Palexia für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Palexia.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2029,11

Kopfschmerzen (1/15)
Müdigkeit (1/15)
Reaktionsträgheit (1/15)
Schlafstörungen (1/15)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Palexia für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

Seit vielen Jahren leide ich an chronischen Schmerzen. Nach Einnahme vieler Schmerzmittel (Ibuoprofen, Novalgin, Tilidin) die alle nicht halfen, bekam ich Palexia 100 Retard . Endlich hatte mein Leben wieder einen Sinn. Meine Schmerzen sind einfach ausgelöscht. Dazu kommt das ich auch wieder Antrieb und ein positives Lebensgefühl bekam . Ich leide ausserdem an Depressionen und Angstzuständen.Auch das war fasst alles weg. Ich kann Palexia mit gutem Gewissen empfehlen . Trotzdem ich noch so einige Medikamente einnehme ( Obsidan, Pregabalin, Escitalopram ), sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten .

Palexia bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

PalexiaBandscheibenvorfall, Fibromyalgie1 Jahre

Eingetragen am 28.01.2020 als Datensatz 95090

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 28.01.2020

Palexia 50mg für Bandscheibenvorfall

Trockener Mund, leichtes benommheit, Schwindlig, starkes schweissausbrüche, leichte euforie und am Anfang Schlaflosigkeit. Beste Alternative zum tilidin nach (Einnahme ca. 13 Jahre) umstieg sehr leicht

Palexia 50mg bei Bandscheibenvorfall

Palexia 50mgBandscheibenvorfall600 Tage

Beste Alternative zum tilidin nach (Einnahme ca. 13 Jahre) umstieg sehr leicht

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94958

Palexia 50mg

Eingetragen am 23.01.2020

Palexia für Bandscheibenvorfall

Bisher habe ich keine Nebenwirkung.

PalexiaBandscheibenvorfall-

Bisher habe ich keine Nebenwirkung.

Eingetragen am 12.06.2019 als Datensatz 90682

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 12.06.2019

Palexia für Bandscheibenvorfall

Am Anfang der Therapie mit Palexia bin ich unheimlich müde gewesen. Ich könnte mehrere Stunden am Tag durchschlafen. Nach paar Wochen kamm dazu noch Taubheits- und Schwachegefühl in den Armen auf.

PalexiaBandscheibenvorfall3 Monate

Eingetragen am 08.01.2019 als Datensatz 87631

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):170 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 08.01.2019

Palexia für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Eine halbe Stunde waren sämtliche Schmerzen (ich konnte keine 10 Schritte mehr gehen) völlig verschwunden. Nebenwirkungen gab es überhaupt keine.

PalexiaBandscheibenvorfall3 Monate

Eingetragen am 19.07.2017 als Datensatz 78468

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.07.2017

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Kälte

Ich plagte mich seit 6 Monaten mit meinem Bandscheibenvorfall, Bis ich mich dann doch zu einer OP entschied. Anfangs bekam ich die 50 mg, dann die 100mg und zum Schluss die 2x 250mg am Tag, weil die Schmerzen die Hölle waren. Im Grunde konnte ich sie gut vertragen, aber das absetzen ist sehr mies nach der OP. Bekomme jetzt 1x am Tag 50 mg abends. Tagsüber ist mir sehr kalt. Hoffe das es sich bald wieder legt.

PalexiaBandscheibenvorfall40 Tage

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76987

Eingetragen am 11.04.2017

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Depressive Verstimmungen

Nach anfänglichen guten Gemütszustand folgten starke depressive Verstimmungen. Schmerzen vor der OP waren zum Schluss damit nicht in den Griff zu bekommen

PalexiaBandscheibenvorfall4 Wochen

Eingetragen am 02.04.2017 als Datensatz 76855

Eingetragen am 02.04.2017

Palexia für Bandscheibenvorfall rezidiv mit Kopfschmerzen

Nach einer Bandscheiben OP bildete sich kräftiges Narbengewebe im OP Kanal. Seit Juli 2015 erneuter Bandscheibenvorfall am operierten LWK. Die Medikation ging von Targin dann Fentanylpflaster zuletzt Tilidin. Im Oktober 2015 schlug mir die Ärztin in der Schmerztherapie Palexi Retard vor. Derzeitige Einnahme 150mg-50mg-150mg. Zusätzlich bekam ich als Notfallmedikament Palexia 50mg bei Bedarf. In den ersten Monaten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Seit Ca. 14 Tagen ab Mittag starke Kopfschmerzen und leichte erhöhte Temperatur. Ich hoffe das gibt sich wieder denn dieses Medikament hat mir Lebensqualität wieder gegeben. Die Akuttablette hilft innerhalb von 20 Minuten und hält Ca. 4 Stunden. Gewicht habe ich nicht zugenommen und mein Stuhlgang hat sich normalisiert. Unter den vorangegangenen Medikamenten kam es sogar zum Darmverschluss. Ich kann Palexia absolut empfehlen.

Palexia bei Bandscheibenvorfall rezidiv

PalexiaBandscheibenvorfall rezidiv5 Monate

Eingetragen am 18.02.2016 als Datensatz 71761

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.02.2016

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

PalexiaBandscheibenvorfall7 Monate

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

Eingetragen am 09.11.2015 als Datensatz 70320

Eingetragen am 09.11.2015

Palexia für Bandscheibenvorfall+LWS-Syndrom mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Aggressivität, Absetzerscheinungen

kurz zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit starke Rückenschmerzen. Eine Schmerztherapie habe ich vor kurzem erfolglos hinter mich gebracht. Die Schmerzen waren nacher viel schlimmer. da eigentlich so ziemich alle Schmerzmittel keine Wirkung zeigten, verschrieb mir der Arzt Palexia. Die Wirkung setzte auch ein, allerdings für eine Stunde.- Ich dachte mir, naja Tabletten wirken bei sowieso anders, nimms erstmal weiter. Tabletten wirken bei mir wirklich anders, denn laut Arzt und Packungsbeilage sind Nebenwirkungen sehr selten. Nach 2 Stunden merkte ich wie ich langsam abdumpft und mir eigentlich alles scheißegal war. Mein Reaktionsvermögen ließ nach und ich wurde sehr müde und bekam einen wahnsinns Hunger. Abends nahm ich dann die 2te Tablette und sofort wurde ich letargisch und die Depressionen die ich ohnehin schon habe wurden schlimmer. So ging das bis Sonntag. Sonntags schlug die Letargie in Aggressivität um. Ich beschloss Palexia abzusetzen, da diese Gemütszustände kaum auszuhalten waren und die Tabletten die Schmerzen nicht vertrieben sondern...

Palexia bei Bandscheibenvorfall+LWS-Syndrom

PalexiaBandscheibenvorfall+LWS-Syndrom4 Tage

kurz zu meiner Person:
Nach 2 Stunden merkte ich wie ich langsam abdumpft und mir eigentlich alles scheißegal war. Mein Reaktionsvermögen ließ nach und ich wurde sehr müde und bekam einen wahnsinns Hunger. Abends nahm ich dann die 2te Tablette und sofort wurde ich letargisch und die Depressionen die ich ohnehin schon habe wurden schlimmer. So ging das bis Sonntag. Sonntags schlug die Letargie in Aggressivität um. Ich beschloss Palexia abzusetzen, da diese Gemütszustände kaum auszuhalten waren und die Tabletten die Schmerzen nicht vertrieben sondern mir nur das Gefühl machten: Ich hab Schmerzen, aber das ist mir gerade vollkommen egal!
Die Folge des Medikamenten-Abbruchs waren extremen Entzugserscheinungen. Ich war also wirklic auf Turkey. Hatte Schweißausbrüche, dümpelte vor mich hin, war müde und bekam solche Heißhungerattacken denen ich nicht Stand halten konnte. Mich war schlecht und ich nahm ab. Aber das schlimmste waren die Angstzustände, die sich vorallem Nachts breit machten und mich und meine Mutter um einige Nächte brachten. Allein die Vorstellung schlafen zu müssen machte mir Angst. ich stand unter Dauerbeobachtung, da ich aufgrund des Entzugs nicht abgeneigt war irgendwelche Dummheiten zu machen. Ich hatte plötzlich vor allem Angst. Morgens, nach ein paar Stunden Schlaf, schlug mein Gemüt auf "Ich bin so gut gelaunt" um, und nach ein paar Stunden waren Angst und alles sowieso kacke wieder da. Nach gut anderthalb wochen waren die Entzugserscheinungen weg.
Also ich würde das Medikament nicht empfehlen, wenn man sehr empfindlich auf Schmerzmittel oder egal welche Medikamente reagiert.In meinem Fall besser Schmerzen als solche Nebenwirkungen.

