Libidoverlust bei Solian

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 18% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Solian.

Prozentualer Anteil 36%64%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg6892
Durchschnittliches Alter in Jahren4444
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0029,63

Solian wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solian wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Solian:

 

Solian für Paranoide Psychose mit Libidoverlust

erstmal muss ich sagen, ich habe alle gängigen Neuroleptika ausprobiert, außer Leponex(Clozapin). Diagnose: F.20 Paranoide Schizophrenie Hatten alle bis auf Solian massive Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt. Antidepressiva vertrage ich auch nicht. Solian vertrage ich gut und es zeigt sehr gute Wirkung!! Ich nehme die geringe Dosis von 200 mg am Tag und es geht mir blendend, bin quasi symptomfrei. Bei Stress oder sonstigen Krisen erhöhe ich es meistens auf 600 mg , vorübergehend, und es wirkt sofort.. Auf diese Weise bin ich schon lange nicht mehr in der Klinik gewesen und habe mein Leben im Griff. Habe zuvor Abilfy genommen, es hat bei weitem nicht so gut gewirkt, und musste nach einer Zeit wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung absetzen. Einzige Nebenwirkung von Solian ab einer Dosis von ca. 400 mg : Libidoverlust. Mit 200 mg täglich absolut keine Nebenwirkung... Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Solian bei Paranoide Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianParanoide Psychose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erstmal muss ich sagen, ich habe alle gängigen Neuroleptika ausprobiert, außer Leponex(Clozapin). Diagnose: F.20 Paranoide Schizophrenie

Hatten alle bis auf Solian massive Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt. Antidepressiva vertrage ich auch nicht.

Solian vertrage ich gut und es zeigt sehr gute Wirkung!! Ich nehme die geringe Dosis von 200 mg am Tag und es geht mir blendend, bin quasi symptomfrei. Bei Stress oder sonstigen Krisen erhöhe ich es meistens auf 600 mg , vorübergehend, und es wirkt sofort.. Auf diese Weise bin ich schon lange nicht mehr in der Klinik gewesen und habe mein Leben im Griff.

Habe zuvor Abilfy genommen, es hat bei weitem nicht so gut gewirkt, und musste nach einer Zeit wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung absetzen.

Einzige Nebenwirkung von Solian ab einer Dosis von ca. 400 mg : Libidoverlust. Mit 200 mg täglich absolut keine Nebenwirkung...

Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Eingetragen am  als Datensatz 14826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung). Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an...

Solian bei Psychose; Zyprexa bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose1 Jahre
ZyprexaPsychose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung).
Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an Wochenenden, wenn ich eigentlich entspannen könnte verwickle ich mich manchmal in Gedankenkreisel, die aber Gotte sei Dank immer wieder abklingen. Ausserdem bin ich manchmal depressiv und dann habe ich wieder leichte Angstzustände. Eigentlich alles Anzeichen dafür wieder Medikamente zu nehmen. Aber andererseits schaffe ich meine Arbeit gut, ich habe keine Stimmen im Kopf, ich schlafe gut und vor allem ich spüre mich selber einfach sehr intensiv, was eigentlich ja schön ist.

Mein Ziel ist ohne Medikamente auszukommen. Mir ist natürlich klar das ich dabei sehr gut auf mich schauen muss. Mich würden eher Erfahrungen von Menschen interessieren, die Ähnliches durch gemacht haben und Ihr Leben jetzt ohne Medikamente leben.

Eingetragen am  als Datensatz 29876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für schizophrenie mit Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe einfach keine Lust mehr an Sex. Mich belastet dies sehr. Oft Müdigkeit am Tage. Wahnvorstellungen sind nicht mehr so bedrohend, gehe irgendwie spielerrisch damit um.

Citalopram bei schizophrenie; Solian bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopramschizophrenie2 Monate
Solianschizophrenie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe einfach keine Lust mehr an Sex. Mich belastet dies sehr.
Oft Müdigkeit am Tage.
Wahnvorstellungen sind nicht mehr so bedrohend, gehe irgendwie spielerrisch damit um.

Eingetragen am  als Datensatz 4717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose, Depression, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Schweißausbrüche, Alpträume, Aggressivität

Gewichtszunahme über 25 Kg, erhöhte Triglycerid-Werte ,schwere Störung des Sexuallebens : Unlust,Errektionsprobleme, Orgasmusstörung,erhöhte Gamma-GT Werte, Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Trevilor bei Depression, Angstzustände; Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression, Angstzustände3 Jahre
SolianPsychose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme über 25 Kg, erhöhte Triglycerid-Werte ,schwere Störung des Sexuallebens : Unlust,Errektionsprobleme, Orgasmusstörung,erhöhte Gamma-GT Werte,
Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Eingetragen am  als Datensatz 3346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Libidoverlust, Lethargie

Habe das Medikament nach dem Scheitern meiner Beziehung abgesetzt, weil ich nicht mal fähig war wütend oder traurig zu sein. Typisch: wie ein Roboter. Hauptsache unauffällig nach außen hin. Während der Beziehung war ich weder orgasmusfähig noch fähig zu irgendeiner Sache Stellung zu beziehen. Mein Partner war im Gegensatz ziemlich oft wütend oder niedergeschlagen. Er hatte echte Gefühle, und wirkte ziemlich beneidenswert damit, sie einfach ausleben zu können. Ich machte mir Gedanken über mich. Wie abgestumpft ich sein muss. Nachdem Schluss war, war ich erstmal 2 Wochen geschockt und wie ausgeschaltet. Danach bekam ich eine quälende Unruhe. Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Nach langem hin und her (und einer ganzen Flasche Rotwein) beschloss ich dann das Zeug vorerst wegzulassen. Was bringt es mir, meine Gefühle aufzustauen? Das ist doch kein Ausweg. Am Ende leide ich noch mehr als ohne Medikamente. Wobei wir bei dem Zustand ohne Medikamente wären. Ich bin zickig, reizbar und kann ziemlich boshaft sein. Das ist aber mein Charakter. Da gibts keine Medizin dagegen. Ich...

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament nach dem Scheitern meiner Beziehung abgesetzt, weil ich nicht mal fähig war wütend oder traurig zu sein. Typisch: wie ein Roboter. Hauptsache unauffällig nach außen hin. Während der Beziehung war ich weder orgasmusfähig noch fähig zu irgendeiner Sache Stellung zu beziehen. Mein Partner war im Gegensatz ziemlich oft wütend oder niedergeschlagen. Er hatte echte Gefühle, und wirkte ziemlich beneidenswert damit, sie einfach ausleben zu können.
Ich machte mir Gedanken über mich. Wie abgestumpft ich sein muss. Nachdem Schluss war, war ich erstmal 2 Wochen geschockt und wie ausgeschaltet. Danach bekam ich eine quälende Unruhe. Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Nach langem hin und her (und einer ganzen Flasche Rotwein) beschloss ich dann das Zeug vorerst wegzulassen. Was bringt es mir, meine Gefühle aufzustauen? Das ist doch kein Ausweg. Am Ende leide ich noch mehr als ohne Medikamente. Wobei wir bei dem Zustand ohne Medikamente wären. Ich bin zickig, reizbar und kann ziemlich boshaft sein. Das ist aber mein Charakter. Da gibts keine Medizin dagegen. Ich musste seit Anfang meiner "Krankheitskarriere" ziemlich oft und viel einstecken. Von Demütigungen und Degradierungen, die im Umgang mit Psychose Opfern im Krankenhaus einhergehen, mal abgesehen, wurde ich nach und nach so hässlich, dass ich mich im Spiegel nicht mehr liebevoll betrachten kann. Alles schwabbelt, kein Leuchten in den Augen, das Beste was mir übrig blieb, sind Kunstnägel und Permanent Makeup. Ich dachte, diese Kleinigkeiten würden mich attraktiv machen. Aber ich fühlte mich von innen heraus hässlich. Weil es feige ist, sich auf Kosten der eigenen Gesundheit so zurückzunehmen, dass man kein Selbstwertgefühl mehr hat, keine Hoffnung auf echte Befriedigung. Eine ehrliche Beziehung, ein erfüllender Job. Ich muss dazusagen, ich bin der Auffassung, eine Manie hat einen Anfang, und auch ein Ende. Und ich bin wirklich der Vernünftigste Mensch auf Erden. Nie im Leben würde ich in Lebensgefahr geraten, dazu bin ich viel zu vorsichtig. Und eine Manie ist für mich wie eine Belohnung. Ein Ausstieg aus der Realität, eine Fantasiereise. Ich hoffe so sehr, wieder manisch zu werden, und das richtig auszuleben. Man fühlt sich so wohl, so lebendig. Ich habe gelesen, dass es völlig ausreicht, wenn man gute Gespräche führt, währenddessen, mit Vertrauenspersonen, und dass das allmählich dann erdet und man auf den Boden der Tatsachen zurückfindet. Aber ohne Chemie und ohne Verfremdung. Der Körper leidet still und leise weiter, wenn man sich vollpumpen lässt. Ich glaube, diese Leute, die so ein Zeugs verschreiben, haben keine Ahnung, was sie tun, oder sie sind neidisch. Egal. Ich hoffe jetzt auf baldige Erleuchtung und dass natürlich alles so klappt dass ich sie heil überstehe und mir keiner in die Quere kommt. Das Schlimmste auf der Welt ist Entmündigung und Freiheitsentzug!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 41502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Hallo, ich nehme dieses Preperat bereits seit Frühjahr 2001 ein. Am Anfang war es wie ein Segen, da ich mich endlich mal wieder gut bis sehr gut gefühlt habe. Komischer Weise reichte bei mir schon ein viertel der normal Dosis aus um eine deutliche Wirkung hervorzurufen. Aber die Schattenseiten ließen nicht lange auf sich warten. Ich war mein ganzes Leben schlank aber nach der Einnahme nahm ich schleichend an Gewicht zu und ich konnte machen was ich will es ging stetig nach oben. Und das zweite was mir nach zwei Wochen der ersten Einnahme sehr negativ aufgefallen ist, dass das Verlangen nach Sex gleich null war. (So muß sich ein Mönch fühlen dachte ich) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin aber das machte es nur ein bischen leicher. Ich dachte das ich jetzt wirklich durchgeknallt bin, da ich sexuell vor der Einnahme ein sehr aktiver Mensch war. Die anderen kleineren Nebenwirkungen finde ich dagegen harmlos. Nun ist es so das ich mich leider damit abfinden muß diese sch... Tabletten bis an mein Lebensende nehmen zu müssen, denn ich bin so zu sagen süchtig danach....

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme dieses Preperat bereits seit Frühjahr 2001 ein. Am Anfang war es wie ein Segen, da ich mich endlich mal wieder gut bis sehr gut gefühlt habe.
Komischer Weise reichte bei mir schon ein viertel der normal Dosis aus um eine deutliche Wirkung hervorzurufen.

Aber die Schattenseiten ließen nicht lange auf sich warten. Ich war mein ganzes Leben schlank aber nach der Einnahme nahm ich schleichend an Gewicht zu und ich konnte machen was ich will es ging stetig nach oben. Und das zweite was mir nach zwei Wochen der ersten Einnahme sehr negativ aufgefallen ist, dass das Verlangen nach Sex gleich null war. (So muß sich ein Mönch fühlen dachte ich)
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin aber das machte es nur ein bischen leicher. Ich dachte das ich jetzt wirklich durchgeknallt bin, da ich sexuell vor der Einnahme ein sehr aktiver Mensch war.

Die anderen kleineren Nebenwirkungen finde ich dagegen harmlos.

Nun ist es so das ich mich leider damit abfinden muß diese sch... Tabletten bis an mein Lebensende nehmen zu müssen, denn ich bin so zu sagen süchtig danach.
Ich habe in dieser langen Zeit versucht viermal SOLIAN abzusetzen aber so schlecht ging es mir selbst davor in meiner depressieven Phase nicht mal. Es war die Hölle ich war Raucher und habe immer auf dem Balkon geraucht. Selbst das konnte ich vor lauter Angst in der Absetztphase von SOLIAN nicht mehr. Ich war ein psychischen Wrack. Ich glaube sogar das sich ein Heruinsüchtiger vielleicht ähnlich fühlen könnte.

Also wenn es irgent wie möglich ist lasst die Finger weg von diesem Medikament. Der Wirkstoff von SOLIAN ist (Amisulprid) Es gibt noch einige andere Preperate die genau gleich wirken. Vielleicht erst auf den Wirkstoff schauen.

Und ich bin auf diese Seite gestossen, da mich mal interesssiert hat ob in SOLIAN auch Opiate sind, da ich ohne diese Tabletten mein Leben nicht meistern kann und wahrscheinlich max. 14 Tage durchhalten würde.

Sie sind einfach mittlerweile eine Hilfe aber noch größer ist der Fluch!!!

Ich hoffe es hilft Euch ein bischen weiter.

Ich schwöre das es die Wahrheit ist.

Eingetragen am  als Datensatz 12867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für rezidivierende depressive störung, Borderline-Störung mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

nehme nun seit dezember 75mg trevilor gegen depression, habe keine nebenwirkungen außer nächtliches schwitzen, bin nicht mehr so depressiv und etwas motivierter. nehme auch 75mg solian, hat mir sehr gut gegen wirre und verzweifelte gedanken geholfen und ermöglicht mir den alltag besser zu bestehen. leider habe ich auch schon 6 kilo in den 5 monaten zugenommen und der sexualtrieb und das lustempfinden haben abgenommen.

Solian bei Borderline-Störung; Trevilor bei rezidivierende depressive störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianBorderline-Störung5 Monate
Trevilorrezidivierende depressive störung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme nun seit dezember 75mg trevilor gegen depression, habe keine nebenwirkungen außer nächtliches schwitzen, bin nicht mehr so depressiv und etwas motivierter.
nehme auch 75mg solian, hat mir sehr gut gegen wirre und verzweifelte gedanken geholfen und ermöglicht mir den alltag besser zu bestehen. leider habe ich auch schon 6 kilo in den 5 monaten zugenommen und der sexualtrieb und das lustempfinden haben abgenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 7652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Depressionen mit Amenorrhoe, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Monatsregel, Lustverlust, gewichtszunahme (in meinem Fall erwünscht), Mühe am Morgen mit aufstehen

Solian bei Depressionen; Sinquan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianDepressionen8 Monate
SinquanDepressionen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausbleiben der Monatsregel, Lustverlust, gewichtszunahme (in meinem Fall erwünscht), Mühe am Morgen mit aufstehen

Eingetragen am  als Datensatz 1086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie
nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen )
wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .
ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Eingetragen am  als Datensatz 78441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

... nehme Solian schon seit einem halben Jahr ... derzeitige Dosis liegt bei 250mg täglich vor dem Schlafengehen ... das Medikament wirkt gut gegen die Depression, kreisende Gedanken, Angstzustände und Zwangsgedanken. Leider hat es bei mir die fatale Nebenwirkung, scheinbar dosisunabhängig, dass es mich extrem müde macht ... ich kann tagelang schlafen ... am Tag ... auch Nachts ... habe an Gewicht zugelegt ... Sexualtrieb ist vermindert ...fühl mich zwar wie in Watte eingebettet, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig, als dass ich Solian empfehlen könnte. Allerdings habe ich bisher auf alle Neuroleptika ungefähr gleichermassen reagiert. Scheinbar bezahlt man für die Hauptwirkung einen hohen Preis in Form von Nebenwirkungen.

Solian bei schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solianschwere depressive Episode, wahnhafte Symptome6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

... nehme Solian schon seit einem halben Jahr ... derzeitige Dosis liegt bei 250mg täglich vor dem Schlafengehen ... das Medikament wirkt gut gegen die Depression, kreisende Gedanken, Angstzustände und Zwangsgedanken. Leider hat es bei mir die fatale Nebenwirkung, scheinbar dosisunabhängig, dass es mich extrem müde macht ... ich kann tagelang schlafen ... am Tag ... auch Nachts ... habe an Gewicht zugelegt ... Sexualtrieb ist vermindert ...fühl mich zwar wie in Watte eingebettet, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig, als dass ich Solian empfehlen könnte. Allerdings habe ich bisher auf alle Neuroleptika ungefähr gleichermassen reagiert. Scheinbar bezahlt man für die Hauptwirkung einen hohen Preis in Form von Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 15159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Endogene Depressionen mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Das Medikament \"Mirtel\", dass mir vor allem gegen meine Einschlafstörung hilft, nehme ich schon seit 4 Jahren und es hat mir bis zu einem gewissen Punkt geholfen (vor allem gegen meine Einschlafstörungen). Vor 5 Monaten hat mir meine Neurologin \"Solian\" vorgeschlagen. Ich nehme seitdem 100-200 mg am Tag und es geht mir blendend! Ich hatte zuvor sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem sozialen Alltag und sozialen Kontakten; mittlerweile habe ich einen Job, meine Uni läuft gut und ich bin ein offenerer und sozialerer Mensch geworden. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe sind: das ausbleiben meiner Menstruation seitdem ich Solian nehme, eine leichte Gewichtszunahme und das grösste Problem ist, dass mein Sexualtrieb geschwächt ist; ich verspüre einfach nicht mehr so oft Lust auf Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Nebenwirkungen aber gerne dafür in kauf, dass es mir einfach gut geht!

Solian bei Endogene Depressionen; Mirtel bei Endogene Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianEndogene Depressionen5 Monate
MirtelEndogene Depressionen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament \"Mirtel\", dass mir vor allem gegen meine Einschlafstörung hilft, nehme ich schon seit 4 Jahren und es hat mir bis zu einem gewissen Punkt geholfen (vor allem gegen meine Einschlafstörungen). Vor 5 Monaten hat mir meine Neurologin \"Solian\" vorgeschlagen. Ich nehme seitdem 100-200 mg am Tag und es geht mir blendend! Ich hatte zuvor sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem sozialen Alltag und sozialen Kontakten; mittlerweile habe ich einen Job, meine Uni läuft gut und ich bin ein offenerer und sozialerer Mensch geworden.
Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe sind: das ausbleiben meiner Menstruation seitdem ich Solian nehme, eine leichte Gewichtszunahme und das grösste Problem ist, dass mein Sexualtrieb geschwächt ist; ich verspüre einfach nicht mehr so oft Lust auf Geschlechtsverkehr.
Ich nehme die Nebenwirkungen aber gerne dafür in kauf, dass es mir einfach gut geht!

Eingetragen am  als Datensatz 6918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Libidoverlust

Mir hat Solian sehr gut geholfen. hab das Medikament in der Akuten Phase genommen(Psychose) und half mir sehr gut, aber gegen depressionen regaiert Solian nicht so zutreffend.Bekomm jetzt 10 mg Abilify, die depressionen sind verflacht und mir gehts schon bedeutend besser. Das sexuelle Interesse ist zwar noch da, aber ist nicht wir früher, aber ich geh mal davon aus das dies auch besser werden wird. Ich nehme zur zeit neben dem Abilfy 200 mg Solian. Ich bin mir nciht sicher ob die Psychose jetzt koplett weg gegangen ist. Die Gedanken sind zurück geganegn, hab aber noch geringe wahrnehmungsstörungen.

