Hauttrockenheit bei Marcumar

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose, Lungenembolie mit Hautrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Menstruationsschmerzen, Hormonstörung

Habe verschiedene Nebenwirkungen beobachtet : trockene Haut mit Juckreiz, Haarausfall, aus gelegentlichen Kopfschmerzen sind Dauerkopfschmerz und Migräneattaken geworden, Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden,Starke schmerzhafte Regelblutung. Desweiteren habe ich noch den Verdacht daß Marcumar den Hormonhaushalt extrem stört(z.B bei Kinderwunsch nach Beendigung der Therapie). Warum ich darauf komme, erzähle ich hier gern : Ich habe von Dez.07-Jun.08 Marcumar eingenommen, da aufgrund einer Lungenembolie eine 6-monatige Behandlung notwendig war. Ich bin damals in der Klinik bezüglich der Medikamentenauswahl gefragt worden, ob bei mir noch Kinderwunsch besteht,worauf ich mit Ja antwortete. Nach absetzen von Marcumar wollte ich schnellstmöglich schwanger werden, aber bis heute ohne Erfolg. Auch mein Mann meinte, dass seit den Marcumartabletten der Wurm drin ist und ich glaube das auch.Beweisen kann ich es allerdings nicht !!!

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarLungenembolie2 Monate

Schwindelgefühl, trockene Haut

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Herzrhythmusstörungen mit Hautschuppung, Hauttrockenheit

Haut des gesamten Körpers schuppt sich. Haut trocknet sehr schnell aus neige zu Allergien

Marcumar bei Herzrhythmusstörungen

MarcumarHerzrhythmusstörungen2 Jahre

Haut des gesamten Körpers schuppt sich.
Haut trocknet sehr schnell aus
neige zu Allergien

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich die Nebenwirkungen, die hier alle beschreiben wirklich auf Marcumar zurückführen kann. Ich weiss nur, dass es mich sehr effektiv vor kleineren und grösseren Phlebitiden bewahrt. Muskelschmerzen, Gewichtszunahme und trockene Haut, schlechte Wundheilung, und gedrückte Stimmung, habe ich jetzt alles mal eher auf mein abnehmendes Testosteron und den Alterungsprozess generell zurückgeführt. Aber wenn man das hier so liest, glaubt man ja fast, dass wenn ich Marcumar absetze, gleich 10 Jahre jünger bin.....

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe5 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit verringerte Stresstoleranz, Mundtrockenheit, Besenreisser, Gesichtsrötung, erhöhter Schlafbedarf, Akne, Heiserkeit, Hauttrockenheit, Pupillenerweiterung, Lichtempfindlichkeit, Depressive Verstimmungen, vermehrtes Schwitzen, Augenentzündung, Magenschmerzen

Verringerte Stresstoleranz, Trockener Mund, kleine rote Äderchen auf der Haut, Ständig geröteter Kopf, Stark erhöhter Schlafbedarf, Starke Gedächtnisstörungen (Vergesslichkeit), Extreme Neigung zu Aknebildung Große Pusteln auf der Stirn, Rücken, Bauch, vereinzelt auch Arme und Beine die Wochen brauchen um abzuheilen, Starke Heiserkeit, Trockene Lippen und Haut, Ganztätig geweitete Pupillen und Blendung bei Sonneneinstrahlung, Starke Depressive Verstimmungen bisweilen auch leichte Formen von Agressivität vor allem gegen mich selbst, Ständiges laufen der Nase auch im Sommer, Stark erhöhtes Schweißaufkommen, Entzündung der Augen, Sekretbildung der Augen, Magenschmerzen, starke Blähungen,

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe10 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose mit Empfindungsstörungen, Hauttrockenheit, Harnwegsinfekt, Schmerzen

Ich habe ein Kribbeln in den Armen (am schlimmsten im Linken). Der Arzt sagt, es kann nicht am Marcumar liegen! Bin erleichtert, dass auch andere dieses Problem haben. Außerdem brennende und trockende Haut, Arme und Bein schmerzen, zeitweise Herzflattern, Harnwegsinfektion. Fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und bin fahrig geworden!

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose3 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose mit Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Hallo, Seid der Einnahme von Marcumar leide ich an trockner Haut und teilweise richtig offenen Stellen. Ich kämpfe mit Stimmungsschwankungen usw. Das schlimmste an der Sache ist, das ich pro Monat ca 1 kilo zunehme. Ich achte auf meine Ernährung und fahre täglich 10km Fahrrad. Ich bin auch ein aktiver Mensch. Ich habe also in 5 Monaten 5 Kilo zugenommen und bin ganz unglücklich. Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose5 Monate

Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Lungenembolie mit Hauttrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Schwindel

Schwindelgefühl,Trockene haut,Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Muskel und Knochen schmerzen

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie4 Monate