Haarausfall bei Asumate 20

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 7% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Asumate 20:

Asumate 20 für Hautveränderungen mit Haarausfall

Haarausfall

Asumate 20 bei Hautveränderungen

Asumate 20Hautveränderungen2 Jahre

Haarausfall

Eingetragen am 11.12.2018

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggression, Haarverlust, Stimmungsänderung

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit dieser Pille leben!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.04.2018

Asumate 20 für Verhü mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, akneartige Hautveränderungen

Am Anfang ging es mir mit der Asumate 20 sehr gut. Aber nach 3 Monaten ist mir jetzt aufgefallen, dass ich deutlich zugenommen habe. (Ernährung etc hab ich nicht geändert) Manchmal kommen Depressionen dazu und Haarausfall

Asumate 20 bei Verhü

Asumate 20Verhü3 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 19.12.2017

Asumate 20 für Verhütung mit Haarausfall

Ich habe die Pille vor ein paar Jahren bereits genommen. Damals hatte ich keine Beschwerden. Jetzt habe ich vor knapp über einem Jahr erneut angefangen sie zu nehmen. Anfangs habe ich nichts bemerkt doch nach einiger Zeit bemerkte ich zunehmend Haarausfall. Ich kam erst nicht auf den Zusammenhang mit der Pille. Mitlerweile habe ich nur noch ein Drittel der Menge an Haaren, die ich vorher hatte! Gehe jetzt umgehend zum Arzt!!! Ich fühle mich schwach und morgens ist mir manchmal übel.

asumate bei Verhütung

asumateVerhütung-

Ich fühle mich schwach und morgens ist mir manchmal übel.

asumate

Eingetragen am 26.11.2013

Asumate 20 für Verhütungsmittel mit Haarausfall, Übelkeit

Asumate 20 bei Verhütungsmittel

Asumate 20Verhütungsmittel-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Durch die Einnahme der Pille traten zunächst vermehrrt starke Kopfschmerzen, zuletzt beinahe täglich, auf. Depressionen und starker Haarausfall waren weitere Nebenwirkungen. Außerdem verursachte die Asumate 20 starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, was diesen fast unmöglich machte.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Haarausfall

keinerlei stimmungsschwankungen -aber starken haarausfall - habe innerhalb eines jahres die hälfte meiner haare verloren - aus dem grund bin ich zur kupferkette gewechselt..

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Pickel, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich nehm sie erst seit nem Monat hab aber jetzt schon krasse Pickel, obwohl ich davor reine Haut hatte!!! Bekam depressionen, haarausfall und kopfschmerzen ebenso wie starke müdigkeit. Das gute ich hab weder ab noch zugenommen.

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2012

Asumate 20 für Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Migräne mit Aura, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Brustwachstum

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011. Die Einnahme von der Pille war immer unproblematisch, nur mitlerweile ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Haarausfall bekomme, Migräne (mit AURA)mit Übelkeit ca. alle 2-4 Wochen, Unterleibschmerzen --> obwohl die Frauenärztin meinte, damit sollten sie weggehen, Rückenschmerzen bei Periode(vor pilleneinnahme hatte ich damit keine probleme). Lust auf Sex habe ich auch immer weniger, Brust ist seit dem gewachsen. Das gute an der Pille ist ich habe weder an Gewicht zugenommen oder abgenommen, keine vermehrten Pickel o.Ä. Jedoch werden die Symphome nicht auf jeden Menschen zutreffen, ob ich sie weiterempfehlen würde, kann ich nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert. Und wenn man diese Berichte hier liest, ist es auch bei jedem etwas anders, im bezug auf die Pillenwirkung.

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Schmerzen (Bauch)16 Monate

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011.

Eingetragen am 13.12.2012

Asumate 20 für Verhütung mit Haarausfall, Akne, Schuppen

Haarausfall,rote Kopfhaut,Schuppen und viele Pickel ( wie Ausschlag) im Gesicht Ich bin 25 und nehme die Pille (minisiston,monostep,asumate 20)schon seit ca 9 Jahren nehme die Asumate 20 jetzt schon 1 Jahr (10 Kilo zugenommen + eine BH Größe mehr ) war bei mir nicht soo schlimm da ich eh dünn war! Ganz leichte Periode alles war super angenehm!Auch nur 3 Tage! Doch langsam schlich sich haarausfall ein( dachte wegen stress) und sau viele kleine pickel im gesicht! und vor 2 Wochen fing das mit den Schuppen an :( da ich keine anderen Medikamente nehme kam ich auf die Idee es könnte an der Pille liegen! Ich war auf der Suche nach einer Antwort... Und ich fand sie hier! Welche mit den Problemen,wie ich sie habe! Ich hatte noch nie Pickel (auch nicht als Teenie) doch jetzt ist das ganze Gesicht voll! Am schlimmsten um Mund/Kinn. ( Akne) Meine Kopfhaut juckt ganz komisch und ist rot! Schuppen habe ich auch noch dazu bekommen ;( Die Nebenwirkungen sind zu viel!

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung21 Tage

Haarausfall,rote Kopfhaut,Schuppen und viele Pickel ( wie Ausschlag) im Gesicht

nehme die Asumate 20 jetzt schon 1 Jahr
Die Nebenwirkungen sind zu viel!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, fettige Haare, Depressive Verstimmungen

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen weil ich eine besonders niedrig dosierte wollte, nachdem ich durch "Belara" und "Aida" mit extremer Gewichtszunahme zu kämpfen hatte. In der Hinsicht gab es keine Probleme - habe während der Einnahme sogar leichter abgenommen. Allerdings habe ich durch diese Pille ein enorm schlechtes Hautbild bekommen. Ich hatte früher Akne, diese ist aber abgeheilt, als ich aus der Pubertät "raus war". Nun habe ich wieder Akne, und zusätzlich juckende, rote Stellen an Gesicht und Rücken. Habe alle anderen Medikamente etc. als Ursache ausgeschlossen. Zusätzlich zur Akne habe ich festgestellt, dass ich, seit ich diese Pille nehme, zu extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen neige. Auch meine Kopfhaut ist empfindlicher geworden, fettet extrem und schuppt. Ich werde so bald wie möglich die Pille wechseln.

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Haarausfall, Zwischenblutungen

Ich habe, was die Pille angeht, scheinbar kein Glück und habe in dem vergangenen Jahr bereits mindestens 6 Präparate ausprobiert. Nach Asumate haben sich allerdings die häftigsten Nebenwirkungen gezeigt. Nach einem Monat Einnahme bekam ich starken Haarausfall (und leide immer noch darunter, mit einer neuen Pille fange ich dann nächste Woche an). Weitere Nebenwirkungen sind Kopf- und Unterleibsschmerzen, das in einem Abschnitt von ca. drei Tagen vor bis drei Tagen nach der Einnahmepause. Außerdem bekomme ich stets ca. 3 Tage vor meiner Periode bereits relativ starke Zwischenblutungen, sodass sich meine Tage insgesamt ungefähr 10 Tage lang hinziehen. Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung60 Tage

Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Pickel, Schuppen, Haarausfall

Also ich bin wirklich geschockt wenn ich das hier so lese! Nie hatte ich mir Gedanken in der Zeit gemacht das alle Nebenwirkungen von der Pille sein können. Aber ich kann auch nur schlechtes berichten. Meine Haut und ich hatte nie Probleme wurde sehr schlecht um den Mund herum. Immer wieder kleine Pickelchen wie Akne fast. Kopfschmerzen und auch extrem trockene schuppige Kopfhaut, sehr juckend und brennend und was ich mit meinen 32 Jahren besonders schlimm empfand war der Haarausfall!!! Jetzt erst wo ich genau hinschaue, merke ich was diese Pille da gemacht hat! Meine früher sehr dicken und gesunden Haare, sind nur noch dünne Fäden und ich sehe schon die Kopfhaut :( Wäre ich nicht wegen dem Haarausfall zum Doc gegangen und hätte er mich nicht nach allem ausgefragt, wäre ich nie auf diese Pille gekommen! Echt traurig und nicht zu verstehen, wieso ich 5 Monate brauchte, mein armer Körper. Habe sie sofort abgesetzt und werde mich neu beraten lassen. Aber diese Pille kann ich von meinen Erfahrungen her nicht empfehlen!

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Monate

Also ich bin wirklich geschockt wenn ich das hier so lese!
Jetzt erst wo ich genau hinschaue, merke ich was diese Pille da gemacht hat!
Habe sie sofort abgesetzt und werde mich neu beraten lassen.
Aber diese Pille kann ich von meinen Erfahrungen her nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Hautirritationen, Akne, Haarausfall, Juckreiz, Menstruationsstörungen

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Habe diese Pille 6 Monate eingenommen. Zuvor nahm ich 8 Jahre lang das Evra Pflaster. Das Pflaster gab leider nach 8 Jahren sämtliche Nebenwirkungen zum besten. Ich bekam diese Pille, da sie bei den meisten wohl gut verträglich sein soll und vor allem niedrig dosiert ist. Kurz nach Einnahme dieser Pille bekam ich sehr schlecht Haut, genauer gesagt Akne. Im Gesicht und auch auf dem Rücken. Aus der Pubertät bin ich lange raus und hatte in meiner Pflasterzeit überhaupt keine Hautprobleme. Zusätzlich bekam ich ganz schlimme Kopfhaut. Sie fing an zu brennen und zu jucken. Dazu kamen leichte Schuppen und Haarausfall. Meine Periode bekam ich immer zu einer anderen Zeit. Einmal kam sie eine ganze Woche zu früh, also noch während der Pilleneinnahme. Ich habe jetzt eine andere verschrieben bekommen. Das der Körper sich umstellen muss ist ja klar, aber meine Ärztin sagte, dass dies typische Anzeichen von Unverträglichkeit seien. Das ist meine Erfahrung und ich spreche daher nur von und für mich. Diesen Bericht schreibe ich, weil es evtl. andere gibt, die die gleichen Anzeichen haben und nun viell. mehr wissen ;)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2011