Magenkrämpfe bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Gelenkbeschwerden, Sehnenschädigung, Sehnenerkrankung, Gewichtabnahme

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten. Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends. 500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen. Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde. Ich hab nach der ersten Tablette ein leichtes Magengrummeln bekommen dachte mir nix bei. Hab dann abends die zweite genommen und das hat alles verändert. Ich kann weder Arbeiten noch richtig essen und mich konzentrieren. Ich hab so heftige Magenkrämpfe das ich schon weinen Muss vor Schmerzen. Zum Glück kommen die Krämpfe nur Stoßweise... Nachdem ich die zweite Tablette geschluckt hab hab ich dann auch erst dann in Google die erfahrungen gelesen. Bitte verschon deinen Körper und nimm dieses Zeug nicht. Es gibt Menschen die noch Jahrzehnte an den Nebenwirkungen leiden. Das ist ein Toxisches Gift. Fluorchinolone sind da drin. Lest euch durch was das mit unserer DNA macht. Die Fluorchinolone zerstören alles in unserem Körper.

Ciprofloxacin bei Chlamydien-Infektion

CiprofloxacinChlamydien-Infektion1 Tage

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten.
Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends.
500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen.
Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde.
Das ist ein Toxisches Gift.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.07.2018

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Magenkrämpfe, Benommenheit, Schwächegefühl, Beinschmerzen

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt2 Tage

Beschwerden vor Einnahme des Medikaments waren ausschließlich die Blasenschmerzen, kein "gesamtkörperliches" Krankheitsgefühl. Circa eineinhalb Stunden nach der ersten Tablette (250mg) wurde mir schwindelig und eine bleierne Müdigkeit kam über mich, sodass ich mich hinlegen musste. Schlafen ging jedoch nicht, da der Kopf innerlich raste, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Nach ein paar Stunden wurde es besser - bis zur Einnahme der zweiten Tablette, 2 Std. danach dasselbe. Am nächsten Morgen war es wieder okay, nur eine Benommenheit war noch da. Nach der dritten Tablette ging es dann wieder los und ich fühlte mich, als wäre ich grippekrank, heiss und kalt (andauerndes frösteln), wirres Gefühl im Kopf, Schwindel, zittrig, unglaublich schwere Müdigkeit, zunehmende Kopfschmerzen (aber kein Fieber die ganze Zeit über). Ich nahm keine weitere Tablette mehr - jedoch ließen diese Nebenwirkungen erst nach 36 Stunden nach und heute - am zweiten Tag OHNE Einnahme bin ich immer noch benommen, habe Kopfschmerzen und ein extremes Ziehen in den Beinen, das von den Kniekehlen ausgeht. Ich bin schockiert über dieses Medikament (auch wenn es den Harnwegsinfekt geheilt hat).

Eingetragen am  als Datensatz 82038

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 17.02.2018

Ciprofloxacin für Abszess mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schwindel

Schwindel und nach der hälfte der Tabletteneinnahme starke Diarrhoe mit heftigen Tenesmen...

Ciprofloxacin bei Abszess

CiprofloxacinAbszess-

Eingetragen am 01.07.2016

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Dieses Antibiotikum gehört verboten! Leider hatte ich erst nach dem Auftreten der ersten Symptome gegoogelt,und schreckliche Dinge gelesen.Hätte ich das nur vorher getan...Wie verantwortungslos muss ein Arzt sein,um dieses Medikament zu verordnen?! Bereits nach der ersten Tablette bekam ich schlimme Schmerzen in den Flanken,Bauchkrämpfe,Durchfall,alles tat weh.Bin wie auf Watte gelaufen.Auch Tage nach Absetzen hab ich immernoch furchtbare Rückenschmerzen,Rippen-und Unterleibsschmerzen.Das reinste Gift!

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung5 Tage

Eingetragen am 18.12.2014

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall, Rückenschmerzen

Mir wurde Ciprofloxacin wegen einer Blasenentzündung verschrieben. Nach der Einnahme der 2. Tablette bekam ich heftige Kopfschmerzen und meine Oberschenkel schmerzten so sehr, sodass ich die Tabletten sofort absetzte. Nach zwei Tagen wurde ich von heftigen Magenkrämpfen und Durchfall geplagt, die auch heute, nachdem ich das Medikament schon 4 Tage abgesetzt hatte,anhalten, außerdem habe ich starke Schmerzen rechts im Rücken und in der Gegend der Leber. Werde, falls die Beschwerden nicht nachlassen, morgen zum Arzt gehen. Ich würde dieses Medikament jedenfalls nichtmehr nehmen. Meine Blasenentzündung habe ich inzwischen durch Tees im Griff.

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2013

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe

Ciprofloxacin ha als Zweit-medikament (erstes hat nicht angeschlagen) gut geholfen. Wurde mir zusammen mit Spasmex verschrieben (15 mg, Harnblasen-Spasmolytikum) die ich jedoch nach 1,5 Tagen abgesetzt habe da ich starke Magen-krämpfe bekommen habe. Bin mir nicht sicher ob die Nebenwirkungen von Spasmex kommen aber habe diese vorsichtshalber abgesetzt.

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2010

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Vor der Einnahme ging´s mir besser, hatte da eigentlich "nur" starken eitrigen Husten und Schnupfen - war aber soweit noch mobil. Nach der ersten Einnahme bin ich 9 Stunden nicht mehr aus dem Bett gekommen. Benommenheit, Übelkeit, leichte Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit u. Abgeschlagenheit, Kopfdruck, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit - mir ging´s richtig dreckig. Dann kam auch erst das Fieber. Diese Symptome o. Nebenwirkungen zeigten sich während der 5 Tage Einnahmedauer unterschiedlich stark. Jetzt, 2 Tage nach Absetzen, ist zwar mein Schnupfen und Husten immernoch nicht ganz weg aber mir geht´s wesentlich besser.

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt

CiprofloxacinGrippaler Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2009

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Appetitlosigkeit

Habe ständig Blasenentzündung und erst einmal wieder Cortrimforte als Antibiotika bekommen, nachdem dies aber nicht angeschlagen hat, nahm ich dann Ciprofloxacin... bis zum 4 Tag war auch noch alles gut, die Blasene. ging super zurück, jedoch bekam ich in der nacht von Tag 4 auf 5 unglaubliche Magenkrämpfe mit Übelkeit und starkem Durchfall, dank ImuniumAkut ging das dann wieder, jedoch leide ich bis heute (Tag 8) unter sehr starker Übelkeit mit Appetitlosigkeit.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Erbrechen

8 stunden nach der einnahme begann der horror magenkrämpfe,gefroren,kein appetit, am nächsten tag ging´s richtig ab magenkräpfe kollikartik erbrechen,bauch fühlte sich hart an,nichts half mehr,mußte ins krankenhaus dort wurde wegen dem medikament ciprofloxacin adw 250 mg eine schwere unverträglichkeit festgestellt ich rate nur finger weg ich nehme jetzt seit 28 std keine tablette mehr keine besserung/linderung der schmerzen jetzt versuche ich lieber mit pflanzlichen mitteln

ciprofloxacin awd bei harnwegsinfekt

ciprofloxacin awdharnwegsinfekt3 Tage

der schmerzen jetzt versuche ich lieber mit pflanzlichen mitteln

ciprofloxacin awd

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2009

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt, Magen-Darm-Infekt mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall

250mg Version bekommen. In der Nacht von Tag 1 nach Tag 2, starke Magenkrämpfe, Herz rasen, Kalt schweiß. Nach Anruf bei Notdienst gegengesteuert mit Buscopan+ zwei Tabletten sofort nach halber stunde noch eine Tablette. Danach abklingen der Krämpfe. Nach 4 Stunden Schlaf den ganzen Tag über: Übelkeit, Abgeschlagenheit, weiche Knie und Durchfall. Antibiotika abgesetzt auf Raten des Notdienst Arztes.

Ciprofloxacin ratiopharm bei Grippaler Infekt, Magen-Darm-Infekt

Ciprofloxacin ratiopharmGrippaler Infekt, Magen-Darm-Infekt2 Tage

Ciprofloxacin ratiopharm

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Magenkrämpfe, Durchfall, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Magenkrämpfe, Durchfall, Antriebslos, Müde

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion