Schlafstörungen bei Palexia

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Palexia:

Palexia für Wirbelsäulenoperation mit Schwitzen, Schlaflosigkeit

Guten Tag zusammen. Bin seid 4 Jahren Schmerz Patient und habe 5 LWS Operationen hinter mir. Alles durch von Oxi bis Fentanyl über Tillidin und bis Tramal. Alles ganz nette Medis die nur bedingt geholfen haben. Ich persönlich habe mit Palexia keine schlechten Erfahrungen. Leichte Nebenwirkung wie Schwitzen und leichte Schlafstörungen. Sonst alles gut. Lieber ein paar Nebenwirkungen aber auch mehr Lebensqualität.

Palexia bei Wirbelsäulenoperation

PalexiaWirbelsäulenoperation-

Guten Tag zusammen.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 09.09.2018

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckreiz

Im moment mache ich eine Schmerztherapie insbesondere wegen Rückenschmerzen und meiner linken Hand ( Proximal Row Capectomie ) schmerzhafte Arthrose im linken Fuß und der rechten Hand. Die ersten 3 Wochen habe ich mich wohl gefühlt Morgens und Abends für den Anfang je 50 mg Palexia Retard. Zusätzlich Morgens und Abned je 800 Ibu Morgens 60mg Duloxalta. Es freute mich besonders, da es ausnahmsweise mal Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatte. Habe Übergewicht und schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen.Doch jetzt nach 40 Tagen sind sehr viele Nebenwirkungen dazu gekommen, vielleicht habe ich auch einiges am Anfang nicht wahr genommen. Dazu gehören : Mundtrockenheit, Ödeme in beiden Knien, langsame Atmung, Kopfdruck, Schlafstörung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckender Kopf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)40 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.09.2016

Palexia für Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Wortfindungsschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe 2 Jahre lang, Palexia 200mg, Topimarat 50mg und Amitriptylin 25mg täglich genommen. Habe in dieser Zeit fast keine Schmerzen gehabt, selten nur Kopfschmerzen. Durch die Medis hab ich in der Zeit 15kg zugenommen. Habe wochenweise extreme Schlafprobleme gehabt, meine Stimmungsschwankungen waren ebenfalls wochenweise wechselnd. Hatte vermehrt Sprachprobleme und Wortfindungsstörungen sowie Konzentrationsverlust. Habe vor 4 Wochen begonnen die Palexia abzusetzen, das hat ohne Probleme geklappt. Habe zum Ersatz Tramadol genommen und bin jetzt nach 4 Wochen Palexia frei. Das Topimarat wurde bis jetzt auf die Hälfte reduziert, auch hier habe ich bisher keine Absetzerscheinungen. Nächste Woche geht noch das Ami. Auf 10mg runter.

Palexia bei Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom

PalexiaMultiple Sklerose, Tonsillenkarzinom2 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.02.2016

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

Palexia bei Bandscheibenvorfall

PalexiaBandscheibenvorfall7 Monate

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 09.11.2015

Palexia für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, unruhige Beine, Unruhe

extreme Unruhe tags wie nachts, unruhige beine, ein unvorstellbaren geschlechtstrieb, schwitzen und macht schlaflos

Palexia bei Entzugserscheinungen

PalexiaEntzugserscheinungen3 Tage

Eingetragen am 30.09.2015

Palexia für mundschmerzen mit Übelkeit, Schwitzen, Verstopfung, Schlafstörungen

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem...

Palexia bei mundschmerzen

Palexiamundschmerzen7 Monate

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe
Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem absetz.von palexia. .danke

Eingetragen am 12.12.2014

Palexia für chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Als nebenwirkung bei mir: mundtrockenheit, kopfschmerzen, schlafstörungen, sausen im kopf

Palexia bei chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op

Palexiachr. Rückenschm. nach Bsv mit Op-

Eingetragen am 04.12.2014

Palexia für LWS mit Schlafstörungen

Ich nehme Palexia jetzt seit 6 Wochen , habe mit 100mg am Tag angfangen und bin jetzt bei 300 mg pro Tag.Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen(Schlafstörungen)ansonsten habe ich Palexia sehr gut vertragen.Ich bin an manchen Tagen richtig schmerzfrei was mir sehr gut tut.Ich hatte so starke Schmerzen, das ich in Depressionen verfallen bin und da auch noch in Behandlung bin.Ich nehme Palexia und Antidepressiva(sie wurden aufeinander abgestimmt)es funktioniert einwandfrei