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hat Solian sehr gut geholfen. hab das Medikament in der Akuten Phase genommen(Psychose) und half mir sehr gut, aber gegen depressionen regaiert Solian nicht so zutreffend.Bekomm jetzt 10 mg Abilify, die depressionen sind verflacht und mir gehts schon bedeutend besser. Das sexuelle Interesse ist zwar noch da, aber ist nicht wir früher, aber ich geh mal davon aus das dies auch besser werden wird.

Ich nehme zur zeit neben dem Abilfy 200 mg Solian.

Ich bin mir nciht sicher ob die Psychose jetzt koplett weg gegangen ist. Die Gedanken sind zurück geganegn, hab aber noch geringe wahrnehmungsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 30538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Wirkungslosigkeit, Libidoverlust

Hallo, die Ärzte konnten sich nicht entscheiden Depression oder Psychose. Nein es war eine PTBS. Deshalb zuerst Solian. Das war ein toller Erfolg. keine Wirkung. Doch eine : tote Hose. Antrieb etwas besser oder habe ich mich gerade verliebt? Ob Liebe oder Medikament. Bei frischer Liebe braucht man Mannes Kraft. Deshalb Solian wieder ade.

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, die Ärzte konnten sich nicht entscheiden Depression oder Psychose.
Nein es war eine PTBS. Deshalb zuerst Solian. Das war ein toller Erfolg. keine Wirkung.
Doch eine : tote Hose. Antrieb etwas besser oder habe ich mich gerade verliebt?
Ob Liebe oder Medikament. Bei frischer Liebe braucht man Mannes Kraft.
Deshalb Solian wieder ade.

Eingetragen am  als Datensatz 30267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

Liebido verlust leichte Gewichtzuname

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Liebido verlust leichte Gewichtzuname

Eingetragen am  als Datensatz 29164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Antriebsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Habe Antriebsstörungen, keine Motivation, 15 Kilo zugenommen, Empfindungen sind nicht mehr so intensiv, Libido hat nachgelassen

Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Antriebsstörungen, keine Motivation, 15 Kilo zugenommen, Empfindungen sind nicht mehr so intensiv, Libido hat nachgelassen

Eingetragen am  als Datensatz 25114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustvergrößerung, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Dyskinesie, Absetzerscheinungen

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg; verringerte Libido; vermutlich Brustvergrößerung; Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen; Schwindel; Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit. Beim erneuten plötzlichen Einnehmen von Solian in hoher Dosierung bekam ich starke extrapyramidalie Störungen im Gesichtsbereich.

Solian bei Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianSchizophrene Psychose6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg;
verringerte Libido;
vermutlich Brustvergrößerung;
Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen;
Schwindel;
Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit.
Beim erneuten plötzlichen Einnehmen von Solian in hoher Dosierung bekam ich starke extrapyramidalie Störungen im Gesichtsbereich.

Eingetragen am  als Datensatz 18577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Depressionen, rez. schizophrene Psychose mit Depressionen, Unruhe, Muskelverspannungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Amenorrhoe

Unter den anfaenglichen 800 mg (!) schlief ich die ersten Tage nur durch! Ich war wie ausgenockt und war einfach nur ruhiggestellt - ohne irgendwelche Empfindungen (Freude, Zuversicht etc.) nachempfinden zu koennen. Obwohl das Solian ein a-typisches Psychopharmaka ist, wirkte es bei mir gegenteilig! Unter den hohen Dosen war ich zunehmend depressiv - eine zusaetzliche Behandlung mit dem Antidepressiva Citralpram (kann mich nicht mehr genau an die Bezeichung erinnern) brachte keinerlei Besserung. Wies eine leichte Muskelsteife auf und innere Unruhe (nicht still sitzen koennen) auf. Auch war ich enorm antriebslos und muede. Schnelle Gewichtszunahme - bis zu 12 kg in den ersten drei Monaten (auch noch unter 400 mg). Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig...

Solian - Amilsuprid bei rez. schizophrene Psychose; Citralpram (o. ae.) bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solian - Amilsupridrez. schizophrene Psychose5 Jahre
Citralpram (o. ae.)Depressionen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter den anfaenglichen 800 mg (!) schlief ich die ersten Tage nur durch! Ich war wie ausgenockt und war einfach nur ruhiggestellt - ohne irgendwelche Empfindungen (Freude, Zuversicht etc.) nachempfinden zu koennen. Obwohl das Solian ein a-typisches Psychopharmaka ist, wirkte es bei mir gegenteilig! Unter den hohen Dosen war ich zunehmend depressiv - eine zusaetzliche Behandlung mit dem Antidepressiva Citralpram (kann mich nicht mehr genau an die Bezeichung erinnern) brachte keinerlei Besserung. Wies eine leichte Muskelsteife auf und innere Unruhe (nicht still sitzen koennen) auf. Auch war ich enorm antriebslos und muede. Schnelle Gewichtszunahme - bis zu 12 kg in den ersten drei Monaten (auch noch unter 400 mg).
Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig motiviert - nachgehen. Antidepressiva im uebrigen nach nur 2 Monaten wieder abgesetzt, da eh keine Besserung und unter niedrigeren Dosen Solian auch weniger/gar nicht mehr depressiv.
Heute nehme ich nur noch die Minimal-Dosis: 25 mg und das schon seit mehr als 3 Jahren. Immer noch nicht top fit, nur sehr gelegentliche Periode, ein aerztlich nachgewiesener sehr hoher Prolaktinspiegel obgleich sehr niedrige Dosierung. Ab 200 mg hatte ich bereits die Motivation eine Diaet mit Sport zu beginnen. Besonders viel habe ich aber im Bereich 100 mg Solian bis 25 mg abgenommen. Die Pfunde purzelten, wie jeher bei einer Diaet bei mir.
Angst vor Rueckfall bleibt, aber seit 5 Jahren - auch bei jetziger Niedrig-Dosierung - keine Anzeichen eines psychotischen Schubs, obwohl ich groesseren Stress-Situationen ausgesetzt war. Libidoverlust nach wie vor da, aber nicht mehr ganz so ausgepraegt - immer noch Vagina-Trockenheit. Scheint sich - zumindest bei mir - alles noch auch in so gerinen Dosen zu halten...

Eingetragen am  als Datensatz 11796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian - Amilsuprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Vor allem möchte ich erst einmal darauf hinweisen dass manche Patienten auch der deutschen Sprache mächtig sind und nicht bei jedem zweiten Wort einen Fehler machen . Conclusio: nicht jeder Psychotiker ist im klassischen Sinne deppert aber zu solian kann ich sageb dass es zwar gut verträglich ist aber man sollte mit Gewichtszunahme und Libidoverlust rechnen wobei Zweiteres nicht immer schlecht ist vor allem dann wenn eine übersteigerte Lust svhadet

Solian bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solianschizophrenie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor allem möchte ich erst einmal darauf hinweisen dass manche Patienten auch der deutschen Sprache mächtig sind und nicht bei jedem zweiten Wort einen Fehler machen . Conclusio: nicht jeder Psychotiker ist im klassischen Sinne deppert aber zu solian kann ich sageb dass es zwar gut verträglich ist aber man sollte mit Gewichtszunahme und Libidoverlust rechnen wobei Zweiteres nicht immer schlecht ist vor allem dann wenn eine übersteigerte Lust svhadet

Eingetragen am  als Datensatz 78427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Angstzustände mit Libidoverlust

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Solian bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianAngstzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Eingetragen am  als Datensatz 41651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme, Libidoverlust, verminderter Antrieb

Zyprexa bei Psychose; Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose2 Jahre
SolianPsychose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Libidoverlust, verminderter Antrieb

Eingetragen am  als Datensatz 29875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Libidoverlust bei Solian

[]