Nebido für Klinefelter-Syndrom

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Klinefelter-Syndrom. Bei 56% wurde Nebido eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Klinefelter-Syndrom in Verbindung mit Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nebido für Klinefelter-Syndrom auftraten:

Kopfschmerzen (1/14)
Libidoverlust (1/14)
Müdigkeit (1/14)
Muskelkrämpfe (1/14)
Schmerzen im Gesäß (1/14)
taubes Gefühl in den Füßen (1/14)
Wahrnehmungsstörungen (1/14)
Wassereinlagerungen (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nebido für Klinefelter-Syndrom liegen vor:

Nebido für Klinefelter-Syndrom

6 Jahren One Probleme. Nun im 2022 das erste mal Ausschlag bekommen Rötungen und Quadrelen folge direkt ins Spital. 2023 das selbe, meiner Meinung her werde ich nebido nicht mehr spritzen lassen. Suche eine Alternative, in der Schweiz leider sehr kompliziert.

NebidoKlinefelter-Syndrom6 Jahre

6 Jahren One Probleme.

Eingetragen am 16.07.2023 als Datensatz 116881

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):193 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 16.07.2023

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schmerzen im Gesäß

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Nebido. Nebenwirkungen gehen bei mir meistens 3-4 Tage lang dazu gehören Kopfschmerzen und Schmerzen im Gesäß

NebidoKlinefelter-Syndrom-

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95533

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.02.2020

Nebido für klinefelter

Zuerst mal was allgemeines. Ich nehme Nebido von Jenapharm seit rund 9 Jahren. Die Nebenwirkungen haben sich mit der Zeit gesteigert Jahr 1-5: Schmerzen an der Einstichstelle, Kopfschmerzen, besonders zähes Blut Jahr 5-7: zusätzlich noch extremes Schwitzen Jahr 7 bis heute: Muskelschmerzen in Armen und besonders Beinen. Es ist jetzt soweit, das der Endokrinologe Nebido absetzten und durch Gel ersetzen will

Nebido bei klinefelter

Nebidoklinefelter10 Wochen

Zuerst mal was allgemeines.
Ich nehme Nebido von Jenapharm seit rund 9 Jahren.

Die Nebenwirkungen haben sich mit der Zeit gesteigert

Jahr 1-5: Schmerzen an der Einstichstelle, Kopfschmerzen, besonders zähes Blut
Jahr 5-7: zusätzlich noch extremes Schwitzen
Jahr 7 bis heute: Muskelschmerzen in Armen und besonders Beinen.

Eingetragen am 28.12.2018 als Datensatz 87436

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 28.12.2018

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit taubes Gefühl in den Füßen

Aufgrund des diagnostizierten Klinefelter Syndroms (47 XXY) bekomme ich Nebido seit 4 Jahren alle 2 Monate regelmäßig injiziert. Ich vertrug die Injektion bislang meistens gut. Wobei es anfangs darauf an kam zu welchem Art ich ging, der mir Nebido verabreichte. Bei einigen Ärzten, die vermutlich die Injektion "an der falschen Stelle" injizierten, hatte ich anfangs starke Seitenstechen, bis hin zu Taubheitsgefühlen in den Beinen. Diese Symptome waren aber bislang immer aushaltbar und legten sich bereits nach wenigen Tagen. Bei meinem derzeitigen Arzt, der darin geübt ist, mir diese Injektion zu verabrichen, habe ich mit keinen Beschwerden zu kämpfen.

NebidoKlinefelter-Syndrom2 Monate

Eingetragen am 27.12.2018 als Datensatz 87433

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.12.2018

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Gereiztheit

Mangels ausreichend eigenem Testosteron sind die typischen Auswirkungen von Nebido-Testosteron für mich keine Nebenwirkung. Dennoch gibt es "Wirkungen". Ob dies "Nebenwirkungen" sind mag jeder für sich beurteilen, da aber auch natürliches Testosteron hierfür "zuständig" ist, kann ich dies nur begrenzt als "unerwünscht oder als Nebenwirkung" beschreiben. Am Ende der Dosis (derzeit 90 Tage) bin ich antriebslos, schlapp, ohne jegliche Libido. Ich neige zu Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und bin durchaus etwas begriffstutzig. Nach der Injektion bin ich die nächsten 4-5 Tage latent gereizt, schnell aufbrausend und ich sage viel zu schnell Dinge, für die ich sonst eher noch einen Gedanken denken würde. Für sexuelle Dinge bin ich in diesen Tagen absolut unempfänglich. Nach ca. 5 Tagen entwickelt sich reger sexueller Appetit und für die nächsten 4-8 Wochen habe ich eine normalgute Libido, mit gelegentlichen Erektionsstörungen, die aber auch eine andere Ursache haben können. (ohne Nebido wäre absolut tote Hose!) Danach flaut es stetig ab. Meine Stimme ist etwas tiefer geworden. Ich...

NebidoKlinefelter-Syndrom8 Jahre

Meine Stimme ist etwas tiefer geworden. Ich habe starken Haarwuchs, lediglich auf dem Kopf wird es langsam licht. Auch hier würde ich das eher familiären Zusammenhängen zuschreiben als Nebido. Vor Nebido hatte ich brüchige Zähne. Ein Jahr nach Beginn der Injektionen hat dies aufgehört.
Was ich ernsthaft negativ finde ist eine starke Gewichtszunahme. Ich bin nicht die geborene Sportskanone, aber auch nicht lahm. Trotzdem habe ich knapp 25 Kg zuviel auf den Rippen (im Vergleich zum vorherigen Gewicht) die nicht verschwinden wollen.
Mich plagen gelegentlich starke Kopfschmerzen. Auch hier bin ich mir nicht sicher ob Nebido der Auslöser ist. Bei der ersten Spritze hat es mich umgehauen. Seitdem lassen sich die Damen Zeit mit der Spritze und ich bleibe noch etwas liegen.
Im ganzen überwiegen aber ganz klar die Vorteile und ich empfehle das Produkt uneingeschränkt. Das Gel zum Einreiben habe ich probiert, aber mir ist das zuviel Geschmiere und ich bevorzuge die Spritze.

Eingetragen am 15.10.2015 als Datensatz 70011

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 15.10.2015

Nebido 1000mg Injektion für Klinefelter Syndrom, Klinefelter-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen. Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit. Die war aber immer schon da, also kommt wahrscheinlich ebenfalls vom KS. Die Behandlung mit MPH sorgt dafür dass ich in den entscheidenden Momenten wach und leistungsstark bin, mein leben besser auf die Reihe bekomme und auch psychisch stabiler bin. Durch Nebido habe ich einen richtigen Vollbart bekommen, vorher war es mehr so der Johnny Depp Bart. Die Muskeln wachsen (wenn man Sport macht und sich gesund und Eiweißreich ernährt). Alles in allem geht es mit seit dem Ich weiß was mit mir los ist und ich eine gut eingestellte "individuelle" Behandlung habe, sehr gut! Ein dank an meine Ärzte.

Nebido 1000mg Injektion bei Klinefelter-Syndrom; methylphenidat hexal bei Klinefelter Syndrom

Nebido 1000mg InjektionKlinefelter-Syndrom8 Jahre
methylphenidat hexalKlinefelter Syndrom4 Jahre

Alles in allem geht es mit seit dem

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52228

Nebido 1000mg Injektion
methylphenidat hexal

Testosteron, Methylphenidat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2013

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Dauererektion

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen. Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind. Was viele toll finden, die es nicht brauchen, ich habe zu 90 % am Tag einen stehen. Auch mit der Befriedigung ist das Mist, er steht kurz danach schon wieder. Das ist für mich sehr peinlich gewesen, da ich in einem Schwimmteam war (hab das aber deswegen jetzt aufgeben müssen). Auch wenn ich nichts mache, das Teil steht. Selbst wenn ich mich wie anfangs teilweise 10 mal am Tag befriedige, er steht immer noch anschliessend wieder. Ich weiss nicht was die da reingetan haben.

NebidoKlinefelter-Syndrom2 Jahre

Ich weiss nicht was die da reingetan haben.

Eingetragen am 09.10.2012 als Datensatz 47891

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):207 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.10.2012

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Libidosteigerung, Haarwuchs

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido. Nachteil/vorteil: Man ist dauergeil und läuft ständig mit halb eregiertem Glied herum (Peinlich: Schwimmbad, Sauna etc.). Muss mich 5-8 Mal am Tag selbstbefriedigen, denn das macht kein Partner mit. Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig Sport, aber die Muskeln sind gewachsen! Körperbehaarung mittlerweile fast wie ein Affe :( sogar am Rücken.

NebidoKlinefelter-Syndrom5 Jahre

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido.

Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig Sport, aber die Muskeln sind gewachsen!
Körperbehaarung mittlerweile fast wie ein Affe :( sogar am Rücken.

Eingetragen am 05.06.2012 als Datensatz 44929

Eingetragen am 05.06.2012

Nebido für klinefelter mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden. Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd! Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Nebido bei klinefelter

Nebidoklinefelter3 Jahre

so nun die Nachteile:

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34242

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Beinschmerzen, Gewichtszunahme

Ich habe das Klinefeltersyndrom und muss somit lebenslänglich Testosteron zu mir nehmen. Seit einiger Zeit ist dieses Medikament nicht mehr kassenzulässig, deshalb musste ich auf Nebido umsteigen. Der Vorteil war dass ich dieses Depot Präparat nur noch alle 3 Monate statt alle 3 Wochen brauchte. Der Nachteil: Die Injektion darf nur der Arzt machen, das Testosterion konnte ich mir selbst in den Oberschenkel spritzen. Also höhere Kosten zudem kostet das Medikamnt das 3 Fache! Da die Menge welche intramuskulär ins Gesäss gespritzt wird auch die 3 fache vom üblichen ist, hatte ich den ganzen Tag über starke Schmerzen im Bein sodass ich kaum mehr nach Hause gekommen bin! Die Schmerzen dauerten den ganzen Tag an zudem habe ich stark an Gewicht zugenommen! Mein HA stellte nun einen Antrag bei der Kasse um wieder auf das Testosteron zurückzukehren was bewilligt wurde!

NebidoKlinefelter-Syndrom1 Jahre

Eingetragen am 16.10.2010 als Datensatz 28715

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2010

Nebido für Knochenschwund Klinefitersyndrom mit keine Nebenwirkungen

Alle 3 Monate bekomme ich von Urologen dieses Präparat gespritzt. Vorausgegangen ist eine Untersuchung in der Endokrinologie in Hannover. Ich leide unter Testosteronmangel,weil meine Hoden zu wenig von dem Hormon produzieren. Außerdem bin ich Diabetiker und Nierenkrank. Meine Knochendichte liegt deutlich unter dem Normalwert. Seit ich die Spritzen bekomme, ist das übermäßig Schwitzen beim Sex kein Thema mehr. Allerdings kann ich nicht behaupten im Bett besser geworden zu sein. Nach wie vor habe ich Potenzprobleme. Aber meine Partnerin akzeptiert das. Ich bin 58 Jahre alt,sie erst 45. Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.

Nebido bei Knochenschwund Klinefitersyndrom

NebidoKnochenschwund Klinefitersyndrom4 Jahre

Meine Knochendichte liegt deutlich unter dem Normalwert.
Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.

Eingetragen am 23.07.2010 als Datensatz 25912

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2010

Nebido 1000ml für Klinefelter-Syndrom mit Muskelkrämpfe

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird! Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss muss ich jedes mal zum Arzt! Vom Intervall ist das Nebido praktischer, da es nur alle 10 Wochen verabreicht werden muss, leider habe ich nach jeder Injektion starke Krämpfe im jeweiligen Bein! ansonsten spüre ich keinen Unterschied zu den bisherigen Medikamenten! Wer mehr über das Klinefeltersyndrom und mich wissen besucht meine Autorenseite unter: http://klinefelter.jimdo.com/

Nebido 1000ml bei Klinefelter-Syndrom

Nebido 1000mlKlinefelter-Syndrom10 Wochen

Eingetragen am 30.04.2010 als Datensatz 24191

Nebido 1000ml

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2010

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Depressionen, Durchfall, Libidosteigerung, Wahrnehmungsstörungen, Aggressivität

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr. Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles aufgeregt und hab vielen Leuten schlechtes unterstehlt. Bis ich fast all meine Freunde verloren habe. Seit 2 Monaten nehme ich wieder das 3 Wochen Testosteron Depot von Rotexmedica. Seit dem geht es mir besser und ich kann wieder Glück empfinden. Ich nehme an das, das Nebido Top Ergebnis unter den Nebenwirkungen von Testosteron Deponat.

NebidoKlinefelter-Syndrom3 Monate

Eingetragen am 18.11.2007 als Datensatz 5129

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2007

Nebido wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nebido, Nebido R, Nebido 1000mg, Nebido 1000mg (10Wo), Nebido 1000ml, Nebido 40ml, Nebido 1000 mg, Nebido 1000mg Injektion, Nebido 1000, Nebido i.m.