Kreislaufbeschwerden bei Sertralin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen mit Schwindel, Zittern, Übelkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Sehstörung, niedrigen Blutdruck

12 Jahre 25mg genommen, nach Klinik Aufenthalt durch Rückfall Ängste, erhöht auf 75mg bekommen. Seitdem ist mein Blutdruck bei 85 zu 60 im Durchschnitt. Selbst auf dem trimmdichrad max 100 zu 60. Vor Erhöhung immer so 120/80. Der Arzt sagte ekg ist in Ordnung. Soll mich mehr bewegen und Kaffee trinken. Mittlerweile trinke ich 1,5l Cola zero, Lauf 14000 Schritte am Tag. Fahr trimmrad und mache Yoga. Selbst da wird mir schwarz vor Augen sobald ich aus der hocke hochkommen. Bin kurz davor es zu reduzieren. Das ist schlimmer als die Ängste die ich davor hatte. Kennt ihr das auch?

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen12 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.06.2022

Sertralin für Angststörungen mit Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Milchfluss, Verspannungen, Bauchbeschwerden

Nach 12 Jahren von 25mg auf 75mg erhöht. Seitdem Augenflimmern, Übelkeit, erhöhte sexuelle Lust, veränderte Stimmung, heisshungerattacken, gewichtszunahme, kreislaufprobleme bei positions Wechsel, Schwindel, Nacken Verspannungen, Bauchweh, beckenbodenprobleme, milchfluss, alles wirkt unreal, wie gedeckelt. Da ein Wechsel nicht angedacht ist, muss ich da nun mit leben, die nebenwirkungen sind grausig.

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen12 Jahre

Nach 12 Jahren von 25mg auf 75mg erhöht. Seitdem

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 22.04.2022

Sertralin für Depression, Borderline mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Zu Beginn der Einnahme starkes Herzrasen und Kreislaufprobleme. Gewichtszunahme von 8 kg in 6 Monaten.

Sertralin bei Depression, Borderline

SertralinDepression, Borderline6 Monate

Zu Beginn der Einnahme starkes Herzrasen und Kreislaufprobleme.
Gewichtszunahme von 8 kg in 6 Monaten.

Eingetragen am 28.05.2018

Sertralin für Depression, Angststörungen, Psychosomatische Störung mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Albträume, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin 21 und weiblich. Ich habe seit meiner Kindheit mit schweren psychischen Problemen zutun.. war oft in Kliniken, hatte viel Therapie, bin stark in meinem Leben dadurch eingeschränkt usw. Durch meine Angststörung war es mir lange nicht möglich, Psychopharmaka zu nehmen. Nach einem erneuten Zusammenbruch im Winter 2017, habe ich mich überwunden es mit den Antidepressiva mal auszuprobieren. Mein Arzt fing erstmal mit etwas „leichterem“ an, damit ich besser schlafen kann und ich begann Valdoxan zu nehmen. Ich merkte keinerlei Nebenwirkungen, hatte aber anfangs das Gefühl, dass mich das Valdoxan nach der Einnahme müde macht. Einen Monat später begann ich dann Sertralin 50mg zu nehmen ohne Einschleichen, weil mein Arzt davon nicht überzeugt war. Ich war drei Tage lang extrem unruhig und aufgeregt und dadurch verschlimmerte sich meine Angst- und Paniksymptomatik erst einmal. Mein Arzt machte den großen Fehler, mir trotz meines langen chronischen Krankheitsverlaufs das Blaue vom Himmel zu versprechen und meinte, dass es mir mit den Medikamenten nie wieder schlecht geht: weit...

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Psychosomatische Störung

SertralinDepression, Angststörungen, Psychosomatische Störung6 Monate

Einen Monat später begann ich dann Sertralin 50mg zu nehmen ohne Einschleichen, weil mein Arzt davon nicht überzeugt war. Ich war drei Tage lang extrem unruhig und aufgeregt und dadurch verschlimmerte sich meine Angst- und Paniksymptomatik erst einmal. Mein Arzt machte den großen Fehler, mir trotz meines langen chronischen Krankheitsverlaufs das Blaue vom Himmel zu versprechen und meinte, dass es mir mit den Medikamenten nie wieder schlecht geht: weit gefehlt! Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine positive Auswirkung auf meine Psyche gemerkt.
Ich habe seit der Einnahme extreme Kreislaufprobleme, Albträume, ich schwitze extrem, brauche mindestens 12h Schlaf pro Nacht um fit zu sein und habe vermehrt Bauch- und Kopfschmerzen. Testauswertungen haben keinerlei Besserung (eher Verschlechterung) meiner Symptomatik gezeigt.
Ich habe auch das Bedarfsmedikament Lorazepam bzw. Tavor verschrieben bekommen, was auch keinerlei Wirkung bei gelegentlicher Einnahme hat.
Nun habe ich gestern angefangen meine Medikamente auszuschleichen, nachdem mir wieder ein anderer Arzt nur wieder das Hochdosieren geraten hat, trotz meinem Wunsch schwanger zu werden.

Nun zur Pille Maxim. Ich habe vorher 5 Jahre die Pille genommen und diese dann wegen den möglichen Auswirkungen auf die Psyche abgesetzt. Nach mehrfachen Versuchen mit anderen hormonfreien Verhütungsmitteln, hat sich das PCO-Syndrom entwickelt und mein Frauenarzt hat mir nach einem Jahr ohne Pille Maxim ans Herz gelegt. Diese Pille nehme ich nun etwas mehr als ein Jahr. Unter der Einnahme der Pille sind die Symptome des PCOS zurückgegangen, was für mich wichtig war. Nichts destotrotz will ich von der hormonellen Verhütung weg und hoffe nun, ohne „schlimme“ Nebenwirkungen mich von all den Medikamenten befreien zu können.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.05.2018

Sertralin für Depression mit Zittern, Erbrechen, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Ich habe das jetzt 2 tage genommen und muss sagen, dass ich bis jetzt nicht mehr als Nebenwirkungen hatte...

SertralinDepression-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 24.11.2015

Sertralin für Depression mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Taubheitsgefühl

Am dritten Tag Kreislaufbeschwerden. Zittern, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Übelkeit und Taubheit in Händen und Armen. Anzeichen fiengen schon am zweiten Tag an. Nieee wieder...

SertralinDepression3 Tage

Anzeichen fiengen schon am zweiten Tag an.
Nieee wieder...

Eingetragen am 25.05.2015

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Zittern, Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Milchfluss, Hypermenorrhoe

SertralinDepression8 Wochen

Ich habe Sertralin über 8 Wochen hinweg genommen und bin während dieser Zeit emotional extrem abgestumpft. Am Ende habe ich erstmalig in meinem Leben darüber nachgedacht zu Ritzen um überhaupt einmal wieder etwas zu fühlen. Ich hatte zwar keine Ängste mehr, konnte zB trotz Spinnenphobie in aller Ruhe den Abwasch machen, während eine 10cm große Spinne über dem Waschbecken an der Wand saß. Andere Emotionen hatte ich aber auch absolut nicht mehr. Darüber hinaus war ich während der ganzen Einnahmezeit geistig gehemmt, im Denken eingeschränkt und fühlte mich benommen und unfähig Entscheidungen zu treffen oder für mich selbst einzustehen. Ich habe mir einfach alles gefallen lassen, was andere mit mir taten. Außerdme hatte ich überhaupt keine Libido mehr und Probleme damit, dass mir dauerhaft schwindelig war. Ich hatte daneben auch leichte Sehstörungen, Tinitus, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Zittern. Ich habe außerdem pro Tag bis zu 18 Stunden geschlafen, war trotzdem aber immer müde, hatte plötzlich einen Milchfluss aus der Brust und eine so starke Menstruationsblutung, dass ich diese nicht mehr mit Binden und Tampons in den Griff bekommen konnte.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Sertralin für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen

Habe dieses Medikament von einem Neurologen verschrieben, weil ich zu der Zeit mit Depressionen, Angstattacken und Panikattacken Problemen hatte. 5 Tage habe ich dieses Medikament genommen, und ich habe ich nur schlecht gefühlt: Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen. In diesen 5 Tagen habe ich 2kg abgenommen. Einmal und nie wieder!

Sertralin bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

SertralinDepressionen, Angststörungen, Panikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Sertralin für Depression mit Übelkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Migräne

Durchfall, Migräne, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

SertralinDepression26 Tage

Durchfall, Migräne, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2010

Sertralin für Depression mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, Mundtrockenheit

Leichte Schwindelgefühle und Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, starke Mundtrockenheit

SertralinDepression4 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben