Kopfschmerzen bei Palexia

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Palexia.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg8482
Durchschnittliches Alter in Jahren6354
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,7326,32

Palexia wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel (Vertigo), Durchfall

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3 Wochen der Umstellung zu spüren. Massive Wasseransammlung im gesamten Körper! Dachte, ich hätte zugenommen, aber nach erneuter Umstellung, also weg vom Palexia (früh 200 mg und abend 150 mg), innerhalb 10 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen. Das Wasser, das im Körper gespeichert war, wurde wieder ausgeschieden. Ohne Palexia geht es mir deutlich besser. Hydromorphon deckt die Schmerzen besser ab. Einziges Problem: Müdigkeit. Bei Palexia war sie deutlich niedriger als beim Hydromorphon. Aber sonst kann ich Palexia definitiv nicht empfehlen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Anfang an schweren Durchfall, Schwindelanfälle (2mal ohnmächtig geworden!), Übelkeit, Appetitverlust! In Februar und März hatte ich immerzu Durchfall, teilweise sehr stark, und Übelkeit jeden Tag. Musste mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Die Schwindelanfälle waren nur die ersten 3 Wochen der Umstellung zu spüren.
Massive Wasseransammlung im gesamten Körper! Dachte, ich hätte zugenommen, aber nach erneuter Umstellung, also weg vom Palexia (früh 200 mg und abend 150 mg), innerhalb 10 Tage habe ich dann 5 Kilo abgenommen. Das Wasser, das im Körper gespeichert war, wurde wieder ausgeschieden.
Ohne Palexia geht es mir deutlich besser. Hydromorphon deckt die Schmerzen besser ab. Einziges Problem: Müdigkeit. Bei Palexia war sie deutlich niedriger als beim Hydromorphon. Aber sonst kann ich Palexia definitiv nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 89661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Palexia für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kältegefühl, Appetitabnahme

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitabnahme, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Palexia bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaPsoriasis-Arthritis21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitabnahme, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Eingetragen am  als Datensatz 83930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Calcium-Verlust aus den Knochen, Schwindel - Benommenheit

Schwindel, starke Kopfschmerzen, Senkung des Calcium-Spiegels, Verstopfung

Palexia bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (Bauch)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, starke Kopfschmerzen, Senkung des Calcium-Spiegels, Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 81151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckreiz

Im moment mache ich eine Schmerztherapie insbesondere wegen Rückenschmerzen und meiner linken Hand ( Proximal Row Capectomie ) schmerzhafte Arthrose im linken Fuß und der rechten Hand. Die ersten 3 Wochen habe ich mich wohl gefühlt Morgens und Abends für den Anfang je 50 mg Palexia Retard. Zusätzlich Morgens und Abned je 800 Ibu Morgens 60mg Duloxalta. Es freute mich besonders, da es ausnahmsweise mal Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatte. Habe Übergewicht und schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen.Doch jetzt nach 40 Tagen sind sehr viele Nebenwirkungen dazu gekommen, vielleicht habe ich auch einiges am Anfang nicht wahr genommen. Dazu gehören : Mundtrockenheit, Ödeme in beiden Knien, langsame Atmung, Kopfdruck, Schlafstörung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckender Kopf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (Rücken)40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im moment mache ich eine Schmerztherapie insbesondere wegen Rückenschmerzen und meiner linken Hand ( Proximal Row Capectomie ) schmerzhafte Arthrose im linken Fuß und der rechten Hand. Die ersten 3 Wochen habe ich mich wohl gefühlt Morgens und Abends für den Anfang je 50 mg Palexia Retard. Zusätzlich Morgens und Abned je 800 Ibu Morgens 60mg Duloxalta. Es freute mich besonders, da es ausnahmsweise mal Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatte. Habe Übergewicht und schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen.Doch jetzt nach 40 Tagen sind sehr viele Nebenwirkungen dazu gekommen, vielleicht habe ich auch einiges am Anfang nicht wahr genommen. Dazu gehören : Mundtrockenheit, Ödeme in beiden Knien, langsame Atmung, Kopfdruck, Schlafstörung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckender Kopf.

Eingetragen am  als Datensatz 74470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Palexia für Bandscheibenvorfall rezidiv mit Kopfschmerzen

Nach einer Bandscheiben OP bildete sich kräftiges Narbengewebe im OP Kanal. Seit Juli 2015 erneuter Bandscheibenvorfall am operierten LWK. Die Medikation ging von Targin dann Fentanylpflaster zuletzt Tilidin. Im Oktober 2015 schlug mir die Ärztin in der Schmerztherapie Palexi Retard vor. Derzeitige Einnahme 150mg-50mg-150mg. Zusätzlich bekam ich als Notfallmedikament Palexia 50mg bei Bedarf. In den ersten Monaten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Seit Ca. 14 Tagen ab Mittag starke Kopfschmerzen und leichte erhöhte Temperatur. Ich hoffe das gibt sich wieder denn dieses Medikament hat mir Lebensqualität wieder gegeben. Die Akuttablette hilft innerhalb von 20 Minuten und hält Ca. 4 Stunden. Gewicht habe ich nicht zugenommen und mein Stuhlgang hat sich normalisiert. Unter den vorangegangenen Medikamenten kam es sogar zum Darmverschluss. Ich kann Palexia absolut empfehlen.

Palexia bei Bandscheibenvorfall rezidiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBandscheibenvorfall rezidiv5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Bandscheiben OP bildete sich kräftiges Narbengewebe im OP Kanal. Seit Juli 2015 erneuter Bandscheibenvorfall am operierten LWK. Die Medikation ging von Targin dann Fentanylpflaster zuletzt Tilidin. Im Oktober 2015 schlug mir die Ärztin in der Schmerztherapie Palexi Retard vor. Derzeitige Einnahme 150mg-50mg-150mg. Zusätzlich bekam ich als Notfallmedikament Palexia 50mg bei Bedarf. In den ersten Monaten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Seit Ca. 14 Tagen ab Mittag starke Kopfschmerzen und leichte erhöhte Temperatur. Ich hoffe das gibt sich wieder denn dieses Medikament hat mir Lebensqualität wieder gegeben. Die Akuttablette hilft innerhalb von 20 Minuten und hält Ca. 4 Stunden. Gewicht habe ich nicht zugenommen und mein Stuhlgang hat sich normalisiert. Unter den vorangegangenen Medikamenten kam es sogar zum Darmverschluss. Ich kann Palexia absolut empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 71761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Tinnitus, Blutdruckabfall, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit

Kopfschmerzen, Tinnitus, Blutdruckabfall, Schmerzlinderung zu gering, Sehstörungen,das Gefühl vollkommen ausgeknockt zu sein, Angst nicht mehr laufen zu können, Kraftlosigkeit insgesamt, besonders Taubheit in den Beinen, in dieser kurzen Zeit 2 epileptische Anfälle, das Gefühl - ich kann nicht mehr

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Tinnitus, Blutdruckabfall, Schmerzlinderung zu gering,
Sehstörungen,das Gefühl vollkommen ausgeknockt zu sein, Angst nicht mehr laufen zu können, Kraftlosigkeit insgesamt, besonders Taubheit in den Beinen, in dieser kurzen Zeit 2 epileptische Anfälle, das Gefühl - ich kann nicht mehr

Eingetragen am  als Datensatz 68766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Palexia für chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Als nebenwirkung bei mir: mundtrockenheit, kopfschmerzen, schlafstörungen, sausen im kopf

Palexia bei chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiachr. Rückenschm. nach Bsv mit Op-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als nebenwirkung bei mir: mundtrockenheit, kopfschmerzen, schlafstörungen, sausen im kopf

Eingetragen am  als Datensatz 65186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Palexia für schwindel/ Kopfscmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen

Ich nehme die Medikamente erst seit drei Tagen und habe Kopfschmerzen,schwindel verstärkt und Magen schmerzen. Wieviel Zeit brauch der Kröper um sich Umzustellen. Ich hoffe nicht zu lange.

Palexia bei schwindel/ Kopfscmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiaschwindel/ Kopfscmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Medikamente erst seit drei Tagen und habe Kopfschmerzen,schwindel verstärkt und Magen schmerzen. Wieviel Zeit brauch der Kröper um sich Umzustellen. Ich hoffe nicht zu lange.

Eingetragen am  als Datensatz 60720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Palexia für Wirbelsäule mit Verstopfung, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Schmerzen der Wirbelsäule bleiben, Genick und Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel, Verstopfung

Palexia150 bei Wirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia150Wirbelsäule5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen der Wirbelsäule bleiben, Genick und Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel, Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 40465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia150
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen

anfangs gute schmerzlinderung, oft kopfschmerzen, nach höchstdosierung keine schmerzlinderung mehr erreicht,

Palexia bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaFibromyalgie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs gute schmerzlinderung, oft kopfschmerzen, nach höchstdosierung keine schmerzlinderung mehr erreicht,

Eingetragen am  als Datensatz 38189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Palexia bei Morbus Sudeck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaMorbus Sudeck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit
und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen
und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 37653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 32285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Stuhlerweichung

Kopfschmerzen, sehr weicher Stuhl,keine gute Redartwirkung

Palexia 150 mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 150 mgSchmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, sehr weicher Stuhl,keine gute Redartwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 31276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 150 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Palexia für schmerzen (neuropathische) mit Kopfschmerzen

hat mir gut geholfen, als Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen

Palexia bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiaschmerzen (neuropathische)30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hat mir gut geholfen, als Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 31050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2010
mehr

[]