Durchfall bei Euthyrox

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Euthyrox:

Euthyrox für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Durchfall

Kopfschmerzen Durchfall Schlaflosigkeit Unruhen

Unruhen

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 17.10.2023

Euthyrox für L thyrox nicht vertragen mit Durchfall

Ich wurde nach op auf l thyrox 125 eingestellt. Nach der ersten Tablette bekam ich durchfall, der mich tagtäglich viele Jahre begleitete. Durch Zufall in einer reha in wyk( Weil ich ja nicht wattwandern konnte),forschte meine Ärztin und fand heraus: ein Träger des Medikamentes ist rhizinus auf den ich allergisch reagiere. Sofort bekam ich euthyrox 125, und bis heute, es sind jetzt fast vier Jahre, Durchfall ab sofort vorbei. Heute nehme ich mal 125,mal 112,5 je nach Befund und fühle mich super. Keine Beschwerden, bis manchmal etwas schwitzen in der Nacht, dann weiss ich, Arzt Termin, Blutentnahme, wert neu bestimmen. Bin viel mit dem womo auf reisen, geht alles wieder wunderbar dank euthyrox.

Euthyrox bei L thyrox nicht vertragen

EuthyroxL thyrox nicht vertragen-

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 11.08.2015

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Durchfall, Angstzustände, Depression, Menstruationsstörungen

Herzrasen, Übelkeit, Zittern, innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsabnahme, Durchfall, Angstzustände, Menstruationsstörungen, Depressionen

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2014

Euthyrox für Schilddrüsenknoten mit Durchfall, Geschmacksveränderungen, Gewichtszunahme, Magenbeschwerden

Extremer Durchfall (1 Stunde nach Einnahme), Magenübersäuerung, saurer Geschmack im Mund,m Gewichtszunahme

Euthyrox bei Schilddrüsenknoten

EuthyroxSchilddrüsenknoten12 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2011

Euthyrox für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion, Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik, Depression, Schlafstörung, Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra. Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen...

Lyrica bei Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen; valdoxan bei Depression, Schlafstörung; Propra bei Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik; Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

LyricaAngststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen6 Monate
valdoxanDepression, Schlafstörung5 Monate
PropraKreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik6 Monate
EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
valdoxan
Propra

Pregabalin, Agomelatin, Thyroxin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Durchfall, Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Benommenheit

Ich habe folgende Nebenwirkungen bei einer Einnahme von Euthyrox 100 morgens VOR dem Frühstück: alle Überfunktionssymptome: wei Durchfall, Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, "Nebel" im Kopf usw... Nach Einnahme nachts bzw. aufgeteilt auf den gesamten Tag geht es mir so richtig gut, man kann das auch in der Ärztezeitung iund in den Schilddr.-Foren nachlesen, odette

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion-

man kann das auch in der Ärztezeitung iund in den Schilddr.-Foren nachlesen,
odette

Eingetragen am 02.03.2011

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Durchfall, Herzschmerzen, Rückenschmerzen, Haarausfall

Gewichtszunahme (15 kg), extreme Wassereinlagerungen, PMS, ständig Durchfall, Herzschmerzen, Rückenschmerzen im Schulterblattbereich, Haarausfall. Alles rückläufig oder verschwunden, seit dem Absetzen. Nie wieder!!!

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben