Schwitzen bei Jurnista

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 23% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Jurnista:

Jurnista für Polyneuropartie mit Schwindel, Schwitzen, Erbrechen, Angstzustände

Ich habe starke nebenwirkungen wie schwitzen Schwindel erbrechen. habe jurnista nur an 2 Abenden mit je 1tablette genommen. seit dem gehts mir sehr schlecht.habe angstzustände, kann nicht richtig sehen. verschwommen jede bewegung schwindel !

Jurnista bei Polyneuropartie

JurnistaPolyneuropartie-

Eingetragen am 25.02.2017

Jurnista für OP LW4/S1 und neuer BSV mit Wurzelontakt mit Schwitzen, Juckreiz

Jurnista scheint nach Oxygesic (hohe Abhängigkeit/Gewöhnung) das Mittel der Wahl, erst 16 mg, jetzt 8mg. Die Wirkung scheint nachzulassen in der langen Zeit, vielleicht brache ich wieder mehr. Nebenwirkungen vor allem Schwitzen, keine Verstopfung, manchmal Hautjucken, wenn zuviele Medikamente genommen werden. Jurnista ist nicht das einzige, das ich nehme.

Jurnista bei OP LW4/S1 und neuer BSV mit Wurzelontakt

JurnistaOP LW4/S1 und neuer BSV mit Wurzelontakt6 Jahre

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 16.09.2015

Jurnista für HWs BWS Ops mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit, Potenzstörungen

Hallo.Ich bin seit 8 Jahren auf Jurnista eingestellt,da ich mit Durogesic und anderen pflastern schlechte Erfahrungen hatte. Was mich stört ist die Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme (ca.15 Kilo). Ansonsten komme ich gut damit zurecht.Hatte lange zeit 32 mg und bin nun auf 16 runter mal sehen ob die Nebenwirkungen ein wenig abnehmen. Zur wirksamkeit bei mir nach 5 Bandscheibenoperationen kann ich nur sagen,das ich noch nichts besseres hatte.

Jurnista bei HWs BWS Ops

JurnistaHWs BWS Ops8 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Antriebslosigkeit

enorme müdigkeit,schwitzen,schwindel,blutdruckabfall,herzrasen,lustlos,und die schmerzen haben sich nicht gebessert.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 04.10.2012

Jurnista für Bandscheibenprothese mit Schwitzen, Durchschlafstörungen, Lichtempfindlichkeit, Reaktionsträgheit, Obstipation

sehr starkes Schwitzen, kein Durchschlafen mehr möglich. Nur alle 10Tage auf das Wc und dann nur unter starken Schmerzen. Starke Lichtempfindlichkeit, schlechte Reaktion beim Auto fahren, falsche Einschätzung der Situation.

MST 100mg, 60mg, 30mg bei Bandscheibenprothese; Jurnista 32mg, 16mg, 8mg bei Bandscheibenprothese; Dafalgan bei Bandscheibenprothese; Novalgin bei Bandscheibenprothese

MST 100mg, 60mg, 30mgBandscheibenprothese1 Jahre

Novalgin

Morphin, Hydromorphon, Paracetamol, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

Jurnista für Depression, Entwässerung, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Darmbeschwerden, Alpträume, Konzentrationsstörungen

sehr starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schwitzen, Darmträgheit, Gewichtszunahme, Krämpfe in den Beinen, negative Gedanken, Alpträume, Konzentrationsstörungen,

Jurnista 8 mg bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia 90 mg bei Schmerzen (Rücken); Torasemid 2.5 mg bei Entwässerung; Ariclaim 30 mg bei Depression

Jurnista 8 mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Ariclaim 30 mg

Hydromorphon, Etoricoxib, Torasemid, Duloxetin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2010

Jurnista für 90mg, 25mg, 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Jurnista bei 8mg; Amineurin bei 25mg; Arcoxia bei 90mg

Hydromorphon, Amitriptylin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

Jurnista für Rückenschmerzen mit Verstopfung, Schwitzen

Vor zwei Monaten bin ich wegen einer Lendenwirbelstenose operiert worden. Das merkwürdige war, das keiner von den Ärzten mich darüber aufgeklärt hat, wie es mit der Einnahme von Jurnista sein wird. Ich habe vorher Jurnista morgens 24mg und abends ebenfalls 24mg. Ich habe jetzt seit vier Wochen versucht langsam Jurnista zu reduzieren. Ich muss leider feststellen,das ich es nicht schaffe, Jurnista zu reduzieren. Damit bin ich wieder soweit, das Präparat weiter in dieser Dosierung ein zu nehmen. Der einzige der mich gefragt hatte, war mein Schmerztherapeut. Der aber auch nichts weiter unternommen, wegen der Dosierung. Ansonsten kann ich Jurnista gut vertragen. Ich habe auch keine Verstopfung. Nun wenn ich sechs oder acht Tage keinen Stuhlgang hatte, werde ich auch nicht nervös. Nun ich schwitze auch sehr stark. Aber das sind auch Dinge, mit denen ich klar komme. Ich kann zur Zeit auch keine Bäume ausreisen. Ich lass alles langsam angehen. Ich ruhe viel und bin oft am Computer.

Jurnista bei Rückenschmerzen

JurnistaRückenschmerzen-

Ich lass alles langsam angehen. Ich ruhe viel und bin oft am Computer.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2010

Jurnista für Siehe oben, Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand. mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Der Beginn der Behandlung war die Hölle- wurde 14 Tage in der Klinik eingestellt .Kam mir vor wie im Delierium. Anfangs starke Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel.Trotzdem nahm ich in den 14 Tagen 6 Kilos zu welche ich bis heute nicht mehr runter bekomme (grausam)! Nach ca.2 Monaten gings besser. Seitdem plagen mich stärkste Schweißausbrüche und nonstop-Hunger. Gewicht kann mühseeligst gehalten werden. Probleme mit Verstopfung habe ich keine- allerdings nehme ich seit dem ersten Tag regelmäßig Laxofalk. Meine Kinder finden mich zu müde und langsam denkend. Ausserdem würde ich vieles sofort wieder vergessen was man mir schon mal erzählt habe.

Jurnista bei Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.; Lyrica bei Siehe oben

JurnistaMorbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.-
LyricaSiehe oben-

Lyrica

Hydromorphon, Pregabalin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Verstopfung, Schwitzen, Libidoverlust, Lichtempfindlichkeit, Depressionen

Häufigste Nebenwirkung alle Medikament: Müdigkeit Obstipation Schwitzen Libido Abbau Licht Empfindlichkeit Seltene Depression

Jurnista bei Schmerzen (chronisch); Cymbalta bei Schmerzen (chronisch); Palladon bei Schmerzen (chronisch); MST bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

MST

Hydromorphon, Duloxetin, Morphin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2010

Jurnista für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz, Depressionen, Schweißausbrüche, Schleimhauttrockenheit

nach 3 OP im Bereich LWS,letztmalig 1999 wurde eine starke Verkrümmung der LWS mit einer Rechtsrotation diagnostiziert.Über Jahre wurden mir die verschiedensten Medikamente verordnet. Voltaren Dispers, Tramal,Valaron, etc. Ich bin 57 Jahre und eine Operation in Form einer Versteifung würde Nichts bringen. Nun hatte ich ab 2000mit Fentany 25-100 begonnen.Schwindel,Übelkeit, Brechen und Brechreiz,Depressionen Schweißausbrüche nahm ich in Kauf da der Schmerzauf 60% auszuhalten war. Seit 2009 verschlechterte sich mein Zustand erheblich.Im September 2009 unterzog ich mich einer Facettendenervierung. Super !!! Leider hatte ich 14 Tage später einen Verkehrsunfall. EinLKW fuhr nauf meinem Combi ( welch Glück) keine äußeren Verletungen. Nach Abklingen der Eindrücke nahme meine Schmerzattaken erheblich zu.Befinde mich z.Z. in der Klink für nichtoperative Medizin in Sommerfeld b. Kremmen. Hier erfolgte die Umstellung von Fentanyl auf Jurnista. Das Pflaster brachte nicht mehr die erwünschte Wirkung. Durch starkes Schwitzen löste sich das Pflaster. Die Umstellung auf Jurnista dauerte vier...

Fentanyl 75-100 bei Skoliose; Jurnista bei Skoliose

Fentanyl 75-100Skoliose10 Jahre
JurnistaSkoliose14 Tage

EinLKW fuhr nauf meinem Combi ( welch Glück) keine äußeren Verletungen. Nach Abklingen der Eindrücke nahme meine Schmerzattaken erheblich zu.Befinde mich z.Z. in der Klink für nichtoperative Medizin in Sommerfeld b. Kremmen. Hier erfolgte die Umstellung von Fentanyl auf Jurnista. Das Pflaster brachte nicht mehr die erwünschte Wirkung. Durch starkes Schwitzen löste sich das Pflaster. Die Umstellung auf Jurnista dauerte vier nicht so gute Tage (Entzug )Die Ärzte halfe3n mir jedoch mit einem Medikament über dies Zeit. Das Jurnista 32 vertrage kich sehr gut. Trockene Schleimhäute sind ein kleines Übel. Kein Brechreiz, Depressionen sind weniger geworden.

Fentanyl 75-100

Fentanyl, Hydromorphon

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2010

Jurnista für Polyneuropathie mit Schlafstörungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Schweißausbrüche

Ich habe beide Medikamente gegen chronische Schmerzen ( in den Füßen und Händen )zur Behandlung einer schweren Polyneurophatie ( Ursache bisher ungeklärt, vielleicht kann mir jemand helfen ) bekommen. Temgesic ( 3x0,4 mg ) hat ca. 1 Woche Linderung gebracht, danach war alles, wie vorher. Beide Medikamente hatten Nebenwirkungen, wie extreme Schlafstörungen, habe max. 2 Stunden geschlafen, 8 Monate lang, ohne tagsüber müde zu werden, Verwirrtheit, hohe Aggressivität und exorbitanter Schweißausbruch. Erst 6 Monate Temgesic, dann 2 Monate Jurnista. Ich habe mich entschieden, keine Opiate mehr zu nehmen, las nächstes sollte Valoron zur Anwendung kommen, aber ich glaube, das ist alles der gleiche Mist.Der Schmerztherapeut hat alle in Frage kommenden Schmerzmittel aufgeführt, mit dem Hinweis, er wisse nicht, ob die Medikamente Erfolg bringen.

Jurnista bei Polyneuropathie; Temgesic bei Polyneuropathie

JurnistaPolyneuropathie2 Monate
TemgesicPolyneuropathie6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19450

Hydromorphon, Buprenorphin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2009

Jurnista für Bandscheibenvorfall OP; Arthrose mit Schwitzen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Immer wieder Schwitzen, der Schweiß kann in Bächen laufen; Verstopfung; leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit über den ganzen Tag. Ich habe vorher Oxycodon (40 - 60 mg/Tag)bekommen, hatte mich daran gewöhnt, jetzt JURNISTA, kann keine Entzugserscheinungen feststellen.

Jurnista 8mg bei Bandscheibenvorfall OP; Arthrose

Jurnista 8mgBandscheibenvorfall OP; Arthrose1 Tage

Jurnista 8mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2009

Jurnista für Rückenschmerzen, mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Nach einer vor 30 Jahren durchgeführten Rücken OP bekam ich vor C.a 4 Jahren starke Rückenschmerzen, ich habe einige Medikamente ausprobieren müssen, von Valaron über Fentanyl Pflasterhabe ich vieles versuchen müssen, jetzt bin ich bei Jurnista 32 und Palladon 2,6 diese Kombination hilft so einigermaßen Wenn nur diese Verstopfung nicht währe, die Schweißausbrüche könnte ich noch tolerieren aber die Verstopfungen fürchterlich ich habe versucht mit Bittersalz entgegen zu wirken es geht so einigermaßen sollte aber nicht oft angewendet werden. Nun habe ich versucht die Jurnista nur alle 2 Tage zu nehmen, die Entzugserscheinung war schon nach dem ersten Tag nicht auszuhalten. Dieses sollte ohne Arztaufsicht nicht gemacht werden. Wenn es noch etwas anderes ohne Nebenwirkungen geben würde,, na lassen wir das ich hoffe es wird sich bessern.

Jurnista 32 bei Rückenschmerzen, ; Palladon 2,6 bei Rückenschmerzen

Jurnista 32Rückenschmerzen, -
Palladon 2,6Rückenschmerzen-

Jurnista 32

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2009

Jurnista für Schwere Osteoporose mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen, Muskelkrämpfe, Absetzerscheinungen

Bevor ich Jurnista in Tablettenform nehme, erhielt ich ein Morphiumpflaster. Die Handhabung war sehr einfach und hielt anfangs 72 Stunden an. Da ich den Wirkstoff schneller verbrauchte, war ich schon bei 48 Stunden. Leider hielt bei mir das Pflaster nicht besonders gut auf der Haut. Es löste sich hin und wieder und die Wirkung ließ nach. Die Schmerzen wurden schlimmer oder Entzugserscheinungen traten auf. Die Einnahme der Tabletten sollte immer zur gleichen Uhrzeit erfolgen, meine Nebenwirkungen sind Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Antriebslosigkeit, unruhiger Schlaf, Muskelkrämpfe und Schwitzen. Nach längerer gleicher Dosierung lässt die Wirkung nach und ich bekomme als Zeichen dafür Entzugserscheinungen. Diese sind mörderich und kaum zu beschreiben. Ich leide dann sehr unter Schweißausbrüchen oder Kälteanzeichen, starken Schmerzen am gesamten Körper und Schüttelfrost.

Jurnista bei Schwere Osteoporose

JurnistaSchwere Osteoporose1 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2008

Jurnista für Schmerzen (chronisch), Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwitzen

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch); Trancolong einmal täglich bei Schmerzen (chronisch); Concor plus bei Bluthochdruck; Oxygesic bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)30 Monate
Trancolong einmal täglichSchmerzen (chronisch)30 Monate
Concor plusBluthochdruck15 Jahre
OxygesicSchmerzen (chronisch)6 Monate

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

Hydromorphon, Flupirtin, Bisoprolol, Oxycodon

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2008

Jurnista für Angststörungen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gedächtnisstörungen, Hauttrockenheit, Appetitsteigerung

Jurnista ist in der Anwendung optimal-1 x pro Tag 1 Retardtablette. Jedoch kommt es zu einer starken Müdigkeit , aber auch Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopf- schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust. Citalopram hat in meinem Fall keine angstlösende Wirkung erzeugt. Bereits nach wenigen Tagen wurde ich von starker Unruhe und Angstzuständen überfallen.Dazu kam Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen. Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt. Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista, bei Schmerzen (chronisch); Citalopram-ratiopharm bei Angststörungen

Jurnista,Schmerzen (chronisch)12 Monate
Citalopram-ratiopharmAngststörungen3 Wochen

schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust.

Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen.
Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt.
Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista,

Hydromorphon, Citalopram

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2008

Jurnista für Spinale Stenose mit Müdigkeit, Schwitzen

Ich habe schon mehrere Morpfine bekommen. Aber als einzigen Medikament vertrage ich Jurnista. Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,und absolut starkes Schwitzen. Diese ist so stark, das mein Körper so auskühlt und mir sehr kalt wird.Wenn ich aus dem Haus gehe, dann muß ich immer frische Unterwäsche mitnehmen. Was mich in der Lebensqualität sehr einschränkt.

Jurnista 16 mg bei Spinale Stenose; Lyrika 150 mg bei Spinale Stenose

Jurnista 16 mgSpinale Stenose-
Lyrika 150 mgSpinale Stenose-

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2008

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Ödeme, Schlafstörungen, Schwitzen

Keinerlei Wirkung gegen die Schmerzen gezeigt. Wasseransammlung in den Beinen , unruhiges Schlafen mit schwitzen

Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)2 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2008

Jurnista für Depression, Angstzustände, Morbus Bechterew mit Müdigkeit, Schwitzen, Restless-Legs-Syndrom, Schlafstörungen, Unruhe, Lustlosigkeit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Schwitzen, restless legs, Schlafstörungen, Unruhe, Antriebsstörungen, Lustlosigkeit, Angststörungen, Panikattacken, Konzentrationsstörungen,

Jurnista bei Morbus Bechterew; Citalopram bei Depression, Angstzustände

JurnistaMorbus Bechterew3 Jahre