Qlaira für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Hormonstörung. Bei 3% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Hormonstörung auftraten:

Brustvergrößerung (2/4)
Heißhungerattacken (1/4)
keine Menstruationsblutung (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Weinerlichkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Hormonstörung liegen vor:

Qlaira für Hormonstörung

Gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Qlaira erzählen. Nach mehreren Wochen der ständigen Zwischenblutungen und dadurch grosse Stimmungsschwankungen, aufgrund des nicht ausgeglichenen Hormonhaushaltes, bekam ich die Qlaira verschrieben. Ich bin 40 Jahre und habe einen 2 jährigen Sohn. Nach dem ersten Tag der Einnahme dieser Pille waren die Blutungen weg. Den ganzen Zyklus keine Zwischenblutungen und keine Stimmungsschwankungen mehr. Meine Gelenke sind wieder geschmeidig, keine Schmerzen mehr, kein Kopfweh, keine Gewichtszunahme. Für mich ist diese Pille perfekt.

QlairaHormonstörung30 Tage

Gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Qlaira erzählen.

Eingetragen am 19.11.2019 als Datensatz 93646

Geburtsjahr:1979

Qlaira für Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich nehme die Qlaira seit 3 Wochen auf Empfehlung meiner FÄ. Ich habe zu viele männliche Hormone und somit unreine Haut, vermehrte Behaarung im Gesicht und am Körper, Haarausfall und Rückbildung der Brust. Seit Beginn der Einnahme beobachte ich sehr genau meinen Körper und habe schon jetzt Ergebnisse vorzuweisen. Meine Haut ist deutlich besser, Mitesser und Pickel sind verschwunden. Außerdem bilde ich mir ein, der Haarausfall ist ein bisschen besser geworden. Bei der Behaarung dauert es länger, bis eine Veränderung zu merken ist, sagt meine FÄ. meine Ex-FÄ wollte mir eine Spirale einsetzten und mit Androcur behandeln. Aber gleich mit Kanonen anfangen?????

QlairaHormonstörung3 Wochen

Eingetragen am 16.11.2011 als Datensatz 39115

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Hormonstörung mit Heißhungerattacken, Brustvergrößerung

Vertrage Qlaira sehr gut, nachdem ich ansonsten andere Medikamente sehr schlecht vertrage! Sehr große Heisshungeratacken und Die BH grösse hat sich um fast zwei Nummern vergrössert!! Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

QlairaHormonstörung10 Monate

Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Eingetragen am 05.10.2010 als Datensatz 27931

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Hormonstörung, Östrogenmangel mit Weinerlichkeit, Brustvergrößerung, keine Menstruationsblutung

Vergrößerte Brüste, Spannung in der Brust, in der zweiten Woche sehr traurig und weinerlich, Periode bleibt aus. Ansonsten gut verträglich.

Qlaira bei Hormonstörung, Östrogenmangel

QlairaHormonstörung, Östrogenmangel2 Monate

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82349

Geburtsjahr:1991

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit