LAMUNA für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 4% wurde LAMUNA eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von LAMUNA für Zyklusstörung auftraten:

Angstzustände (1/10)
Erbrechen (1/10)
keine Nebenwirkungen (1/10)
Müdigkeit (1/10)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/10)
Venenthrombosen (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von LAMUNA für Zyklusstörung liegen vor:

Lamuna für Kopfschmerzen, Zyklusstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen

Negativ: Kopfschmerzen Übelkeit Verminderte Lipido Ständig Zwischenblutung Positiv Weniger Haarwachstum im Intimbereich Glatte Haut Akne Rückgang

Lamuna bei Kopfschmerzen, Zyklusstörung

LamunaKopfschmerzen, Zyklusstörung21 Tage

Negativ:
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verminderte Lipido
Ständig Zwischenblutung

Positiv
Weniger Haarwachstum im Intimbereich
Glatte Haut
Akne Rückgang

Eingetragen am 22.02.2024 als Datensatz 119400

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 22.02.2024

Lamuna für Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände

Lamuna bei Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen

LamunaDepressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen8 Jahre

Ich nehme die Lamuna 20 seit 8 Jahren. Ich dachte immer ich hätte eine Nebenwirkungen. Erst vor einem Jahr, als ich wieder einmal eine schwere depresseive Phase durchmachte mit großen Angstzuständen, habe ich mich an die Packungsbeilage zurückentsinnt, in der "Depressionen" als Nebenwirkungen stand. Ich recherchierte im Internet und nach und nach wurde mir klar, dass die Pille enormen Einfluss auf die Psyche nehmen kann. Ich hatte mich über die Jahre hinweg an den Zustand der Depression und der Angstzustände gewöhnt und letzten Endes eine Psychotherapeutin aufgesucht. Da ich ohnehin schon eine Vorprägung für depressive Verstimmungen habe, habe ich nun die leise Befürchtung, dass die schlimmsten Phasen und die Dauergelähmtheit, da sie so ziemlich seit ein paar Monaten nach der ersten Einnahme der Pille das erste mal so extrem aufgetreten sind, von der Pille kommen könnten. Ich bin gerade dabei, die Pille abzusetzen und bin gespannt auf mein rückkehrendes "normales" Ich. Außer der psychischen Einflüsse hatte die Pille außerdem oben genannte Nebenwirkungen, besonders in den ersten 2-4 Jahren (Pilzinfektionen, Migräne mit Aura, Schmier- und Zwischenblutungen).

Eingetragen am 29.01.2018 als Datensatz 81625

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 29.01.2018

Lamuna für Zyklusstörung mit Erbrechen, Venenthrombosen

Trotz Kopfschmerzen bekam ich Lamuna weiter als Medikament verschrieben. Es kam später zu erbrechen und zum Schluß zu einer Hirnvenenthrombose und leichtem Schlaganfall.

Lamuna bei Zyklusstörung

LamunaZyklusstörung4 Monate

Eingetragen am 19.01.2015 als Datensatz 65923

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 19.01.2015

Lamuna30 für Empfängnisverhütung, Schmierblutungen mit keine Nebenwirkungen

In die Lamuna 30 setzte ich viele Hoffnungen, da ich mit 7 anderen Pillen vorher nur Probleme hatte. Ständig Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Krämpfe etc. Nach einer Hormonanalyse wurde mir die Lamuna 30 empfohlen und ich kann den ganzen schlechten Erfahrungsberichten nicht zustimmen! Lamuna ist das beste was mir passieren konnte. Wirkt zuverlässig, hilft gegen Akne und vorallem habe ich kaum noch Regelschmerzen. Allerdings nehme ich die Pille auch immer 3 Monate durch.. ich bin zu 100% zufrieden!

Lamuna30 bei Empfängnisverhütung, Schmierblutungen

Lamuna30Empfängnisverhütung, Schmierblutungen3 Jahre

Eingetragen am 01.05.2014 als Datensatz 61118

Lamuna30

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Lamuna für Empfängnisverhütung, Schmierblutungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen. Libidoverlust

Lamuna bei Empfängnisverhütung, Schmierblutungen

LamunaEmpfängnisverhütung, Schmierblutungen2 Jahre

leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen. Libidoverlust

Eingetragen am 23.09.2010 als Datensatz 27330

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2010

Lamuna für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe vor genau einem halben Jahr angefangen, die Pille zu nehmen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon seit 3 Wochen meine Regelblutung hatte und ich beim Sex auf Kondome verzichten wollte. Meine Frauenärztin hat mir zu allererst die Lamuna 30 verschrieben. Die ersten 3 Monate waren vollkommen in Ordnung, ich hatte in den Einnahmepausen meine Periode, die dann aber sehr stark war. Was ich positiv anmerken kann, ist, dass es mir immer schwerviel zuzunehmen und jetzt habe ich in 6 Monaten 4,5 kg zugenommen. Wer jedoch abnehmen möchte hätte dann ein Problem. In den letzten 3 Monaten hatte ich zwischendurch Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit; das fand ich aber alles noch erträglich. Momentan bin ich wieder eine Einnahmepause am machen und es ist die Hölle. Ich blute mehr oder weniger wie ein Schwein, meine Augen sind zugeschwollen, ich habe seit 4 Tagen durchgehend Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und fühle mich absolut übermüdet. Noch dazu habe ich seit heute morgen 39°C Fieber und starke Unterleibschmerzen. Am Freitag sollte ich wieder mit der Einnahme von Lamuna 30...

Lamuna bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

LamunaEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung6 Monate

Am Freitag sollte ich wieder mit der Einnahme von Lamuna 30 beginnen, aber ich will bei meiner nächsten Monatsblutung nicht wieder die gleichen Schmerzen durchmachen.
Heute morgen haben meine Eltern für mich meine Frauenärztin angerufen (Ja, meine Eltern. Nicht weil ich unselbstständig bin, sondern weil ich mit Übelkeit und Co. im Bett lag.), die mir jetzt für einen Monat zur Probe eine neue Pille verschreibt. Mal sehen ob's dann besser wird.
Lamuna 30 würde ich auf jeden Fall niemandem weiterempfehlen!

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24486

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2010

Lamuna 30 für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Zwischenblutungen

ich habe mit der Lamuna 30 verhütet und habe nach dem ersten monat angefangen, mit kopfschmerzen, übelkeit, müdigkeit, und massivem Libidoverlust. Im zweiten Monat habe ich dann 3Wochen lang Zwischenblutungen bekommen. Immer mal wieder. Jetzt befinde ich mich grade in der pillenpause und alle nebenwirkungen sind nach dem 2.pausentag verschwunden. ich empfehle diese Pille nicht weiter. ich werde mir eine andere verschreiben lassen.

Lamuna 30 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Lamuna 30Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust-

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19509

Lamuna 30

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2009

Lamuna für Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust

Starke Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen und Depressionen bis hin zur Aggressivität, Libidoverlust (eigentlich keine mehr da, zum Leidwesen meines Partners).... zu viele Nebenwirkungen

Lamuna bei Zyklusstörung

LamunaZyklusstörung3 Monate

Eingetragen am 28.06.2009 als Datensatz 16506

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2009

Lamuna für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Ich dachte lange, dass ich die Lamuna 20 hervorragend vertrage, weil ich keinerlei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit o. ä. hatte. Ich hatte aber von Beginn an einen starken, eigentlich kompletten Libidoverlust und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass die Pille einen so vollständigen Ausfall der Libido verursachen kann und der FA hat gesagt, dass leichte Schmerzen beim Verkehr normal seien, daher bin ich gar nicht auf den Zusammenhang gekommen. Erst vor etwa zwei Jahren habe ich einen Artikel darüber gelesen und daraufhin die Pille abgesetzt. Die Schmerzen sind seitdem weg, die Libido hat sich aber nur ansatzweise erholt, ich fühle mich nach wie vor sehr eingeschränkt dadurch.

Lamuna bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

Abgeschlagenheit, fasst depressiv oder so, sehr gereizt, Übelkeit

Eingetragen am 07.06.2007 als Datensatz 1638

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2007

LAMUNA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lamuna 20, Lamuna, Lamuna 30, Lamuna30, lamuna20, Pille Lamuna 20

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung