Schlafstörungen bei Qlaira

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Qlaira. Bei 4% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Qlaira:

Qlaira für Verhütung mit Migräne, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

also ich nehme die Qlaira jetzt den 4. Monat und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! ich werde sie wieder absetzen und warscheinlich auch wieder auf meine alte Pille zurückgreifen.. mit meiner alten (Yasminelle) hatte ich zwar unterleibschmerzen vom feinsten aber da lieber unterleibschmerzen wie so üble Nebenwirkungen wie mit der Qlaira. Das ist der Oberhammer ich habe seit 4 Monaten MIgräne (täglich), einen extremen Hautausschlag am ganzen körper, hatte nur im 1. Monat meine Regel seit dem gar nicht mehr, auch schmerzen im UNterleib, Rückenschmerzen und alles was sonst noch dazu kommt, extreme Shclafstörungen, Gewichtszunahme usw. dann echt lieber "nur" schmerzen im UNterleib als diese ganzen Nebenwirkungen das darf wirklich nicht wahr sein. ich habe schon mehrere Pillen versucht und die Qlaira ist die erste bei der ich so extreme Nebenwirkungen habe. Ich dachte mir BIO gut was soll an BIO nicht schlecht sein? eigentlich verträglich oder?! denkste... NIEMEHR BIO PILLE - FINGER WEG VON QLAIRA!!!!

QlairaVerhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt: Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen) Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.

QlairaEmpfängnisverhütung7 Wochen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Zystenbildung mit Schwindel, Schlafstörungen, Nervosität, Benommenheit

Bei mir persönlich wie bei jeder Pille. VErtrag ich nicht.

Qlaira bei Zystenbildung

QlairaZystenbildung1 Monate

Bei mir persönlich wie bei jeder Pille. VErtrag ich nicht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für natürliche Hormone mit Zwischenblutungen, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Depressionen, Alpträume

Zwischenblutungen, Depressionen, starke Schlafstörungen mit Albträumen, Mundtrockenheit usw. Würde diese Pille nicht weiterempfehlen!

Qlaira bei natürliche Hormone

Qlairanatürliche Hormone14 Tage

Würde diese Pille nicht weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Verhütung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Pilzinfektionen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Die ersten 3 Monate war alles bestens. Habe mich schon gefreut das ich eine Pille vertrage. Allerdings ging es vor 3 Monaten los mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme (3 kg bisher) , Schlafstörungen, Druckgefühl in den Beinen, Pilzinfektionen, Veränderung in der Stimmung, Libidoverlust. Ich fühle mich als Versuchskaninchen da die Untersuchungen zu diesem neuen Produkt noch nicht abgeschlossen waren zu dem Zeitpunkt als mir diese Pille verschrieben wurde. Meine Ärztin hat mich darauf auch nicht hingewiesen.

QlairaVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Qlaira nun seit vier Wochen, nachdem ich vorher über Jahre viele andere Pillen getestet habe. Allerdings kommt mein Körper nicht sehr gut mit Hormonen klar. Die Qlaira soll die Dosierung mit dem Zyklus steigern und wieder abschwächen. Ich nehme sie nun erst seit vier Wochen und kann schon sagen, dass ich sie wieder absetzen werde. Ich wache dreimal die Nacht wegen Albträumen auf und das täglich. Meine Stimmungsschwankungen sind genauso stark wie bei der Pille zuvor (swingo 30). Ich werde mir nun Alternativen suchen müssen aber kann nur jedem sagen: Diese Pille hält nicht was versprochen wird- leider.

QlairaEmpfängnisverhütung4 Wochen

Geburtsjahr:1990

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Zyklusstörungen, Pilzinfektion, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen: - depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit - Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode) - Kopfschmerzen (fast täglich) - Pilzinfektion - Heizhungerattacken und Gewichtszunahme - Herzrasen - Schlaflosigkeit

QlairaVerhütung-

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen:

- depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit
- Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode)
- Kopfschmerzen (fast täglich)
- Pilzinfektion
- Heizhungerattacken und Gewichtszunahme
- Herzrasen
- Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1976

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Zwischenblutungen, Schlafstörungen, Herzklopfen, Unruhe

Hallihallo zusammen. Nachdem ich nun einen Freund habe, beschloss ich, doch mit der Pille anzufangen, aus dem einfachen Grund der Verhütung. Außerdem wollte ich meine doch sehr schmerzvollen und starken Perioden auf die Reihe bekommen. Also bekam ich die Qlaira mit nach Hause. Ich nehme diese Pille jetzt den 3. Monat und werde sie nach Beendigung von diesem absetzen und mit der Maxim weiter machen, da ich einfach nicht mit ihr klar komme. Der erste Einnahmemonat verlief komplett reibungslos, ich hatte keine Zwischenblutungen, ich merkte nicht einmal dass ich die Pille nahm. Die ersten Tage setzten bei der letzten hellgelben Pille ein und waren eher eine Schmierblutung, die nur 3 Tage dauerten und auch komplett schmerzfrei waren. Soweit so gut, doch nun ging das Theater los. Ich habe seit dem 2. Monat 4-5kg zugenommen, obwohl sich mein Essverhalten nicht verändert hat. Des weiteren bekam ich ölige, fettige Haut im Gesicht und zwischen den Schultern und im Dekollete! Das hatte ich vorher nie, keine Probleme mit Pickeln, die sich jetzt auch zeigten. Es ist einfach...

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Hallihallo zusammen.

Soweit so gut, doch nun ging das Theater los.
Des weiteren bekam ich ölige, fettige Haut im Gesicht und zwischen den Schultern und im Dekollete! Das hatte ich vorher nie, keine Probleme mit Pickeln, die sich jetzt auch zeigten. Es ist einfach unangenehm.
Im 2. Monat vergaß ich eine Pille relativ in der Mitte des Monats und direkt am nächsten Tag setzte eine sehr starke Zwischenblutung ein. Ich war sehr erschrocken, nahm aber den Monat weiter, die 'normale' Schmierblutung setzte auch normal ein.
Ich war also wieder zuversichtlich für den 3. Monat, aber hier setzte auch Mitte des Monats eine massive Zwischenblutung ein und ich bin es leid. Ich will nur sicher sein, zu verhüten und mich nicht mit mehr Blutungen herumschlagen, die ich ohne die Pille auch hätte.
Eine weitere Nebenwirkung könnten Schlafstörungen sein, die ich seit der Einnahme habe. Täglich bin ich von selbst halb 6 in der Früh wach. Manchmal wache ich mit Herzklopfen auf, habe innere Unruhe.

Ich denke die Qlaira ist durchaus keine schlechte Pille, aber mir einfach zu instabil im Zyklus.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit starke Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

starke Kopfschmerzen Gewichtszunahme 8 Kilo schlechte Haut Unruhe Schlafstörungen Stimmungsschwankungen Hände weg!!!!! Seit einer Woche abgesetzt, Frauenärztin fragte "Was ist ihnen lieber, ein Schlaganfall oder noch ein Kind" was für eine Frage?! Wir sind auf der Suche, nach einer neuen Wohnung mit zwei Kinderzimmern, seit einer Woche ;-)

QlairaEmpfängnisverhütung6 Monate

starke Kopfschmerzen
Gewichtszunahme 8 Kilo
schlechte Haut
Unruhe
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Verhütung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Kreislaufbeschwerden

Achtung! Hallo, ich kann diese Pille nicht im Ansatz empfehlen. Sie hatte bei mir in der Anwendung auf den gesamten Zeitraum so viele Nebenwirkungen, dass es fahrlässig wäre sie weiterzuempfehlen. Neben massiven Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Herz-Kreislauf-Störungen bis hin zur Ausprägung von Venenverstopfungen war alles an Nebenwirkungen vertreten. Wäre meine damalige Frauenärztin offner für meine Beschwerden gewesen, hätte Sie feststellen müssen, dass diese mit der Pille in Verbindung stehen. Erst nach dem Absetzen der Pille verschwanden die Nebenwirkungen. Ich kann von diesem Präperat nur abraten. Man macht sich hiermit die Gesundheit kaputt!!!!!!!

QlairaVerhütung365 Tage

Achtung!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung, Blutungen beim Sex mit Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen

Schlafstörung lungenziehen herzpochen

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Blutungen beim Sex

QlairaEmpfängnisverhütung, Blutungen beim Sex12 Tage

Schlafstörung
lungenziehen
herzpochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Verhütung mit Blasenentzündungen, Schlafstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Wassereinlagerungen, Magenschmerzen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Qlaira jetzt seit 1, 5 Jahren und seit dem habe ich nur noch körperliche "Leiden" - Schlafstörungen - Blasenentzündungen - starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - schwacheres Bindegewebe bis hin zu richtig starken Wassereinlagerungen -Magenschmerzen --> richtige Verduungsprobleme -Gewichtszunahme und noch viele kleine leiden.... ich bin mir nicht zu 100 % sicher ob es an der Pille liegt aber die Symptome haben alle den Ursprung seit ca. 1,5 Jahren.

QlairaVerhütung2 Jahre

- Schlafstörungen
- Blasenentzündungen
- starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
- schwacheres Bindegewebe bis hin zu richtig starken Wassereinlagerungen
-Magenschmerzen --> richtige Verduungsprobleme
-Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Haarausfall

Nach 10 Tagen begannen die Nebenwirkungen. Neben Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Übelkeit, Libidoverlust und ständigen leichten Kopfschmerzen, waren eine Gewichtszunahme und besonders Haarausfall der Grund die Pille sofort wieder abzusetzten. All das nach 20 Tagen Einnahmedauer. Mir geht es nun psychisch wieder besser, der Haarverlust und die Kilos werden mich aber wohl noch eine Weile begleiten.

QlairaEmpfängnisverhütung21 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41920

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Haarausfall, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Der 1. Einnahmemonat verlief Problemlos( ganz kurze Zwischenblutung) Ab dem 2. Einnahmemonat kamen Kopfschmerzen,Zwischenblutungen,Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, innere Unruhe,Haarausfall, Schlafstörungen,gesteigerter Appetit hinzu Der 3. Einnahmemonat sind die im 2. Monat erwähnten Nebenwirkungen noch verstärkter aufgetreten (Gewichtszunahme) Habe die Pille nun abgesetzt, nach 3 Tagen waren die Nebenwirkungen fast komplett verschwunden

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Der 1. Einnahmemonat verlief Problemlos( ganz kurze Zwischenblutung)

Eingetragen am  als Datensatz 20544

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Schlafstörungen

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Schlafstörungen

QlairaEmpfängnisverhütung36 Tage

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 20458

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gefühlsschwankungen, Aggressivität, Angstgefühle, Depressivität, Nervosität, verstärkte Libido, Unruhe, Schlafstörungen, Schuppenflechte, Unregelmäßiger Zyklus, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf: 1. Gefühlsschwankungen, Aggression, Angst, Gefühl des Unglücklichseins (Depression), gesteigerte Lust auf Sex, Nervosität, Unruhe, Schlafstörung, Stress 2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte) 3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen 4. Unterleibsschmerzen Die unter 1. genannten Symptome verstärken sich zusehends, halten an und verursachen tw. große Probleme. Pille wird in Kürze abgesetzt werden, um keine weiteren Schwierigkeiten auftreten zu lassen.

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf:
2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte)
3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen
4. Unterleibsschmerzen