Doxycyclin für Entzündungen

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Entzündungen. Bei 3% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Entzündungen auftraten:

Magenkrämpfe (1/9)
Magenschmerzen (1/9)
Schlaflosigkeit (1/9)
Schweißausbruch (1/9)
Übelkeit mit Erbrechen (1/9)
Übelkeitsgefühl (1/9)
Unwohlsein (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Entzündungen liegen vor:

Doxycyclin für Entzündungen

Kribbeln und stechen in Armen und Händen ca. ab Tag 3, fühlte sich erst an wie Regen, dann schmerzhaft. Extremen Sonnenbrand bekommen im Auto. Haut brennt unglaublich beim Duschen, auch 2 Tage nach Ende der Einnahme. Druckschmerz in der Brust bekommen, der mit Ende der Einnahme auch aufgehört hat.

Eingetragen am 06.06.2023 als Datensatz 116379

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.06.2023

Doxycyclin für Entzündungen mit keine Wirkung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Übelkeitsgefühl, Schweißausbruch

Die Einnahme war leider Erfolglos

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 29.12.2021 als Datensatz 108568

Eingetragen am 29.12.2021

Doxycyclin für Entzündungen

Erstmals 3 Wochen gegen Borreliose und später nochmal wegen Entzündung eingenommen. Innerhalb von 3 Tagen massive depressive Verstimmung. Erkenne mich selbst nicht wieder. Erschöpft, müde, verheult. Absolut nicht zu empfehlen. Späte Linderung der ursprünglichen Symptome erst nach 5. Tag. Wiederholte Erfahrung, sodass ich sicher von Nebenwirkungen spreche. Fazit: nie wieder!

Eingetragen am 08.09.2019 als Datensatz 92262

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 08.09.2019

Doxycyclin für Entzündungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Unwohlsein

So wie mein Körper auf dieses Medikament reagiert könnte man meinen es ist pures Gift. Im Endeffekt ist es wohl auch nichts anderes.. Meine erste Tablette wurde begleitet durch das anschwellen meines Halses. Ich dachte wirklich ich ersticke, fast so als wäre ich allergisch. Danach folgten dann Übelkeit und Unwohlsein. Morgens ist es nochmal schlimmer, da ich eigentlich sonst nie frühstücke. Inzwischen musste ich mich aber dazu zwingen direkt nach der Tablette irgendwas zu essen und runterzuwürgen, da ich mich ansonsten wirklich übergeben müsste (Erfahrung vom 3. Tag). Neben der Übelkeit die wirklich kurz vorm erbrechen ist, folgen nun schon seit dem 3. Einnahmetag auch noch Kopfschmerzen. Da ich Migränepatientin bin, kenne ich meine Kopfschmerzen. Diese sind aber ganz anders. Wenn jemand dieses Antibiotikum verschrieben bekommen sollte, sollte er sich wirklich gedanken darüber machen und den Arzt vielleicht erst einmal nach einer Alternative befragen. Ich kann es wirklich nicht empfehlen. So krass habe ich noch nie auf ein Antibiotikum reagiert.

DoxycyclinEntzündungen5 Tage

Eingetragen am 17.09.2018 als Datensatz 85731

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.09.2018

Doxycyclin für Entzündungen mit Übelkeit mit Erbrechen

Hab das Antibiotikum gegen Entzündung der oberen Atemwege erhalten. Am 1. Tag nahm ich 2 Tabletten ein. Nach der Einnahme klagte ich über Übelkeit. Am nächsten Tag nahm ich wieder wie vom Arzt verschrieben 2 Tabletten ein und schon nach 20 min hab ich diese wieder erbrochen. Hab die Anwendung nach Absprache mit meinem Arzt abgebrochen und wir werden uns um ein alternatives Antibiotikum umsehen

DoxycyclinEntzündungen2 Tage

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81133

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.01.2018

Doxycyclin für Unterleibsentzündung mit Magendruck, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Der 1.und der 2. Einnahmetag war ok. Ab 3. Tag kamen Magendruck und Übelkeit. 4. Tag heftige Übelkeit (die ich mit MCP Tropfen in den griff bekam) und Magenschmerzen. 5. Tag sehr starke Übelkeit (MCP Tropfen halfen nicht mehr) ich musste mich eine geschlagene halbe Stunde erbrechen.

Doxycyclin bei Unterleibsentzündung

DoxycyclinUnterleibsentzündung10 Tage

Eingetragen am 07.09.2014 als Datensatz 63637

Eingetragen am 07.09.2014

Doxycyclin für Entzündung Muttermund mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Anfangs hatte ich nur einen Druck im Magen, ab der 3. Tablette dann Erbechen ca. 1 h nach der Einnhame vorher Übelkeit und magendruck/Magenkrämpfe. habe ordentlich getrunken und auch gegessen, also daran kann es nicht gelegen haben. Außerdem stand ich in der zeit der Einnahme echt neben mir und war total müde. Achja und ich hatte an den armen ein Gefühl wie Sonnenbrand. Was ich dazu noch sagen muss, nebenwirkungen bei Medikamenten sind bei mir etwas neues, vertrage sonst Medikamnte recht gut.

Doxycyclin bei Entzündung Muttermund

DoxycyclinEntzündung Muttermund1 Tage

Eingetragen am 24.05.2011 als Datensatz 34715

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2011

Doxycyclin für Entzündung eines Zahnes mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Müdigkeit

Ganz leichte Übelkeit an zwei Tagen der Behandlung. Kopfschmerzen an zwei anderen Tagen. Müdigkeit und Antriebsschwäche, jedoch nicht stark ausgeprägt - eher wie bei einer leichten Erkältung.

Doxycyclin bei Entzündung eines Zahnes

DoxycyclinEntzündung eines Zahnes9 Tage

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26414

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2010

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung