Pantozol für Gastritis

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gastritis. Bei 39% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 134 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Gastritis auftraten:

Muskelschmerzen (8/134)
Blähungen (7/134)
Müdigkeit (7/134)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Gastritis liegen vor:

Pantoprazol für Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Unwohlsein

PantoprazolGastritis4 Wochen

Ich bekam Pantoprazol 4 Wochen für 1 mal 40 ger am Tag verschrieben. Die Nebenwirkungen und der Entzug waren das Grauen!! Denn das Medikament verursacht gastroentestionale Beschwerden wie in den Nebenwirkungen beschrieben. Es kamen schnell Magenkrämpfe, Schwindel . Unwohlsein und Panikattacken wie auch Mattigkeit und vor allem SCHLAFSTÖRUNGEEN dazu. Ich sprach also mit meinem Arzt über die Nebenwirkungen aber er meinte es ist dem nicht so. Dann habe ich mich im Internet belesen und auch mit Usern gesprochen. Alle hatten die selben Nebenwirkungen. Ein intelligenter Arzt würde einen aufklären,aber die Pharmaindustrie kassiert GELD und alles wird tot geschwiegen.Aufgrund meiner Recherchen bin ich nun darauf gestoßen das dieses Medikament die Säureproduktion stoppt um Geschwüre und Gastritis ausheilen zu lassen. ABER man darf Pantoprazol nur max.2 Wochen anwenden. Ärzte verschreiben es manchmal Patienten für Monate und Jahre. Fazit: Vitamin 12 Mangel, Calcium , Magnesium und Dickdarm und Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Wenn man keine Magensäure mehr hat werden Bakterien aller Art nicht mehr abgetöte und das Resultat sind Entzündungen. Egal wie lange man Pantoprazol einnimmt, der REBOUND kommt mit voller Wucht. Auch das ausschleichen ist ein IRRTUM , denn man muss sich es so vorstellen. Ein Heroin abhängiger reduziert die Dosis weil er der Meinung ist das er damit dem Entzug entkommt . Beim völligen absetzen schreit der Körper danach . Er braucht also wieder den Stoff. Der Entzug ist dann da. Bei Pantoprazol ist es dasselbe. Ich versuchte auszuschleichen doch beim kompletten absetzen dann 3 mal schlimmere Magenkrämpfe mit Nachtschweiß und Schlaflosigkeit ganze 7 Tage lang. Ich recherchierete weiter und holte mir auf Rezept ein ANTAZIDA was die Magenschleimhaut schützt und die Gastritis ausheilt. Es heißt SUCRABEST und Mann nimmt es 6 Wochen lang ein vor jeder Mahlzeit 4 mal am Tag. Es stoppt nicht die Säureproduktion was wichtig ist. Nur die Ärzte geben ein gleich die chemische Keule. Das Sucrabest hilft wirklich gut und man kann es bei Gastritis und Geschwüre problemlos ohne Nebenwirkungen anwenden , auch zur Vorbeugung. Auch beim REBOUND kann man es natürlich nehmen. Es wirkt langsam und nicht gleich am 2 ten Tag. Nach 5 Tagen war es besser. Zur Info: Je länger die Einnahme mit Pantoprazol desto länger der REBOUND Effekt. Er kann bis zu 2 Monaten andauern und man hat hier und da noch leichte krämpe und Stiche , evtl. Noch Übelkeit. Viele denken das die Krankheit schlimmer wird nach absetzen obwohl Pantoprazol sie ja schon in 2 Wochen behoben hat.Patienten denken dann das sie Pantoprazol weiter nehmen müssen obwohl sie nicht wissen daß es der REBOUND ( Entzug ) ist.

Eingetragen am 27.01.2024 als Datensatz 119104

Eingetragen am 27.01.2024

Pantozol für Gastritis

Gegen das Sodbrennen hat’s super geholfen wobei ich mittlerweile auch denke, dass das Sodbrennen mit ein bisschen Geduld und Tricks auch weg gegangen wäre aber die Nebenwirkungen sind echt krass. Seit der Einnahme gelben Stuhlgang , man merkt einfach dass das Essen nicht gut verdaut wird. Jede Nacht krieg ich Bauchschmerzen die nach den Toilettengang zwar besser werden aber man merkt dass extrem viel Luft im Bauch ist. Auch wird mir ab und zu übel aber nur ganz leicht. Fühle mich einfach extrem unwohl mit der Einnahme und werde die Tabletten ausschleichen und hoffe dass ich nicht den extremen rebound Effekt bekomme

PantozolGastritis10 Tage

Eingetragen am 23.01.2024 als Datensatz 119050

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 23.01.2024

Pantozol für Verdacht auf Magenschleimhautentzündung mit Schmerzen, Schmerzen in der Brust, starke Schmerzen

Wurde mir aufgrund einer Magenschleimhaut entzündung verschrieben. Nach einer Woche stellten sich langsam Probleme mit der Speiseröhre ein. Ein Gefühl als wenn die Nahrung später sogar Flüssigkeit stecken bleibt. Dadurch starke Schmerzen in der Brust die nur beseitigt werden konnten durch hoch würgen der Nahrung oder das schmerzhafte abwarten bis es durchrutscht.Zwischenzeitlich auf Omeprazol 40mg umgestellt, da waren die Schmerzen aber so extrem das ich sogar Joghurt wieder raus würgen musste. Hab die Tabletten ganz abgesetzt und schon nach 1 Tag sind die Symptome deutlich abgeschwächt.

Pantozol bei Verdacht auf Magenschleimhautentzündung

PantozolVerdacht auf Magenschleimhautentzündung-

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118997

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.01.2024

Pantozol für Gastritis mit Herzrasen, Mundtrockenheit

Habe Pantoprazol wegen Verdacht auf eine Gastritis aufgeschrieben bekommen, sollte sie 2x 40 mg nehmen eine morgens eine abends die ersten tage war alles gut beschwerden waren verschwunden aber dann fing es an, Herzrasen viel zu hoher Puls, Mundtrockenheit und ich konnte so gut wie nichts mehr essen. Habe das Medikament darauf hin abgesetzt, der hohe Puls begleitet mich aber leider immer noch. Ich würde es nicht mehr nehmen.

PantozolGastritis-

Ich würde es nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 21.09.2023 als Datensatz 117763

Eingetragen am 21.09.2023

Pantozol für Gastritis mit Muskelschmerzen

Das Mittel ist wirklich sehr wirksam und verschafft sofort Linderung. Allerdings kamen bei mir schnell Nebenwirkungen. Muskelschmerzen in beiden Armen und dass für sehr lange auch nach dem Absetzen des Medikaments. Ich rate dazu dieses Mittel nur im Notfall zu nehmen und sonst auf Magengele etc zurückzugreifen.

PantozolGastritis30 Tage

Eingetragen am 18.09.2023 als Datensatz 117727

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.09.2023

Pantozol für Gastritis mit Müdigkeit, Schwindel, innere Unruhe, Muskelschmerz

Nie wieder Pantoprazol! Zu Beginn hat es gegen die Magenschmerzen bei der Gastritis geholfen, aber dann kamen starker Schwindel, extreme Müdigkeit, innere Unruhe und Muskelschmerzen in Beinen und Rücken dazu. Ich konnte mich im Bett gar nicht bewegen ohne dass sich alles gedreht hat. Habe die Tabletten seit drei Tagen abgesetzt und mir geht es deutlich besser. Alle Symptome, außer der Schwindel, sind weg. Der Schwindel wird allerdings auch von Tag zu Tag weniger.

PantozolGastritis7 Tage

Eingetragen am 20.08.2023 als Datensatz 117336

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 20.08.2023

Pantoprazol für Gastritis

Ich bekam Pantoprazol 40mg wegen dem Verdacht auf eine Gastritis verschrieben und sollte 1 Woche lang morgens und abends jeweils 1 Tablette (also 80mg Tagesdosis) und darauf folgend weitere 3 Wochen täglich morgens 1 Tablette (also 40mg Tagesdosis) nehmen. Ich habe die Einnahme nach 4 Tagen abgebrochen. Mit der vermeintlichen Gastritis ging es mir schon nicht ganz so gut, aber mit den Tabletten wurde es die Hölle. Mit jeder Einnahme verschlimmerten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel, innere Unruhe, Durchfall, Übelkeit, Schluckbeschwerden und Kloßgefühl im Hals. Nachts wurde ich immer wieder mit Herzrasen wach, konnte vor lauter Unruhe kaum schlafen. Nach dem Absetzen kam heftiges Sodbrennen, welches ich vorher gar nicht hatte. Damit kämpfe ich auch heute noch - 3 Tage nach absetzen. Die anderen Nebenwirkungen werden nach und nach besser.

PantoprazolGastritis4 Tage

Eingetragen am 07.06.2023 als Datensatz 116387

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.06.2023

Pantozol für Gastritis

Verschrieben wurde mir Pantoprazol 2*40mg Täglich aufgrund von Magenschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit die einfach über Wochen mit Hausmitteln nicht verschwanden. Nach drei Tagen der Einnahme, bekam ich Schwindel, Schwäche, Unruhe, Hitzewallungen und eine Art Depressive Verstimmung dazu. Ich setzte das Mittel nach zwei Wochen ab, weil mir der Nutzen nicht gegeben war mit den vielen Nebenwirkungen. Ärzten brauch man davon nicht erzählen, die schieben es sofort auf die Psyche. Nun geht es mir mit Rollkuren und Heilerde viel Besser auf natürlichem Wege.

PantozolGastritis30 Tage

Nun geht es mir mit Rollkuren und Heilerde viel Besser auf natürlichem Wege.

Eingetragen am 26.03.2023 als Datensatz 115382

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 26.03.2023

Pantozol für Gastritis

Ich hatte eine akute Gastritis, ausgelöst durch Antibiotika. Mir wurde 1x täglich 40mg Pantoprazol aufgeschrieben. Nach 2 Tagen Schwindel und Übelkeit, insgesamt 8 Tage durchgezogen, dann musste ich es absetzen, da neben Schwindel, Zitteranfälle, Schlafstörungen, Angst/Panikattacken dazu kamen und ich mich absolut bescheiden fühlte und nichts mehr auf die Reihe bekomme. Habe es jetzt seit 2 Tagen abgesetzt. Leider noch kämpfe ich noch mit den Nebenwirkungen, hoffe das Zeug ist in den nächsten Tagen aus dem Körper raus und es geht Bergauf. Für mich kommt eine Einnahme nie mehr in Frage.

PantozolGastritis8 Tage

Eingetragen am 05.03.2023 als Datensatz 115040

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 05.03.2023

Pantoprazol für Gastritis

Ich nehme jetzt seid 15 Tagen 40mg Pantoprazol gegen Reflux/Gastritis. Am 16. Tag nahm ich nur noch 20mg Pantoprazol. Meine Sicht ist sehr verschwommen und ich habe seid 2 Tagen einen starken Juckreiz,an Händen,Gesicht,Nacken,Ellenbeuge und Kniekehlen.Sehr unangenehm ,werde jetzt noch 2 Tage zum ausschleichen die 20mg nehmen und sie dann sofort absetzen! Reflux ist besser geworden aber der Ausschlag ist unangenehm,vor allem Nachts! Nehme sie glaube nicht wieder....

PantoprazolGastritis15 Tage

Eingetragen am 03.10.2022 als Datensatz 112819

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.10.2022

Pantoprazol für Gastritis

Aufgrund wiederkehrender Magenschmerzen mit Aufstoßen habe ich begonnen 1-2 × täglich Pantoprazol zu nehmen. Leider muss ich seit Auftreten der Beschwerden noch 3 Monate auf die Magenspiegelung warten und verhalf mir erstmal damit. Nach 2 Wochen besserten sich die Beschwerden, war erleichtert, da es doch etwas dauerte. Setzte es ab und nahm es erneut weitere 4 Wochen, da erneut Beschwerden. Erst nach etwa 4 Wochen fielen mir Müdigkeit, Abgeschlagenheit und immer stärkere Kopfschmerzen auf, besonders hinter den Augenbrauen und Stirn und Schläfen und insgesamt ein Gefühl, als sei der Kopf in Watte gehüllt. Mit Ibuprofen wurde es besser. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Es stehen noch Untersuchungen an, aber nach einigen Recherchen habe ich mehr und mehr die Vermutung, dass es einen Zusammenhang zwischen Einnahme und den Beschwerden gibt. Warte nun ab, ob es sich bessert und setze das Pantoprazol weiterhin ab.

PantoprazolGastritis6 Wochen

Mit Ibuprofen wurde es besser. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Warte nun ab, ob es sich bessert und setze das Pantoprazol weiterhin ab.

Eingetragen am 21.08.2022 als Datensatz 112250

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.08.2022

Pantoprazol für Gastritis, Magengeschwür Ulcus ventriculi

Leute nehmt dieses Gift für euren Körper erst gar nicht. Das Zeug macht euch abhängig und führt dazu, dass wenn ihr es absetzen wollt ihr euch viel schlimmer fühlt als zu Anfang von eurer Krankheit, obwohl euer Körper völlig ausgeheilt ist. Rebound-effekt nennt man die Suchterscheinung, euer Körper schreit quasi danach und will euch in Versuchung bringen doch wieder eine Pille einzuschmeißen weil es laut eurem Körper nicht mehr ohne geht. Aber es geht!!! Ihr müsst nur stark sein und euch auf andere Sachen einlassen die nicht abhängig machen, Heilerde zB bindet super Magensäure, Rennie entsäuert, kein Sodbrennen mehr keine Magenschmerzen mehr nichts. Das aller schlimmste ist, über so einen langen Zeitraum macht das Zeug depressiv und das vom feinsten! Also tut euch das selber gar nicht erst an! FINGER WEG!

Pantoprazol bei Gastritis, Magengeschwür Ulcus ventriculi

PantoprazolGastritis, Magengeschwür Ulcus ventriculi4 Monate

Eingetragen am 08.08.2022 als Datensatz 112055

Eingetragen am 08.08.2022

Pantozol für Gastritis

Ich musste Pantoprazol 40 mg aufgrund immer wiederkehrender Gastritis (Typ C) 1x täglich einnehmen. Normalerweise nahm ich sie immer nur kurzzeitig ein, ca 2-3 Wochen. Da sich nun eine Krankheit (Rheuma) dazu gesellte und ich Ibuprofen einnehmen musste, habe ich sie aber ca 3 Monate einnehmen müssen. Irgendwann bekam ich von Ibu natürlich dennoch Magenschmerzen, dazu gesellte sich immer wieder schwindel, Appetitlosigkeit, starke Gewichtsabnahme und übler Durchfall. Am Anfang dachte ich, das läge an Ibuprofen und meinem dadurch schlechten Magen, da es sich nach absetzen aber nicht besserte und ich Pantoprazol eh ausschleichen muss habe ich die dosis auf 20 mg alle zwei tage reduziert. Siehe da..Der Stuhlgang hat sich wieder reguliert..Der schwindel ist weg und auch die Übelkeit und Magenschmerzen sind viel besser. Der Hunger kommt somit auch wieder zurück. Für eine kurzzeitige Einnahme halte ich Pantoprazol für durchaus sinnvoll und geeignet..aber Vorsicht bei langzeiteinnahme und wenn ohnehin ein empfindlicher Magen-Darm vorhanden ist. Dann besser zu alternativen wie Sucrabest...

PantozolGastritis-

Für eine kurzzeitige Einnahme halte ich Pantoprazol für durchaus sinnvoll und geeignet..aber Vorsicht bei langzeiteinnahme und wenn ohnehin ein empfindlicher Magen-Darm vorhanden ist. Dann besser zu alternativen wie Sucrabest greifen

Eingetragen am 29.07.2022 als Datensatz 111908

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 29.07.2022

Pantoprazol für Gastritis mit Schwindel, Schmerzen, Mundtrockenheit, Kreislaufprobleme, Benommenheit, Schluckbeschwerden

Ich habe die Tablettem von meinem Hausarzt verschrieben bekommen aufgrund einer Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten genommen in der ersten Woche hat sich keine richtige besserumg eingestellt. Daruauf wurde die Dosis erhöht in 2 mal täglich 40 mg. In der zweiten Woche dann hab ich doch eine Verbesserung festgestellt das Sodbrennen und die Übelkeit war fast weg. Dann in der 3 Woche habe ich aufeinmal Schluckbeschwerden bekommen und mir tat die Speiseröhre weh. Mein Mund total ausgetrocknet hatte das Gefühl muss die ganze zeit trinken. Dazu kam eine starke Erschöpfheit ich hab mich Gefühlt als könnte ich den ganzen Tag schlafen. Sowie war mir plötzlich Schwindelig ich hatte Kreislaufprobleme und habe mich sehr benommen Gefühlt wie in einem Rausch. Mein Arzt meinte diese Symptome könnte nicht von den Tabletten kommen jedoch gab es keine andern indikatoren für diese Symptome. Nun habe ich die Dosis reduzieren lassen und die Müdigkeit sit schon etwas zurück gegangen. Die Tabletten kann ich hoffentlich in den nächsten Wochen absetzen und hoffe die andeen Symptome gehen...

PantoprazolGastritis84 Tage

Die Tabletten kann ich hoffentlich in den nächsten Wochen absetzen und hoffe die andeen Symptome gehen damit auch weg.
Das Ärzte so etwas veschreiben für mich unerklärlich auch wenn leute diese über jahren nehmen die Nebenwirkungen bei mir in dieser kurzen Zeit haben mich überzeugt nie wieder PPI zu nehmen

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111770

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 18.07.2022

Pantozol für Gastritis mit Gewichtszunahme, Übelkeitsgefühl

Nach Beschwerden wie Brennen im Magen, starke Übelkeit, Mundgeruch und Magenkrämpfe wurde nach einer Magenspiegelung im Dezember eine Gastritis und Helicobacter Pylori festgestellt. Mir wurde eine zweier Kombi Antibiotika + Pantoprazol 40mg verschrieben. Ich nahm die Antibiotika 10 Tage und Panto ca. 3 Wochen. Nach Absetzen von Panto finden die Beschwerden mit den Magenkrämpfen wieder an. Habe sie erneut nehmen müssen. Das Spiel zog sich bis in den April. Daraufhin Hausarzt gewechselt, Stuhlprobe abgegeben, keine Keime mehr, Pantoprazol anscheinend zu schnell abgesetzt.(Nach dem Absetzen jedes Mal starkes Sodbrennen). Diverse Blut Untersuchungen zeigten einen Vitamin D Mangel auf, obwohl ich viel in der Sonne war. Soll laut Dok die Panto 40mg, 4 Wochen nehmen, dann zwei Wochen 20 mg und anschließend alle paar Tage ausschleichen lassen. Habe 10 KG in 6 Monaten trotz Sport und gleicher Ernährung wie vorher zugenommen. Sobald ich Pantoprazol morgens nehme wird mir nachmittags nach dem Essen schlecht. Bin froh, wenn ich Jetzt im Juli komplett davon weg bin. Hoffentlich dann...

PantozolGastritis7 Monate

Sobald ich Pantoprazol morgens nehme wird mir nachmittags nach dem Essen schlecht. Bin froh, wenn ich Jetzt im Juli komplett davon weg bin. Hoffentlich dann Beschwerdefrei.

Eingetragen am 28.06.2022 als Datensatz 111512

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.06.2022

Pantozol für Gastritis mit Gelenkschmerzen

Am dritten Tag habe ich aktuell Gelenkschmerzen. Hatte vor einiger Zeit einen Ulcus im Magen, da hat aber die Pantoprazol-Behandlung ziemlich gut gewirkt. Jetzt auch, allerdings habe ich zusätzlich Gelenkschmerzen die mir Sorgen bereiten. Ich werde das mit meinem Hausarzt abstimmen.

PantozolGastritis3 Tage

Eingetragen am 12.06.2022 als Datensatz 111251

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 12.06.2022

Pantoprazol für Gastritis mit Magendruck, Schwindel, Magenschmerzen, Blähungen, Völlegefühl

Ich habe diese Tabletten wegen ständigen Magenschmerzen nach dem Essen verschrieben bekommen. Verdacht auf Gastritis, Helicobacter wurde im Blut nachgewiesen. Einnahme dann etwas später in Verbindung mit 2 Antibiotka um den Helicobacter zu bekämpfen. Tabletten haben nur mäßig geholfen, habe auch lange Morgens und Abends eine 40mg Tabletten einnehmen sollen. Nebenwirkungen wie Magenschmerzen/ Magendruck, Völlegefühl, Blähungen und Schwindel wurden von Woche zu Woche schlimmer. Nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme habe ich innerhalb von 4 Tage das Pantoprazol ausgeschlichen. Seit dem geht es mir viel besser. Ich werde dieses Medikament nicht mehr einnehmen.

PantoprazolGastritis40 Tage

Eingetragen am 04.06.2022 als Datensatz 111136

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.06.2022

Pantozol für Gastritis mit Schweißausbrüche, Panikattacken, Muskelanspannungen, Angstgefühl. Depression

Meine Hausärztin verschrieb mir das Medikament gegen Magenbrennen/Übelkeit (sie diagnostizierte eine Magenschleimhatentründung). Nach drei Tagen bekam ich heftige Anstzustände, mehrere Paniklattacken, Schweißausbrüche, Muskelzittern, allgemeine Verwirrtheit und depressive Gefühle. Ich dachte zunächst an eine Stress-Reaktion und kam erst nach ein paar Tagen darauf, dass Pantoprazol der Auslöser sein könnte. Nach zwei Tagen ohne das Medikament geht es mir wieder besser. Die Angst, das Schwitzen, die Panik, das "vernebelte Hirn" sind wieder weg. Nie wieder werde ich dieses Mittel nehmen.

PantozolGastritis6 Tage

Eingetragen am 29.05.2022 als Datensatz 111044

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 29.05.2022

Pantozol für Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Fremdkörpergefühl

Ich habe 3 Wochen lang Pantoprazol 40mg 2 mal täglich eingenommen, da bei mir eine evtl.Gastritis diagnostiziert wurde, aufgrund akuter Übelkeit und Magenschmerzen. Anfangs war alles gut, die Übelkeit ging weg, habe dann nur noch einmal täglich eine Tablette genommen. Dann ging es mir körperlich wieder schlechter..Habe dann wieder 2mal täglich angefangen. Und die Symptome wurden schlimmer, nach der Einnahme am Morgen, wurde mir wenig später Schwindelig, schlapp, überhaupt nicht belastbar, furchtbar müde, essen ging auch so gut wie gar nicht, nur 2 bissen wenn überhaupt. Und das allerschlimmste ist dieses Kloß-/ Fremdkörper Gefühl im Hals.Das belastet mich so sehr, dass ich mir schon einbilde das ich Krebs oder derartiges habe und mich psychisch auch schon sehr belastet :((( Doch niemand konnte mir sagen woher das kommt. Meine Ärztin sagte mir, das kommt von dem Reflux den ich hatte, weil mein Kehlkopf durch die Säure angegriffen wurde und dieser auch geschwollen war, laut des HNO Arztes...Habe inhaliert und es wurde auch etwas besser, doch es ging nie ganz weg. Doch dann...

PantozolGastritis3 Wochen

Doch niemand konnte mir sagen woher das kommt.
Doch dann bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die Tabletten SOFORT in den Mülleimer geschmissen :-[

Eingetragen am 16.05.2022 als Datensatz 110848

Geburtsjahr:1990
Größe (cm):160 Eingetragen durch Mandy

Eingetragen am 16.05.2022

Pantoprazol für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Sodbrennen

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen. Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens. Jetzt nach 2 monaten einnahme von panto habe ich sodbrennen, herzrasen, gelenkschmerzen, rückenschmerzen. Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

PantoprazolGastritis2 Monate

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen.
Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens.
Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

Eingetragen am 02.05.2022 als Datensatz 110632

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.05.2022
Mehr für Pantozol und Gastritis

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung