Angstzustände bei LAMUNA

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angstzustände bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei LAMUNA:

LAMUNA für Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Angstzustände, Gereiztheit, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne mit Aura, Cellulite

Ich nehme nun seit 12 Jahren die Lamuna 30. Habe sie mit 16 verschrieben bekommen und nun bin ich 28. Ich habe seit Jahren Kopfschmerzen, seit ca. 7 Jahren Migräne mit Aura, habe Stimmungsschwankungen, bin sehr leicht gereizt und überfordert. Weine sehr selten, aber 2 Tage im Monat dann so richtig. Habe nach 3 Jahre Einnahme mit einem Mal 10 Kilo zugenommen ohne mein Essverhalten oder Sport zu verändern. Ich nehme momentan nur noch zu und habe Cellulite. Seitdem ich 17 bin leide ich immer wieder unter Ängsten. Seit 2 Jahren sehr stark. Und ich fühle mich so unglaublich dumm, dass ich nicht begriffen habe, dass es wohl von der Pille kommt.... Ich nehme sie immer 3 Monate durch und mache dann erst die Pause. Nun lese ich hier von so vielen Damen, die die gleichen Probleme haben... Gestern war ich bei einem anderen Frauenarzt, der mir nun die Maxim verschrieben hat....Ich merke eher, dass ich keine Lust mehr habe mich mit Hormonen voll zu stopfen. Ich habe es nun jahrelang auf meinen Stress geschoben... Abitur, Ausbildung, Studium, Pflege meine Großeltern, viel Stress auf...

Lamuna 30 bei Kopfschmerzen

Lamuna 30Kopfschmerzen12 Jahre

Ich nehme sie immer 3 Monate durch und mache dann erst die Pause.
Nun lese ich hier von so vielen Damen, die die gleichen Probleme haben...
Gestern war ich bei einem anderen Frauenarzt, der mir nun die Maxim verschrieben hat....Ich merke eher, dass ich keine Lust mehr habe mich mit Hormonen voll zu stopfen. Ich habe es nun jahrelang auf meinen Stress geschoben... Abitur, Ausbildung, Studium, Pflege meine Großeltern, viel Stress auf Arbeit....
Ich war früher so ein fröhlicher Mensch ohne Ängste, ohne Kopfschmerzen... einfach ausgelassen und glücklich. Das möchte ich gerne wieder werden.
Ich werde nochmal Berichte zur maxim lesen und sonst auf eine andere Alternative umsteigen.

Lamuna 30

Eingetragen am 18.09.2018

LAMUNA für Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände

Lamuna bei Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen

LamunaDepressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen8 Jahre

Ich nehme die Lamuna 20 seit 8 Jahren. Ich dachte immer ich hätte eine Nebenwirkungen. Erst vor einem Jahr, als ich wieder einmal eine schwere depresseive Phase durchmachte mit großen Angstzuständen, habe ich mich an die Packungsbeilage zurückentsinnt, in der "Depressionen" als Nebenwirkungen stand. Ich recherchierte im Internet und nach und nach wurde mir klar, dass die Pille enormen Einfluss auf die Psyche nehmen kann. Ich hatte mich über die Jahre hinweg an den Zustand der Depression und der Angstzustände gewöhnt und letzten Endes eine Psychotherapeutin aufgesucht. Da ich ohnehin schon eine Vorprägung für depressive Verstimmungen habe, habe ich nun die leise Befürchtung, dass die schlimmsten Phasen und die Dauergelähmtheit, da sie so ziemlich seit ein paar Monaten nach der ersten Einnahme der Pille das erste mal so extrem aufgetreten sind, von der Pille kommen könnten. Ich bin gerade dabei, die Pille abzusetzen und bin gespannt auf mein rückkehrendes "normales" Ich. Außer der psychischen Einflüsse hatte die Pille außerdem oben genannte Nebenwirkungen, besonders in den ersten 2-4 Jahren (Pilzinfektionen, Migräne mit Aura, Schmier- und Zwischenblutungen).

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 29.01.2018

LAMUNA für Verhütung mit Depression, Angstzustände, Nackenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Migräne, Schwindel, Tinnitus, Magen-Darm-Beschwerden

Depressionen, Angstzustände, Nackenschmerzen, geschwächtes Immunsystem, Müdigkeit, ausgepowert fühlen, Migräne, Schwindelgefühle, Ohrenrauschen mit Tinitus, Magen-Darmprobleme bis hin zum chronischen Reizmagen-Reizdarm, Abkapslung vom sozialen Geschehen

LamunaVerhütung10 Jahre

Eingetragen am 15.12.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depression, Angstzustände, Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme die Lamuna20 seit einem Jahr und habe seitdem strake Stimmungsschwankungen und immer stärker werdende Depressionen und extremer Libidoverlust. Zudem kommen noch Angstzustände hinzu, sowie Magenbeschwerden. Bei meiner letzten Pille ähnliche Symptome + ca. 15 Kilo Gewichtszunahme, wovon ich jetzt glücklicherweise wieder 11 runter habe. Ich werde die Lamuna20 absetzen und hoffe auf schnelle Besserung, da ich ein eigentlich sehr lebensfroher Mensch bin! Werde wohl keine Pille mehr nehmen und mir eine andere Empfängnisverhütung suchen die nicht so radikal in meinen Hormonhaushalt eingreift.

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2012

LAMUNA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Hallo, also ich kann wirklich nur schlechtes berichten...Ich habe die Pille vor 5 Jahren angefangen zu nehmen.. insgesamt habe ich sie 2,5 Jahre genommen. Da lief auch noch alles gut, zwar hatte ich wirklich mit Stimmungsschwankungen, und zu Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber was nimmt man nicht alles auf sich um sicher verhüten zu können.. Nun denn, nach der Trennung meines Freundes habe ich 2 Jahre pause gemacht, da ich sie nun wirklich nicht gebraucht habe. Nun hab ich seit 6 Monaten einen Partner, und habe mir vor 5 Monaten wieder die gleiche Pille (Lamuna 20) bei meinem FA besorgt. Da ich sie ja vorher auch relativ gut vertragen habe, fing ich an sie einzunehmen. Jetzt nach 5 Monaten einnahme kann ich nur sagen, mir gehts wirklich SCHLECHT... Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich...

LamunaVerhütung2 Jahre

Hallo,

Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich bin verzweifelt, will sie gerne absetzen, da es so weder für mich noch für meinen Partner auszuhalten ist.. Jetzt stellt sich die Frage, lohnt es sich die Pille zu wechseln oder direkt Absetzen und nach einer neuen Methode für die Verhütung suchen?

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2012

LAMUNA für Depressionene mit Übelkeit, Angstzustände, Zittern, Depressive Verstimmungen

...ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich hab ziemliche depressionen, und ich versuche es durch die berichte auf die pille zu schieben. ich leide an einer übelkeit, die man überhaupt nicht erklären kann...meistens tritt sie am abend auf und plötzlich bekomm ich totale angstzustände, zitteranfälle und will am liebsten sogar alles und mich hinschmeißen (!) wortwörtlich...geht es jemand vielleicht ähnlich ?! bitte melden! danke

Lamuna bei Depressionene

LamunaDepressionene-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012

LAMUNA für Launisch, Schwindel anfall mit Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressionen, Nackenschmerzen

Lamuna bei Launisch, Schwindel anfall

LamunaLaunisch, Schwindel anfall-

Hallo, ich habe vor einigen Jahren schon mal die Lamuna 20 genommen!Es begann mit einem Schwindel Anfall auf der Arbeit wo sie der ganze Laden drehte und ab da an ging es los! Seit dem fühlte ich mich immer wie "Besoffen" Stimmungsschwankungen,war immer sehr sehr Müde und sehr schnell Ausgepowert!Mir war Schlecht wenn das nicht war fühlte ich mich Besoffen war das nicht;war mir wieder Schlecht.Hatte Angstzustände ab und an, bis hin das ich unter Depressionen Leidetet und ich wusste nicht das es von der Pille kam. Ich rannte zu Ärzten.., HNO wegen dem Besoffen sein, der konnte aber durch nen Test auch nichts festellen, war bei Psyhsiothrapeut weil meine Muskeln sich im Nacken zu sehr Angespannt hatten. Habe 6 Monate gekämpft bis ich durch zufall mal die Packungsbeilage gelesen habe und sofort die Pille absetzte!Mit dem Besoffen sein bzw. Gleichgwichtsstörung hatte ich bis heute noch LEICHT zu kämpfen hat mich aber nicht mehr eingeschränkt im Leben!So nach 2,5 Jahren ca später habe ich die letzte Woche Freitag wieder zum ersten mal genommen!Wusste das eventuell wieder nebenwirkungen auftretten aber man will ja eben nichts unveruscht lassen! Habe bemerkt das ich Komisch war,Gestern bin war ich dann auf dem Weg zur Arbeit und stand an der Ampel und musste mich Bewegen den Stil stehen geht nicht weil ich immer das Gefühl habe ich Kippe um... Und Heute bekam Ich meinen Drehschwindel, und jetzt ist das Gefühl des Besoffens sein wieder zu 100% da es äussert sich dadurch das wenn ich mich nach Links oder Rechts drehe sich alles Schneller wie gewöhnlich mit dreht! Ich setzte die Pille wieder ab und werde auch keine mehr nehmen...Durch die Pille vermutetet mein Auegn Arzt auch das ich eine Brille brauche habe eine Hornhauverkrümmung bekommen was auf dem Beipackzettel nicht steht aber im Netz zu finden ist..Kann also nur Raten finger weg von Antibabypillen!!!!!!!

Habe auch damals viele andere Probiert, Lamuna 30,Novial und die Cilezt (weiss nicht wie die geschrieben wird)wegen der Veträglichkeit, aber überall war immer Igrendwas....

LG

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.02.2010

LAMUNA für Schmerzen (Menstruation) mit Depressionen, Angstzustände, Abgeschlagenheit

Ich habe Depressionen mit Angstzuständen bekommen und fühlte mich schlapp und völlig niedergeschlagen. Es ist noch immer nicht ganz ok, da ich sie erst seit 4 Tagen nicht mehr nehme. Aber ich habe das Gefühl, es wird von Tag zu Tag wieder besser.

Lamuna 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Lamuna 20Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.03.2008

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Panikattacken, Angstzustände

Wenige Stunden nach der Einnahme bekomme ich schlimmes Herzrasen, dabei natürlich Panik und Angstzustände. Werde die Pille jetzt lieber absetzen.Bin erst 20 Jahre jung und will wieder gesund sein.

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2008

LAMUNA für Verhütung mit Kreislaufprobleme, Libidoverlust, Angstzustände, Depressionen, Zwischenblutungen, Absetzerscheinungen

Kreislaufprobleme,Libidoverlust,Angstzustände,Herzrasen,Depressionen und ständige Zwischenblutungen Habe sie jetzt abgesetzt. Habe seither mit Schwindelattacken und allgemeinen Unwohlsein zu kämpfen

LamunaVerhütung2 Jahre

Habe sie jetzt abgesetzt.

Habe seither mit Schwindelattacken und allgemeinen Unwohlsein zu kämpfen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2008

LAMUNA für Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Angstzustände

Lamuna: etwa 3 Jahre frei von Beschwerden, dann Depressionen, Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit, Gereiztheit, Sexunlust - behoben durch Absetzen NuvaRing: Depressionen, Niedergeschlagenheit, Angstzustände, Nervosität, ... (bei längerer Einnahme Zunahme der Beschwerden) - werde ich ebenfalls Absetzen

LamunaVerhütung4 Jahre

Lamuna: