Schwindel bei Diclofenac

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Schwindel bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 57 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Diclofenac:

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schmerzen (chronisch), Polyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen. mit Blasenschmerzen, Schwindel

Seit Jahren Drehschwindel, Kopfschmerzen und vor allem Blasenbeschwerden, ohne dass der Urologe etwas entdecken kann. Habe den Zusammenhang zwischen Diclofenac und den Blasenschmerzen eindeutig hergestellt. WAS könnte ich stattdessen machen/einnehmen?

Diclofenac bei Polyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen.; Massagen, Fangopackungen,Schwimmen,Laufen, Retterspitzwickel bei Schmerzen (chronisch)

DiclofenacPolyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen.10 Jahre
Massagen, Fangopackungen,Schwimmen,Laufen, RetterspitzwickelSchmerzen (chronisch)10 Jahre

Massagen, Fangopackungen,Schwimmen,Laufen, Retterspitzwickel

Geburtsjahr:1944

Diclofenac für Nervöse Störungen, Osteoporse, Hüftschaden, herzkrankheit mit Muskelschwäche, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Seit 2002 habe ich eine massive Unverträglichkeit auf "a l l e" Medikamente, auch homöoparischer Art und auch Vitamintabletten. Sobald ich sie länger als 3-4 Tage nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke Schmerzen im Schulter-Nachenbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, hoher Puls. Ich fühle mich dann sehr krank. Ich müsste jedoch dringend Tabletten nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme auch und kann mir helfen. Viele Grüße Monika

Isoket bei herzkrankheit; Diclofenac bei Hüftschaden; EVISTA bei Osteoporse; Amitriptylin-neuraxpharm bei Nervöse Störungen

Isoketherzkrankheit4 Tage
DiclofenacHüftschaden1 Tage
EVISTAOsteoporse3 Monate
Amitriptylin-neuraxpharmNervöse Störungen3 Tage

nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke
nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse
Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme
auch und kann mir helfen.
Viele Grüße
Monika

Isosorbiddinitrat, Diclofenac, Raloxifen, Amitriptylin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Rheuma, Gelenkschmerzen mit Angstzustände, Schwindel, Kopfschmerzen

Bekomme die Diclofenac-Spritzen gegen meine Rheuma- und Gelenkschmerzen. Sie helfen sehr gut und bereits nach 2 Std. fängt sie an zu wirken. Wenn man die Spritze ab und zu mal bekommt, höchstens 3 Stück hintereinander, sind die Nebenwirkungen gut zu ertragen und nicht so schlimm. Mir wird (aber nicht immer, je nach Verfassung) Schwindelig mit etwas Kopfschmerzen. Als ich die Spritzen 6 Wochen lang bekommen habe, stellten sich Angstzustände ein, die nach dem Absetzen nach ca. 2 Monaten verschwanden.

Diclofenac spritzen bei Rheuma, Gelenkschmerzen

Diclofenac spritzenRheuma, Gelenkschmerzen6 Wochen

Diclofenac spritzen

Geburtsjahr:1960

Diclofenac für Entzündungsprophylaxe, Knochenbruch mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nachtschweiß, Schwindel

Starke Magenschmerzen und Übelkeit.Schweißausbrüche (Nachts) und am ersten Tag Schwindelkeitsgefühl. Habe das Schmerzmittel nach 3 Tagen abgesetzt!!Magenschmerzen sind nach einem Tag nach wie vor stark vorhaben! Nicht zu empfehlen.

Diclofenac bei Entzündungsprophylaxe, Knochenbruch

DiclofenacEntzündungsprophylaxe, Knochenbruch3 Tage

Diclofenac für tonsillektomie mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen

Hilft ausgesprochen gut gegen Schmerzen und auch die entzündungshemmende Wirkung kann ich bestätigen. Doch während der gesamten Einnahmezeit hatte ich dauerhaft mit leichtem bis mittlerem Schwindel zu kämpfen, teilweise mit Herzrasen bzw. einem dauerhaft erhöhten Ruhepuls. Dazu kam ein durchgehendes Müdigkeitsgefühl.

Diclofenac bei tonsillektomie

Diclofenactonsillektomie5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorfall bws/lws mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Herzrasen, Herzstolpern

Nebenwirkungen : Übelkeit , Blähungen , Schwindelgefühl , zittern beim absetzen der Tablette, Benommenheit , Kopfschmerzen bei absetzen der Tablette , konzentrationsschwirigkeiten, nachts starke Alpträume , ( wenn man die Tablette vor dem schlafen gehen nimmt ) herzrasen, stolpern !

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall bws/lws

DiclofenacBandscheibenvorfall bws/lws14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

DiclofenacFersensporn6 Tage

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für verspannungen mit Schwindel, Durchfall, Herzrasen

Ich habe das Gel grossflächig im Hals/Nackenbereich und auf dem Oberschenkel aufgetragen. Nach ca. 15 Minuten bekam ich einen Schwindel der immer schlimmer wurde. Außerdem Herzrasen und Durchfall. Erst nach 4 Std. ließen die Symptome nach. Also bei Unverträglichkeit ist auch das Gel mit Vorsicht zu genießen!

Diclofenac Gel bei verspannungen

Diclofenac Gelverspannungen1 Tage

Diclofenac Gel

Geburtsjahr:1971

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Alpträume

Das Medikament hat die Schmerzen sofort ganztätig gelindert. Aber schon am 2. Tag traten Krämpfe im Unterbauch und Durchfall ein. Die Schmerzen verstärkten sich mit jeder weiteren Einnahme. Diese Beschwerden wurden im Beipackzettel erwähnt. Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Übeln. Am 3. Tag musste ich absetzen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Ein Arzt riet mir lediglich zum Absetzen des Medikamentes, obwohl im Zettel stand, dass bei den genannten Nebenwirkungen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss. Jetzt hoffe ich, dass die Symptome im Darm mit Absetzen spurlos verschwinden und keine Folgeschäden entstanden sind. Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SLHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage

Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwindel, Wahrnehmungsstörungen

Schmerzen hatte ich nach der Einnahme keine mehr. Die Nebenwirkungen sind sehr ausgeprägt. Wenn ich in ner Disco gewesen wäre, würde ich sagen, mir hat irgendjemand was in mein Getränk gemischt. Ein Gefühl als wenn ich unter Drogeneinfluss gestanden hätte. Dinge wie Autofahren oder arbeiten gehen war nicht möglich! Wie nach einer langen Partnacht....

Diclo 75 bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Diclo 75Gelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Schmerzen hatte ich nach der Einnahme keine mehr.

Diclo 75

Geburtsjahr:1975

Diclofenac für Kreuzband-OP mit Schwindel

Schwindel

Diclofenac bei Kreuzband-OP

DiclofenacKreuzband-OP6 Tage

Schwindel

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Hüftdisplasie mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Schwindel, Juckreiz

Auf Grund meiner Hüftdisplasie habe ich von meinem alten Hausarzt immer wieder Dicofenac verschrieben bekommen. Leider leidete ich immer wieder unter den üblichen Nebenwirkungen wie Blähungen, Durchfall, Magenschmerzen, und ab und zu etwas Schwindel und Hautjucken. Mein neuer Hausarzt hat mir zum Dicolfenac einen Magenschutz verschrieben. Damit waren dann die Magenschmerzen, Blähungen und Durchfall erledigt. Fazit: Magenschutz kann ich nur Empfehlen

Diclofenac bei Hüftdisplasie

DiclofenacHüftdisplasie10 Tage

Fazit: Magenschutz kann ich nur Empfehlen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Hypercholesterinämie, Koronare Herzkrankheit, Glaukom, Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Glaukom

Schwindel seit der Einnahme von Diclofenac verstärkt. Glaukom während der Einnahme von Diclo verstärkt, Zusammenhang?

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken); Augentropfen bei Glaukom; Beloc bei Koronare Herzkrankheit; Sortis bei Hypercholesterinämie

DiclofenacSchmerzen (Rücken)7 Monate
AugentropfenGlaukom11 Monate
BelocKoronare Herzkrankheit11 Jahre
SortisHypercholesterinämie11 Jahre

Schwindel seit der Einnahme von Diclofenac verstärkt.
Glaukom während der Einnahme von Diclo verstärkt, Zusammenhang?

Augentropfen
Beloc
Sortis

Diclofenac, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Atorvastatin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch und Arzt

Diclofenac für BWS-Syndrom mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Verstopfung, Magenschmerzen

Ich habe diclofenac eingenommen, da ich sehr starke Schmerzen aufgrund einer Blockade in der BWS hatte. Anfang halfen die Tabletten sehr gut. Aber nach mehreren Tagen musste ich dann schon mehr als eine Tablette nehmen, da die Wirksamkeit schon sehr schnell nachließ. Leider stellten sich dann auch Nebenwirkungen ein, wie Schwindel, Übelkeit, Brechreiz, Schweißausbrüche (vorallem Nachts), Verstopfung, Magenschmerzen. Jetzt nehme ich die Tabletten seit zwei Tagen nicht mehr, aber die Nebenwirkungen sind noch da. Vorallem der Schwindel, Übelkeit und die Magenschmerzen sind noch da. Ich nehme diese Tabletten nicht mehr und rate jedem, genau zu prüfen, ob er diese Tabletten einnehmen muss. Auf jeden Fall, sollten diese nicht länger eingenommen werden.

Diclofenac bei BWS-Syndrom

DiclofenacBWS-Syndrom14 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Entzündung mit Allergische Reaktion, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Tinnitus, Schwindel, anaphylaktischer Schock

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen! Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!! Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!! Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Diclofenac ratiopharm 50mg bei Entzündung

Diclofenac ratiopharm 50mgEntzündung1 Tage

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Vorhofflimmern mit Schwindel, Atembeschwerden, Vorhofflimmern

Diclofenac 75 mg Retard sind nicht gerade geeignet. Ich hatte Schwindel Kopfschmerzen Atemnot und Vorhofflimmern

Diclofenac bei Vorhofflimmern

DiclofenacVorhofflimmern3 Tage

Geburtsjahr:1956

Diclofenac für Hexenschuss mit Bauchkrämpfe, starker Durchfall, Müdigkeit, Schwindel

Habe mir bei Hexenschuss immer gleich eine Spritze bei Artzt geholt. Diclofenac half eigentlich manchmal ganz gut. Aber diesmal war alles anders.Die schmerzen im Rücken gingen auch nicht wirklich weg.Nach der zweiten Spritze nahm ich dann Diclofenac 75mg. einmal täglich,in der nacht bekam ich plötzlich Bauchkrämpfe und das im 10 min Takt mit starken Durchfall später auch noch Blut im Stuhl. Das hält auch den nächsten Tag an. Müdigkeit und Schwindel waren auch noch eine Begleiterscheinungen. Ich nehme es nie wieder.

Diclofenac bei Hexenschuss

DiclofenacHexenschuss-

Geburtsjahr:1958

Diclofenac für Entzündungen Steißbein mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Schwindel

Ich habe die Tabletten 5 Tage je 2 Stück genommen. Am letzten Tag fing es mit Bauchkrämpfen und Durchfall an. Nach drei Tagen kamen Kreislaufprobleme, Schwindel und Übelkeit dazu... Werde es nie wieder nehmen :-(

Diclofenac bei Entzündungen Steißbein

DiclofenacEntzündungen Steißbein5 Tage