Libidoverlust bei Solian

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 18% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Solian:

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

SolianAngststörungen5 Jahre

wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 17.07.2017

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Vor allem möchte ich erst einmal darauf hinweisen dass manche Patienten auch der deutschen Sprache mächtig sind und nicht bei jedem zweiten Wort einen Fehler machen . Conclusio: nicht jeder Psychotiker ist im klassischen Sinne deppert aber zu solian kann ich sageb dass es zwar gut verträglich ist aber man sollte mit Gewichtszunahme und Libidoverlust rechnen wobei Zweiteres nicht immer schlecht ist vor allem dann wenn eine übersteigerte Lust svhadet

Solian bei schizophrenie

Solianschizophrenie7 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 16.07.2017

Solian für Angstzustände mit Libidoverlust

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Solian bei Angstzustände

SolianAngstzustände-

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2012

Solian für Psychose mit Libidoverlust, Lethargie

Habe das Medikament nach dem Scheitern meiner Beziehung abgesetzt, weil ich nicht mal fähig war wütend oder traurig zu sein. Typisch: wie ein Roboter. Hauptsache unauffällig nach außen hin. Während der Beziehung war ich weder orgasmusfähig noch fähig zu irgendeiner Sache Stellung zu beziehen. Mein Partner war im Gegensatz ziemlich oft wütend oder niedergeschlagen. Er hatte echte Gefühle, und wirkte ziemlich beneidenswert damit, sie einfach ausleben zu können. Ich machte mir Gedanken über mich. Wie abgestumpft ich sein muss. Nachdem Schluss war, war ich erstmal 2 Wochen geschockt und wie ausgeschaltet. Danach bekam ich eine quälende Unruhe. Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Nach langem hin und her (und einer ganzen Flasche Rotwein) beschloss ich dann das Zeug vorerst wegzulassen. Was bringt es mir, meine Gefühle aufzustauen? Das ist doch kein Ausweg. Am Ende leide ich noch mehr als ohne Medikamente. Wobei wir bei dem Zustand ohne Medikamente wären. Ich bin zickig, reizbar und kann ziemlich boshaft sein. Das ist aber mein Charakter. Da gibts keine Medizin dagegen. Ich...

SolianPsychose-

Ich machte mir Gedanken über mich. Wie abgestumpft ich sein muss. Nachdem Schluss war, war ich erstmal 2 Wochen geschockt und wie ausgeschaltet. Danach bekam ich eine quälende Unruhe. Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Nach langem hin und her (und einer ganzen Flasche Rotwein) beschloss ich dann das Zeug vorerst wegzulassen. Was bringt es mir, meine Gefühle aufzustauen? Das ist doch kein Ausweg. Am Ende leide ich noch mehr als ohne Medikamente. Wobei wir bei dem Zustand ohne Medikamente wären. Ich bin zickig, reizbar und kann ziemlich boshaft sein. Das ist aber mein Charakter. Da gibts keine Medizin dagegen. Ich musste seit Anfang meiner "Krankheitskarriere" ziemlich oft und viel einstecken. Von Demütigungen und Degradierungen, die im Umgang mit Psychose Opfern im Krankenhaus einhergehen, mal abgesehen, wurde ich nach und nach so hässlich, dass ich mich im Spiegel nicht mehr liebevoll betrachten kann. Alles schwabbelt, kein Leuchten in den Augen, das Beste was mir übrig blieb, sind Kunstnägel und Permanent Makeup. Ich dachte, diese Kleinigkeiten würden mich attraktiv machen. Aber ich fühlte mich von innen heraus hässlich. Weil es feige ist, sich auf Kosten der eigenen Gesundheit so zurückzunehmen, dass man kein Selbstwertgefühl mehr hat, keine Hoffnung auf echte Befriedigung. Eine ehrliche Beziehung, ein erfüllender Job. Ich muss dazusagen, ich bin der Auffassung, eine Manie hat einen Anfang, und auch ein Ende. Und ich bin wirklich der Vernünftigste Mensch auf Erden. Nie im Leben würde ich in Lebensgefahr geraten, dazu bin ich viel zu vorsichtig. Und eine Manie ist für mich wie eine Belohnung. Ein Ausstieg aus der Realität, eine Fantasiereise. Ich hoffe so sehr, wieder manisch zu werden, und das richtig auszuleben. Man fühlt sich so wohl, so lebendig. Ich habe gelesen, dass es völlig ausreicht, wenn man gute Gespräche führt, währenddessen, mit Vertrauenspersonen, und dass das allmählich dann erdet und man auf den Boden der Tatsachen zurückfindet. Aber ohne Chemie und ohne Verfremdung. Der Körper leidet still und leise weiter, wenn man sich vollpumpen lässt. Ich glaube, diese Leute, die so ein Zeugs verschreiben, haben keine Ahnung, was sie tun, oder sie sind neidisch. Egal. Ich hoffe jetzt auf baldige Erleuchtung und dass natürlich alles so klappt dass ich sie heil überstehe und mir keiner in die Quere kommt. Das Schlimmste auf der Welt ist Entmündigung und Freiheitsentzug!!!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Solian für Psychose mit Libidoverlust

