Muskelschmerzen bei ASS

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 7% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei ASS:

ASS für Herz mit Muskelschmerzen

habe nach einigen tagen bemerkt,dass ich muskelschmerzen in den Oberarmen und der Hüfte bekomme. ziemlich schmerzhaft. immer schlimmer werdend

ASS bei Herz

ASSHerz2 Monate

Eingetragen am 03.02.2016

ASS für Herzinfarkt (2) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme

Müdigkeit Muskelschmerzen (17/208) Gewichtszunahme (13/208)

ASS bei Herzinfarkt (2)

ASSHerzinfarkt (2)8 Jahre

Müdigkeit
Muskelschmerzen (17/208)
Gewichtszunahme (13/208)

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 27.12.2014

ASS für Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Prostatakarzinom, Nervenschädigung, Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP; Lyrica bei Nervenschädigung; Cyproteronacetat bei Prostatakarzinom; ASS TAD bei Durchblutungsstörungen; Metoprololsuccinat bei Bluthochdruck; Katadolon bei Schmerzen (akut)

PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-
LyricaNervenschädigung-
CyproteronacetatProstatakarzinom-
ASS TADDurchblutungsstörungen-
MetoprololsuccinatBluthochdruck-
KatadolonSchmerzen (akut)-

Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Palexia
Katadolon

Tapentadol, Pregabalin, Cyproteronacetat, Acetylsalicylsäure, Flupirtin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.08.2011

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Koronare Herzkrankheit, Herzerkrankung mit Muskelschmerzen

sinva Muskelschmerzen

BisoHexal bei Herzerkrankung; ASS bei Koronare Herzkrankheit; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

BisoHexalHerzerkrankung3 Jahre

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2010

ASS für Stent mit Muskelschmerzen

mir geht es ganz genau so. Teilweise freue ich mich morgens schon auf abends, um endlich schlafen zu können, damit ich diese grausamen Muskelschmerzen in Armen und Beinen nicht mehr spüre. Man ist ja immer wieder froh, auch von anderen das gleiche zu hören, denn laut Arzt, stimmt es ja nicht.Ich habe seit Monaten nur noch den Drang, meine sämtlichen Beschwerden zu beobachten und das macht mich psychisch total fertig und nicht gerade lebensfroh. Dir auch gute Besserung. Irgendwann brauchen wir das Plavix nicht mehr und wir können auch mal wieder lachen, hoffe ich. Gruß Heike

Plavix 75 bei Stent; ASS 100 bei Stent

Plavix 75Stent6 Wochen
ASS 100Stent6 Wochen

Plavix 75
ASS 100

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2010

ASS für Bisoprolol, Anafranil, Sorties mit Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Albträume, Augeninnendruckerhöhung, Libidoverlust, Cholesterinwerterhöhung

Bewegungsschmerzen,Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Muskelschmerzen, Alpträume, Augeninnendruck leicht erhöht. Sexunlust, Ejakulationsstörungen, Cholesterin zu hoch.

ASS 100 bei Bisoprolol, Anafranil, Sorties

ASS 100Bisoprolol, Anafranil, Sorties-

Eingetragen am  als Datensatz 19525

ASS 100

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

ASS für Herzinfarkt, Familiäre Hypercholesterinämie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Müdigkeit, jetzt auftretende Muskelschmerzen, Skelettschmerzen und Skelettveränderungen

INEGY bei Familiäre Hypercholesterinämie; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; ASS Protect bei Herzinfarkt

INEGYFamiliäre Hypercholesterinämie10 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt10 Jahre
ASS ProtectHerzinfarkt10 Jahre

INEGY

Ezetimib, Simvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2009

ASS für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

Olmetec plus 20 - 25 bei Bluthochdruck; Simvastatin 40 bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 100 bei Bluthochdruck

Olmetec plus 20 - 25Bluthochdruck2 Jahre
Simvastatin 40Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Olmetec plus 20 - 25

Olmesartan, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2008

ASS für Stent-Einlage, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg bei Bluthochdruck; Carvedilol bei Bluthochdruck; Catapresan 150 bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Stent-Einlage

HCT 25 mgBluthochdruck1 Jahre
CarvedilolBluthochdruck2 Jahre
Catapresan 150Bluthochdruck4 Jahre
ASS 100Stent-Einlage10 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg

Hydrochlorothiazid, Carvedilol, Clonidin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2008

ASS für Thromboseprophylaxe mit Kreislaufstörung, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Stuhlveränderungen, Durchblutungsstörungen

ASS vermutlich gut verträglich, jedoch zu wenig, da Gerinnungsfaktur trotz Einahme von ASS und Plavix und 1 Makumar auf 70 % Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig. Abgespanntheit, Kleislaufsstörungen (zu niedriger Blutdruck), Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Angstzustände, schwarzer Stuhlgang, Transitorische ischämische Attacke trotz Einnahme von Plavix und ASS. Daher jetzt Komplett-Umstellung auf Makumar mit der Hoffnung auf schnelle Besserung. Anm.d.Mod. Es ist normal, dass bei Einnahme von ASS oder Plavix der Gerinnungswert (Quick/INR) nicht beeinflusst wird!!!

ASS bei Thromboseprophylaxe; Plavix bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe4 Jahre
PlavixThromboseprophylaxe4 Jahre

Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig.

Acetylsalicylsäure, Clopidogrel

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Lebensgefährtin

Eingetragen am 29.10.2008

ASS für Stent-Einlage, Koronare Herzkrankheit mit Schmerzen, Muskelschmerzen

Nach Einnahme von Plavix ca. 2std. später ziehende Schmerzen in beiden Handgelenken. Ansonsten Muskelschmerzen in beiden Händen , sowohl in Ruhe als auch bei Belastung. Antwort der Ärzte: das muß ich so hinnehmen, es gibt keine Alternative da sonst beide Stent-Implantate (DES) Gefahr laufen wieder zu verschließen. Meine Hoffnung, es sind nur noch zwei Monate. Es ist schon sehr schmerzhaft. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?

PLAVIX 75 mg bei Koronare Herzkrankheit; ASS 100mg bei Stent-Einlage

PLAVIX 75 mgKoronare Herzkrankheit10 Monate
ASS 100mgStent-Einlage-

Stent-Implantate (DES) Gefahr laufen wieder zu verschließen.
Meine Hoffnung, es sind nur noch zwei Monate. Es ist schon sehr schmerzhaft.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

ASS für Arterielle Verschlusskrankheit, Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Muskelschmerzen in den Oberschenkeln und Armen. Schlafstörungen und Konzentrationsmangel

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung; ASS bei Arterielle Verschlusskrankheit

SimvastatinCholesterinwerterhöhung4 Monate
ASSArterielle Verschlusskrankheit-

Muskelschmerzen in den Oberschenkeln und Armen.
Schlafstörungen und Konzentrationsmangel

Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2008

ASS für khk mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Acetylsalicylsäure, Simvastatin, Metoprolol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2007

ASS für Herzerkrankung, Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt, Magenschutz mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

starke muskel und gelenk schmerzen

Omeprazolzol bei Magenschutz; ASS 100 bei Herzinfarkt; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung; Carvedilol bei Herzerkrankung

OmeprazolzolMagenschutz8 Monate
ASS 100Herzinfarkt3 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung10 Monate
CarvedilolHerzerkrankung3 Jahre

starke muskel und gelenk schmerzen

Omeprazol, Acetylsalicylsäure, Atorvastatin, Carvedilol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Thromboseprophylaxe mit Muskelschmerzen, Magenkrämpfe

Muskelschmerzen überwiegend in den Oberschenkel bds.; Magenkrämpfe

Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2007

ASS für khk mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem Hinterwandinfarkt im letzten Jahr nehme ich täglich 2,5 mg Concor Cor. Fühle mich ständig müde. Könnte morgens schon wieder schlafen gehen. Muskelschmerzen am ganzen Körper, aber die CK - Werte waren noch nicht erhöht.

Concor 2,5 mg bei khk; ASS 100 bei khk; Simvabeta 30 mg bei khk

Concor 2,5 mgkhk1 Jahre
ASS 100khk1 Jahre
Simvabeta 30 mgkhk1 Jahre

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.08.2007

ASS für Vorhofflimmern mit Engegefühl im Brustkorb, Muskelschmerzen

Muskelkaterähnliche Beschwerden sowie beim Durchatmen ein "Engegefühl" in der Brust.

Tambocor bei Vorhofflimmern; ASS 100 bei Vorhofflimmern

TambocorVorhofflimmern10 Tage
ASS 100Vorhofflimmern10 Tage

Flecainid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2007

ASS für khk, Herzerkrankung, Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Hauttrockenheit

Muskelschmerzen,keine erhöhten CK-Werte Extreme Hauttrockenheit mit Abschuppung

Simvastatin bei Hypercholesterinämie, Herzinfarkt; Metoprolol bei Bluthochdruck; Ramipril bei Herzerkrankung; ASS Protect bei khk

SimvastatinHypercholesterinämie, Herzinfarkt3 Monate

Simvastatin, Metoprolol, Ramipril, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2007

ASS für khk mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Anwendung bei 4-Fach Des-Implantation Koronare 3-Gefäßerkrankung Muskel und Gelenksschmerzen in beidsen Schultern, Schlaf-Stöhrung

Plavix 75mg bei khk; ASS 100 TAH bei khk; Tenormin 50 mg bei khk; Pravastatin 20mg bei khk

Plavix 75mgkhk2 Monate
ASS 100 TAHkhk2 Monate