Müdigkeit bei Pantozol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 477 Einträge zu Pantozol. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 48 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Pantozol:

Pantozol für Reflux, Magengeschwür mit Unruhe, Müdigkeit, Verwirrtheit, Angstzustände, Herzrasen, Brustschmerzen

Die ersten Tage hat es geholfen, dann aber ab dem 3. Tag innere Unruhe, Müdigkeit, kurz nach dem Einschlafen plötzliches Aufschrecken mit Verwirrtheit, Angstzustände. Dann Medikament längere Zeit abgesetzt. Bei erneuter Einnahme sofort nach ca. 1/2 Stunde Beschwerden in Form von Herzrasen, Druck im Oberbauch, Gefühl von Enge in der Brust. Dann Medikament abgesetzt

Pantozol bei Reflux, Magengeschwür

PantozolReflux, Magengeschwür5 Wochen

Dann Medikament längere Zeit abgesetzt.

Dann Medikament abgesetzt

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Reflux mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Muskelschmerzen, Schluckbeschwerden

Am Anfang der Einnahme keine Probleme. Nach 1 Woche Sodbrennen. Dosis Steigerung auf 80mg(Anweisung des Arztes).Dann richtig schlimm: starkes Sodbrennen, Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Zittern, Muskelschmerzen, belegte Zunge, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals.Nach 3 Wochen abgesetzt. Sofortige Besserung!!!!

PantoprazolReflux3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Magenschutz mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Libidoverlust

Da muß ich ja nun feststellen, daß Schlafstörungen, ständige nicht zu deutende Müdigkeit, in unterschiedlichen Zeitabständen auftretende Entzündungen in den Händen und Füßen, ein nicht mehr funktionierendes Liebesleben, ein Hautbild wie eine 13jährige - obwohl ich in dem Alter keinerlei Probleme hatte und mir heute sagen lassen muss es sei eine "Spätakne"!!! - nicht nur meine Probleme sind. Es gibt Leidensgenossen!

Pantozol bei Magenschutz

PantozolMagenschutz1 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Magenbeschwerden

Warum ist Nexium gegenüber Pantoprazol von Ratiopharm so teuer. Es muss doch etwas geben was diese Medikament trotzdem noch auf dem Markt hält. Bitte um Aufklärung. Bei Einnahme von Nexium 40 hatte ich die, oben aufgeführten, Nebenerscheinungen nicht. Habe Nexium 40 1 1/2 Jahre ohne Problem genommen.

Pantoprazol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Magenbeschwerden

PantoprazolMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Magenbeschwerden-

Habe Nexium 40 1 1/2 Jahre ohne Problem genommen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Magenbeschwerden mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen, meine familie hatt mich nicht mehr wiedererkannt.nach 1,5 jahren mit immer mehr oxi habe ich selbst entzogen .dauerte 8 wochen und war die hoelle!!! niiiiie wieder oxi!!!!!!

Pantoprazol bei Magenbeschwerden

PantoprazolMagenbeschwerden4 Jahre

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Magensäureüberschuss mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blähungen, Schwitzen, Zittern, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzbeschwerden, Gelbsucht

Viel Mühte,Schlap,Aufgebletten-Bauch, Schwitzen,Ziettern,Krämpfe in den Beine,Gesicht-Gelbe-Haut, Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Pantoprazol bei Magensäureüberschuss

PantoprazolMagensäureüberschuss1 Tage

Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Sodbrennen mit Müdigkeit, Haarausfall, Juckreiz

Gute Wirksamkeit, leider nach 6 Monaten heftiges Kopfjucken mit starkem Haarausfall, welcher sich nicht stoppen ließ.

PantozolSodbrennen8 Monate

Geburtsjahr:1979

Pantozol für Gastritis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Gastritis-Behandlung mit Pantoprazol 40mg. Gegen die Beschwerden hat es gut geholfen, aber die Nebenwirkungen, die sich nach einer Woche Einnahme einstellten, waren mir zuviel: # Müdigkeit und Erschöpfung. Nach 8 Std Schlaf bin ich trotzdem müde und erschöpft gewesen, konnte mich nicht konzentrieren. # Muskelschmerzen in Gliedern. # depressive Verstimmung. # Kopfschmerzen/Nackenschmerzen Nach dem Absetzen des Medikaments normalisierte sich mein Zustand wieder.

PantoprazolGastritis4 Wochen

Gastritis-Behandlung mit Pantoprazol 40mg.

# Muskelschmerzen in Gliedern.
# depressive Verstimmung.
# Kopfschmerzen/Nackenschmerzen

Nach dem Absetzen des Medikaments normalisierte sich mein Zustand wieder.

Geburtsjahr:1987

Pantozol für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Durchfall

Die Einnahme erfolgte morgens 1 Stunde vor dem Frühstück und abends 1 Stunde vor dem Essen, 7 Tage lang, jeweils 3 Tabletten zusammen. Ich hatte eine Kombi-Packung, ZacPac, bei der die einzelnen Tabletten gut und übersichtlich verpackt waren und Einnahmefehler unmöglich sind. Am 1. und 2. Tag habe ich fast nichts gemerkt, außer ein wenig Überkeit, Blähungen und einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3. und 4. Tag verstärkte sich die Übelkeit und dazu kam noch Schwindel, Müdigkeit, Schwäche. Ich war an diesen Tagen zu nichts fähig. Am 5. - 7. Tag kam dann plötzlich Durchfall dazu, obwohl ich zu den Tabletteneinnahmen immer Darmflora plus (Reformhaus) - gesunde Darmbakterien - eingenommen habe. Gegen den Durchfall habe ich 1 x 1 Loperamid genommen und bin damit ganz gut hingekommen. Der bittere Geschmack und die Blähungen hielten die gesamten 7 Tage an. Heute - also der 8. und 9. Tag - habe ich noch immer leichten Durchfall und die Schwäche ist auch noch nicht ganz weg. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme. Positiv gesehen, kann ich jetzt...

Pantoprazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PantoprazolHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme.

Positiv gesehen, kann ich jetzt wieder Sachen essen, die vorher sofort Sodbrennen und Magenprobleme ausgelöst haben, wie z. Bsp. verschiedene Obstsorten (Nektarine, Weintrauben, Pfirsich ...)

Es ist zwar eine ganz schöne Belastung, aber vom Zeitrahmen her überschaubar und auszuhalten. Denke, dass sich auch der Durchfall in ein paar Tagen wieder geben wird. Daher kann ich diese Therapie empfehlen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Magengeschwür mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, juckender Ausschlag

staendig muede,antriebslos hautausschlag sehr juckend

Pantozol bei Magengeschwür

PantozolMagengeschwür180 Tage

staendig muede,antriebslos
hautausschlag sehr juckend

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Speiseröhrenentzündung mit Kältegefühl, Weinerlichkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Hallo. Ich habe seit 2 Monaten eine Entzündung in der Speiseröhre.Ich nehme die Tabletten morgens u abends seit genau 1 Woche. Ich hab das Gefühl, dass ich ein anderer Mensch bin.Seit der Einnahme friere ich, obwohl ich diejenige bin, die immer alle Fenster auf macht.Ich bin vergesslich geworden, was auch nicht normal ist bei mir und das jeden Tag.Desweiteren bin ich seit paar Tagen nur am heulen, was auch sehr untypisch für mich ist. Und ich könnte den ganzen Tag nichts essen. Mein Magen knurrt nicht, habe keinen Appetit und auch kein verlangen danach. Dann fühle ich mich noch Müde und erschöpft. Morgens, wenn ich aufstehe, fühle ich mich erschlagen für einen kurzen Moment.Ich habe noch nie in meinem Leben Tabletten mit solch starken Nebenwirkungen nehmen müssen. Und dass die Nebenwirkungen nach so kurzer Zeit schon ausbrechen ist nicht normal.Daher habe ich sie auch abgesetzt. EMPFEHLE ICH KEINEN!!!

Pantoprazol bei Speiseröhrenentzündung

PantoprazolSpeiseröhrenentzündung-

Geburtsjahr:1986

Pantozol für Entzündung der Speiseröhre mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Benommenheit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Verstopfung

Ich habe diese Tabletten jetzt seit 7Tagen a 2mal täglich morgens und abends eingenommen,je vor den Mahlzeiten!Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen,habe auch zugenommen...leider...dies stand nicht im Beipackzettel!Habe mich schon gewundert-esse nicht mehr als sonst!!!Habe das Gefühl leicht neben der Rolle zu stehen,bin reizbarer,habe Stimmungsschwankungen...leichte depressive Phasen!!!Bin stets müde und kaputt,auch wenn ich ausreichend schlafe!Habe jeden Tag Bauchweh...leicht krampfartig...,an den ersten Tagen hatte ich Verstopfung!!! ;0( Eigentlich möchte ich die Behandlung absetzen...habe Angst,dass ich noch mehr zunehme!!!

Pantoprazol bei Entzündung der Speiseröhre

PantoprazolEntzündung der Speiseröhre28 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Sodbrennen mit Müdigkeit, Erschöpfung, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich habe nach circa 14 tägiger Einahme extreme Nebenwirkungen zu beklagen gehabt. Ich litt unter extremer Müdigkeit, die sich bis zu einer Erschöpfung entwickelte. In der Zeit der Einnahme konnte ich mich kaum aus dem Bett bewegen. Ich began der Ursache auf den Grund zu gehen und habe nach dem Absetzen von Pantozol festgestellt, dass gerade Pantozol hierfür ursächlich war, denn nach dem Absetzen normalisierte sich mein Zustand wieder. Zudem litt ich nachts unter Schüttelfrost und Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahme entwickelte ich ohne ersichtlichen Grund Symptome einer Depression. Schwindel, Kopfschmerzen und das Nachlassen der Libido waren ebenfalls Nebenwirkungen, die ich auf die Einnnahme von Pantozol zurückführen kann. Denn nach dem Absetzen des Arzneimittels normalisierte sich wie gesagt mein Zustand Gott sei Dank wieder. Also werde nach dieser Erfahrung nie wieder Pantozol einnehmen.

PantozolSodbrennen14 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Anwalt Medizinrecht

Pantozol für Reflux mit Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Häufige Mundtrockenheit trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr (>2 Liter). Sehr müde / abgeschlagen - obwohl das Medikament helfen soll die Refluxbeschwerden so weit zu dämpfen, dass ein Durchschlafen möglich ist. Entweder hilft er hier einfach nicht oder es ist ein Symptom der Nebenwirkungen.

PantoprazolReflux2 Monate

Häufige Mundtrockenheit trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr (>2 Liter).

Geburtsjahr:1977

Pantozol für Magenentzündung mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Mir hat das Medikament gut geholfen, allerdings konnte ich in den letzten Tagen eine leichte Gewichtszunahme feststellen, wobei ich nicht glaube, dass es auf mein Essverhalten zurückzuführen ist. Dazu kam Müdigkeit und das Gefühl von Abgeschlagenheit.

Pantoprazol bei Magenentzündung

PantoprazolMagenentzündung28 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Gastritis mit Müdigkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen

Die ersten zwei Tage mit je 2 Tabletten pro Tag sehr müde, danach nur noch 1 Tablette/Tag. Am 4. Tag Durchfall (nicht stark) und ab dem 3. Tag Gelenkschmerzen

PantoprazolGastritis12 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für dauerhaftes Sodbrennen mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Atemnot, Allergische Reaktion

Ich habe Pantozol Control 20mg wegen meinem dauerhaften Sodbrennen verschrieben bekommen. 1. Tag keine Beschwerden 2. Tag starke Müdigkeit 3. Tag ca. 1 std nach der Einnahme sehr starke Übelkeit, musste mich mehrmals explosionsartig übergeben , hatte Herzrasen , Atemnot, sehr trockener Rachen , In der Notaufnahme im Krankenhaus wurde dann eine allergische Reaktion festgestellt. Es ist das erste mal das ich auf ein Medikament allergisch reagiere. Aber für mich ganz klar nie wieder Pantozol.

Pantozol Control 20mg bei dauerhaftes Sodbrennen

Pantozol Control 20mgdauerhaftes Sodbrennen3 Tage

1. Tag keine Beschwerden
2. Tag starke Müdigkeit

Pantozol Control 20mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Reflux mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und total Müdigkeit :( Vor allem Kopfschmerzen, die nie verschwinden. Fühlt sich wie ein Druck

PantoprazolReflux20 Tage

Starke Müdigkeit bis Erschöpfungszustand
Kopfschmerzen und Lethargie

Geburtsjahr:1982

Pantozol für Sodbrennen mit Müdigkeit, Haarausfall, juckende Kopfhaut

Kopfhautjucken, Haarausfall und Müdigkeit.

PantozolSodbrennen2 Monate

Kopfhautjucken, Haarausfall und Müdigkeit.

Geburtsjahr:1979

Mehr für Müdigkeit bei Pantozol