Schlaflosigkeit bei Lyrica

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 2% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Lyrica:

Lyrica für Oberbauchschmerzen mit Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, Schlaflosigkeit

ich nehme 2 kapseln abends a 75mg.Bi jetzt auf eine Kapsel runter gegangen.Es gin 3 Tage gut.Die vierte Nacht bekam ich dann Schweißausbrüche innerliche Unruhe Schlaflosigkeit und bin hin und her gelaufen bis ich dann doch nach eine Stunde die zweite Kapsel nahm danach gings wieder.

Lyrica bei Oberbauchschmerzen

LyricaOberbauchschmerzen10 Monate

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.08.2017

Lyrica für Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Verlangsamung, Depressive Verstimmungen

Nehme seit 8 Wochen Lyrica 150mg,langsam gesteigert ,seit 6 Wochen 150mg.mein Zustand verschlechtert sich täglich,Brennen im Körper,schlaflosigkeit Übelkeit,Benommenheit,Sehstörungen,verlangsamtes Sprechen und Denken,Depressionen.Ich musste schon vorher innerhalb von 6 Monaten sechs verschiedene Antidepressiva nehmen gegen generalisierte Angststörungen,hatte aber nur immer mit Nebenwirkungen zu kämpfen.Aber so schlimm wie bei Lyrica nicht.Will das Zeug wieder los werden und hoffe dann wieder die alte zu werden,habe mich total verändert und bin darüber sehr traurig.Habe zwar Angst vor den Entzugserscheinungen,doch hoffe ich auf eine starke Beasserung meines Zustands. Ich nehme es immmer zur Nacht und erfahre jedesmal nach ca.einer Stunde schlimme Nebenwirkungen ,die auch am Tag noch anhalten.

LyricaAngststörungen8 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2015

Lyrica für Epilepsie mit Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Gedächtnisschwierigkeiten, Wirkungsverlust

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie4 Jahre

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.04.2015

Lyrica für Angststörungen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gedächtnisprobleme, Absetzerscheinungen, Symptomverstärkung

Bis 75 mg/Tag keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkungen. Ab ca. 150 mg Unruhe, Schlafprobleme, Gedächtnislücken und schließlich bei 350 mg Angstattacken der übelsten Sorte. Angstanfälle sowie massive Konzentrationsprobleme auch beim Ausschleichen, was ich allerdings wohl zu schnell gemacht habe, um nicht komplett den Verstand zu verlieren. Andere Nebenwirkungen wie Taumeligkeit, Kribbeln in den Beinen und Verdauungsprobleme hätte ich hingenommen, wenn irgendein angstlösender Effekt zu bemerken gewesen wäre. Aber stattdessen war ja genau das Gegenteil der Fall. Das Ganze hat auch noch mehrere Hundert Euro gekostet. Für mich ein Flop auf ganzer Linie, zumal ich auch ca. 4 Wochen nach dem Absetzen noch Konzentrations- und Gedächtnisprobleme habe, die ich vorher nicht kannte.

LyricaAngststörungen40 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Lyrica für brennende Füße mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Hautrötungen, Schwellungen

meine Nebenwirkungen waren: sehr dolle Übelkeit, dass das Frühstücken nicht möglich war; laufende Nase, kein Schlaf in der Nacht, Hautrötung und Anschwellen der Füße

Lyrika bei brennende Füße

Lyrikabrennende Füße2 Wochen

Lyrika

Eingetragen am 04.04.2013

Lyrica für BSV mit Verstopfung, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Herzschmerzen

Ich habe öfter Verstopfung und Hautjucken, das sind aber die kleineren Probleme. Ich leide seit 2 Wochen unter Schlafstörungen, ein blitzartiger Schmerz um das Herz herum lässt mich nicht oder kaum schlafen. Blutdruck ist völlig normal, auch unter Belastung (Sauna und aktives Radfahren)

Lyrica bei BSV

LyricaBSV-

Blutdruck ist völlig normal, auch unter Belastung (Sauna und aktives Radfahren)

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Bandscheiben-OP mit Schwindel, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich habe Lyrica bekommen als bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Es half am Anfang sehr gut gegen die Schmerzen inzwischen ist die Wirkung nicht mehr so. Am Anfang der Einnahme hatte ich sehr viel Schwindel und habe mich Benommen gefühlt. Inzwischen ist dies nicht mehr, daswas ich noch habe unter der Einnahme ist Schlaflosigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen und ich habe an Gewicht zugenommen.

Lyrica bei Bandscheiben-OP

LyricaBandscheiben-OP370 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2011

Lyrica für Syringomyelie mit Schlaflosigkeit, Rauschzustand

Also ich bin mit diesem Medikament nicht zufrieden,am Anfang die ersten paar Tage wunderbar! Hätte Bäume ausreissen können,aber dann totale Schlaflosigkeit und ständig wie besoffen.Würde es nie wieder einnehmen,habe es jetzt abgesetzt. Kann es nicht weiterempfehelen!!! Finger weg!!!!!

Lyrica bei Syringomyelie

LyricaSyringomyelie8 Wochen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2011

Lyrica für Phantomschmerzen mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Müde, Schwindel, Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl, extreme Gewichtszunahme

Lyrica bei Phantomschmerzen

LyricaPhantomschmerzen120 Tage

Müde, Schwindel, Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl, extreme Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Lyrica für Schmerzen (chronisch) 10 mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Abhängigkeit, Libidoverlust

Habe Lyrica 300 über 2 Jahre Genommen Morgens 1x300 Abends 1x300. Ständig müde bis zum umfallen, bin kaum in der Lage gewesen einen vernünftigen Tagesablauf zu koordinieren. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schlaflosigkeit, totale innere Unruhe und Rastlosigkeit,Abhängigkeit, Verlust jeglichem Interesse an Sex. Habe Lyrica unter großen Problemen über mehrere Wochen abgesetzt. Habe jetzt eine Vorstellung, wie es Trogenabhängigen auf Entzug geht.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) 10

LyricaSchmerzen (chronisch) 102 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2011

Lyrica für Ischiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004) mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Lyrica bei Ischiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004)

LyricaIschiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004)5 Jahre

-Unruhezustand

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2010

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Gereiztheit, Nervosität, Schlaflosigkeit

Meine Nebenwirkungen sind das ich fast nicht mehr Schlafen kann(manchmal 4bis5 Tage am stück nicht und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Lyrica für Angststörungen mit Agressivität, Antriebssteigerung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Angstgefühle, Schwindel

Durch meine permanente Angst bin ich vor 33 Jahren zum Alkoholiker geworden, seit 3 Jahren bin ich trocken. Gegen meine Angst bekam ich Lyrica 150 mg erst einmal täglich,dann zweimal täglich. Ich war total überdreht,ständig am werkeln,agressiv,wenn mir jemand den Schlüssel in die Hand gedrückt hätte,wäre ich auch mit nem Panzer gefahren ! Das war eher unheimlich ,das war ich nicht mehr !!! Dazu kamen körperliche Probleme wie Gangschwierigkeiten,Übelkeit,keinerlei Appetit,Sehprobleme,Kopfschmerzen. Das schlimmste war mein Gefühl : Na,das ist ja garnicht schlecht,da könnte ich Alkohol auch wieder mal ausprobieren !!! Da hat es mir gereicht und ich habe Lyrica abgesetzt,...nur hatte ich mit dem Absetzen auch Probleme : Schlaflosigkeit,Angst,Schwindel,Übelkeit. Bei ehemals Abhängigen wohl eher nicht ratsam !!!!

LyricaAngststörungen2 Monate

Durch meine permanente Angst bin ich vor 33 Jahren zum Alkoholiker geworden,
seit 3 Jahren bin ich trocken.
Gegen meine Angst bekam ich Lyrica 150 mg erst einmal täglich,dann zweimal
täglich.
Ich war total überdreht,ständig am werkeln,agressiv,wenn mir jemand den
Schlüssel in die Hand gedrückt hätte,wäre ich auch mit nem Panzer gefahren !
Das war eher unheimlich ,das war ich nicht mehr !!!
Dazu kamen körperliche Probleme wie Gangschwierigkeiten,Übelkeit,keinerlei
Appetit,Sehprobleme,Kopfschmerzen.
Das schlimmste war mein Gefühl : Na,das ist ja garnicht schlecht,da könnte
ich Alkohol auch wieder mal ausprobieren !!!
Da hat es mir gereicht und ich habe Lyrica abgesetzt,...nur hatte ich mit dem
Absetzen auch Probleme : Schlaflosigkeit,Angst,Schwindel,Übelkeit.
Bei ehemals Abhängigen wohl eher nicht ratsam !!!!

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2009

Lyrica für Fibromyalgie mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie21 Tage

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Lyrica für Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration

Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Lyrica für generalisierte Angststörung mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Unter Citalopram 20 mg bzw. 10 mg durchgehende Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Lyrica: keinerlei Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme, keine Benommenheit

Lyrica bei generalisierte Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung21 Tage

Lyrica: keinerlei Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme, keine Benommenheit

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2008

Lyrica für Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom mit Blähungen, Verstopfung, Schwindel, Hautrötungen, Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit

Hallo alle zusammen, Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg). Ich habe sie von der Schmerzklinik bekommen, da ich dort wegen meiner Schmerzen stationiert war. Vorher war Tramadol, Novaminsulfon, Ibuprofen, Musaril, Amytriptilin etc. angesagt. Keinerlei Wirkung bei meinen Schmerzen. Erst durch Lyrica wurde ich schmerzfrei. Allerdings habe ich es nicht gut vertragen. Aber das ist ja bei jedem Menschen anders. Ich hatte folgenden Nebenwirkungen: Blähbauch, starke Verstopfung, Schwindel (wurde aber mit der Zeit weniger), Hautrötungen. Deswegen bin ich auch umgestiegen auf Neurotin 100 mg. Die zu erhaltene Dosis war morgens 300 mg, mittags 200 mg und abends 300 mg. Einwandfrei schmerzfrei nur beim Ausschleichen von Lyrica und Einschleichen von Neurotin kamen die Schmerzen durch. Aber das ist ja meistens so. Leider mußte ich aber auch Neurotin absetzen, obwohl es gesamt gesehen noch eine geringe Dosis war (laut Schmerzklinik). Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2...

Lyrica 75 mg bei Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom

Lyrica 75 mgHinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom4 Wochen

Hallo alle zusammen,

Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg).

Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2 Wochen kamen dann Herzrhythmusstörungen und Schlaflosigkeit hinzu. Schade - denn auch mit diesem Medikament war ich schmerzfrei.

Jetzt nehme ich erst seit ein paar Tagen Carbamazepin 200 mg (1 x abends). Dazu kann ich noch nicht viel über Nebenwirkungen sagen. Schmerzfrei bin ich auch mit diesem Medikament und hoffentlich habe ich Glück, das sich die Nebenwirkungen diesmal in Grenzen halten.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2007

Lyrica für Epilepsie, Glioblastom mit Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschmerzen, Schwindel, Tremor, Krampfanfälle, Mundtrockenheit, Muskelzuckungen

Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme 3 Kilo in 2 Monaten, Herzschmerzen, Schwindel, Tremor, Krampfanfälle,trockener Mund, Muskelzuckungen

Lyrica bei Epilepsie, Glioblastom

LyricaEpilepsie, Glioblastom2 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.11.2007

Lyrica für Epilepsie mit Empfindungsstörungen, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

Kribbeln in Händen und Füßen; Schlaflosigkeit, Ruhelosikeit, Gewichtsverlust (seit Mai 12 kg); Appetitlosigkeit;

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie6 Wochen