Übelkeit mit Erbrechen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 578 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Erbrechen bei Doxycyclin.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Verdacht auf Borreliose mit Übelkeit mit Erbrechen, Scheidenpilz

Aufgrund eines Zeckenstichs (mit unsachgemäßer Entfernung der Zecke), der nach ca. zwei Wochen kreisförmig gerötet war in Kombination mit unklaren Gelenkschmerzen bekam ich Doxycyclin verschrieben für drei Wochen (täglich 2 Stück). Die Ärztin meinte bereits, dass das Medikament Nebenwirkungen hat und ein Scheidenpilz wahrscheinlich ist. Der Apotheker wollte mir direkt etwas für den Darm mitverkaufen, da das Antibiotikum vermutlich die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen wird. (Dann hab ich zwar nur 5€ Zuzahlung für das Medikament, aber zusätzlich rund 20€ für ein Mittel gegen den Scheidenpilz und 2x15€ für das empfohlene Mittel für den Darm) Soweit kam alles aber gar nicht, da bereits die zweite Tablette zu Übelkeit mit Erbrechen führte (ehrlicherweise muss allerdings erwähnt werden, dass ich die Tablette genommen hatte ohne zuvor etwas zu essen). Beim Arzt wurde ohne weitere Nachfrage ein Rezept für Amoxicillin ausgestellt, welches (abgesehen von der Möglichkeit Milchprodukte zu genießen) auch nicht frei von Nebenwirkungen ist.

Doxycyclin bei Verdacht auf Borreliose

DoxycyclinVerdacht auf Borreliose-

Geburtsjahr:1989

Doxycyclin für erkältung mit Übelkeit mit Erbrechen

40 min nach Einnahme starke Übelkeit mit Folge erbrechen.

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung-

40 min nach Einnahme starke Übelkeit mit Folge erbrechen.

Doxycyclin für Bakterien mit Übelkeit mit Erbrechen

Zur Wirksamkeit kann ich leider wenig sagen , Fakt ist , dass ich zum 2. Mal dieses Medikament einnehmen musste und es wieder nach einmaliger Einnahme abbrechen musste. Beim ersten Mal war es nur starke Übelkeit. Dieses Mal stand ich eine halbe Stunde im Bad und musste mich übergeben , bis mir die Gallenflüssigkeit mir schon den Hals verätzt hat.. Das Zeug ist echt Brutal und kann es definitiv nicht weiter empfehlen.

Doxycyclin bei Bakterien

DoxycyclinBakterien10 Tage

Das Zeug ist echt Brutal und kann es definitiv nicht weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1993

Doxycyclin für Akne mit Übelkeit mit Erbrechen, starker Durchfall, Ohnmachts-Gefühl, Pulsbeschleunigung

Doxycyclin bei Akne; Doxakne bei Akne

DoxycyclinAkne100 Tage
DoxakneAkne100 Tage

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall. Welches sich nach 4 Wochen stabilisiert und gelegt hat. Allerdings bekam ich vermehrt Herz und Panikattacken, mein Pulsbeschleunigungen unwillkürlich auf 180 und mehr, bis hin zu Ohrensausen und Erbrechen, Ohnmachtgefühl usw. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Das ging soweit, dass ich eines Nachts dachte, ich müsse sterben. Derartiges hatte ich noch nie gehabt, weder mit dem Herz noch Probleme mit Blutdruck oder Kreislauf. Als der Notarzt da war, war alles wieder vorbei. 2 Tage später ging es wieder los und ich sagte mir, dass das eine Panikattacke/Störung ist und ich mich dieser nicht hingebe. Habe ruhig geangelt und mich beruhigt und mit einem mal, war es weg. Dies alles ist nur im Zusammenhang mit der Einnahme passiert. Wie gesagt, ich hatte mit derartigem noch nie Probleme. Meine Werte vom UKG und EKG sind alle bestens und alles andere als auffällig. Alleine dass man mir das Zeug für 100 Tage empfohlen hat, hatte mir direkt zu denken gegeben. Ich würde das niemandem empfehlen. Habe jetzt nach 8 Wochen den Entschluss gefasst, das Medikament abzusetzen und mit Creme weiterzumachen. Lieber habe ich meine Pickel, anstelle dass ich meine Gesundheit ernsthaft auf's Spiel setzen und diverse Panikattacken. Ich kann das Zeug echt niemandem empfehlen.

Doxakne

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für akute Nasennebenhöhlenentzündung akute bronchitis mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Appetitminderung, Übelkeit mit Erbrechen

Anfangs war mir übel,habe auch weniger gegessen und es war auszuhalten. doch am 3 Tag hab ich Kopfschmerzen Übelkeit und nach gefühlt 1 Std erbrochen habe wie angegeben nichts gegessen. Fühle mich besser denke es hat geholfen aber ich nehme es nicht weiter sollte es 10 Tage nehmen

Doxycyclin bei akute Nasennebenhöhlenentzündung akute bronchitis

Doxycyclinakute Nasennebenhöhlenentzündung akute bronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1993

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit mit Erbrechen

leichte Übelkeit und leichtes Kopfweh ab Beginn der Einnahme, starke Lichtempfindlichkeit nach 5. Tagen der Einnahme, Erbrechen am 6.Tag der Einnahme, Absetzung erfolgt

DoxycyclinBorreliose5 Tage

Geburtsjahr:1976

Doxycyclin für Borreliose mit Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Magenschmerzen, Bewegungseinschränkung, verschwommenes Sehen

Übelkeit, Erbrechen ,Schwindel.Nehme es jetzt schon 15 Tage ,nur noch fünf dann bin ich fertig.Das ist die Hölle.Mein Magen will schon nicht mehr der schmerzt nur noch.Kann mich kaum bewegen.Sehe verschwommen.Trau mich nirgendwo hin.War heute beim Arzt muss es trotzdem zusende nehmen.Trinke vor der Einnahme Kamillentee das beruhigt ein bisschen den Magen. Feste Nahrung schmerzt im Magen. Gehen nur leichte Sachen. Bin froh wenn ich die letzte Pille weg habe.

DoxycyclinBorreliose-

Doxycyclin für Entzündungen mit Übelkeit mit Erbrechen

Hab das Antibiotikum gegen Entzündung der oberen Atemwege erhalten. Am 1. Tag nahm ich 2 Tabletten ein. Nach der Einnahme klagte ich über Übelkeit. Am nächsten Tag nahm ich wieder wie vom Arzt verschrieben 2 Tabletten ein und schon nach 20 min hab ich diese wieder erbrochen. Hab die Anwendung nach Absprache mit meinem Arzt abgebrochen und wir werden uns um ein alternatives Antibiotikum umsehen

Doxycyclin bei Entzündungen

DoxycyclinEntzündungen2 Tage

Geburtsjahr:1996

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeitsgefühl, Übelkeit mit Erbrechen

Starke Übelkeit und Müdigkeit

DoxycyclinBorreliose3 Wochen

Starke Übelkeit und Müdigkeit

Doxycyclin

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerz, Übelkeit mit Erbrechen, Geschmacksveränderungen, Pilzinfektion der Scheide

Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion im Genitalbereich, Geschmacksstörung

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Geburtsjahr:1977