Gedächtnisstörungen bei Topamax

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 3% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Konzentrationsschwierigkeiten, Weinerlichkeit, Gedächtnisstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Ich bekam Topamax gegen Migräne. NIE wieder. Im Laufe der Zeit kamen diverse Nebenwirkungen. Ich konnte mich schlechter konzentrieren, war deutlich "nah am Wasser gebaut", meine Denkleistung war geringer, die Vergeßlichkeit höher und Kunden stellten "eine Wesensänderung" fest. Nach Absetzen von Topamax verschwanden diese Erscheinungen. Hinterhältig an diesen Nebenwirkungen fand ich, daß sie gaaaanz langsam kamen wie Nebel im November, sodaß ich selbst es nicht merkte(den Zusammenhang). Ich merkte zwar, daß ich mir Dinge schlecht merken konnte, nahe am Wasser gebaut war usw, aber auf die Ursache kam ich nicht. Das stellte sich erst nach Absetzen heraus. Meine Migräne verschwand nachdem ich wg Blutdruck Amlodipin bekam nach einer Woche ca.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne6 Monate

Ich bekam Topamax gegen Migräne.

NIE wieder.

Im Laufe der Zeit kamen diverse Nebenwirkungen.
Ich konnte mich schlechter konzentrieren,
war deutlich "nah am Wasser gebaut",
meine Denkleistung war geringer,
die Vergeßlichkeit höher und
Kunden stellten "eine Wesensänderung" fest.
Nach Absetzen von Topamax verschwanden diese Erscheinungen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2013

Topamax für Epilepsie mit Haarausfall, Sprachstörungen, Gedächtnislücken, Appetitlosigkeit

Anfangsdosis: 50 mg morgen und 50 mg abends. Nach einem Jahr: 25 mg morgen und 25 mg abends Nach und nach stellten sich bei mir extreme Nebenwirkungen ein, wie Haarausfall, starke Gedächtnis- und anfangs schlimme Sprachstörungen. Diese haben sich zwar sehr gebessert aber sind noch nicht völlig verschwunden. Der Appetitverlust kam bei mir ebenfalls, ich nahm anfangs einige kg ab. Da ich von Timonil, auf Lamictal und erst dann zu Topamax gewechselt bin und jeder der mich kannte mir folgendes sagte: "Du bist so voller Energie, ganz anders als vorher, als hätten Dich die anderen Tabletten davor betäubt gehabt." wollte ich Topamax eigentlich nicht absetzen aber durch meinen unnormalen und mich sehr belastenden Haarverlust habe ich mich dazu entschieden noch einmal ein anderes Medikament auszuprobieren.

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie4 Jahre

Anfangsdosis:
50 mg morgen und 50 mg abends.
Nach einem Jahr:
25 mg morgen und 25 mg abends

Diese haben sich zwar sehr gebessert aber sind noch nicht völlig verschwunden.
Der Appetitverlust kam bei mir ebenfalls, ich nahm anfangs einige kg ab.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Gedächtnisstörungen

Mit dieser Vergesslichkeit das kann ich nur bestätigen,meine Neurologin allerdings sagt,das kommt nicht von Topamax aber seltsamerweise habe ich es seit dem ich die Tabletten nehme.

Topamax bei Migräne; Valproat bei Epilepsie

TopamaxMigräne3 Jahre
ValproatEpilepsie19 Jahre

Valproat

Topiramat, Valproinsäure

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2011

Topamax für Migraeneprophylaxe mit Kribbeln, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich hatte so gut wie jeden Tag Migraene als ich zu meinem Neurologen kam, Natil N hatte nicht gewirkt, also wollte er jetzt Topiramat versuchen. Es wurde etwas besser, aber diese Nebenwirkungen, uhlala. Kribbeln in den Haenden, im Gesicht und den Fueßen, Schwindel - damit kann ich leben. Oft fuehle ich mich aber so verdammt niedergeschlagen und komisch und ich weiß einfach nicht wieso und vor allem fuehl ich mich richtig dumm. Ich vergesse auch unheimlich viel, kann mir NICHTS mehr merken. Ich weiß z.B. manchmal nicht mehr was ich gestern gemacht habe und muss erstmal 10 minuten ueberlegen und ueberlegen... das ist krass und war vorher nicht so. So als wuerden die Tabletten einen einfach dumm machen, sodass man einfach die Migraene vergisst und keine Schmerzen mehr hat. Mir passieren so dumme Sachen, das ist unglaublich ... Und natuerlich ist man muede, aber damit kann ich leben, auch wenn ich mich sehr niedergeschlagen fuehle und oft einfach keine Lust mehr auf nichts habe. Mich stoert einfach das komische Gefuehl, so als waer ich wirklich aufm Trip, oder so, ich weiß...

Topamax bei Migraeneprophylaxe

TopamaxMigraeneprophylaxe7 Wochen

Mir passieren so dumme Sachen, das ist unglaublich ...
Mich stoert einfach das komische Gefuehl, so als waer ich wirklich aufm Trip, oder so, ich weiß nicht....
Und manchmal werd ich einfach so traurig und fang an zu heulen.

Und Mineralwasser schmeckt auch nicht mehr so wie es mal geschmeckt hat, von heut auf morgen schmeckte es anders. Ich war immer ein Wasser-Trinker... jetzt gehts nicht mehr :(
Es schmeckt nach Metall, oder ich weiß auch nicht... Sueßlich manchmal... irgendwie, einfach schlecht.
Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, nur so eine Nebensache :-D

Leider hatte ich jetzt die letzten drei Tage Migraeneanfaelle obwohl ich morgens und abends Tabletten einnehme ( morgens 25mg und abends 100mg ). Fuer die Anfaelle nehme ich Maxalt.
Ich weiß nicht ob ich jetzt mit der Einnahme weitermachen soll oder ob ich es lassen soll.
Ich will einfach keine Migraene mehr ;-)
Klar, die Migraene ist weniger geworden, worueber ich sehr froh bin... aber mhhh, diese Nebenwirkungen... -- > Zwickmuehle.

Also:

Starke Nebenwirkungen und trotzdem Migraene.

Wuensch euch viel Glueck!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Blutgerinnungsstörungen, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen

Topamax Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit. Nebenwirkungen extrem: Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Sprachstörungen, Nasenbluten, Taubheitsgefühl der Hände und Füsse- dabei der komplette linke Arm am stärksten betroffen. Gewichtszunahme von 15Kg. Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Topamax bei Epilepsie, Migräne; Diazepam bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie, Migräne2 Jahre
DiazepamEpilepsie1 Jahre

Topamax

Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit.
stärksten betroffen.
Gewichtszunahme von 15Kg.
Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Topiramat, Diazepam

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2009

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Parästhesien, Benommenheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Müdigkeit, Schwindel, Ataxie, Sprach-/Sprechstörungen, Parästhesie, Nystagmus, Benommenheit, Nervosität, psychomotorische Verlangsamung, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Konzentrations-/Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Doppelbilder und andere Sehstörungen. Psychose, psychotische Symptome, aggressives Verhalten, Geschmacksveränderung, Erregung/Agitation, kognitive Probleme, Stimmungsschwankungen, emotionale Labilität, Koordinationsstörungen, Gangstörungen,Suizidgedanken

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Jahre