Jurnista für Dorsale Fusion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Dorsale Fusion. Bei 50% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Dorsale Fusion in Verbindung mit Jurnista.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Dorsale Fusion auftraten:

Obstipation (1/3)
Reaktionsträgheit (1/3)
Schwitzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Dorsale Fusion liegen vor:

MST 100mg, 60mg, 30mg für Bandscheibenprothese, Bandscheibenprothese, Bandscheibenprothese, Bandscheibenprothese mit Schwitzen, Durchschlafstörungen, Lichtempfindlichkeit, Reaktionsträgheit, Obstipation

sehr starkes Schwitzen, kein Durchschlafen mehr möglich. Nur alle 10Tage auf das Wc und dann nur unter starken Schmerzen. Starke Lichtempfindlichkeit, schlechte Reaktion beim Auto fahren, falsche Einschätzung der Situation.

MST 100mg, 60mg, 30mg bei Bandscheibenprothese; Jurnista 32mg, 16mg, 8mg bei Bandscheibenprothese; Dafalgan bei Bandscheibenprothese; Novalgin bei Bandscheibenprothese

MST 100mg, 60mg, 30mgBandscheibenprothese1 Jahre

Novalgin

Morphin, Hydromorphon, Paracetamol, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

Jurnista für Depressionen, Schmerzen (Rücken), Bandscheiben-OP, Bandscheiben-OP, schmerzen (neuropathische), Schmerzen (chronisch), Bandscheibenprothese mit Abhängigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Das sind meine Top Medikamente ohne die ich nicht zurecht kommen würde. Die Nebenwirkungen sind nach der langen Einnahme natürlich vorhanden wobei die Abhängigkeit im Vordergrund steht. Die Jurnista (48 mg) betäubt zwar meine Schmerzen einigermaßen aber sie lähmt durch die orale Einnahme auch alles andere vom Magen an. Ohne sie aber was dann? Lyrica befreit mich von meinen nervlichen Schikanen und das bis auf die Müdigkeit ganz gut. Obwohl die Müdigkeit auch vom Morphin kommt. Rantudil ist mein Langzeitpräparat. Es bringt Hilfe gegen sämtliche endzündlichen Erscheinungen in meinem Körper. (Rheuma, Gicht usw.) Cymbalta ist der Sonnenschein für den Tag. Es gibt mir Hilfe beim weiteren durchhalten wenn die Wolken ganz tief hängen.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch), Bandscheibenprothese; Lyrica bei Bandscheiben-OP, schmerzen (neuropathische); Rantudil bei Schmerzen (Rücken), Bandscheiben-OP; Cymbalta bei Depressionen

JurnistaSchmerzen (chronisch), Bandscheibenprothese3 Jahre

Rantudil
Cymbalta

Hydromorphon, Pregabalin, Duloxetin

Eingetragen am 06.05.2010

Jurnista 48mg für Bandscheibenprothese mit Antriebslosigkeit, Depressionen, Müdigkeit

Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Depressionen sind die größte Nebenwirkung;

Jurnista 48mg

Hydromorphon

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc

Dorsale Fusion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenprothese, dorsale Fusion