Gewichtszunahme bei Palexia

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Palexia:

Palexia für Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Wortfindungsschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe 2 Jahre lang, Palexia 200mg, Topimarat 50mg und Amitriptylin 25mg täglich genommen. Habe in dieser Zeit fast keine Schmerzen gehabt, selten nur Kopfschmerzen. Durch die Medis hab ich in der Zeit 15kg zugenommen. Habe wochenweise extreme Schlafprobleme gehabt, meine Stimmungsschwankungen waren ebenfalls wochenweise wechselnd. Hatte vermehrt Sprachprobleme und Wortfindungsstörungen sowie Konzentrationsverlust. Habe vor 4 Wochen begonnen die Palexia abzusetzen, das hat ohne Probleme geklappt. Habe zum Ersatz Tramadol genommen und bin jetzt nach 4 Wochen Palexia frei. Das Topimarat wurde bis jetzt auf die Hälfte reduziert, auch hier habe ich bisher keine Absetzerscheinungen. Nächste Woche geht noch das Ami. Auf 10mg runter.

Palexia bei Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom

PalexiaMultiple Sklerose, Tonsillenkarzinom2 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.02.2016

Palexia für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

Palexia bei Bandscheibenvorfall

PalexiaBandscheibenvorfall7 Monate

Massive Schlafstörung, Verstopfung, Antriebslos, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 09.11.2015

Palexia für Morbus Sudeck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Herzrasen, Gedächtnisschwierigkeiten

Nebenwirkungen unter Lyrica: Gewichtszunahme, ausgeprägte Vergesslichkeit, Müdigkeit, Herzrasen Nebenwirkungen unter Palexia:wenig bis gar nicht bemerkt, in Kombination mit Lyrica vielleicht auch als Komponente Gewichtszunahme verantwortlich

Palexia bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck11 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.04.2015

Palexia für chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigeiten, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren. Bin am Ende :(

Palexia 150mg bei chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen

Palexia 150mgchron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen-

Bin am Ende :(

Palexia 150mg

Eingetragen am 16.02.2015

Palexia für starke Polineuropatie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Orientierungsstörungen

Ich nehme 4 Tabletten je 100mg pro Tag.(24 Stunden) Die Retardtabletten haben nach etwa 5 Stunden einen rapiden Wirkungsabfall. Dadurch habe ich mehrmals täglich spürbare Schmerzen. Die viermalige Einnahme pro 24 Stunden vermindern die Lebensqualität spürbar. Ich wünschte mir Retardtabletten mit wirklichem 12 Stunden Haltbarkeit. Der Preis für Pallexia ist zu hoch.

Palexia bei starke Polineuropatie

Palexiastarke Polineuropatie3 Wochen

Ich nehme 4 Tabletten je 100mg pro Tag.(24 Stunden)
Die Retardtabletten haben nach etwa 5 Stunden einen rapiden Wirkungsabfall.
Dadurch habe ich mehrmals täglich spürbare Schmerzen.
Die viermalige Einnahme pro 24 Stunden vermindern die Lebensqualität spürbar.
Ich wünschte mir Retardtabletten mit wirklichem 12 Stunden Haltbarkeit.
Der Preis für Pallexia ist zu hoch.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsprobleme, Kurzatmigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme

mundtrockenheit, schläfrigkeit, vergesslichkeit, konzentrationsstörungen, fallneigung, kurzatmigkeit, gleichgewichtsstörungen, schwitzen, erhebliche gewichtszunahme. nach OPERATION 2010: TETRAPARESE. durch therapie und reha noch behinderung des linken armes und des linken beines

Palexia bei zervikale myelopathie

Palexiazervikale myelopathie-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnislücken, Kurzatmigkeit, Schwitzen

gewichtszunahme 25 kg, mundtrockenheit, wortfindungsstörungen, konzentrationsstörungen. vergesslichkeit, kurzatmigkeit, unerträgliches transpirieren bei kleinster anstrengung am ganzen körper, besonder kopf und rücken

palexia mg: 200-0-200 bei zervikale myelopathie

PalexiaWirbelsäulen-OP-

Gewichtszunahem

Eingetragen am 10.11.2012

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Gereiztheit

Nach Umstellung von Jurnista auf Palexia anfängliche Probleme, wurde während einer stat. Behandlung umgestellt, ist auch zu empfehlen, denn zu Hause und vielleicht noch während einer Berufstätigkeit nicht machbar. Schmerzen besser, trotzdem noch weitere Schmerzmittel erforderlich. Seit der Einnahme Gewichtszunahme, starkes Schwitzen und leichte Reizbarkeit. Man muss halt wissen, was einen mehr belastet, die Schmerzen oder die Nebenwirkungen. Aus meiner Sicht aber trotzdem die richtige Entscheidung des Arztes, ich bin froh, die Umstellung durchgehalten zu haben.

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN7 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2012

Palexia für Phantomschmerzen mit Schmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Verstopfung, Kältegefühl

Heute möchte ich kurz berichten, was ich in den letzten 30 Tagen mit Palexia "erlebt" habe. nach meinem Unfall vor über 3 Jahren leide ich an Phantomschmerzen nach Armplexusläsion. Zuerst bekam ich Targin+Neurontin+Saroten... Wirkung: die Schmerzen wurden weniger und die Schmerzattacken gingen leicht zurück. Die Dosierung wurde immer weiter angehoben bis die Ärzte einen Wechsel vorschlugen zu: Oxigesic+Lyrica+Saroten+Katadolon+Dronabinol -- damit ging es am Anfang etwas besser, bis auch damit die Dosierungen immer weiter angehoben werden mußten. Zuletzt hatte ich täglich 50mgOxigesic, 600mgLyrica, 100mgSaroten, 400mgKatadolon und 20mgDronabinol eingenommen. Auch damit war ich nie Schmerzfrei !!! allerdings hatte ich auch nur mit "leichten" Nebenwirkungen zu kämpfen. Täglich Movicol für den Darm half gut - und Konzentrationsübungen mehrfach am Tag. Wichtige Dinge nur vormittags erledigen. **Seit 30 Tagen nehme ich morgens und abends 10mg Oxigesic, 150mg Palexia, 600mg Gabapentin dazu abends 75mg Saroten. Die Schmerzen sind unerträglich, ich schwitze und friere, kann mich...

Palexia bei Phantomschmerzen

PalexiaPhantomschmerzen30 Tage

Die Schmerzen sind unerträglich, ich schwitze und friere, kann mich garnicht konzentrieren, hab schon 4kg zugenommen, mir ist übel, ich kann keinen Sport machen, ich schlafe schlecht, bin extrem launisch --- es reicht --**
morgen früh rufe ich diese hochnäsige "Schmerztherapeutin" an und will eine erheblich bessere Lösung - auf jeden Fall ohne Palexia
wenn ich mit dieser Frau nicht weiterkomme, muß ich wohl meinen BG-Berater anrufen und mir die Freigabe zu einem anderen Schmerztherapeuten holen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Palexia für Wirbelblockade mit Unwohlsein, Müdigkeit, Schlafprobleme, Gewichtszunahme, Blähungen

Unwohlsein ,schleierblick am Anfang sehr start, müdigkeit, jetzt zeitweilig schlechter unruhiger Schlaf ,mit haeufigen wachphasen, Gewichtzunahme. Blähungen. Ansonsten ist es gut Verträglich nehme z.Z. 300mg plus 5medis Blutdruck.Herz.Blutverdünner Diabetis.

Palexia bei Wirbelblockade

PalexiaWirbelblockade13 Monate

Eingetragen am 27.11.2011

Palexia für Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen mit Juckreiz, Gewichtszunahme

Nach langer Anwendung von Fentanyl Pflaster 75 und als Akutmedikament Sevredol hat mir mein Arzt empfohlen, das neue Medikament Palexia zu probieren. Nach vorsichtiger Aufdosierung bis auf 200 mg habe ich einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich habe mich täglich blutig gekratzt. Zudem habe ich innerhalb kürzester Zeit deutlich an Gewicht zugenommen. Palexia musste dann wieder abgesetzt werden. Jetzt bekomme ich wieder Fentanyl Pflaster und Sevredol und die Welt ist wieder in Ordnung.

Palexia 200 mg bei Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen

Palexia 200 mgChron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen3 Monate

Palexia 200 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2011

Palexia für Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen mit Gewichtszunahme

nach jahrelangen, erfolglosen Versuchen meine Schmerzen, verursacht durch ein komplexes Krankheitsbild einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen ist diese Zusammenstellung, kombiniert mit 2 bis 3 stationären Schmerztherapien jährlich die für mich zur Zeit die optimalste. Es ergibt sich zwar, bedingt durch die Vielzahl der Medikamente und hohe Dosierung die ein oder andere Nebenwirkung, ganz besonders zu nennen ist dabei eine erhebliche Gewichtszunahme, aber alles andere an Medikamenten hat keine Wirkung mehr gezeigt.

Palexia 100mg. bei Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen

Palexia 100mg.Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen3 Jahre

Palexia 100mg.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2011

Palexia für lws-bws Syndrom mit Sehstörungen, Darmkrämpfe, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

schleierblick,krämpfe in den Därmen sind fast weg,nur noch sehr selten,mundtrockenheit hält weiterhin an, Gewichtzunahme ist jetzt nicht mehr , habe bloß mühe da ich nicht sehr viel laufen kann es wieder herunter zu bekommen.300mg,2x150mg leider hält die Wirkung bei mir nur kurze Zeit an ca,6-7 Stunden.Habe vorher Targin 60mg über den Tag verteilt,starke Verstopfung gehabt ging bis zu starke Rektolblutung (Intensivstation).Dieses jabe ich seit der Einnahme von Palexia nicht wieder bekommen.Auch will ich wieder weiter leben und nicht ungedreht wie es unter Targin der Fall war. Probleme beim Wasserlassen sind fast weg. Schlafstörung treten gelegenlich noch auf. Ansonsten gut verträglich.

Palexia bei lws-bws Syndrom

Palexialws-bws Syndrom8 Monate

Ansonsten gut verträglich.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2011

Palexia für Fibromyalgie mit Gewichtszunahme

Seit Wochen nehme ich Palexia retard comp.: erst 50 m g 2x tgl., dann 150mg 2x tgl. jetzt zusätzlich mittags 1x 50mg = Ergebnis: OOOOO! Leider kollabiere ich bei anderen Scherzmedikamenten wie z.B. Tilidin. Ergo bin ich jetzt bei Palexia gelandet und frage mich fassungslos, wozu. Ich will meine enorme Gewichtszunahme nicht unbedingt nur auf Palexia schieben. Ich werde meine Packungsinhalte Palexia 50mg und Palexia 100 mg noch nehmen, dann ist Schluss mit lustig. Auf Dauer hält das ja kein Magen, resp. der ganze Körper aus.

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie30 Tage

jetzt zusätzlich mittags 1x 50mg = Ergebnis: OOOOO!
gelandet und frage mich fassungslos, wozu.
meine Packungsinhalte Palexia 50mg und Palexia 100 mg noch nehmen, dann ist

Eingetragen am 27.02.2011