Juckreiz bei Diclofenac

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Diclofenac:

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Juckreiz, Ausschlag, Panikattacken, Magenprobleme

Nur einmal eingenommen. Nach einer Stunde erfolgte Juckreiz auf Haut des gesamten Oberkörpers sowie Kopfhaut. Bläschenartige, rote Ausschläge entstanden. Es folgte Panikattacken und Magenprobleme.

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.04.2022

Diclofenac für Schmerzen (Rücken)chmerzen mit Juckreiz, Herzrasen, Schwellung der Lippen

Aufgrund von starken Rückenschmerzen Diclofenac eingenommen. Morgens um 4 wegen starkem Jucken am ganzen Körper aufgewacht. Hautausschlag bekommen und innerhalb von Minuten sind meine Lippen angeschwollen. Der Notdienst hat mich ins Kranhaus gebracht. Wurde mit Kortison behandelt. Der Ausschlag sowie die Schwellung gingen zurück. Zurück daheim habe ich Herzrasen bekommen. Nachdem ich mich hingesetzt und ausgeruht habe, hat es sich meine Verfassung wieder normalisiert

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)chmerzen

DiclofenacSchmerzen (Rücken)chmerzen1 Tage

Eingetragen am 12.12.2021

Diclofenac für Rückenschmerzen mit juckender Ausschlag

Diclofenac zum Schutz des Magens zum Essen eingenommen. Am 8 Tag extrem juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Medikament abgesetzt.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 08.08.2018

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit rote Flecken im Gesicht, Juckreiz, akute Atemnot

Nach 16 Jahren in denen ich immer wieder diclofenac genommen habe, als Tabletten oder in Spritzenform habe ich plötzlich eine Allergie entwickelt. Sehr schade denn sie waren immer sehr wirkungsvoll. Innerhalb von 20-30 min nach Einnahme der Tablette rote Flecken im Gesicht, extremer Juckreiz an Handinnenflächen und Fussohlen, dann immer stärker werdende Atemnot. Habe es buchstäblich in letzter Minute zum Hausarzt geschafft, der super reagiert hat, sofort die Lage erkannt und mich an den Cortison Tropf angeschlossen hat. Nach 2 Std am Tropf war alles wieder gut. Mein innerer Kehlkopf war angeschwollen, das hätte ich nicht überlebt wenn nicht so schnell geholfen worden wäre. Seitdem is Diclofenac leider tabu, egal in welcher Form und Dosis.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall16 Jahre

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 11.09.2017

Diclofenac für Hexenschuss mit Juckreiz

habe diclo seit mehreren jahren immer mal wieder genommen,auch immer mehrere wochen nicht. Beim letzten mal 6 stunden nach der einnahme fürchterliches hautjucken gehabt, beginnend an den handinnenflächen, dann schwoll die unterlippe an und die zunge wurde dick, der mund war zu klein für die zunge!!!Die Arme waren voll mit quaddeln. zum glück hatte ich noch cetirizin (ein Antiallergikum) da, habe ich bei den ersten anzeichen genommen. im laufe der nächsten stunde hat sich dann alles wieder normalisiert. seither habe ich immer ein notfall-pack mit cortison-zäpfchen dabei.

Diclo 50 bei Hexenschuss

Diclo 50Hexenschuss2 Jahre

seither habe ich immer ein notfall-pack mit cortison-zäpfchen dabei.

Diclo 50

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.01.2017

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag

Nach 3 Bandscheiben-OP's litt ich permanent unter Schmerzen im Rücken. Mein Arzt verschrieb mir Diclofenac und zuerst war auch alles ok. Nach langer Zeit der Nichteinnahme und neuer Einnahme von Diclofenac bekam ich eine Allergie, die sich mit unerträglichen Jucken im Intimbereich, an Händen und Unterarmen, sowie auf der Brust zeigte, verbunden mit riesigen, roten Fladen auf der Haut. Zudem war ich komplett kraftlos und konnte aus dem Sitzen nicht mehr aufstehen. Nach 1h sitzen und vergeblichen Versuchen aufzustehen, gelang es mir schließlich das Telefon zu erreichen. Ich rief meinen Hausarzt an, der mich sofort in seine Praxis beorderte und mit einer Kortison-Spritze in relativ kurzer Zeit in den Normalzustand zurück holte.

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)1 Tage

Eingetragen am 17.04.2015

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk) mit juckender Ausschlag

Nach der Anwendung Jucken, ausgetrocknete Haut, Ausschlag an behandelter Stelle

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

DiclofenacSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Nach der Anwendung Jucken, ausgetrocknete Haut, Ausschlag an behandelter Stelle

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2013

Diclofenac für Bandscheiben vorfall mit Verstopfung, Juckreiz

Hab diclofenac bekommen wegen eines Bandscheibenvorfalls. hatte verstopfung ohne Ende wie nie bisher erlebt und noch dazu Darmverengung. Juckreiz am ganzen Körper, würde es aufgrund dieser Nebenwirkungen nicht mehr nehmen. bin dannach auf Tilidin umgestiegen und die Nebenwirkungen gingen langsam zurück.

Diclofenac bei Bandscheiben vorfall

DiclofenacBandscheiben vorfall30 Tage

Eingetragen am 29.11.2012

Diclofenac für Hws + Lws Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Herzrasen, Juckreiz, Schüttelfrost, Hautrötung, Augenschwellung, Atembeschwerden, Gesichtsschwellung, Panikattacke

1. Diclofenac: nach Bandscheibenvorfall und immer wieder auftretenden Schmerzen im LWS und HWS-Bereich Diclonfenac i.m. erhalten und problemlos vertragen. Seit einiger Zeit für zuhause gelegentlich bei Schmerzzuständen Dilofenac 75 Retard genommen und ebenfalls problemlos vertragen. Durch ein versehen an der Rezeption Diclo 50mg als normale Tablette verschrieben bekommen. 3 Stunden nach dem Mittagessen (Fisch, Krabben und Papadelle anschließend eine Diclo 50mg eingenommen) traten folgende Symptome auf: Herzrasen, extremer Juckreiz am ganzen Körper, Rötung der Haut Atemnot, rote und geschwollene Augen und Schüttelfrost. Sofort zum Arzt, der mir Cortison und ein Antihistaminikum i.v. spritzte und mich eine halbe Stunde unter Kontrolle hielt und mir weiteres Cortison in Tablettenform und Fenistil-Tropfen für den Tag verordnete. Drei vier Tage hatte ich asthmatische Beschwerden bei körperlicher Belastung und stolperte über meine eigenen Füße. Danach wieder wie vorher keine Beschwerden bis auf eine leichte Kurzatmigkeit. Der Arzt und ich vermuteten eine allergische Reaktion auf die...

Diclofenac bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Ibuprofen bei Hws + Lws Syndrom

DiclofenacHWS-BWS-LWS-Syndrom-
IbuprofenHws + Lws Syndrom1 Tage

Der Arzt und ich vermuteten eine allergische Reaktion auf die Schalentiere, da ich Diclo bisher immer hervorragend vertragen hatte,
Gut drei Wochen später Einnahme einer Diclo 50mg morgens wegen unerträglicher Schmerzen im Übergang HWS / BWS mit Taubheitsgefühl bis in die rechte Hand.
Nach dem Mittagessen traten wieder folgende Symptome auf: heftiger Juckreiz am ganzen Körper, rote, juckende Augen, leichte Kurzatmigkeit, Rötung der Haut, geschwollene Finger. Nachdem ich mir ein Schienbein blutig gekratzt hatte, kam mir der Verdacht, dass es sich doch eher um eine llergische Raktion auf das Diclo handeln könnte. Nach Einnahme von Cortison und Fenistil-Tropfen, klangen die Beschwerden weitestgehend ab. Ich bin mir inzwischen Sicher, dass es sich beide Male um eine Raktion auf das Diclofenc handelt, da es sich um die einzige Gemeinsamkeit be beiden Vorfällen handelt.