Palexia 150 mg bei LWS

Palexia 150 mgLWS6 Wochen

Palexia 150 mg

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 29.11.2014

Palexia für LWS mit Schlafstörungen

Nehme Palexia seit 3 Wochen wegen akuter Schmerzen der LWS mit starken Ausstrahlung in den linken Oberschenkel. Es geht soweit das ich zeitweise nicht mehr laufen kann, mir mein linkes Bein weggeht und ich stürzte. Z.Z. nehme ich 100 mg früh und abends. Das Ergebnis ist noch nicht so gut. Habe immer noch starke Schmerzen, hoffe aber das der Erfolg noch kommt. Nebenwirkungen habe ich gott sei dank kaum,nur leichte Schlafstörungen, die aber noch zu ertragen sind.

Palexia bei LWS

PalexiaLWS6 Wochen

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 09.11.2014

Palexia für Morbus Sudeck mit Schwitzen, Schlaflosigkeit

Ich nehme 500 mg am Tag aufgeteilt in 2 mal 200 mg und 100 mg zur Nacht. Habe eigentlich nur das Schwitzen und kann schlecht schlafen, da zur zeit einige starke Schmerzschübe vorhanden sind . Ich bekomme noch ein Schlafmedikament Mitrazapin 15 mg und nehme außerdem Celebrex 200 mg und 3 mal 300 mg Gabapentin. Ich besitze dadurch auch von anfang an einen OPIATPASS . Das ist bei weitem die besste medikamentierung die ich bekomme da so die Schmerzen erträglich geworden sind.

Palexia200 mg bei Morbus Sudeck

Palexia200 mgMorbus Sudeck10 Monate

Palexia200 mg

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 27.08.2014

Palexia für Syringomyelie mit Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Magenschmerzen

Palexia hat die Potenz 0,3-0,5, ist also etwa 3-mal so stark wie Tilidin (P0,16) und bis zu 5-mal stärker als Tramadol (P0,1). (Die bei mir beide außer Nebenwirkungen nicht wirken). Anfangsdosis 2x 50mg Tag 1: Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Nachts Schlaflosigkeit Tag 2: Benommenheit, weniger Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit Tag 3: Benommenheit, noch etwas Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit, besser geschlafen, Tag 4: Übelkeit lässt nach, bisher weniger Schmerzen (was schon mal gut ist). Tag 5: auf 2x100 mg erhöht. Übelkeit weg, etwas Benommenheit, noch etwas Sehstörungen Tag 6: gut geschlafen aber zu kurz (wohl andere Ursache). Palexia + Wegen der Muskelschmerzen Novaminsulfon 500 mg 3x40 Tropfen. Bin ziemlich benommen, aber es geht mir gut. Tag 7: leichte Benommenheit, Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert Tag 8: Palexiaauf 2x150 erhöht. Status unverändert. Tag 10: Palexia auf 2x200 mg erhöht. Fast keine unerwünschten Nw mehr. Muskelschmerzen etwas weniger. Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert Tag 11: starke...

Palexia bei Syringomyelie

PalexiaSyringomyelie1 Wochen

Anfangsdosis 2x 50mg
Tag 1: Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Nachts Schlaflosigkeit
Tag 2: Benommenheit, weniger Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit
Tag 4: Übelkeit lässt nach, bisher weniger Schmerzen (was schon mal gut ist).
Tag 5: auf 2x100 mg erhöht.
Übelkeit weg, etwas Benommenheit, noch etwas Sehstörungen
Tag 6: gut geschlafen aber zu kurz (wohl andere Ursache).
Tag 7: leichte Benommenheit, Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert
Tag 8: Palexiaauf 2x150 erhöht. Status unverändert.
Tag 10: Palexia auf 2x200 mg erhöht.
Fast keine unerwünschten Nw mehr.
Muskelschmerzen etwas weniger.
Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert
Tag 11: starke Schmerzen im linken Bein.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 20.05.2014

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Gedächtnisprobleme, Albträume, Halluzinationen

Durch mein Übergewicht leide ich an ständigen Gelenkschmerzen. Hüfte,Knie, Rückenschmerzen. Nach der Einnahme diverser Schmerzmedis von Tramadol bis Palexia 50mg wurde die Dosis immer höher um eine Wirkung zu erzielen. letztlich lag ich bei 250mg 3x täglich. Ich musste absetzen. Ich litt an Fahruntauglichkeit, Schwindel, Beeinträchtigung des Kurzeitgedächtnisses, Albträumen und zum Schluss sogar Halluzinationen mit Gesprächen mit nicht vorhandenen oder völlig verkannten Personen. Nach der letzten Einnahme (April 2014) schlief ich kurz ein. Als ich erwachte befand ich mich in einem Deliriumsähnlichen Zustand. In kleinen Dosen ist Palexia ein guter Schmerzkiller. In den sehr hohen Dosen kann es auf Grund der Sinnesbeiträchtigungen lebensgefährlich sein.

Palexia 250mg bei Schmerzen (chronisch)

Palexia 250mgSchmerzen (chronisch)6 Monate

Palexia 250mg

Eingetragen am 23.04.2014

Palexia für Arthrose mit Schlafstörungen, Verstopfung

Nach Tramal und Tilididin wurde mir Palexia für meine Facettengelenksarthrose L4/L5 verschrieben. Seit ich Palexia nehme bin ich längere Zeit schmerzfrei.

Palexia bei Arthrose

PalexiaArthrose2 Monate

Seit ich Palexia nehme bin ich längere Zeit schmerzfrei.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2014

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom

Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage

Palexia 300 mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Palexia für starke Polineuropatie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Orientierungsstörungen

Ich nehme 4 Tabletten je 100mg pro Tag.(24 Stunden) Die Retardtabletten haben nach etwa 5 Stunden einen rapiden Wirkungsabfall. Dadurch habe ich mehrmals täglich spürbare Schmerzen. Die viermalige Einnahme pro 24 Stunden vermindern die Lebensqualität spürbar. Ich wünschte mir Retardtabletten mit wirklichem 12 Stunden Haltbarkeit. Der Preis für Pallexia ist zu hoch.

Palexia bei starke Polineuropatie

Palexiastarke Polineuropatie3 Wochen

Ich nehme 4 Tabletten je 100mg pro Tag.(24 Stunden)
Die Retardtabletten haben nach etwa 5 Stunden einen rapiden Wirkungsabfall.
Dadurch habe ich mehrmals täglich spürbare Schmerzen.
Die viermalige Einnahme pro 24 Stunden vermindern die Lebensqualität spürbar.
Ich wünschte mir Retardtabletten mit wirklichem 12 Stunden Haltbarkeit.
Der Preis für Pallexia ist zu hoch.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Palexia für Fibromyalgie mit Bluthochdruck, starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Pulsanstieg

Nach dem vor zwei Monaten eine Schmerztherapie angefangen habe und auf Tramal, Tilidin, Lyrika; Amitriptilin keine Besserung der Schmerzen erfahren habe, so wurde mir Palexia 50mg Retard verschrieben. Da ich auch unter den andern Medikamenten unter Schlaf-Problemen gelitten habe so hat mir der Arzt auch zusätzlich auch einen Schlafmittel verschrieben. Ich sollte die Palexia als Anfangdosis 2 x tägl. 50mg zur mir nehmen. Ab der ersten Tablette hatte ich: innere Unruhe, starkes schwitzen, Schlaflosigkeit, Pulsanstieg, am dritten Tag hatte ich sehr hohen Blutdruck bekommen und 230/ 130 und mit blaulicht ab ins Krankenhaus auf die Intensiv Station. Dort weiterhin Stabilisiert, durch das schwitzen – Kalium Mangel. Dazu zu wenig Sauerstoff, wurde 24 Std. Stabilisiert. Spätere Untersuchungen ergaben keine Erkrankungen, auch keine Herzprobleme. Deshalb aus meiner Sicht waren das Nebenwirkungen der Palexia. Schade das mir das niemand glaubte, weil auf dem Beilagezettel steht nur über Blutdruck Senkung und nichts von Anstieg. Für mich ist dieses Medikament nicht geeignet.

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie3 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Palexia für Rheuma mit Schlafstörungen, Schwindel

Schmerzen wurden nach mehreren Tagen wesentlich geringer. Schlafstörungen,Schwindelgefühl zum Anfang,nach ca.2 Monaten wesentliche Besserung

Palexia bei Rheuma

PalexiaRheuma14 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Palexia für Fibromyalgie chronische Schmerzen mit Schwindel, Zittern, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmung, Panikattacke

Ich leide seit Jahren inzwischen an starken Schmerzen die bisher mit Tramadol behandelt wurden. Leider kann ich die Dosis nicht weiter steigern, da sonst die Nebenwirkungen (in meinem Fall starke Kopfschmerzen) überhand nehmen. Also war die Idee es mit Palexia zu versuchen. Ich habe am Abend die letzte Tablette Tramadol genommen (Retard) und am nächsten Morgen mit Palexia 50mg angefangen. Es trat keine Schmerzlinderung ein. Am Abend habe ich dann die nächste Palexia genommen mit dem einzigen Effekt, dass ich nicht einschlafen konnte obwohl ich wirklich müde war. Schmerzmäßig fühlte ich mich elend, als hätte ich keine Schmerzmittel genommen. Das änderte sich dann etwas am nächste und übernächsten Tag und nach rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis auf 3 mal täglich gesteigert, da es mir wirklich schlechter als vorher ging. Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits...

Palexia bei Fibromyalgie chronische Schmerzen

PalexiaFibromyalgie chronische Schmerzen7 Tage

Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits weil mir alles weh tat, anderer seits weil alles so schlimm war (aus welchem Grund auch immer).
Um eine bessere Schmerzfreiheit zu erzielen habe ich um 9 uhr um 17 uhr und um 0 Uhr eine Palexia genommen, mich dann hingelegt und wollte schlafen. Erstaunlicher weise wurden die Schmerzen etwas geringer was mich auf eine gute Nacht hoffen lies. Und all die nicht vorhandenen Nebenwirkungen (ich hatte mich schon gefreut) schienen dann mit einem Male alle zusammen zuschlagen zu wollen. Extreme Mundtrockenheit - in dieser intensität hatte ich es für gänzlich unmöglich gehalten, Schweißausbrüche bei gleichzeitigem Kältegefühl, zittern und was am aller schlimmsten war: Angst. Ich hatte auf einmal das Gefühl ich müsse jetzt sterben aus welchem unerfindlichen Grund auch immer. Ich war so aufgebracht dass ich schließlich meinen Mann aufwecken musste damit er mich beruhigen konnte - was aber fast unmöglich war. Ich saß wie ein Häufchen Elend da, zitterte, schwindlich wars mir, Panikschübe die alle Minuten mal schlimmer mal schwächer wurden brachten mich völlig aus dem Gleichgewicht. Wir waren nahe dran den Notarzt zu rufen. Das ganze dauerte dann ca 5 Stunden, dann konnte ich zum Glück endlich einschlafen. Am nächsten Morgen wars mir schwindlich, ich stand völlig neben mir und eine unterschwellige Angst hielt sich hartnäckig in meinem Unterbewusstsein.
Es fühlte sich alles so an, als würde mein Körper nicht mehr ganz zu mir gehören (dieses Gefühl kannte ich bereits von diversen Antidepressiva). Die Schmerzen hatte ich immernoch, zwar nicht in "meinem" Körper aber es war genau so schlimm wie vorher. (Das mag sich jetzt etwas verrückt anhören, aber es war meine Warnehmung zu dem Zeitpunkt).
Jedenfalls setzte ich Palexia 50mg nach rücksprache sofort ab.
Letztendlich bin ich jetzt ein Stückchen weiter zurück als vorher. Das Tramadol hilft gegen die Schmerzen aber auch noch Tage danach schiebt sich immer mal wieder eine Art Panikgefühl in meinen Alltag.

Angeblich soll Palexia ja sehr verträglich und gut sein. Ich habe den Versuch jedenfalls unter total Katastrophal ohne Wiederholungsbedarf eingeordnet, bin dennoch froh es versucht zu haben vielleicht findet sich wirklich einmal etwas das hilft. Ich muss dazu sagen, dass ich Asperger Syndrom habe was "merkwürdige" Reaktionen auf diverse Medikamente erklären kann.
Ich hoffe euch gehts mit Palexia besser :)
Liebe Grüße!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Palexia für Morbus Sudeck mit Heißhungerattacken, Unruhe, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Mundtrockenheit

Gewichtszunahme (Hungerattacken auf süßes), Unruhe am Anfang & später wurde es besser, Schlafstörung am Anfang, mein Wesen hat sich geändert: schnell Reizbar, Konzentrationsstörung, Mundtrockenheit, mag keinen Sonnenbaden mehr-nur im Schatten habe ich mich wohl gefuehlt

Palexia bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen, Magen-Darm-Krämpfe

Meine Nebenwirkungen waren extrem: - innerliche Unruhe - Schlaflosigkeit - Übelkeit mit Erbrechen - Durchfall - Sehstörungen - Magen- und Darmkrämpfe Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden. Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia war für mich unverträglich.

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

- Übelkeit mit Erbrechen
- Durchfall
- Sehstörungen
- Magen- und Darmkrämpfe
Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2012