Mydocalm für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 4% wurde Mydocalm eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Mydocalm.

Wo kann man Mydocalm kaufen?

Mydocalm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mydocalm für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/5)
Allergische Reaktion (1/5)
Blutdruckabfall (1/5)
Gleichgewichtsstörungen (1/5)
Juckreiz (1/5)
Schwindel (1/5)
Unruhe (1/5)
Wirkungslosigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mydocalm für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Mydocalm für Nackenverspannungen mit Wirkungslosigkeit

Bei mir half die Dosierung von 50mg Tbl. 5x/d überhaupt nicht, wobei ich natürlich auch nicht weiß ob es wirklich eine Verspannung ist oder vielleicht auch ein HWS-Problem...

Mydocalm bei Nackenverspannungen

MydocalmNackenverspannungen3 Wochen

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31751

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

Mydocalm für Nackenverspannungen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

ich habe in der Reha vom Chefarzt Mydocalm bekommen. 1 Tablette habe ich eingenommen, dann nach 1 Std. hatte ich schon Schwindel, Gleichgewichtsstörungen. Es artetete immer weiter aus, so dass meine Musklen, vor allem die Beine mir nicht gehorchen wollten. Ich musste im Rollstuhl ins Bett gebracht werden. Fast den ganzen Tag habe ich dann im Bett verbracht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, da ich sehr heftig auf das Medikament reagiert habe, aber ich würde es nie und nimmer wieder einnehmen.

Mydocalm bei Nackenverspannungen

MydocalmNackenverspannungen1 Tage

Eingetragen am 03.08.2010 als Datensatz 26121

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

Mydocalm für HWS-Syndrom, Muskelverspannungen mit Allergische Reaktion, Blutdruckabfall, Juckreiz, Unruhe

Allergische Reaktion nach Einnahme von Mydocalm. Blutdruckabfall auf Werte bei 100 mm/Hg, Puls bei 120. Massive Quaddelbildung. Starker Juckreiz, Unruhe. Musste zum Arzt und hatte dort Kortison und Fenistil intravenös bekommen. Danach sind die Nebenwirkungen innerhalb von 2 Stunden zurück gegangen.

Mydocalm bei HWS-Syndrom, Muskelverspannungen

MydocalmHWS-Syndrom, Muskelverspannungen1 Tage

Eingetragen am 21.09.2009 als Datensatz 18550

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Mydocalm für HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medicament 14 Tage auf anordnug von meinem Arzt Probiert ich konnte in der einahmefase keine nebenwirkungen feststellen. Mir wurden drei mal Täglich drei Stück verordnet habe dann aber auf eigener Kappe die Dosis auf 4-4-4 erhöt und da eine wirkung gemerkt. Die Komplette muskulatur entspannt sich am besten wenn man dann noch in die Wanne geht. Dosis hochsetzen kein problem aber erst in einer kleineren ausprobieren, erfahrungsberrichten von angehörigen ist es ihn schon bei geringeren dosen so gewesen das bewegungen mit größten anstrengungen verbunden waren.

Mydocalm bei HWS-Syndrom

MydocalmHWS-Syndrom14 Tage

Eingetragen am 19.09.2009 als Datensatz 18494

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2009

Mydocalm für Fibromyalgie, hws syndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Wochen nehme ich 3 x 3 Mydocalm täglich in Verbindung mit 3 x 1 Ibuprofen 600 wegen o.a. Beschwerden mit extremen Schmerzen. Es ist eine deutliche Schmerzlinderung während der Einnahmezeit zu beobachten, obwohl es lange dauert, bis die Wirkung einsetzt. Nebenwirkungen habe ich bisher keine beobachten können.

Mydocalm bei Fibromyalgie, hws syndrom

MydocalmFibromyalgie, hws syndrom3 Wochen

Nebenwirkungen habe ich bisher keine beobachten können.

Eingetragen am 22.08.2008 als Datensatz 9694

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2008

Mydocalm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mydocalm, mydocylm, Mydocalm 100, Mydocalm (statt Tetrazepam)

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen