Muskelschmerzen bei Euthyrox

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Euthyrox. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Euthyrox.

Euthyrox wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Euthyrox:

Euthyrox für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion, Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik, Depression, Schlafstörung, Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra. Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen...

Lyrica bei Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen; valdoxan bei Depression, Schlafstörung; Propra bei Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik; Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

LyricaAngststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen6 Monate
valdoxanDepression, Schlafstörung5 Monate
PropraKreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik6 Monate
EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
valdoxan
Propra

Pregabalin, Agomelatin, Thyroxin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Haarausfall

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Ich kann es nur immer wieder schreiben und erklären, dass es auf die Dosis ankommt. Bei Euthyrox wie auch bei Eltroxin oder Novothyral ist die Dosis abhängig vom Patient, von seinen Blutwerten, wie TSH, T4 und T3. Ich nehme zurzeit 75mg Euthyrox und ich bin mit dieser Dosis zufrieden. Sicher ist auch, wer an einer Schilddrüsenerkrankung leidet, in welcher Form auch immer, es ist sehr schwierig die Dosis für sich zu finden, die so stimmt, dass man mit seinem eigenen Körpergefühl einigermassen im Gleichgewicht sich befindet. Ich vermute auch, über 20 Jahre Erfahrung mit radiojodtherapierter Schilddrüse, dass es grundsätzlich nicht am Medikament liegt, sondern an der Dosierung. So rate ich jedem Schilddrüsenpatient(in) zu versuchen für sich die geeignete Dosierung zu finden. Wenn ein vermehrter Haarausfall, Müdigkeit, Muskelschmerzen etc. auftritt, dann muss die Dosierung nach unten angepasst werden. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Erläuterungen dienen. Gerne wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute im Gleichgewicht liegende Dosierung von Euthyrox. Für weitere Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung.

Geburtsjahr:1955

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Gewichtszunahme, Durchfall, Aggressivität, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe vor knapp vier Jahren die Diagnose Autoimmun-Hashimoto-Theroiditis bekommen. Damit fing dann mein "Leidensweg" an. Ich habe trotz ständiger Dosissteigerung immer mehr zugenommen, der Durchfall wurde immer stärker, ich wurde aggressiv (zum Leidwesen meiner Mitmenschen) und weinerlich, war nur noch am Schlafen und Bewegung führte zu unsäglichen Muskelkrämpfen. Das einzige, was den Aerzten einfiehl, war die Dosis zu erhöhen (trotz ständiger Blutkontrollen), ich war am Schluss auf 150 µg. Irgendwann fing ich selbst an, mich wissenschaftlich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. ICh habe die Diagnose und das Medikament in Frage gestellt. Dank eines schweizer Arztes und neuen Blutuntersuchungen hat dieser festgestellt, dass es niemals einen Grund für die Verabreichung dieses Medikaments gab und auch heute nicht gibt. Zusammen haben wir das Medikament abgesetzt, es war ein langer Prozess. Er warnte mich vor, dass ich starke "Entzugserscheinungen" haben werde und es lange dauern wird. Mit Euthyrox kann man sagen, dass mein Körper unter dauer-Strom stand. Ich konnte nicht mehr...

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis-

Irgendwann fing ich selbst an, mich wissenschaftlich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. ICh habe die Diagnose und das Medikament in Frage gestellt. Dank eines schweizer Arztes und neuen Blutuntersuchungen hat dieser festgestellt, dass es niemals einen Grund für die Verabreichung dieses Medikaments gab und auch heute nicht gibt. Zusammen haben wir das Medikament abgesetzt, es war ein langer Prozess. Er warnte mich vor, dass ich starke "Entzugserscheinungen" haben werde und es lange dauern wird. Mit Euthyrox kann man sagen, dass mein Körper unter dauer-Strom stand. Ich konnte nicht mehr schlafen, mich nicht mehr konzentrieren und war nie ganz bei der Sache.
Nach erfolgreichem Absetzen des Medikaments geht es mir gut. Alle Probleme und negativen Sachen sind verschwunden. Ich glaube jedem, der eine Schilddrüsenerkrankung hat, dass er dieses Medikament braucht und das es ihm hilft. Ich möchte nur jeden vor zu hohen Dosen und vor "Missbrauch" warnen, denn dabei hört der Spass auf.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für SD Unterfunktion mit Herzrasen, Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Aggressivität, Unruhe, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Bei mir traten nach Überdosierung, da falsch eingestellt...Herzrasen mit Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches Schwitzen, Agressionen ( bin total ausgerastet bei einem Streit), Unruhe, Hyperaktivität auf. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen. Reduziere nun, aber es dauert bis Besserung eintritt.

Euthyrox bei SD Unterfunktion

EuthyroxSD Unterfunktion-