Kopfschmerzen bei Petibelle

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Petibelle wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Petibelle:

Petibelle für Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden mit Schwindel, Muskelverspannungen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Starke ausgeprägte Rheumatische Beschwerden 1,5 Jahre, habe deswegen meinen Job verloren. Weil so starke schmerzen im ganzen Körper waren durch verspannungen und blockaden und starken Schwindel. Nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und meine Beschwerden sind zu 50 % besser geworden. Bitte finger weg von Hormonverhütungen aller Art, diese zerstören Euer Leben. Wie in meinem Fall 1,5 Jahre meines Lebens habe ich verloren, da keine Lebensqualität wegen solcher Beschwerden

Petibelle bei Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden

PetibelleAbgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden2 Jahre

Eingetragen am 15.05.2015

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Libidoverlust

Ich habe diese Pille überhaupt nicht vertragen. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel und flau. Bin sonst überhaupt nicht empfindlich aber nach 1,5 Blistern hatte ich keine Lust mehr. Lust auf Sex war auch völlig lahm gelegt.

PetibelleEmpfängnisverhütung30 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2013

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der pillenfreien Phase.

PetibelleEmpfängnisverhütung2 Jahre

Kopfschmerzen in der pillenfreien Phase.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Petibelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe vor 9 Monaten mit der Pille Petibelle angefangen und war in den ersten Monaten unheimlich zufrieden, da Petibelle nicht nur Hautunreinheiten ausgeglichen hat (sie hatte eine austrocknende Wirkung), meine Stimmung gehoben hat und auch keine Nebenwirkunen bezueglich des Gewichts hat. Jetzt nach 9 Monaten kann ich sagen, dass die Pille haelt, was sie verspricht: Ich habe nicht zugenommen, keine Wassereinlagerungen. Nebenwirkungen jedoch sind ab und zu Kopfschmerzen. Nicht, dass sie ploezlich kommen, sondern ich habe das Gefuehl, dass wenn bereits Kopfschmerzen da sind, Petibelle sie nur verstaerkt. Meine Haut wurde anfangs sehr ausgetrocknet, was ich sehr positiv empfand. Jedoch das ist innerhalb der 9 Monate wieder etwas zurueckgegangen. Was mich stoert ist, dass ich jedes mal merke, wenn ich die Pillenpause mach, dass ich mich besser fuehle. Ich vermute die Pille macht mich reizbarer und depressiver und ich neige mehr zu Stimmungsschwankungen. Ich nehme das waehrend der 21 nicht direkt war, aber waehrend der der 7 Tage Pause: Da bin ich entspannt und gelassen und die...

PetibelleVerhütung9 Monate

Was mich stoert ist, dass ich jedes mal merke, wenn ich die Pillenpause mach, dass ich mich besser fuehle. Ich vermute die Pille macht mich reizbarer und depressiver und ich neige mehr zu Stimmungsschwankungen. Ich nehme das waehrend der 21 nicht direkt war, aber waehrend der der 7 Tage Pause: Da bin ich entspannt und gelassen und die Welt sieht in dieser Zeit tausendmal besser aus.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2009

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben. Früher habe ich mehrere Pillen versucht und fast jede Pille nicht vertragen, da ich ständig Wassereinlagerungen sowie andere Nebenwirkungen hatte. ich bekamm also die Petibelle. Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme, (habe das Rauchen aufgehört und dadurch 5 kg zugenommen) jetzt mit einer gesunden Diät, Sport und mit der Pilleinahme habe ich 3kg wieder runter.Ich hatte auch keine Schmerzen während meiner Periode, sonst habe ich üble starke Regelschmerzen die nicht zu ertragen sind. Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme: starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwinel(nebel im Kopf),Sehstörungen,leichte Depressionen, Weinerlichkeit, Starke Blähungen sowie Bauchschmerzen/Stiche auf der rechten Seite unter der Rippenbogen..vermute es sind Gallenbeschwerden, kaum Apettit wegen Übelkeit.Muskelschmerzen (vorallem in den Waden) sowie Wadenkrämpfe, Kribbeln in der linken Hand, Herzrythmusstörungen Seit diesen Monat (in der Mitte des...

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben.

Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme,

Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme:

Seit diesen Monat (in der Mitte des Zyklus) bekam ich auch Zwischenblutungen die immer stärker wurden.

