Lida für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 8% wurde Lida eingesetzt.

Wir haben 43 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Lida.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lida für Übergewicht auftraten:

Zittern (4/43)
Herzrhythmusstörungen (3/43)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lida für Übergewicht liegen vor:

Lida für Übergewicht mit Depression, Suizidgedanken

Ich rate lida jedem ab der abnehmen möchte. LIDA scheint auf den ersten blick ein natürliches Abnehmprodukt zu sein, ist es aber nicht. Gefolgt von stärksten Nebenwirkungen . Es wirkt einwandfrei jedoch zu nem hohen preis. Am anfang hat man eine art drogen rausch durst und hunger fehlen völlig. Energie im Überfluss. Jedoch nach Beendigung der Einnahme versinkt man in starke Depressionen und völlige psychische verstörung. Nach vielen Erfahrungsberichten lässt sich suizidales verhalten darauf zurück führen. Ich rate jedem dazu dringend einen arzt aufzusuchen.

LidaÜbergewicht5 Tage

Ich rate lida jedem ab der abnehmen möchte.
Gefolgt von stärksten Nebenwirkungen .
Es wirkt einwandfrei jedoch zu nem hohen preis.
Ich rate jedem dazu dringend einen arzt aufzusuchen.

Eingetragen am 04.06.2016 als Datensatz 73290

Eingetragen am 04.06.2016

Lida für Übergewicht mit Hautausschlag

Habe Lida mehrmals für einige Wochen eingenommen, zum ersten mal mit 18! Die Resultate waren erstaunlich, wirklich keinen Hunger und in sehr kurzer Zeit viel abgenommen, hab aber täglich auch nur noch ein Käsebrot oder eine Brezel gegessen, hatte nicht mal mehr Heisshungerattacken! Damals hab ich meine schlechte Haut noch auf die Pubertät geschoben, letztes Jahr habe ich mir Lida nochmal bestellt und relativ schnell wieder abgesetzt, ich bekam einen richtig starken Ausschlag mit kleinen Pusteln im Gesicht, die zwar aussahen wie Pickel, jedoch definitiv keine waren! Meine schlechte Haut hat sich dann leider über mehrere Monate hingezogen! Ich persönlich würde Lida deswegen nicht mehr benutzen, habe aber auch einen gesunderen Weg gefunden, mein Gewicht zu halten! Jedoch verstehe ich jeden, der Lida trotzdem einmal ausprobieren möchte um schnell abzunehmen und mit schlechter Haut dafür umgehen kann!

LidaÜbergewicht90 Tage

Eingetragen am 23.06.2015 als Datensatz 68472

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.06.2015

Lida für Übergewicht mit Schwitzen, Appetitlosigkeit, Akne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Lida hat beim Abnehmen gut geholfen, es hat die Leistung beim Sport und im Alltag gesteigert. Ich habe in den ersten 2 Monaten 10kg abgenommen,auf die Nebenwirkungen komme ich noch zu sprechen. Die Lida Kapseln sind sehr stark. Man schwitzt extrem viel,hat keinen Hunger und man hat das Gefühl man nimmt ab ohne etwas zu tun. Jetzt kommt das große MINUS: Es fördert Akne sehr stark!!Ich hatte mit 24 plötzlich Hautausschläge, immer dann wenn ich Lida nahm.Es muss innerlich sehr giftig auf den Körper einwirken nehme ich an, sonst wären keine Hautprobleme da. Es fing an im Gesicht und verteilte sich dann überall. Auch schwankt die Stimmung bei der Einnahme von Lida, mal ist man gut drauf mal plötzlich sehr schlecht! Das schlimmste ist, dass die Haut obwohl ich Lida seit 1 Jahr nicht nehme, immernoch geschädigt ist.

LidaÜbergewicht100 Tage

Eingetragen am 26.04.2014 als Datensatz 61014

Eingetragen am 26.04.2014

Lida für Übergewicht mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Hallo! Habe die Pillen vor 3 Jahren genommen , habe 15 kg in 2 Monaten abgenommen-ohne Sport und Quälerei... War anfangs alles einfach und ohne große Nebenwirkungen... Aber die Kilos waren nach Absetzen schneller wieder drauf ,als mir lieb war!!!! Die Wiederholung der Einnahme war Katastrophal: Magenschmerzen ohne Ende, Übelkeit, Schwindel... Wer sich selber nicht gerade der Feind ist und sich den Magen nicht verderben möchte -da leidet man lebenslang drunter-soll BITTE die Finger davon lassen-der kurzfristiger Erfolg ist es NICHT WERT, sich zum Krüppel zu machen!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 24.01.2014 als Datensatz 58973

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2014

Lida für Abnehmen mit keine Nebenwirkungen

ich habe Lida ausprobiert und innerhalb nur von 3 Monaten mehr als 12kg abgenommen ))) ich bin sehr zufrieden und begeistert davon! ))) sehr empfehlenswert

Lida bei Abnehmen

LidaAbnehmen30 Tage

ich bin sehr zufrieden und begeistert davon! ))) sehr empfehlenswert

Eingetragen am 27.12.2013 als Datensatz 58384

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Lida für Übergewicht mit Durst, Mundtrockenheit

Hey Leute , auch ich habe vor 1,5 Jahren mit Lida fasr 20 Kilo in nur 4 Monaten verloren. Ausser vermehrten Durst hatte ich keine Nebenwirkungen. Konnte mein Gewicht auch danch ohne Lida super weiterhalten , bis ich schwanger wurde ....Jetzt ist jedenfalls meine süße da und die Kilos leider auch .

LidaÜbergewicht60 Tage

Eingetragen am 16.09.2012 als Datensatz 47377

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2012

Lida für Übergewicht mit Schwindel

Nehme alle 2 Tage eine Tablette.. Naja da ich so gu wie immer Hunger habe, merke ich, dass es durch Lida anders ist..KEIN HUNGER! Aber auch an dem zwischen Tag hab ich kein Hunger. Zu den Nebenwirkungen: Schwindel.. Durst hab ich nicht.. Ganz normal .. Abgenommen bis jetzt 3 Kilo .. Aber dazu sag ich bis jetzt " Schwenkgewicht " Und natürlich ernähre ich mich ganz anders ;) Lg

LidaÜbergewicht7 Tage

Nehme alle 2 Tage eine Tablette..
Naja da ich so gu wie immer Hunger habe, merke ich, dass es
durch Lida anders ist..KEIN HUNGER!
Aber auch an dem zwischen Tag hab ich kein Hunger.
Zu den Nebenwirkungen:
Schwindel..
Durst hab ich nicht.. Ganz normal ..
Abgenommen bis jetzt 3 Kilo ..
Aber dazu sag ich bis jetzt " Schwenkgewicht "
Und natürlich ernähre ich mich ganz anders ;)
Lg

Eingetragen am 09.08.2012 als Datensatz 46478

Eingetragen am 09.08.2012

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben, ich muss echt sagen dass "LIDA" mir wirklich geholfen hat. Also ich habe keinelei beschwerden dadurch bekommen. Aber manche bekannt von mir haben schlafstörungen, Herzrasen, erbrechen. Natürlich sollte man es nicht mehr neben wenn solche Nebenwirkungen auftauchen. Und die Tabletten sind für mich gar nicht zuteuer, also gegen die ganzen Pulver, was ich schon bei Apotheke gekauft habe und Jahre lang beitrag von fitnessstudio gezahlt hatte, sind das Geld für "LIDA" wirklich wert.