2. Ibuprofen
Wegen heftiger Zahnschmerzen in der Apotheke Ibuprofen (freiverkäuflich) empfoheln bekommen. Nach Einnahme von 2, 3 Tabletten traten folgende Symptome auf: Aufschwemmen des Gesichtes bis zur Unkenntlichkeit (Mondgesicht), Atemnot, Panikattacken. Behandelt wurde ebenfalls mit Cortison und Antihistaminikum.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2012

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit juckender Ausschlag

habe spritze bekommen in den ellenbogen und gleichzeitig einnahme von diclofenac 50 mg 1 tab abends.nach ca 4 tagen bekam ich juckreiz und ein nesselausschlag an beiden beinen und beiden armen

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)-

Eingetragen am 26.12.2011

Diclofenac für Hüftdisplasie mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Schwindel, Juckreiz

Auf Grund meiner Hüftdisplasie habe ich von meinem alten Hausarzt immer wieder Dicofenac verschrieben bekommen. Leider leidete ich immer wieder unter den üblichen Nebenwirkungen wie Blähungen, Durchfall, Magenschmerzen, und ab und zu etwas Schwindel und Hautjucken. Mein neuer Hausarzt hat mir zum Dicolfenac einen Magenschutz verschrieben. Damit waren dann die Magenschmerzen, Blähungen und Durchfall erledigt. Fazit: Magenschutz kann ich nur Empfehlen

Diclofenac bei Hüftdisplasie

DiclofenacHüftdisplasie10 Tage

Fazit: Magenschutz kann ich nur Empfehlen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2011

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag, Lippenschwellung

Nesselausschlag, Juckreiz, geschwollene Lippen, Augenlider

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Nesselausschlag, Juckreiz, geschwollene Lippen, Augenlider

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Diclofenac für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, Schweißausbrüche

Diclofenac bei Kopfschmerzen

DiclofenacKopfschmerzen1 Tage

Da ASS und Paracetamol bei mir keinerlei Wirkung haben, bin ich bei Schmerzen auf Ibuprofen und Voltaren ausgewichen. Mit beiden Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht. (nach Mandeloperation vor ca. 4 Jahren sowie vor zwei Jahren bei großflächiger Infektion nach Insektenstich incl. 2 Operationen.) Gestern habe ich aufgrund von Kopfschmerzen im Büro eine Voltaren Tablette genommen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme traten starke Juckreize an den Händen, dem Kopf und dem Unterleib auf. Es folgten innerhalb von 10 Minuten Durchfall und Erbrechen sowie Schwellung im Gesicht, der Hände und der Füße. Mein Kreislauf ist dann zusammengeklappt. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich hatte Schweißausbrüche und mein Blutdruck lag bei 67/48, so daß der herbeigerufene Rettungssanitäter Schwierigkeiten hatte eine geeignete Vene für einen Zugang zu finden. Mir wurden dann 250ml Prednisolon, 1 Amp. Ranitindin und 1 Amp. Fenistil verabreicht. Ab dem Zeitpunkt wurden die Syptome schächer. Im RTW setzte dann Schüttelfrost ein. Dann hat nur noch Schlafen geholfen. Ich wurde noch am selben Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die einzige Nebenwirkung am Nachmittag nach der Entlassung war ein Bärenhunger, den ich erst mal mit einer großen Portion Pommes Frittes und ´ner Currywurst gestillt habe :o)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Übelkeit, Blähungen, Juckreiz

Übelkeit, Blähungen, Juckreiz am ganzen Körper (Hautreizungen)

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen10 Tage

Übelkeit, Blähungen, Juckreiz am ganzen Körper (Hautreizungen)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2009

Diclofenac für Polyarthritis mit Juckreiz, Atemnot, Schwellungen, Allergische Reaktion

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Diclofenac bei Polyarthritis

DiclofenacPolyarthritis1 Tage

später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 02.11.2007