. Am ersten Tag hat die Tablette weder Nebenwirkungen, noch Linderung der Schmerzen verursacht. Am zweiten Tag nahm ich zwei Tabletten, die Schmerzen wurden geringfügig besser, allerdings sackte mein Kreislauf total ab und ich begann fürchterlich zu schwitzen. Auch mein rechter Arm war plötzlich taub. Nach einigen Stunden war der Spuk vorbei. Dann nahm ich die Tabletten einige Tage nicht mehr. Als ich eines morgens wieder 2 Tabletten nahm bekam ich wieder schreckliche Kreislaufprobleme, ich konnte kaum ein Fuß vor den andern setzen und mein rechter Arm wurde wieder taub. Dazu gesellten sich eine Panikattacke und Herzstolpern. Ich werde in diesem Leben keine Voltaren mehr nehmen.

Diclofenac bei nackenschmerzen

Diclofenacnackenschmerzen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.08.2017

Diclofenac für Rheuma, Gelenkschmerzen mit Angstzustände, Schwindel, Kopfschmerzen

Bekomme die Diclofenac-Spritzen gegen meine Rheuma- und Gelenkschmerzen. Sie helfen sehr gut und bereits nach 2 Std. fängt sie an zu wirken. Wenn man die Spritze ab und zu mal bekommt, höchstens 3 Stück hintereinander, sind die Nebenwirkungen gut zu ertragen und nicht so schlimm. Mir wird (aber nicht immer, je nach Verfassung) Schwindelig mit etwas Kopfschmerzen. Als ich die Spritzen 6 Wochen lang bekommen habe, stellten sich Angstzustände ein, die nach dem Absetzen nach ca. 2 Monaten verschwanden.

Diclofenac spritzen bei Rheuma, Gelenkschmerzen

Diclofenac spritzenRheuma, Gelenkschmerzen6 Wochen

Diclofenac spritzen

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 23.01.2017

Diclofenac für Unterschenkelfraktur mit Erbrechen, Magen-Darm-Störung, Sodbrennen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Suizidgedanken

Muss jedem von langfristiger Diclofenac-Einnahme warnen.Der Arzt muss weiterhin ein Magenmittel dazu verschreiben.Bei mir wurde das nicht gemacht,hatte Brechanfälle,konnte nichts mehr Essen-Nachts steigt dann im Liegezustand die Magensäure hoch(Reflux).Weitere Folgen sind Darmprobleme.Es ist das billigste Schmerzpräparat und leider frei im Verkauf(ohne Rezept)daher ist die Schmerzgrenze bei Ärzten niedrig,dieses zu verschreiben. Ich wurde ausserdem nicht über Nebenwirkungen aufgeklärt.Bei mir hat sich die Einnahme von Diclofenac ausser dem oben Beschriebenen auf das Nervenzentrum ausgewirkt-das heißt:Angstzustände,Panikattacken,Verfolgungswahn,Schlaflosigkeit über 17 Monate,Suizidabsichten-war 6 Monate in psychatrischer Klinik.Heilung nicht mehr möglich,bin ständig in Behandlung und muss lebenslang Medikamente nehmen(bipolare Störung) Also absolutes "NO-GO"für Diclofenac!!

Diclofenac bei Unterschenkelfraktur

DiclofenacUnterschenkelfraktur60 Tage

Also absolutes "NO-GO"für Diclofenac!!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2012

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe. Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg Meine Wirkungen und Nebenwirkungen: - Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten - Die Anwendung ist einfach - Appetitlosigkeit - Traurigkeit verschwunden - Beruhigend - Euphorisch - Sentimental - Durchfall - Schlappi und müde - Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück) - Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe) - Leichte Angstzustände - Lichtempfindlichkeit - Leichter Hautausschlag - Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen) Ich habe...

Diclofenac bei Analthrombose

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2011

Diclofenac für Kniegelenksentzündung mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikattacken, Appetitlosigkeit

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Diclo 50 bei Kniegelenksentzündung

Diclo 50Kniegelenksentzündung7 Tage

Diclo 50

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2010

Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2010

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Empfindungsstörungen, Herzrasen, Zittern, Atemnot, Angstzustände, Depressionen, Bewegungseinschränkung

Kribbeln in Füßen und Händen zieht über ganzen Körper hoch,Herzrasen, zittern, Engegefühl in der Atemgegend mit massivem Angstgefühl, Verlust der Selbstkontrolle mit weinen und hyperventilieren. Beruhigung durch Notarzt. Bis 1/2 Jahr danach auftretende Blickstarre, Muskelkälte und Bewegungssteifigkeit, nach der Arbeit erst mal 1 Std lethargisch und steif auf dem Sofa ausruhen müssen.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2008

Diclofenac für Bandscheibenschaden mit Magen-Darm-Störung, Bluthochdruck, Angstzustände

Magen-Darm Beschwerden, hoher Blutdruck und Angstzustände/ Panik!

Diclofenac bei Bandscheibenschaden

DiclofenacBandscheibenschaden-

Magen-Darm Beschwerden, hoher Blutdruck und Angstzustände/ Panik!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2007