Ich glaube dass ich mich wieder für die Kupferspirale entscheide, den mit diesen Nebenwirkungen ist das Leben auch nicht gerade leicht.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Ich nehme die Petibelle seit ca. 4 Jahren. Seit Einnahme der Anti-Babypille Libidoverlust, am Anfang der Periode unerträglich Kopfschmerzen und Trockenheit trotz Erregung,sowie bereits beschrieben Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2008

Petibelle für Verhütung mit Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Brüste werden sehr gross, heftiger Appetit + entsprechend heftige Gewichtszunahme, starke Kopfschmerzen vor der Periode

PetibelleVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2008

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Verdauungsstörungen

Seit 3 Jahren regelmäßig zwischen Januar und März folgender Krankheitsverlauf: Nebenhöhlenentzündung, danach Blasenentzündung und danach Vaginalinfektion. Vor jeder Menstruation regelmäßig starke Kopfschmerzen, die sich über mehrere Tage hinziehen. Grundsätzlich kann ich folgende Nebenwirkungen feststellen, die sich durch die Einnahme von empfängnisverhütenden Mitteln ergeben haben: negative Nebenwirkungen: - Gewichtszunahme (im Laufe der Jahre von ca. 58 kg auf jetzt knapp 70 kg) - menstrueller Kopfschmerz (vorher nie gehabt) - Neigung zu Entzündungen (Nebenhöhlen, Blase, Zahnwurzeln, Augen, Haarwurzeln etc.) hierbei muss ich anmerken, dass ich chronischer allergiker bin und dadurch eine verstärkte neigung zu nebenhöhlenentzündungen besteht, die auch schon vor der pillen-einnahme bestanden hat. - neigung zu Vaginalentzündung (Candida etc.) - Gallen-Stau: Ich meine hier nicht die Übelkeit, die unmittelbar durch die Einnahme der Pille verursacht wird, sondern eine langfristige Nebenwirkung, die ebenfalls bereits medizinisch bekannt ist. Es handelt sich um Stauung der...

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

negative Nebenwirkungen:
- Gewichtszunahme (im Laufe der Jahre von ca. 58 kg auf jetzt knapp 70 kg)
- menstrueller Kopfschmerz (vorher nie gehabt)
- neigung zu Vaginalentzündung (Candida etc.)
- Gallen-Stau: Ich meine hier nicht die Übelkeit, die unmittelbar durch die Einnahme der Pille verursacht wird, sondern eine langfristige Nebenwirkung, die ebenfalls bereits medizinisch bekannt ist. Es handelt sich um Stauung der Galle und damit verbundene Störung der Fettverdauung bzw. Fett-Unverträglichkeit.
positive Nebenwirkungen:
- ich hatte ca. 15 Jahre lang Akne. diese verschwand durch die Pille schlagartig und das hautbild ist mittlerweile sehr gut
- gestörter hormonspiegel (zu viel männliche hormone) hat sich normalisiert
- mein zyklus hat sich normalisiert. (ich hatte jahrelang starke regelschmerzen, starke blutungen (starker blutverlust, eisenmangel), unregelmäßige periode). habe jetzt überhaupt keine regelschmerzen mehr und die blutung ist kürzer und weniger stark.
- extreme stimmungsschwankungen haben sich normalisiert. durch die pille wird man zwar allgemein sensibler, aber diese extremen euphorischen bzw. depressiven zustände sind verschwunden

insgesamt geht es mir durch die einnahme von hormonen heute besser als früher. die psychischen nebenwirkungen sind nicht gravierend, die kopfschmerzen lassen sich mit einem schmerzmittel gut behandelt. lediglich die neigung zu entzündungen stört mich.
allein schon wegen der zyklus-störungen, die nach absetzen der pille sofort wieder anfangen würden, sowie der unerträglich starken regelschmerzen bin ich auf weitere einnahme von hormonpräparaten angewiesen. ebenso habe ich viele jahre seelisch sehr unter der akne gelitten. diese möchte ich keinesfalls wieder bekommen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2008

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Kopfschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme (4 Kilo),

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Kopfschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme (4 Kilo),

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Petibelle für Verhütung, Haarausfall mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen, Müdigkeit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit

Migräneartige Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in der linken Brust, Gefühl von Muskelschwäche im rechten Arm, Müdigkeit, allg. Krankheitsgefühl

Petitbelle bei Verhütung, Haarausfall

PetitbelleVerhütung, Haarausfall11 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2007

Petibelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Depressionen

Kopfschmerzen in der Pillenpause, Brustspannen, Stimmungsschwankungen, weniger Libido,teilweise Depressiv und weinerlich, Agressionen, Zickigkeit.

PetibelleVerhütung11 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an