LidaÜbergewicht2 Monate

Eingetragen am 06.08.2012 als Datensatz 46374

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2012

Lida für Übergewicht mit Kreislaufbeschwerden, Halsenge

Geschlecht: weiblich Alter: 30 Jahre Körpergröße: 1,76m Gewicht Ende 2010: 108kg (Kleidergröße 46-48) Gewicht Mitte 2011 (vor meiner Schwangerschaft): 127kg (Kleidergröße 48) Spitzengewicht in meiner Schwangerschaft: 140kg (Zunahme 13kg) Gewicht am 30.06.2012 (unser Sohn ist 5 Monate alt): 130kg (Kleidergröße 50) Mit 108kg fühlte ich mich durch meine Größe und meine sehr breite Statur recht wohl, wobei mein Wunschgewicht schon immer 95kg sind. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich die unglaubliche Vorstellung schwanger zu werden ohne dabei zuzunehmen - die ersten vier Monate hat das sogar funktioniert - über die weiteren reden wir besser nicht :-) Als die Waage beim Arzt 140kg anzeigte, ich Fußzehen hatte wie Wiener-Würstchen und ich zu gefühlten 95% auch noch aus Wasser bestand vor lauter Einlagerungen, war für mich alles gelaufen - trotz Schwangerschaft (die ich dennoch wunderschön fand) - hatte ich endgültig genug. Bei der Geburt bzw. während meiner vier Tage im Krankenhaus verlor ich 8kg - somit hatte ich noch 132kg. Ich habe leider nur 6 Wochen Milch gehabt und...

LidaÜbergewicht14 Tage

Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1,76m
Gewicht Ende 2010: 108kg (Kleidergröße 46-48)
Gewicht Mitte 2011 (vor meiner Schwangerschaft): 127kg (Kleidergröße 48)
Spitzengewicht in meiner Schwangerschaft: 140kg (Zunahme 13kg)
Gewicht am 30.06.2012 (unser Sohn ist 5 Monate alt): 130kg (Kleidergröße 50)

Ich habe leider nur 6 Wochen Milch gehabt und konnte somit nach 6 Wochen anfangen weniger zu essen... Ich nahm nochmals 5kg ab und hatte mein Gewicht vor der Schwangerschaft (127kg) erreicht.
Tja, und da das eben nicht so einfach ist mit dem Abnehmen wie mit dem Zunehmen wog ich am 30.06.2012 eben wieder 130kg.
Von "sauer auf mich selbst" bis "Schatz, willst du nicht allein gehen, ich hab nix zum anziehen" über "ich geh ins Bett" war alles dabei. Klar hat mich unser kleiner Sonnenschein immer wieder auf andere Gedanken gebracht, doch seit ich 15 Jahre alt bin immer dieses eine große Problem, unter dem ich schon immer leide... mein Übergewicht. Ich finde zwar irgendwie immer schöne Kleidung, schminke mich gerne, mache mir die Haare gerne - find mich auch manchmal echt hübsch wenn ich in den Spiegel schau (wenn ich "zurecht gemacht" bin) - aber es holt einen doch immer wieder ein.
Und dann dachte ich an meinen Größten Erfolg was das Abnehmen angeht, als ich von meinem Hausarzt "Reductil" verschrieben bekam. Da ich nicht wieder zum Arzt gehen wollte, setzte ich mich an den PC und fing an nach Reductil zu suchen... Da es Reductil in Deutschland nichtmehr gibt, stieß ich auf Lida. Klar - schlechte Kritiken, Misserfolge, Nebenwirkungen, ganz krasse Berichte schrieben über Tote durch Lida... Das alles gab mir schwer zu denken, schließlich bin ich Mama und habe Verantwortung. Aber ganz ehrlich - ich habe mir gedacht, wie schön wäre es, wenn du nächsten Sommer mit deinem kleinen ins Schwimmbad gehen kannst ohne groß darauf zu achten, dass ich immer in ein großes Handtuch gewickelt bin und ja keiner was sieht.
Also habe ich Lida bestellt.
30.06.2012 - 130kg
Ich habe täglich in der Früh eine Lida auf nüchternen Magen genommen. Zugegeben, manchmal, wenn ich wusste, dass am Abend ein Essen mit Freunden oder ähnliches anstand, habe ich sogar noch mittags eine genommen (in diesen 14Tagen etwa 3mal).
Erstmal zu den Nebenwirkungen - Ausser, dass ich mir hin und wieder kurz einbilde, dass mein Kreislauf schlapp macht und hin und wieder kurz einen Kloß im Hals (20min) - keine weiteren Nebenwirkungen die ich bislang bemerke.
So, jetzt dazu was euch alle interessiert:
Ich möchte insgesamt erstmal 30kg abnehmen, also auf 99,99kg - das wog ich das letzte mal mit 16 - also vor 14 Jahren! Ich würde eine Party schmeissen wenn es soweit käme!
So, also heute morgen, am 15.07. hatte ich 124kg - Ich habe mit Lida in 14 Tagen 6kg abgenommen - und das kontinuierlich.
Alle die jetzt denken - ja, das war erstmal Wasser - Ich bin extra zu einem Freund ins Fitness-Studio und haben zuvor und gestern meine Fettwerte messen lassen - es geht tatsächlich an die Polster. Tja, dafür geh ich auch in´s Studio. Ich gebe zu, ich mache Null Sport - ich gehe voll arbeiten - nehme den Kleinen natürlich mit (in meinem Fall kein Problem). Wenn ich am Abend zu Hause bin freue ich mich auf die Zeit mit meinem Mann (1,98m und 90kg - gemein :-)) - ich bin für Sport ehrlich zu faul. Durch mein Übergewicht habe ich zudem Rücken- und Knieschmerzen - die dabei nicht zwingend besser werden.
Von 130 auf 124 - noch 24kg - mein Ziel ist Weihnachten :-)
Lida ist umstritten, aber für alle die sich so fühlen wie ich (klar bin ich auch jetzt noch nicht zufrieden) - probiert es aus - ich bestell mir wieder.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Denn KEIN Molli der klar im Kopf ist fühlt sich wohl!

Eingetragen am 15.07.2012 als Datensatz 45905

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2012

Lida für Übergewicht mit Kribbel in Händen und Füßen

Hab die Lida Tabletten jetzt 14 tage eingenommen und hab keine Nebenwirkungen gespürt bzw. Ich hab gar nix gemerkt, also nur nach 12 Tagen einnahme jeden Tag eine Kapsel wird mein rechter fuss und Hand immer kalt und kribbelig ,aber ich bin müde kann auch normal schlafen alles Hmm ja und abgenommen hab ich in 14 Tagen 2 Kilo aber weiss nicht ob es an den Tabletten liegt oder an mir selber weil ich ja eh ne diät mache das heisst ich esse nicht so viel 2 mal am Tag ... So viel Durst hab ich auch nicht und Hunger auch ganz normal Hmm was meint ihr ????

LidaÜbergewicht14 Tage

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43274

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Lida für Übergewicht mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Herzstolpern

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen. Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm. Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen. Finger weg!

LidaÜbergewicht20 Tage

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen.
Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm.
Finger weg!

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42595

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Lida für Übergewicht mit Herzklopfen, Schlafprobleme, Mundtrockenheit

In der ersten Woche schlägt das Herz schneller, es ist einem warm und man kann nicht so gut schlafen bzw. ist teilweise gar nicht müde, trotzdem hat man Energie ohne Ende. Der Mund fühlt sich leicht trocken an. Ab der 2. Woche wurde es mit dem Schlafen besser. Ich habe viel Kaugummi gekauft, so war auch das Trockenheitsgefühl im Mund nicht mehr so schlimm. Den ganze Tag über hat man NULL Hunger oder Appetit. Ich habe in 2 Monaten ohne Anstrengung 11 kg abgenommen.

LidaÜbergewicht60 Tage

Eingetragen am 11.12.2011 als Datensatz 39869

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Lida für Übergewicht mit Durst

Hallo, ich hab Lida zum ersten mal im September 2010 gekauft und ausprobiert. Da ich allerdings von den enormen Nebenwirkungen gelesen hatte, hab ich erst mit einer viertel Tbl. begonnen. Aber ich spürte nichts, am Tag darauf versuchte ich es mit einer halben Tablette und ich hatte viel mehr Energie, war gut aufgelegt, hatte Durst und kein Hungergefühl mehr. Nachdem ich 4 Tage lang eine halbe Tbl.genommen hatte, steigerte ich die Dosis auf 1 ganze Tbl. und auch da bemerkte ich sonst keine von den anderen, außer den beschriebenen Nebenwirkungen, nur das es mir laufend durch meine stetige Gewichtsabnahme besser ging. Ja ich wurde wieder beweglicher, unternehmungslustiger und mit jedem Kilo das ich verloren hab auch glücklicher. Ich hab im letzten Jahr die Lida ca. 4 Monate lang, mit Pausen dazwischen eingenommen und insgesammt 38Kilo abgenommen.

Eingetragen am 21.09.2011 als Datensatz 37684

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

SO DAS IST TAG 2 MIT LIDA.FÜHLE SO TOLL WAR DEN GANZEN TAG AUFGEWECKT WIE NIE.HABE KEINE ÜBELKEIT,KOPFSCHMERZEN,HERZRASEN.NICHTS VON ALL DEM.AUCH DER TROCKENE MUND IST AUSGEBLIEBEN. ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE SACHE GEHT PASSIERT NICHTS.ICH HABE DEN GANZEN TAG KEINEN HUNGER VERSPÜRT BIN AN EINEM BÜFETT MIT LECKEREINEN GELAUFEN DOCH ICH SCHAUTE DAS ESSEN NUR GELANGWEILT AN!!!!!ICH HABE GESTERN DIE ERSTE KAPSEL GENOMMEN.MEIN GEWICHT LAG BEI 62 KG.HEUTE 59 KG!!!!ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND ZUVERSICHTLICH.HABE GLEICH MEINE JÜNGERE SCHWESTER ANGERUFEN UND IHR DAS ANGEBOTEN MIT LIDA.SIE WILL SICH MEIN ENDERGEBNISS ANSCHAUEN DANN MÖCHTE SIE DAS AUCH MACHEN. BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

LidaÜbergewicht2 Tage

BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37258

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch INTERNET

Eingetragen am 03.09.2011

Lida für Übergewicht mit Durst

hallo, ich wollte gerne meine erfahrungen mit dem produkt austauschen. ich bin nun seit ca. einem monat dabei und habe schon über 4 kilogramm abgenommen. es ist in der regel ein halbes bis ein kilogramm pro woche, was schon ein guter erfolg ist. Ich bin sehr zufrieden, denn es wirkt besser als andere mittel. ich habe hier bereits viele beiträge zu den nebenwirkungen gelesen. Also ich habe keine der extremen nebenwirkungen. ich habe ein bissel mehr durst als vorher,aber auch nicht übertrieben. ist eh besser, denn ich trinke tendenziell zu wenig. hunger habe ich weniger, aber auch nicht gar keinen. Ich essen einmal am tag (abends) mit meinem freund. diese mahlzeit nehme ich immer ein, aber weniger als vorher (bin schneller satt). andere mahlzeiten, wenn ich hunger habe fallen kleiner aus. der preis der pillen ist schon enorm, aber man spart auch an geld für das essen, was man sonst so zu sich genommen hätte. das muss man dann vom eigentlichen preis abziehen. ich schätze bei mir sind es so 20 euro im monat, sodass der preis doch wieder moderater wird. ich habe bis jetzt...

LidaÜbergewicht30 Tage

hallo,

ich habe bis jetzt keine nebenwirkungen, außer dem gesteigerten durst. ich habe keinerlei probleme, ganz im gegenteil, ich bin wesentlich agiler als vorher und besitze mehr kraft.
Abends kann ich gut schlafen. habe keine schlafprobleme oder ein inneres unruhegefühl.

wenn ich jetzt noch regelmäßiger trainiere gehe wird die abnahme noch höher. ich bin voller zuversicht, nachdem lange zeit nix geklappt hatte.

lg lee

Eingetragen am 30.04.2011 als Datensatz 34148

Eingetragen am 30.04.2011

Lida für starkes Übergewicht mit Durst, Herzrasen

Hallo, ich nehme die Kapseln jetzt 6 Tage und bei mir hat sich noch garnichts getan, außer das ich tierischen Durst habe und eigentlich nur am trinken bin und seit heute (10.04.) Herzrasen ab und an habe. Als ich anfing mit den tabletten hat mein ganzer Körper gekribbelt und ich hatte ein unglaubliches Energiegefühl.Ich habe letzes Jahr von meinem Arzt Redukcil 15mg verschrieben bekommen aber die wurden leider vom markt genommen zwecks der nw.Schade.die waren super wenn jemand weiss wo man welche her bekommt bitte melden. Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Lida bei starkes Übergewicht

Lidastarkes Übergewicht6 Tage

Hallo,

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Eingetragen am 10.04.2011 als Datensatz 33715

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2011

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Also ich habe Lida vor ca.4Jahren genommen und seitdem hab ich nicht zugenommen wiege immer noch 58kg.Nach der Schwangerschaft meines 2 Kindes habe ich sehr zugenohmen wog 77kg.Mir haben 6 Kapseln gereicht ohne Witz,ich konnte und wollte überhaupt nichts essen,Viel getrunken hab ich nur.Ich hatte keine Nebenwirkungen.Aber meine Freundin hat sie nicht vertragen Sie ist oft in ohnmacht gefallen und Tante auch Also wirken die Lida Kapseln nicht bei jedem........

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33472

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Lida für Gewichtsreduzierung mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Schlafstörungen

Ich nehme LiDa jetzt seit ein paar Tagen und hab auch schon ein paar Kilo abgenommen. Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix...

Lida bei Gewichtsreduzierung

LidaGewichtsreduzierung30 Tage

Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix mehr zu euch, sondern achtet in aller erster Linie darauf euer Essverhalten EXTREM auf gesundes Essen umzustellen, mehr noch, als üblich, denn gerade jetzt braucht Ihr die wichtigen Vitamine etc.
Problematisch wird es etwas in der Nacht, da ich auch Probleme habe einzuschlafen. Schlaf ich erstmal geht das ein paar Stunden gut, dann springen meine Augen wieder auf. Ich bin von einer auf die andere Sekunde hellwach, das ist zwar etwas nervig, aber ehrlich gesagt nicht so nervig wie müde wach zu werden. Ergo ich komme morgens super aus den Federn!
Gute Laune hab ich, ich erledige sehr viel und habe meinem TV größtenteils den rücken zugewendet da ich aufm Sofa nich weiss wohin mit meiner Energie und ich ausserdem, damit ich nicht die ganze Zeit ans Nichtessen denke (ich hab keinen Hunger aber denke tatsächlich viel über diese Abnehmaktion nach) muss ich mich ablenken. Lernen, Putzen, Gassi gehen, Einkaufen, ich mach alles, nur nicht gammeln.
Definitiv ist LiDa nichts für längere Zeit. MAXIMAL 30 TAGE! Wer es länger nimmt, ist maßlos verantwortungslos (wenn man es nicht schon ist, weil man es überhaupt nimmt.)
Wer Lida nimmt sollte sich klar sein, seinem Körper zu schaden und ihm in der Zeit viel Aufmerksamkeit widmen und schonen. Keinen Alkohol, möglichst gar nicht oder wenig rauchen.
LiDa ist nicht umsonst verboten worden, der Inhaltsstoff Sibutramin ist ein Abkömmling von dem Stimulanz Amphetamin, auch bekannt als Speed.
Mich wundert daher das Herzrasen auch nicht mehr. Ich kann mit den Nebenwirkungen sehr gut umgehen.

Überlegt euch, was Ihr tut, und ob Ihr es euch leisten könnt, solche Nebenwirkungen im Alltag zu haben.

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32353

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2011

Lida für zum abnehmen mit Wirkungslosigkeit

Nehme Lida deit 3 Wochen und nicht 1 Gramm abgenomen. Völliger Blödsinn diese Kapseln...

Lida bei zum abnehmen

Lidazum abnehmen3 Wochen

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32249

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2011
Mehr für Lida und Übergewicht

Lida wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Meizitang, Lida, Li-Da, Lida alt

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht