Lyrica für Spinalkanalverengung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Spinalkanalverengung. Bei 12% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Spinalkanalverengung in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Spinalkanalverengung auftraten:

Hitzewallungen (1/8)
Mundtrockenheit (1/8)
Schlaflosigkeit (1/8)
Wassereinlagerung (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Spinalkanalverengung liegen vor:

Novalgin für Spinalkanalstenose LWS, Spinalkanalstenose LWS mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung

Habe auf Grund einer Vorwölbung der Bandscheibe eine Spinalkanalstenose LWK4/5-mittelschwer bis schwer.Novalginbehandlung seit über einem Jahr.Benötige zwar oftmals große Mengen,aber es macht die Schmerzen tatsächlich gut erträglich und ich habe keine Nebenwirkungen.Lyrica wurde mir wegen den starken Nervenschmerzen verschrieben,war auf 3 x 25 mg und habe trotzdem Nervenschmerzen gehabt und vor allem-ich habe in kürzester Zeit gewaltig an Gewicht zugenommen und war übermäßig aufgeschwemmt.Habe das Medikament dann selbst abgesetzt und lerne mit den Nervenschmerzen zu leben bis sich die Wölbung zurückgebildet hat.

Novalgin bei Spinalkanalstenose LWS; Lyrica bei Spinalkanalstenose LWS

NovalginSpinalkanalstenose LWS1 Jahre
LyricaSpinalkanalstenose LWS4 Wochen

Eingetragen am 30.10.2009 als Datensatz 19601

Novalgin

Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2009

Tramal long für Bandscheiben-OP, Bandscheiben-OP, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Voltaren Resinat bei Bandscheiben-OP; Tilidin bei Bandscheiben-OP

Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen
Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage
Voltaren ResinatBandscheiben-OP8 Wochen
TilidinBandscheiben-OP2 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Eingetragen am 16.11.2008 als Datensatz 11290

Tramal long

Tramadol, Pregabalin, Diclofenac, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung

LyricaBandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung3 Monate

Aufgrund zweier BSV hab ich starke Schmerzen in Arm und Nacken und sehr unangenehme stromschlagartige Missempfindungen in Arm, Schulter und Nacken. Anfangs bekam ich Valoron (Tropfen), Celebrex und Tetrazepam verschrieben. Nur so konnte ich mich normal bewegen, die Schmerzen waren praktisch nicht mehr vorhanden. Nachdem sich meine Leberwerte von den vielen Medikamenten stark erhöht hatten, wurde auf Lyrica gewechselt. Davon nehme ich jetzt 75mg am Morgen/Mittag und 150mg am Abend. Die ersten Tage wurde ich ungefähr zwei Stunden nach der Einnahme so müde, daß ich trotz starkem Kaffee regelmäßig im Sitzen eingeschlafen bin. Mit der Zeit ist die Müdigkeit dann weniger geworden, aber nicht ganz weg. Die Schmerzen und vorallem die "Stromschläge" im Arm sind deutlich besser geworden bzw kaum mehr vorhanden seit ich das Lyrica einnehme, so richtig abschalten kann es den Schmerz aber nicht. Irgendwie empfindet man auf Lyrica den Schmerz nichtmehr so schlimm, obwohl er noch da ist. Leider habe ich seit ich es einnehme fast 10 Kilo zugenommen. Muss mich wohl einfach zu ein bisschen mehr sportlicher betätigung zwingen, was mir durch die dauernde Abgeschlagenheit ziemlich schwer fällt.

Eingetragen am 02.09.2008 als Datensatz 9923

Gewichtszunahme in 90 Tagen von 1,5 kg

Eingetragen am 20.04.2008 als Datensatz 7479

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.04.2008

Targin für Wirbelgleiten, Spinalstenose, Wirbelgleiten, Spinalstenose, Wirbelgleiten, Spinalstenose mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit, Mundtrockenheit,keine Verstopfung,

Targin bei Wirbelgleiten, Spinalstenose; Novamin bei Wirbelgleiten, Spinalstenose; Lyrica bei Wirbelgleiten, Spinalstenose

TarginWirbelgleiten, Spinalstenose11 Wochen

Oxycodon, Naloxon, Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2008

Lyrika 75mg für Spinalkanalstenose mit Gewichtszunahme

Ich habe 8 kg zugenommen, versuche mit 1200 kcal zurechtzukommen, nichts abgenommen.

Lyrika 75mg bei Spinalkanalstenose

Lyrika 75mgSpinalkanalstenose16 Monate

Eingetragen am 19.08.2007 als Datensatz 3104

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.08.2007

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Spinalkanalverengung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spinale Stenose, Spinalkanalstenose, Spinalkanalverengung, Spinalstenose, Wirbelkanalstenosen, zervikale Spinalstenose