Mundtrockenheit bei Lyrica

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 54 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 76 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Lyrica:

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Probleme beim Wasserlassen

Starke Mundtrockenheit ,nachts noch schlimmer .Schwierigkeiten beim Wasser lassen.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 09.04.2022

Lyrica für Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom mit Mundtrockenheit, Migräne, Sodbrennen, Gleichgewichtsstörungen, Nackenschmerzen, trockene Nase, Grippe-ähnliche Symptome, trockene Kehle, Schwindel - Benommenheit, Spannungskopfschmerz

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg. Bereits nach dem 3.Tag mit 100mg habe ich damit aufgehört. Ich habe alle 10 Tage Einnahme extrem starke Migräne, musste 2-3/Tag Rizatriptan einnehmen. Die Migräne wurde zusätzlich von starke Kopfschmerzen im Nacken und Stirnhöhle begleitet, d.h. zusätzlich 2-3/Tag noch eine Ibu600 eingenommen. Grippeähnliche Symptomen wie gerötetes Gesicht (kein Fieber), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, eine allgemein leichte Benommenheit empfunden. Obwohl ich die Tabletten recht schnell abgesetzt habe und die Dosierung recht schwach war, habe ich (mittlerweile 3 Wochen) nach wie vor einen trockenen Mund und Nase, permanent das Gefühl von Staub im Mund und Rachen. Sodbrennen nach jede Mahlzeit, es fühlte sich an wie ein Hungergefühl und ich musste oft essen in der Hoffnung, dieses Gefühl von Leere und Brennen wegzubekommen. Die Schmerzen sind leider nicht abgeflaut, was aber nach der kurzen Einnahmezeit wohl normal ist.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom

LyricaSchmerzen (chronisch), 'Bandscheibenvorfall, ISG Syndrom7 Tage

Angefangen mit 50mg/, nach 7 Tage 2x50mg, nach 14 Tage 3x50mg.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 24.04.2019

Lyrica für generalisierte Angststörung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Mundtrockenheit, Augentrockenheit

Ich habe Pregabalin über 4 1/2 Jahre gegen generalisierte Angststörungen eingenommen, ausgehend von 375mg/d bis zu 600mg/d in den letzten 2 Monaten. In den ersten 3 Jahren war die Wirkung (mit einer Aufdosierung auf 450mg/d) durchaus gut, ich habe es in einem anderen Artikel mit einem Potenzial von ca. 80% im Vergleich zu Benzodiazepinen beschrieben. Also, kurz gesagt: gegen das berühmte "Morgengrauen", Grübelzwang und eine Übernervosität half es längere Zeit. Zu merken - das wird ja schon aus den Sätzen oben deutlich - ist aber auch ein schleichender Wirkungsverlust. Als lästigste Nebenwirkung ist die immense Gewichtszunahme zu bemerken, 25 Kilogramm in 4 Jahren. Das ohne Appetitsteigerung, Essen setzte einfach mehr an. Zusätzlich dazu (das kann ich heute rückblickend sagen) kam es auch zu Mund- und Augentrockenheit. In der Aufdosierung auf 600mg war die Augentrockenheit hinterher so extrem, dass Kontaktlinsen (die ich wegen einer starken Hyperhidrose tragen muss, weil Brillen ständig nassgetropft werden) unmöglich wurden. Morgens musste ich die Augen regelrecht mit den...

Lyrica bei generalisierte Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung54 Monate

Zusätzlich dazu (das kann ich heute rückblickend sagen) kam es auch zu Mund- und Augentrockenheit. In der Aufdosierung auf 600mg war die Augentrockenheit hinterher so extrem, dass Kontaktlinsen (die ich wegen einer starken Hyperhidrose tragen muss, weil Brillen ständig nassgetropft werden) unmöglich wurden. Morgens musste ich die Augen regelrecht mit den Fingern aufweiten, und eine starke Bindehautentzündung hat mir schließlich das Lyrica in dieser Dosierung vergällt. Beim Herabdosieren auf 300mg kam es zu tstarkem Aufflammen der Angst - bei mir war Lyrica in dieser Dosierung nicht mehr ausreichend wirksam. Ich kann es also durchaus empfehlen (und lasst Euch nicht einreden, Dosierungen von 25mg würden gegen Angst helfen - lest die Dosierungsempfehlungen!), aber es ist keine Lösung für viele Jahre, eben wegen der Gewöhnung, denke ich. Thema Entzug: Ja, man merkt ihn, allein schon deshalb, weil die gewünschte Wirkung fehlt - und Angst ist unangenehm. Woher dann Zittern, Schwindel und Müdigkeit kommen, sei dahingestellt. Ich nehme jetzt ein Benzodiazepin, welches sicherlich die Umgewöhnung leichter macht, als ein reiner Entzug wäre. Andersow las ich, man solle in "Halbierungsschritten" ausschleichen - würde ich bei hohen Dosen nicht machen, denn 600 auf 300 war deutlich too much. Ich könnte mir jede Woche 75mg weniger aber gut vorstellen. Gute Besserung Euch!

Geburtsjahr:1972

LyricaNeuropathie8 Wochen

Müdigkeit Verstopfung Mundtrockenheit Blutdruck

Eingetragen am 28.08.2016

Lyrica für zu viel Grübeln mit Mundtrockenheit

Habe Lyrika gegen zu viel Grübeln bekommen, hat bei mir auch die Stimmung etwas verbessert, hatte hauptsächlich unter Mundtrockenheit zu leiden

Lyrica bei zu viel Grübeln

Lyricazu viel Grübeln6 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 22.03.2016

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Schmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung mit Gewichtszunahme, Verstopfung, kalte Hände und Füße, Mundtrockenheit, Schlafprobleme

Bei 75mg abends vorm Schlafengehen Gewichtszunahme, Verstopfung, kalte Hände und Füße, Mundtrockenheit, unruhiger Schlaf; bei Verringerung der Dosis um 25mg um Medikament abzusetzen gleich in der ersten Nacht ungekannte Albträume

Lyrica bei Schmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung

LyricaSchmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung4 Wochen

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2016

Lyrica für Angststörungengen mit Sehstörungen, Mundtrockenheit

Nehme jeden tag 150mg am abend.Nebenwirkungen sind Sehstörungen,mundtrockenheit,gesichtsschmerzen,sonst geht es mir viel besser.Schlafstörungen sind weg.Kann lyrika nur empfehlen.

Lyrica bei Angststörungengen

LyricaAngststörungengen2 Monate

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 20.01.2016

Lyrica für Nervenentzündung mit Mundtrockenheit, Verstopfung, Harndrang, Schwindel, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Mundtrockenheit, Verstopfung, Wasserlassen, Schwindel, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme

Lyrica bei Nervenentzündung

LyricaNervenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 27.09.2015

Lyrica für Borderline, Angststörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Gangunsicherheit, Blähbauch, Gliederschmerzen

Ich versuche gerade das Medikament wieder abzusetzen, weil ich Angst habe, noch mehr zuzunehmen... Ansonsten hilft es mir schon, meine Stimmungsschwankungen zu regulieren. Wenn ich Wutausbrüche bekomme, bin ich auch schnell wieder "da". Der Tunnelblick ist sehr schnell wieder weg. Nebenwirkungen sind aber leider sehr unangenehm.

Lyrica bei Borderline, Angststörung

LyricaBorderline, Angststörung3 Monate

Eingetragen am 01.06.2015

Lyrica für Epilepsie mit Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Gedächtnisschwierigkeiten, Wirkungsverlust

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie4 Jahre

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.04.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Unruhe, Zittern, Mundtrockenheit

ich hatte gegen abend meine tablette genommen. nach 2 stunden. wurde die unruhe immer stärker, schmerzen , kochen, zittern, mundtrockenheit. mir ging es am morgen so schlecht. konnte nicht auf die arbeit. ich kann und will es nicht mehr nehmen

Lyrica bei Polyneuropathie; Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie2 Tage
LyricaPolyneuropathie2 Tage

Eingetragen am 08.04.2015

Lyrica für Depression, Angst- und Panikattacken, Angststörungen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Tremor, Bluthochdruck, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken 1. Versuch: Sertralin. Anfangs massive Angststeigerung. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: Angst, Agitiertheit, Depersonalisation/Derealisation, Libidoverlust, Kofschmerzen. Nach kurzer Zeit abgesetzt. 2. Versuch: Venlaflaxin. Gegen Panikattacken sehr wirksam. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: gleich wie bei Sertralin. Einnahme bis heute (225mg / Tag) 3. Gleichzeitige Behandlung mit Lyrica. Sehr gut wirksam gegen innere Spannungszustände, allgemeine Angst und Agitation. Keinen einfluss auf die Depression. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Hunger (Gewichtszunahme) und leichte steigerung der depressiven Trägheit. 4. Folgende Behandlung mit Quetiapin (Seroquel). Etwas beruhigend, doch keine Wirkung auf Depression oder Angststörung. Nebenwirkungen: Massive Hungerattacken und starke Müdigkeit. Nach ca. 8 Wochen wieder abgesetzt. 5. Gleizeitige Behandlung mit Lithium. Stark Antisuizidal, ansonsten keinen Einfluss. Nebenwirkungen: Tremor, Gewichtszunahme und Akne. Einnahme bis heute. 6. Obendrauf noch Bupoprion...

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken; Methylphenidat bei Depression; Nortrilen bei Depression; Elontril bei Depression; Lamotrigin bei Depression; Lithium bei Depression; Lyrica bei Angststörungen; Quetiapin bei Depression, Angst- und Panikattacken; Lorazepam bei Angst- und Panikattacken; Venlafaxin bei Depression, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Angst- und Panikattacken8 Wochen
QuetiapinDepression, Angst- und Panikattacken8 Wochen
LorazepamAngst- und Panikattacken2 Jahre
VenlafaxinDepression, Angst- und Panikattacken-

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken

6. Obendrauf noch Bupoprion (Etronil). Anfangs stark wirksam gegen Depression. Nach einigen Wochen Wirkung verflogen. Keinen Einfluss auf Angststörung. Nebenwirkungen: Tremor, trockener Mund und Schlafstörungen. Ungeplanter Behandlungserfolg gegen Nikotinsucht.
7. Auf den ganzen Cocktail erneut obendrauf: Lamotrigin. Starke Wirkung gegen Depression. Keine Wirkung auf Angststörungen. Nebenwirkungen: keine.
8. 7 Tage lang Versuch mit Methylphenidad (Ritalin). Keine Wirkung, div. Nebenwirkungen.
9. Absetzen von Lyrica und Wellbutrin ohne sichtbare Konsequenzen.
10. Versuch mit Nortrilen. Medikament sehr gut wirksam gegen Depressionen. Nebenwirkung: Trockener Mund, Hunger, Schlafprobleme und hoher Blutdruck. Libido lässt sich aufgrund der gleichzeitigen Einnahme von Venlaflaxin nicht beurteilen. Momentan sind mir die Nebenwirkungen von Nortrilen vollend egal. Nach 2 Jahren und diversen Versuchen das erste Antidepressiva, welches wirklich antidepressiv wirkt.

Nach 2 Jahren unermesslichen Leidens befinde ich mich endlich auf dem Weg zur Besserung. Lange zögerte ich, ein altes Antidepressiva einzunehmen. Bei meinem ganzen Medikcocktail fehlte mir einfach der Glaube, dass etwas tatsächlich wirken kann. Bei therapieresistenz kann ich es heutzutage jedoch wärmstens empfehlen.

Die ganze Chemie ersetzt allerdings keine Psychotherapie, welche für die längerfristige Genesung notwendig ist.

Vor einigen Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand Suizid begehen kann. Ich wurde auf eine schmerzliche Art eines besseren belehrt. Haltet durch, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht. Es geht tatsächlich vorbei.

Sertralin
Lithium
Quetiapin
Lorazepam
Venlafaxin

Sertralin, Bupropion, Lamotrigin, Lithium, Pregabalin, Quetiapin, Lorazepam, Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2013

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Tunnelblick, Mundtrockenheit, Rauschzustand, Appetitsteigerung, Sprachschwierigkeiten

In meinem Fall waren die Nebenwirkungen zu stark. Vom ersten Tag an starke Müdigkeit, Tunnelblick, gestörte Tiefenwahrnehmung, trockene Schleimhäute, bes. Mundtrockenheit. Fahrige Bewegungen, Trunkenheitsgefühl. Einen gesteigerten Appetit konnte ich auch feststellen. Ein Medikamentenspiegel baute sich bei mir erst nach 14 Tagen auf, dann kamen aber Sprechschwierigkeiten, Wortfindungsprobleme und gestörtes Denkvermögen hinzu. Trotzdem wirkte das Medikament nicht durchgängig (bei 2 x 75 mg täglich).

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie25 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2013

Lyrica für Depre, Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Akne, Durst, Tremor

Seid 1.5 Jahren schwere depressive Episode mit Panik-Attacken und generalisierter Angststörung. Panik-Attacken: Venlaflaxin sehr gute Wirkung. Lyrica nur geringe Wirkung. Andere Medikamente keine Wirkung. Generalisierte Angststörung: Lyrica sehr gute Wirkung, Venlaflaxin mässige bis gute Wirkung. Lamotrigin mässige Wirkung. Depression: Therapieresistenz gegenüber Antidepressiva der Wirkstoffklasse der SSRI und SSRNI (Venlaflaxin, Sertralin, Citalopram). Therapieresitenz gegenüber Lithium. Wellbutrin geringe bis mässige Wirkung. Lamotrigin sehr gute Wirkung. Nikotinabhängigkeit (ungeplante Behandlung): Wellbutrin sehr gute Wirkung. Nebenwirkungen Venlaflaxin in den ersten vier Wochen: Angst, Schwindel, starke Agitiertheit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schlafstörungen. Venlaflaxin nach den ersten vier Wochen: kompletter Libidoverlust. Lyrica: Gewichtszunahme, anfangs Müdigkeit. Wellbutrin: Schlafstörungen, Kopfschmerzen (beides nur anfangs). Mundtrockenheit. Lithium: Starker Tremor, Akne, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Durst. Lamotrigin:...

Lamotrigin bei Depression; Lyrica bei Angststörungen; Wellbutrin bei Depression; Lithium bei Depression; Venlafaxin bei Depre

LamotriginDepression4 Monate
LyricaAngststörungen1 Jahre
WellbutrinDepression1 Jahre
LithiumDepression1 Jahre
VenlafaxinDepre1 Jahre

Nikotinabhängigkeit (ungeplante Behandlung): Wellbutrin sehr gute Wirkung.

Nebenwirkungen

Venlaflaxin nach den ersten vier Wochen: kompletter Libidoverlust.

Lyrica: Gewichtszunahme, anfangs Müdigkeit.

Lithium: Starker Tremor, Akne, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Durst.

Lamotrigin: keine Nebenwirkungen.

Nach über einem Jahr Medicocktail und erfolglosen Behandlungen wurde mir das Medikament Lamotrigin verschrieben. Dies wirkt sehr gut, ohne Nebenwirkungen. Da ich zudem ein ADHS habe, modifizierte deses meine Depression. Die Folge war wie bei vielen ADHS und Depressionspatienten eine weitgehende Therapieresitzenz. Gemäss dem von mir aufgesuchten Spezialisten für ADHS und affektive Störungen (Depression, Angst), sind die Medikamente Wellbutrin und Lamotrigin in den meisten Fällen sehr effektiv wärend die klassischen Antidepressiva versagen. Nach über 1.5 Jahren voller unermesslichen Qualen und Leiden befinde ich mich endlich auf dem Weg der Besserung. Auch wenn mans nicht glaubt, es geht vorbei.

PS: Wurde kurz auch mit Seroquel (Müdigkeit, Appetitzunahme, Gewichtszunahme) und Ritalin (Agitiertheit) behandelt

Lamotrigin
Wellbutrin
Lithium
Venlafaxin

Lamotrigin, Pregabalin, Bupropion, Lithium, Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2013

Lyrica für Schlaganfall, Neuropathie, Nervernschmerz Thalamus mit Taubheitsgefühle, Mundtrockenheit

bei Saroten begann am 3 tag die rechte Hand zu krippeln und taubes gefühl

Lyrica bei Nervernschmerz Thalamus; Cymbalta bei Neuropathie; Saroten bei Neuropathie; Trittico bei Schlaganfall; Thrombo Ass bei Schlaganfall

LyricaNervernschmerz Thalamus9 Monate

Thrombo Ass

Pregabalin, Duloxetin, Amitriptylin, Trazodon, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Lyrica für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Libidoverlust, Anorgasmie, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

Meine Erfahrungen mit Lyrica sind soweit recht gut. Anfangs litt ich unter Schwindel, Müdigkeit und verschwommener Sicht - kurz wie richtig beschwipst. Mittlerweile habe ich mich wohl an die Dosis gewöhnt und diese NW treten nicht mehr allzu ausgeprägt auf. Leider habe ich jetzt Probleme mit anderen NWen wie Verlust des Geschlechtstriebes, Unfähigkeit einen Höhepunkt zu erreichen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit (Durst), Zuckermangel. Ich habe versucht Lyrica abzusetzen doch der Nervenschmerz ist zu stark - also nehme ich die NW in Kauf. Bin bis auf 125mg runter, die ich auch nur Abends einnehme, aber ganz kann ich nicht auf die Einnahme verzichten.

Lyrica bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

LyricaWirbelsäulenversteifungsoperation18 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Lyrica für Fibromyalgie mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Das anfängliche Gefühl neben mir zustehen hat sich gelegt. Diese Mundtrockenheit hat sich auch etwas gelegt und ist ganz ok.

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie18 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2012

Lyrica für Angststörungen, bipolare Störung mit Schwindel, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Schwäche, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Sprechstörung, Schwindel, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schäche, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Carbamazepin bei bipolare Störung; Lyrica bei Angststörungen

Carbamazepinbipolare Störung3 Wochen
LyricaAngststörungen3 Wochen

Carbamazepin

Carbamazepin, Pregabalin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2011

Lyrica für Nervenschmerzen, Chronische Rückenschmerzen mit Mundtrockenheit

trockener Mund /mit viel Flüssigkeit besserung,mit unterstützung von regulax keine Verdauungsprobleme,beieinnahme von junista. bei Lyrika zZ. keine Nebenwirkungen

Jurnista 16 bei Chronische Rückenschmerzen; Lyrika 75 bei Nervenschmerzen

Jurnista 16Chronische Rückenschmerzen-