Mir hat Solian sehr gut geholfen. hab das Medikament in der Akuten Phase genommen(Psychose) und half mir sehr gut, aber gegen depressionen regaiert Solian nicht so zutreffend.Bekomm jetzt 10 mg Abilify, die depressionen sind verflacht und mir gehts schon bedeutend besser. Das sexuelle Interesse ist zwar noch da, aber ist nicht wir früher, aber ich geh mal davon aus das dies auch besser werden wird. Ich nehme zur zeit neben dem Abilfy 200 mg Solian. Ich bin mir nciht sicher ob die Psychose jetzt koplett weg gegangen ist. Die Gedanken sind zurück geganegn, hab aber noch geringe wahrnehmungsstörungen.

SolianPsychose-

Ich nehme zur zeit neben dem Abilfy 200 mg Solian.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2010

Solian für Psychose mit Wirkungslosigkeit, Libidoverlust

Hallo, die Ärzte konnten sich nicht entscheiden Depression oder Psychose. Nein es war eine PTBS. Deshalb zuerst Solian. Das war ein toller Erfolg. keine Wirkung. Doch eine : tote Hose. Antrieb etwas besser oder habe ich mich gerade verliebt? Ob Liebe oder Medikament. Bei frischer Liebe braucht man Mannes Kraft. Deshalb Solian wieder ade.

SolianPsychose-

Hallo, die Ärzte konnten sich nicht entscheiden Depression oder Psychose.
Doch eine : tote Hose. Antrieb etwas besser oder habe ich mich gerade verliebt?
Ob Liebe oder Medikament. Bei frischer Liebe braucht man Mannes Kraft.
Deshalb Solian wieder ade.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung). Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an...

SolianPsychose1 Jahre

Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an Wochenenden, wenn ich eigentlich entspannen könnte verwickle ich mich manchmal in Gedankenkreisel, die aber Gotte sei Dank immer wieder abklingen. Ausserdem bin ich manchmal depressiv und dann habe ich wieder leichte Angstzustände. Eigentlich alles Anzeichen dafür wieder Medikamente zu nehmen. Aber andererseits schaffe ich meine Arbeit gut, ich habe keine Stimmen im Kopf, ich schlafe gut und vor allem ich spüre mich selber einfach sehr intensiv, was eigentlich ja schön ist.

Mein Ziel ist ohne Medikamente auszukommen. Mir ist natürlich klar das ich dabei sehr gut auf mich schauen muss. Mich würden eher Erfahrungen von Menschen interessieren, die Ähnliches durch gemacht haben und Ihr Leben jetzt ohne Medikamente leben.

Eingetragen am 07.11.2010

Liebido verlust leichte Gewichtzuname

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2010

Solian für Schizo-affektive Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Nehme seit 5 Jahren Solian 200-300 mg pro Tag(je nach Zustand). Vorher hab ich Seroquel genommen,darunter ging es mir sehr schlecht. Solian ist echt ein tolles Medikament,bin darunter beschwerdefrei. Nebenwirkungen sind halt nicht so toll,vor allem Gewichtszunahme (20kg) und Libidoverlust,was doch ziemlich belastend ist.

Solian bei Schizo-affektive Psychose

SolianSchizo-affektive Psychose5 Jahre

Nehme seit 5 Jahren Solian 200-300 mg pro Tag(je nach Zustand).

Vorher hab ich Seroquel genommen,darunter ging es mir sehr schlecht.
Solian ist echt ein tolles Medikament,bin darunter beschwerdefrei.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2010

Solian für Psychose mit Antriebsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Habe Antriebsstörungen, keine Motivation, 15 Kilo zugenommen, Empfindungen sind nicht mehr so intensiv, Libido hat nachgelassen

SolianPsychose8 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Solian für Denkstörungen mit Ejakulationsprobleme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Leicht verschwommener Blick nur sehr leicht,Augen wollen sich einfach nur schliessen wegen der Müdigkeit.Errektion vorhanden aber keine Ejakulation,machnmal sehr Hungrig dann aber wieder nicht.Zu nichts lust,man ist sehr entspannt und das allein sein und die Ruhe ansich ist wieder lebenswerter und der Kopf ist frei vor Bildern Gedanken Wiirwar und Emotionalem Müll Ängsten,das ewige Geplanne was soll ich tuen dies oder das und was kommt dann,das alles ist Plötzlich kein problem,Kein Zeitdruck und Zeitgefühl fällt weg,alles easy und locker,man ist viel Konzentrierter bei einer sache wenn man sich mit etwas mal beschäftigt und wird überhaupt nicht mehr durch äussere Sachen Dingen abgelenkt,Visuell oder Audiull keine ablenkungen mehr keine reizüberflutungen mehr.Keine Fixierung auf äusserre Dinge.Man kann ganz entspannt alles auf sich zukommen lassen mit vollem Vertrauen und Mut.Natürlich sollte man jeden 2 tag mal auf das Ergometer für 1 Stunde mindestens um das Gewicht zu verlieren.Sonst droht Kugelbauch!!!!

Solian 100mg bei Denkstörungen

Solian 100mgDenkstörungen1 Jahre

Solian 100mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2010

Solian für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustvergrößerung, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Dyskinesie, Absetzerscheinungen

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg; verringerte Libido; vermutlich Brustvergrößerung; Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen; Schwindel; Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit. Beim erneuten plötzlichen Einnehmen von Solian in hoher Dosierung bekam ich starke extrapyramidalie Störungen im Gesichtsbereich.

Solian bei Schizophrene Psychose

Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen;
Schwindel;

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2009

Solian für schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

... nehme Solian schon seit einem halben Jahr ... derzeitige Dosis liegt bei 250mg täglich vor dem Schlafengehen ... das Medikament wirkt gut gegen die Depression, kreisende Gedanken, Angstzustände und Zwangsgedanken. Leider hat es bei mir die fatale Nebenwirkung, scheinbar dosisunabhängig, dass es mich extrem müde macht ... ich kann tagelang schlafen ... am Tag ... auch Nachts ... habe an Gewicht zugelegt ... Sexualtrieb ist vermindert ...fühl mich zwar wie in Watte eingebettet, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig, als dass ich Solian empfehlen könnte. Allerdings habe ich bisher auf alle Neuroleptika ungefähr gleichermassen reagiert. Scheinbar bezahlt man für die Hauptwirkung einen hohen Preis in Form von Nebenwirkungen.

Solian bei schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome

Solianschwere depressive Episode, wahnhafte Symptome6 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

Solian für Paranoide Psychose mit Libidoverlust

erstmal muss ich sagen, ich habe alle gängigen Neuroleptika ausprobiert, außer Leponex(Clozapin). Diagnose: F.20 Paranoide Schizophrenie Hatten alle bis auf Solian massive Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt. Antidepressiva vertrage ich auch nicht. Solian vertrage ich gut und es zeigt sehr gute Wirkung!! Ich nehme die geringe Dosis von 200 mg am Tag und es geht mir blendend, bin quasi symptomfrei. Bei Stress oder sonstigen Krisen erhöhe ich es meistens auf 600 mg , vorübergehend, und es wirkt sofort.. Auf diese Weise bin ich schon lange nicht mehr in der Klinik gewesen und habe mein Leben im Griff. Habe zuvor Abilfy genommen, es hat bei weitem nicht so gut gewirkt, und musste nach einer Zeit wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung absetzen. Einzige Nebenwirkung von Solian ab einer Dosis von ca. 400 mg : Libidoverlust. Mit 200 mg täglich absolut keine Nebenwirkung... Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Solian bei Paranoide Psychose

SolianParanoide Psychose3 Jahre

Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Hallo, ich nehme dieses Preperat bereits seit Frühjahr 2001 ein. Am Anfang war es wie ein Segen, da ich mich endlich mal wieder gut bis sehr gut gefühlt habe. Komischer Weise reichte bei mir schon ein viertel der normal Dosis aus um eine deutliche Wirkung hervorzurufen. Aber die Schattenseiten ließen nicht lange auf sich warten. Ich war mein ganzes Leben schlank aber nach der Einnahme nahm ich schleichend an Gewicht zu und ich konnte machen was ich will es ging stetig nach oben. Und das zweite was mir nach zwei Wochen der ersten Einnahme sehr negativ aufgefallen ist, dass das Verlangen nach Sex gleich null war. (So muß sich ein Mönch fühlen dachte ich) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin aber das machte es nur ein bischen leicher. Ich dachte das ich jetzt wirklich durchgeknallt bin, da ich sexuell vor der Einnahme ein sehr aktiver Mensch war. Die anderen kleineren Nebenwirkungen finde ich dagegen harmlos. Nun ist es so das ich mich leider damit abfinden muß diese sch... Tabletten bis an mein Lebensende nehmen zu müssen, denn ich bin so zu sagen süchtig danach....

SolianPsychose8 Jahre

Die anderen kleineren Nebenwirkungen finde ich dagegen harmlos.

Ich habe in dieser langen Zeit versucht viermal SOLIAN abzusetzen aber so schlecht ging es mir selbst davor in meiner depressieven Phase nicht mal. Es war die Hölle ich war Raucher und habe immer auf dem Balkon geraucht. Selbst das konnte ich vor lauter Angst in der Absetztphase von SOLIAN nicht mehr. Ich war ein psychischen Wrack. Ich glaube sogar das sich ein Heruinsüchtiger vielleicht ähnlich fühlen könnte.

Also wenn es irgent wie möglich ist lasst die Finger weg von diesem Medikament. Der Wirkstoff von SOLIAN ist (Amisulprid) Es gibt noch einige andere Preperate die genau gleich wirken. Vielleicht erst auf den Wirkstoff schauen.

Und ich bin auf diese Seite gestossen, da mich mal interesssiert hat ob in SOLIAN auch Opiate sind, da ich ohne diese Tabletten mein Leben nicht meistern kann und wahrscheinlich max. 14 Tage durchhalten würde.

Sie sind einfach mittlerweile eine Hilfe aber noch größer ist der Fluch!!!

Ich hoffe es hilft Euch ein bischen weiter.

Ich schwöre das es die Wahrheit ist.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2009

Solian für rez. schizophrene Psychose mit Depressionen, Unruhe, Muskelverspannungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Amenorrhoe

Unter den anfaenglichen 800 mg (!) schlief ich die ersten Tage nur durch! Ich war wie ausgenockt und war einfach nur ruhiggestellt - ohne irgendwelche Empfindungen (Freude, Zuversicht etc.) nachempfinden zu koennen. Obwohl das Solian ein a-typisches Psychopharmaka ist, wirkte es bei mir gegenteilig! Unter den hohen Dosen war ich zunehmend depressiv - eine zusaetzliche Behandlung mit dem Antidepressiva Citralpram (kann mich nicht mehr genau an die Bezeichung erinnern) brachte keinerlei Besserung. Wies eine leichte Muskelsteife auf und innere Unruhe (nicht still sitzen koennen) auf. Auch war ich enorm antriebslos und muede. Schnelle Gewichtszunahme - bis zu 12 kg in den ersten drei Monaten (auch noch unter 400 mg). Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig...

Solian - Amilsuprid bei rez. schizophrene Psychose

Solian - Amilsupridrez. schizophrene Psychose5 Jahre

Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig motiviert - nachgehen. Antidepressiva im uebrigen nach nur 2 Monaten wieder abgesetzt, da eh keine Besserung und unter niedrigeren Dosen Solian auch weniger/gar nicht mehr depressiv.
Heute nehme ich nur noch die Minimal-Dosis: 25 mg und das schon seit mehr als 3 Jahren. Immer noch nicht top fit, nur sehr gelegentliche Periode, ein aerztlich nachgewiesener sehr hoher Prolaktinspiegel obgleich sehr niedrige Dosierung. Ab 200 mg hatte ich bereits die Motivation eine Diaet mit Sport zu beginnen. Besonders viel habe ich aber im Bereich 100 mg Solian bis 25 mg abgenommen. Die Pfunde purzelten, wie jeher bei einer Diaet bei mir.
Angst vor Rueckfall bleibt, aber seit 5 Jahren - auch bei jetziger Niedrig-Dosierung - keine Anzeichen eines psychotischen Schubs, obwohl ich groesseren Stress-Situationen ausgesetzt war. Libidoverlust nach wie vor da, aber nicht mehr ganz so ausgepraegt - immer noch Vagina-Trockenheit. Scheint sich - zumindest bei mir - alles noch auch in so gerinen Dosen zu halten...

Solian - Amilsuprid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Solian für Borderline-Störung mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

nehme nun seit dezember 75mg trevilor gegen depression, habe keine nebenwirkungen außer nächtliches schwitzen, bin nicht mehr so depressiv und etwas motivierter. nehme auch 75mg solian, hat mir sehr gut gegen wirre und verzweifelte gedanken geholfen und ermöglicht mir den alltag besser zu bestehen. leider habe ich auch schon 6 kilo in den 5 monaten zugenommen und der sexualtrieb und das lustempfinden haben abgenommen.

Solian bei Borderline-Störung

SolianBorderline-Störung5 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2008

Solian für Endogene Depressionen mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Das Medikament \"Mirtel\", dass mir vor allem gegen meine Einschlafstörung hilft, nehme ich schon seit 4 Jahren und es hat mir bis zu einem gewissen Punkt geholfen (vor allem gegen meine Einschlafstörungen). Vor 5 Monaten hat mir meine Neurologin \"Solian\" vorgeschlagen. Ich nehme seitdem 100-200 mg am Tag und es geht mir blendend! Ich hatte zuvor sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem sozialen Alltag und sozialen Kontakten; mittlerweile habe ich einen Job, meine Uni läuft gut und ich bin ein offenerer und sozialerer Mensch geworden. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe sind: das ausbleiben meiner Menstruation seitdem ich Solian nehme, eine leichte Gewichtszunahme und das grösste Problem ist, dass mein Sexualtrieb geschwächt ist; ich verspüre einfach nicht mehr so oft Lust auf Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Nebenwirkungen aber gerne dafür in kauf, dass es mir einfach gut geht!

Solian bei Endogene Depressionen

SolianEndogene Depressionen5 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2008

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Speichelfluss, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Bei Risperdal hoher Dosis. Speichelfluss. Müdigkeit. Lustlosigkeit. Sehtüchtigkeit eingeschränkt. Gewichtzunahme 17 kg. Wechsel auf Solian. Viel Sport betrieben. Gewichtabnahme um ein paar Kilo gelungen, jedoch immer noch unzufrieden und frustiert. Andere Nebenwirkungen keine.

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose3 Jahre