Konzentrationsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 4% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7393
Durchschnittliches Alter in Jahren4460
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5029,09

Marcumar wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Marcumar:

 

Marcumar für Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT mit Leberwertveränderung, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Nervosität, Gewichtszunahme

LEBERWERTEÄNDERUNG, SEHSTÖRUNGEN, STARKE KOPFSCHMERZEN, KONZENTRAZIONSTÖRUNG, MÜDIGKEIT, NERVOSITÄT, HUMORSCHWNKUNGEN; GEWICHTZUNAHME.

Marcumar bei Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

LEBERWERTEÄNDERUNG, SEHSTÖRUNGEN, STARKE KOPFSCHMERZEN, KONZENTRAZIONSTÖRUNG, MÜDIGKEIT, NERVOSITÄT, HUMORSCHWNKUNGEN; GEWICHTZUNAHME.

Eingetragen am  als Datensatz 18510
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Kopfschmerzen, Streßempfindlichkeit (schnell abgespannt und schlapp), Konzentrationsschwäche.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarTiefe Beinvenenthrombose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Streßempfindlichkeit (schnell abgespannt und schlapp), Konzentrationsschwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 1003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose, Arterielle Verschlusskrankheit mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Im Spital habe ich ein anderes (intravenös) Blutverdünnungsmedikament erhalten. Was wirklich gut gewirkt hat. Zunächst war mein linkes Bein ganz weiss und ohne Gefühl. Also kein Blut/Sauerstoff. Nach der Operation und dem intravenösen Blutverdünnungsmedikament ging es meinem Bein zusehends besser. Nach den 3 Tagen Krankenhaus erhielt ich vom Spezialisten 'Marcoumar'. Ich nahm 1 1/2 Tabletten pro Tag. Hier muss jedoch anfangs alle 3 Tage ein Quicktest gemacht werden, damit man die richtige Dosis einnimmt. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden. Nach gut drei Monaten kann ich berichten, dass Marcoumar geholfen hat, die 4-5 Trombosen zu eliminieren die noch im Fuss vorhanden waren. Zwei habe ich nun noch, die wahrscheinlich (gem. Arzt) nicht mehr weggespült werden. Da sucht sich der Körper andere Wege - toll nicht ;-) Aber die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist für mich als Projektleiter eines Software Unternehmens unerträglich geworden. Ich werde nun Marcoumar absetzen. Die starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden. Meist...

Marcumar bei Thrombose, Arterielle Verschlusskrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose, Arterielle Verschlusskrankheit90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Spital habe ich ein anderes (intravenös) Blutverdünnungsmedikament erhalten. Was wirklich gut gewirkt hat. Zunächst war mein linkes Bein ganz weiss und ohne Gefühl. Also kein Blut/Sauerstoff. Nach der Operation und dem intravenösen Blutverdünnungsmedikament ging es meinem Bein zusehends besser. Nach den 3 Tagen Krankenhaus erhielt ich vom Spezialisten 'Marcoumar'. Ich nahm 1 1/2 Tabletten pro Tag. Hier muss jedoch anfangs alle 3 Tage ein Quicktest gemacht werden, damit man die richtige Dosis einnimmt. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Nach gut drei Monaten kann ich berichten, dass Marcoumar geholfen hat, die 4-5 Trombosen zu eliminieren die noch im Fuss vorhanden waren. Zwei habe ich nun noch, die wahrscheinlich (gem. Arzt) nicht mehr weggespült werden. Da sucht sich der Körper andere Wege - toll nicht ;-)

Aber die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist für mich als Projektleiter eines Software Unternehmens unerträglich geworden. Ich werde nun Marcoumar absetzen. Die starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden. Meist klingt es nach 7-10 Tagen ab. Nicht so bei mir.

Eingetragen am  als Datensatz 34119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen

HIER EINE KLEINE SAMMLUNG VON NEBENWIRKUNGEN INNERHALB ZEHN JAHRE:BRENNEN UND KNACKEN IN DEN GELENKEN,HAARAUSFALL AN DEN AUGENBRAUEN,ZEITWEILIGES HAUTJUCKEN,GEWICHTSZUNAHME 30KG.KONZENTRATION SCHWÄCHE,ZEITWEISE ANTRIEBSLOS,PROBLEME MIT DER EREKTION.BEIM ESSEN NICHT ZU SEHR NACH DEM VITAMIN-K.SCHIELEN,PENDELT SICH NACH DREI TAGEN WIEDER EIN.INDIVIDUELLER ZIELBEREICH BEI MIR INR 2,5-3,5.WICHTIG NACH KRANKHEITEN U.S.W.JEDE WOCHE BEIM ARZT INR TEST MACHEN LASSEN BIS WERT WIEDER STIMMT.ANSONSTEN NACH DEM MOTTO LEBEN MIR IST JEDE KRANKHEIT RECHT HAUPTSACHE ICH FÜHLE MICH WOHL.

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarAortenklappenersatz10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HIER EINE KLEINE SAMMLUNG VON NEBENWIRKUNGEN INNERHALB ZEHN JAHRE:BRENNEN UND KNACKEN IN DEN GELENKEN,HAARAUSFALL AN DEN AUGENBRAUEN,ZEITWEILIGES HAUTJUCKEN,GEWICHTSZUNAHME 30KG.KONZENTRATION SCHWÄCHE,ZEITWEISE ANTRIEBSLOS,PROBLEME MIT DER EREKTION.BEIM ESSEN NICHT ZU SEHR NACH DEM VITAMIN-K.SCHIELEN,PENDELT SICH NACH DREI TAGEN WIEDER EIN.INDIVIDUELLER ZIELBEREICH BEI MIR INR 2,5-3,5.WICHTIG NACH KRANKHEITEN U.S.W.JEDE WOCHE BEIM ARZT INR TEST MACHEN LASSEN BIS WERT WIEDER STIMMT.ANSONSTEN NACH DEM MOTTO LEBEN MIR IST JEDE KRANKHEIT RECHT HAUPTSACHE ICH FÜHLE MICH WOHL.

Eingetragen am  als Datensatz 2249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Karotisdissektion mit Appetitsteigerung, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Nehme M. in Kombination mit Thrombo-Ass. Schwindelgefühl und ständiger Appetit, Konzentrationsschwäche. Weiss nicht, ob das noch immer mit meiner Krankheit zu tun hat oder mit der Medikation?

Marcumar bei Karotisdissektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarKarotisdissektion3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme M. in Kombination mit Thrombo-Ass. Schwindelgefühl und ständiger Appetit, Konzentrationsschwäche. Weiss nicht, ob das noch immer mit meiner Krankheit zu tun hat oder mit der Medikation?

Eingetragen am  als Datensatz 1159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Seid ich Marcumar nehme (seit 13 Jahren aufgrund eines Faktor V Mutation und vorangegangener tiefer Bein- und Beckenthrombosen) geht es es mir körperlich wie einem alten Menschen. Ignoration seitens der Ärzte..durch Unwissenheit. Verständislosigkeit. Fühle mich dadurch schlecht betreut und allein gelassen. Sobald die Werte im unteren INR Bereich liegen( Selbstester) geht es mir besser... sobald ich in den Bereich komme über 2,5 INR geht es mir zunehmend schlechter.. Kopfschmerzen sind da noch harmlos...Zunächst Gewichtszunahme von ca. 30 Kilo, jetzt wieder abgenommen mit viel Kraft und Überwindung..... Am schlimmsten jedoch die depressiven Verstimmungen die zurück zu führen sind auf tägliche Niedergeschlagenheit. Obwohl ich erst 35 Jahre alt bin denke ich zu wissen wie man es sich mit 70 Jahren anfühlen muss. Auch vergleichbar mit einem grippalen Infekt wo man schwere Beine hat und eine allegmeien Müdigkeit/ Schlappheit /Taubheit verspürt. Aber nun ja man kann es wohl nicht ändern.... besser so als Lungembolie^^. Wenn man irgendwo in einer einsamen Hütte leben würde, wo niemand...

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThromboseprophylaxe13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seid ich Marcumar nehme (seit 13 Jahren aufgrund eines Faktor V Mutation und vorangegangener tiefer Bein- und Beckenthrombosen) geht es es mir körperlich wie einem alten Menschen. Ignoration seitens der Ärzte..durch Unwissenheit. Verständislosigkeit. Fühle mich dadurch schlecht betreut und allein gelassen. Sobald die Werte im unteren INR Bereich liegen( Selbstester) geht es mir besser... sobald ich in den Bereich komme über 2,5 INR geht es mir zunehmend schlechter.. Kopfschmerzen sind da noch harmlos...Zunächst Gewichtszunahme von ca. 30 Kilo, jetzt wieder abgenommen mit viel Kraft und Überwindung..... Am schlimmsten jedoch die depressiven Verstimmungen die zurück zu führen sind auf tägliche Niedergeschlagenheit. Obwohl ich erst 35 Jahre alt bin denke ich zu wissen wie man es sich mit 70 Jahren anfühlen muss. Auch vergleichbar mit einem grippalen Infekt wo man schwere Beine hat und eine allegmeien Müdigkeit/ Schlappheit /Taubheit verspürt. Aber nun ja man kann es wohl nicht ändern.... besser so als Lungembolie^^. Wenn man irgendwo in einer einsamen Hütte leben würde, wo niemand anders die Stimmungsschwankungen miterleben würde... aber so ist es halt leider auch für die Familie schwierig die ständig mit dem Gedanken lebt sie wären schuld an der Unmöglichkeit großartig freudig zu sein. Mein Wunsch... ich möchte wieder so lebenslustig sein wie vor der ersten Thrombose und einfach mal wieder herzhaft lachen können.

Eingetragen am  als Datensatz 19573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Konzentrationsstörungen

Haarausfall, massiv, hoffentlich nur temporär. Extreme Konzentrationsschwäche.

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose32 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall, massiv, hoffentlich nur temporär.
Extreme Konzentrationsschwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 1313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsschwankungen, Zittern, Nasenbluten, Magen-Darm-Beschwerden, Absetzerscheinungen

Ich habe Lyrica über 4 Jahre gegen chronische Schmerzen auf der rechten Seite genommen. Ich leide schon fast mein ganzes Leben an diesen Schmerzen und Lyrica war das einzige Medikament dass gut geholfen hat. Leider hatte ich aber auch viele Nebenwirkungen. Zum einen die Müdigkeit und Benommenheit und dann "im Wechsel" verschiedenen andere Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger zu spüren waren und zwar unabhängig von der Dosierung (habe teilweise 600mg/Tag genommen). Vor allem Gedächtnissstörungen, Unkonzentriertheit und Müdigkeit haben mich sehr beeinträchtigt. Aber auch Nasenbluten, Gewichtsschwankungen, geschwollene Zunge, Schwäche, Zittern und bis heute anhaltende starke Magenprobleme waren nicht schön. Das Absetzten war weniger schlimm: nur etwas Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Außerdem vermute ich einen (von Pfizer nicht bestätigten Zusammenhang) von Lyrica und Marcumar bzw. auch Heparin. Als ich diese Medis zusammen einnahm, habe ich bis zu 20 Stunden am Tag geschlafen und war kaum ansprechbar.

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lyrica über 4 Jahre gegen chronische Schmerzen auf der rechten Seite genommen. Ich leide schon fast mein ganzes Leben an diesen Schmerzen und Lyrica war das einzige Medikament dass gut geholfen hat. Leider hatte ich aber auch viele Nebenwirkungen. Zum einen die Müdigkeit und Benommenheit und dann "im Wechsel" verschiedenen andere Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger zu spüren waren und zwar unabhängig von der Dosierung (habe teilweise 600mg/Tag genommen). Vor allem Gedächtnissstörungen, Unkonzentriertheit und Müdigkeit haben mich sehr beeinträchtigt. Aber auch Nasenbluten, Gewichtsschwankungen, geschwollene Zunge, Schwäche, Zittern und bis heute anhaltende starke Magenprobleme waren nicht schön. Das Absetzten war weniger schlimm: nur etwas Kopfschmerzen und Schlafstörungen.
Außerdem vermute ich einen (von Pfizer nicht bestätigten Zusammenhang) von Lyrica und Marcumar bzw. auch Heparin. Als ich diese Medis zusammen einnahm, habe ich bis zu 20 Stunden am Tag geschlafen und war kaum ansprechbar.

Eingetragen am  als Datensatz 35595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Habe vor der Einnahme von Marcumar 14 kg abgenommen. Seit der Einnahme habe ich schon wieder 4 kg zugenommen und meine Ernährung ist genau die gleiche, wenn nicht sogar noch reduzierter wie bei meiner Gewichtsabnahme. Leide seit der Einnahme von Marcumar auch unter erheblichem Haarausfall. Eine ständige Müdigkeit begleitet mich, kann jedoch nachts nicht schlafen und versuche somit den Schlafmangel soweit es geht über Tag auszugleichen. Meine Konzentration ist gleich null.

Marcumar bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor der Einnahme von Marcumar 14 kg abgenommen. Seit der Einnahme habe ich schon wieder 4 kg zugenommen und meine Ernährung ist genau die gleiche, wenn nicht sogar noch reduzierter wie bei meiner Gewichtsabnahme.
Leide seit der Einnahme von Marcumar auch unter erheblichem Haarausfall. Eine ständige Müdigkeit begleitet mich, kann jedoch nachts nicht schlafen und versuche somit den Schlafmangel soweit es geht über Tag auszugleichen. Meine Konzentration ist gleich null.

Eingetragen am  als Datensatz 2936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Herzklappenersatz mit Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Haarausfall

Marcumar ist leicht zu dosieren, Nebenwirkungen: Konzentrationsstörungen, schnelleres Schwitzen als vor OP (bzw before Marcumar), schnellerer Haarausfall (eventuell auch Altersbedingt)

Marcumar bei Herzklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarHerzklappenersatz3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Marcumar ist leicht zu dosieren, Nebenwirkungen: Konzentrationsstörungen, schnelleres Schwitzen als vor OP (bzw before Marcumar), schnellerer Haarausfall (eventuell auch Altersbedingt)

Eingetragen am  als Datensatz 9389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Unwohlsein

Müdigkeit , Nervösität, Schlaf und Durchschlafstörungen,,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, und absolute Konzentrationsstörungen und keine Merkfähigkeiten. Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarVorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit , Nervösität, Schlaf und Durchschlafstörungen,,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, und absolute Konzentrationsstörungen und keine Merkfähigkeiten.
Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Eingetragen am  als Datensatz 40489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Depressive Verstimmungen, Augenentzündung, Nasenausfluss, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen. Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen.
Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 40424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Müdigkeit, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme, Gewichtszunahme

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarTiefe Beinvenenthrombose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme, Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 8343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Oberarmthrombose mit Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindelanfälle, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen

Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindelanfälle, Übelkeit/Erbrechen, Harnwegsinfektion, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen. Habe ich erst seit der Einnahme von Marcumar, daher kann ich ganz sicher sein, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind.

Marcumar bei Oberarmthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarOberarmthrombose13 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindelanfälle, Übelkeit/Erbrechen, Harnwegsinfektion, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen.
Habe ich erst seit der Einnahme von Marcumar, daher kann ich ganz sicher sein, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind.

Eingetragen am  als Datensatz 2786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]