Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1053 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Pneumonie mit erhöhter Blutdruck, Brustenge, Depressionen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Schnelle Besserung der Symptomatik. Allerdings unermessliche Müdigkeit. Am 3. Tag aus dem Halbschlaf aufgewacht mit erhöhtem Blutdruck (sonst normal), Beklemmung, Ziehen in der Brust und Angstzustand. Fühle mich seither den ganzen Tag nicht richtig wohl und habe nun regelrecht Angst vor der erneuten Einnahme. Da ich allein zu hause bin, werde ich die Einnahme auf morgen früh verschieben. Außerdem fühle ich mich depressiv, was schon lange nicht mehr der Fall war.

Amoxicillin bei Pneumonie

AmoxicillinPneumonie-

Schnelle Besserung der Symptomatik. Allerdings unermessliche Müdigkeit.
Am 3. Tag aus dem Halbschlaf aufgewacht mit erhöhtem Blutdruck (sonst normal),
Da ich allein zu hause bin, werde ich die Einnahme auf morgen früh verschieben.
Außerdem fühle ich mich depressiv, was schon lange nicht mehr der Fall war.

Geburtsjahr:1954

Amoxicillin für Weißheitszähne mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Unwohlsein, Müdigkeit (Erschöpfung), Juckreiz

Nachdem ich am ersten Tag 2 dieser Tabletten eingenommen habe, fühle ich mich innerlich aufgebracht, im Bereich der Oberschenkel (zwischen den Beinen) leide ich unter starken Juckreiz und zudem Herzrasen. Meine feste Überzeugung: Antibiotika machen mehr schlecht als gut. Das ist ein Teufelszeug was nicht nur überflüssig sondern auch hochgradig ungesund ist. Die Pharmamafia verdient, die Rentenkasse freut sich weil die Leute früher sterben und der Körper würde problemlos ohne Antibiotika selbst ankämpfen. DANKE FÜR NICHTS! Zudem wurde ich 3 x geröntgt. Die wirklich wichtige CT (am gleichen Gerät gemacht) musste ich jedoch mit 150 € selbst zahlen.

Amoxicillin bei Weißheitszähne

AmoxicillinWeißheitszähne1 Tage

DANKE FÜR NICHTS!

Geburtsjahr:1989

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Frösteln, Fieber (38°C oder höher), Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit. Anmerkung: Habe zu wenig geschlafen.Eventuell zu hoch dosiert(Zeitabstände nicht korrekt eingehalten.Zu wenig Wasser getrunken. Mein Tipp: Viel trinken(Ihr werden viel auf Klo müssen).Viel Ruhe(Schlafen).Genaue Dosierung einhalten(Zeitabstände). Arbeit/körperliche Betätigung ist schlecht und ihr werdet den Preis zahlen müssen(stärkere Nebenwirkungen).Lasst euch während der Einnahme krank schreiben.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion6 Tage

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit.

Geburtsjahr:1992

Amoxicillin für Husten mit Fieber, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ersten zwei Tage Fieber, salziger Geschmack im Mund beim Essen nach Einnahme des Antibiotikums, Übelkeit

Amoxicillin bei Husten

AmoxicillinHusten4 Tage