Eingetragen am 07.06.2013 als Datensatz 54296

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2013

Palexia für Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion mit keine Nebenwirkungen

Also ich bin wirklich begeistert von dem Produkt! Habe vorher Tilidin genommen mit starken Nebenwirkungen. Nun habe ich so gut wie keine Nebenwirkungen! Daumen hoch!

Palexia bei Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion

PalexiaBandscheibenvorfall, HWS-Distorsion1 Jahre

Eingetragen am 26.11.2011 als Datensatz 39478

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2011

Palexia für Bandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch) mit Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme der 1. Tablette Palexia 50mg retard (Wechsel von Targin 10) hatte ich eine Stunde später einen Blutdruck von 230/127. Ich bin sofort ins Krankenhaus mit Rettungswagen und wurde dort stabilisiert. Nach Auskunft der Ärzte war ich höchst infarktgefährdet. Ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen und bin zu Targin zurückgekehrt. Ich bin allerdings schon seit 20 Jahren Bluthochdruckpatient (behandelt mir Micardis plus, Beloc Zoc, Physiotens, Corifeo) und hatte 2007 eine TIA (behandelt mit Aggrenox). Seit 2003 habe ich 3 Bandscheibenvorfälle im LWS- Bereich und tiefer erlitten (behandelt mit Novalgin und Targin). Eine Fettstoffwechselstörung liegt auch vor (behandelt mit inegy 10/20).

Palexia bei Bandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch)

PalexiaBandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch)1 Tage

Eingetragen am 22.03.2011 als Datensatz 33246

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2011

Palexia 2 x 150 für Schilddrüsenvergrößerung, Artrose, Fibromyalgie, Empfindungsstörungen, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Verstopfung

Ich habe seit 5 Jahren einen chronischen Schmerzzustand ,der sich nur bedingt bessert.Durch die Einnahme von Palexia hat sich der Zustand schon wesentlich bebessert.Ich versuche jetzt Arcoxia langfristig ausschleichen zu lassen und Lyrica zu reduzieren.Die chemische Formel von Palexia hat mich überzeugt,wieder ein Opiat einzunehmen.Bei einer langfristigen Schmerzmitteleinnahme muß ich "wirtschaftlich" denken- die Nebenwirkungen dürfen nicht schlimmer sein als die Wirkung.Die einzige Nebenwirkung die ich bei Palexia erfahren habe ist die Verstopfung.Dagegen nehme ich seit einiger Zeit Movicol. Wenn es dabei bleibt,bin ich zufrieden.Ich habe einen sehr guten Schmerztherapeuten.Martina D.-W.

Palexia 2 x 150 bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie; Lyrica 3x 150 bei Fibromyalgie, Empfindungsstörungen; arcoxia 90 bei Artrose; Jodthrox 50 bei Schilddrüsenvergrößerung

Palexia 2 x 150Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie2 Monate

Jodthrox 50

Tapentadol, Etoricoxib

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2011

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion