Mundtrockenheit bei Lida

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 35% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Lida:

Lida für Gewichtsverlust mit Mundtrockenheit, Durst

Habe Lida eingenommen, anfangs auch mit gemischten Gefühlen, nachdem ich im Internet verschiedene Foren besucht hatte. Am Anfang fühlt man sich etwas daneben, lieber am Wochenende , damit anfangen . Nach 1 Woche hatte ich 2 kg. Runter, fühlte mich ganz gut. Einzige Nebenwirkung die ich feststellte ist die Mundtrockenheit und das Durstgefühl , was ja irgendwie hilfreich ist, damit man seine 2-3 Liter trinkt.

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust14 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Lida für Übergewicht mit Durst, Mundtrockenheit

Hey Leute , auch ich habe vor 1,5 Jahren mit Lida fasr 20 Kilo in nur 4 Monaten verloren. Ausser vermehrten Durst hatte ich keine Nebenwirkungen. Konnte mein Gewicht auch danch ohne Lida super weiterhalten , bis ich schwanger wurde ....Jetzt ist jedenfalls meine süße da und die Kilos leider auch .

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2012

Lida für Gewichtsverlust mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Naja, was soll ich sagen!? In 3 Monaten sind ohne Sport oder Diät 16 kg runter! Lida (alt) ist mein persönliches Wunder! Bis auf den trockenen Mund und Kopfschmerzen in der ersten Einnahmetagen keinerlei neg. Erfahrungen!! Absolut Top!!!

Lida alt bei Gewichtsverlust

Lida altGewichtsverlust90 Tage

Lida alt

Eingetragen am 03.06.2012

Lida für Übergewicht mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Herzstolpern

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen. Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm. Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen. Finger weg!

LidaÜbergewicht20 Tage

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen.
Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm.
Finger weg!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Lida für Übergewicht mit Herzklopfen, Schlafprobleme, Mundtrockenheit

In der ersten Woche schlägt das Herz schneller, es ist einem warm und man kann nicht so gut schlafen bzw. ist teilweise gar nicht müde, trotzdem hat man Energie ohne Ende. Der Mund fühlt sich leicht trocken an. Ab der 2. Woche wurde es mit dem Schlafen besser. Ich habe viel Kaugummi gekauft, so war auch das Trockenheitsgefühl im Mund nicht mehr so schlimm. Den ganze Tag über hat man NULL Hunger oder Appetit. Ich habe in 2 Monaten ohne Anstrengung 11 kg abgenommen.

Eingetragen am 24.01.2012

Lida für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Durst

habe nur Mundtrockenheit und Durst gehabt

LidaÜbergewicht30 Tage

habe nur Mundtrockenheit und Durst gehabt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Lida für Gewichtsverlust mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust2 Monate

Ich habe mir Lida wie so viele andere aus dem Internet zukommen lassen. Als ich die erste Tablette nahm merkte ich ziemlich schnell, dass ich das Original erworben hatte, denn die Wirkung war faszinierend. Mein Hungergefühl war wie ausgestorben, dafür hatte ich jetzt einen Kopf, der sich wie dauerbenebelt anfühlte. Ich bin recht gut in Bio und weiß, dass das Medikament wohl i.wo an den Synapsen im Gehirn ansetzten muss, daher wohl auch das ständige "Kopfprikkeln". Es ist nicht grade angenehm und richtig nervend ist die Mundtrockenheit, denn die war nach einer Woche nicht mehr wegzubekommen. Auch 3 Liter Wasser täglich konnten da nicht mehr helfen. Aber die Pfunde purzelten, also ließ ich die Nebenwirkungen über mich ergehen. Doch ich machte einen Fehler, den wohl viele schnell machen, wenn sie keinen Hunger mehr haben. Ich aß fast nichts mehr und das ist genau das, was man definitiv nicht machen sollte! Nicht nur wegen dem Jo-Jo Effekt, der später auftauchen kann (bei mir kam er nicht, aber ich ernähre mich auch so recht gesund), sondern weil mein Elektrolythaushalt nach einem Monat total schief hing + Herzrhythmusstörungen (die mir wirklich Angst gemacht haben) + Sport in der Sonne = Zusammenbruch bei einem Match vor vielen Leuten. Peinliche Sache, danach musste ich Lida erstmal absetzen weil meine Eltern sich große Sorgen machten, jedoch hatte ich ein halbes Jahr noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Muskelverhärtung im Schulterbereich, deswegen knacken meine Schultern heute noch bei fast jeder Bewegung und auch die Schlaflosigkeit hielt noch etwas an. Also wenn du Lida nimmst, dann ISS! Belass es bei Obst und Gemüse, wenn du ne Radikaldiät (die nicht gesund ist) machen willst, aber du musst Nahrung zu dir nehmen. Als ich mich ein zweites Mal an die Tabletten traute, kam die Wirkung nicht. Daher hab ich gleich nach dem 3. Tag wieder aufgehört, was wahrscheinlich auch besser so war. Also letztlich solltest du wissen, dass man Lida nicht leichtsinnig zu sich nehmen sollte. Es ist kein ungefährliches Naturprodukt, sondern ein sehr starkes Medikament mit noch stärkeren Nebenwirkungen und dazu - jeder weiß es - in Deutschland illegal. Wer bereit dazu ist, seinen Körper ggf. dauerhaft zu schädigen, um ein paar Pfunde zu verlieren, liegt mit Lida genau richtig. Aber trotzdem sollte man sich überlegen, dass es wesentlich bessere und gesündere Methoden gibt abzunehmen, die dann auch dauerhaft halten!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.07.2011

Lida für Unzufriedenheit mit der Figur mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst

Ich hatte anfangs leichte Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ansonsten leichte Mundtrockenheit und etwas mehr durst. Ich habe mit 15 kapseln 4 kilo abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. Dann habe ich aufgehört und mein Idealgewicht noch ca. 4 Wochen gehalten. Danach habe ich wieder 3 kilo zugenommen. Jetzt nehme ich lida wieder. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Lida, das Abnehmen wird einem zum Kinderspiel gemacht. Dennoch muss man sich bemühen, nach dem Absetzen das Gewicht zu halten.

Lida bei Unzufriedenheit mit der Figur

LidaUnzufriedenheit mit der Figur-

Eingetragen am 24.05.2011

Lida für etwas Übergewicht mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Herzrasen, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen ich hab mir Lida direkt aus China bestellt. am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe. Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen". Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus. Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl. Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch. Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf. Ich denke, wenn man es optimal dosiert...

Lida bei etwas Übergewicht

Lidaetwas Übergewicht4 Wochen

ich hab mir Lida direkt aus China bestellt.
Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl.
Ich denke, wenn man es optimal dosiert und aufpasst, kann das schon was werden.
Finger weg von Alkohol in der Zeit, wenn man Lida nimmt!!
Meine Freundin z.B., die Lida auch in der Zeit eingenommen hat, hatte keine Nebenwirkungen, nur ab und an mal Kopfschmerzen oder Durst.

Eingetragen am  als Datensatz 32053

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2011

Lida für Übergewischt mit Mundtrockenheit

Hallo, nehme Lida seit 3 Wochen und habe 4 KG abgenommen obwohl ich sie nicht regelmäsig einnehme. Habe keinerlei nebenwirkungen auser troknem mund und das ist gut damit mann viel trinkt. Esse einmal am Tag warmes Essen und es klappt. Habe angefangen mit 80,4 KG heute 6.01.2011 76,1 KG werde weiter berichten, Wünsche jedem viel erfolg !

Lida bei Übergewischt

LidaÜbergewischt3 Wochen

Habe angefangen mit 80,4 KG
heute 6.01.2011 76,1 KG

werde weiter berichten, Wünsche jedem viel erfolg !

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Mundtrockenheit, Durstgefühl,manchmal Kopfschmerzen, anfangs schlafprobleme

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Lida für Mundtrockenheit mit Mundtrockenheit

Am 30. Mai habe ich mit Lida angefangen, Habe sie immer ca 1 std. nach dem Frühstück genommen.Also besondere Nebenwirkungen habe ich nicht,ausser Mundtrockenheit,was bei mir zum vorteil war/ist,ich trinke eigentlich zuwenig.Jetzt bin ich froh wenn ich 2-2,5l schaffe. Ich esse entweder Mittags oder Abends eine kleinigkeit,ich will keine radikale Diät machen. Habe bei 87 kg angefangen,wiege jetzt 80,4kg . Für mich ist es genau richtig,schön langsam. Sport mache ich 3x die Woche( Zirkeltraining). Habe mir vorgenommen,noch 25 kg zu verlieren. Lida kann ich nur empfehlen.

Lida bei Mundtrockenheit

LidaMundtrockenheit1 Tage

Habe mir vorgenommen,noch 25 kg zu verlieren.
Lida kann ich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2010

Lida für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Nach der Einnahme hatte ich ein extrem trockenes Mundgefühl, was mich zum vielen Trinken veranlasste. Es scheint so, als ob diese Nebenwirkung gewollt ist, damit man automatisch mehr trinkt. Was mich bei Lida gestört hat ist, dass die Wirkung nach der Einnahme der 2. Packung nachgelassen hat. Ansonsten hab ich mit Lida in 2 Monaten 15 Kilo abgenommen. Lida ist kein Wundermittel aber es Hilft bei der Abnahme. Jedoch war es bei mir persönlich so das ich in die Anorexia Nervosa gefallen bin, jedoch denke ich nicht das es Lidas Schuld war.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2010

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen.... SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION... extreme behaarung Hormonstörung kopfschmerzen trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst schwindelanfälle schlaflose lange nächte aber dafür 18kg abgenommen .....

Lida bei daihadu

Lidadaihadu3 Monate

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen .....

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.02.2010

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Durst, Mundtrockenheit

erste Nacht, extreme Kopfschmerzen, dumpfes Gefühl, danach super wohlbefinden, kein hunger, mehliger geschmack im mund, dadurch trinkt man viel, was ja auch gut ist. tortz mehrmaliges aufwachen in der nacht und unruhigen schlaf ist man morgens topfit. habe in einer woche 4 kg abgenommen, kein sport gemacht, aber durch die kapseln sehr wenig gegessen, ohne anstrenung. sonst gut verträglich, aber man sollte maximal eine 30 tage kur machen.

Meizitang bei Übergewicht

MeizitangÜbergewicht-

sonst gut verträglich, aber man sollte maximal eine 30 tage kur machen.

Meizitang

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2010

Lida für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Trockener Mund, Keinen Hunger (alles im Positiven sinne), ich habe in einem Monat 10kg abgenommen und in den darauffolgenden, 2 Jahren noch mal 15 kg. Sprich bin von 80kg auf 55kg ohne jeglichen jojo-efekt.

LidaÜbergewicht1 Monate

Trockener Mund, Keinen Hunger (alles im Positiven sinne),
ich habe in einem Monat 10kg abgenommen und in den darauffolgenden,
2 Jahren noch mal 15 kg.
Sprich bin von 80kg auf 55kg ohne jeglichen jojo-efekt.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2009

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Müdigkeit

Ich habe Lida auch ausprobiert, allerdings nicht regelmässig. Zwei bis drei Tabletten die Woche reichen meiner Meinung nach völlig aus. Die anderen Tage hat man kaum Hunger, denn die Wirkung der Tablette hält noch vor. Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein...

LidaAdipositas14 Tage

Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein grösseres Hungergefühl einstellt. Auf keinen Fall sollte man diese in Zusammenhang mit Alkohol nehmen. Vor und nach einem Tag wo ich trinken möchte nehme ich die auf keinen Fall.
Abgesehen davon das die Tabletten illegal sind ist es mittlerweile fast eh unmöglich an Originale zu kommen. Die Nebenwirkungen in Gegenüberstellung zum Erfolg sind auszuhalten, aber wirklich alles andere als angenehm. ICh könnte mir auch nicht vorstellen diese jeden Tag zu nehmen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2008

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Durst, Mundtrockenheit

Meizitang bei Übergewicht

MeizitangÜbergewicht6 Tage

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden trockenen Gefühl im Mund. Am 4. Tag beschloss ich eine Kapsel zu öffnen und nur noch die Hälfte des Pulvers zu mir zu nehmen. Das versprach dann auch ganz gut zu funktionieren, ich fühlte mich zwar schon ein wenig benommen, hatte einen leichten Druck im Kopf, aber wenn das alles gewesen wäre hätte ich das in Kauf genommen, denn die Aussicht auf ein paar Kilo weniger war durch die appetithemmende Wirkung groß. Doch die Nacht war wieder schlecht und ich konnte keinen Schlaf finden, wieder schlief ich erst in den frühen Morgenstunden ein. Normalerweise kann ich sehr gut schlafen. So ging es dann noch 2 Tage und 2 Nächte, ich verringerte die Dosis sogar noch ein klein wenig, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Heute Nacht habe ich die Pillen ins Klo geworfen. Ich werde meinem Körper nie wieder wissentlich so etwas wie Sibutramin zumuten. Leider waren die Nebenwirkungen von Meizitang zu hoch, ich hätte noch mindestens 2 Pillen für die Beseitigung der Nebenwirkungen gebraucht! Fazit: Sehr, sehr schlecht für die Gesundheit und die Psyche, denn trotz der 2 Kilo, die ich in nur 5 Tagen verlor hatte ich gar keine Freude!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2008

Lida für Bulimia nervosa mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit, Kreislaufstörungen, Tinnitus

starke kopfschmerzen, ohrensausen,torsoschmerzen, übelkeit, muskelschmerzen, mund trockenheit, muskelschmerzen, kreislaufbeschwerden.

Lida bei Bulimia nervosa

LidaBulimia nervosa8 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2008

Lida für Adipositas mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Herzflattern, Schlafstörungen, extreme Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

LidaAdipositas7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben