Brustvergrößerung bei Qlaira

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Brustvergrößerung bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Qlaira:

Qlaira für Sekundäre Amenorrhoe mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Akne, Zwischenblutungen, Verstopfung, Blähungen, Heißhunger, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Depressivität, Brustschmerz, Pigmentationsstörungen

Die Pille ist eine große Enttäuschung für mich. Die Nebenwirkungen lassen nicht nach, wobei meine Frauenärztin der vollen Überzeugung davon war. Meine Brüsten spannen unglaublich doll. Ich kann schon keinen Sport mehr machen, ohne dass es sich anfühlt, sie würden "abreißen". Zudem schrwellen meine Lymphknoten unter den Achseln ab der zweiten Woche an, was zusätzlich schmerzhaft ist. Seit einigen Wochen, werde ich zur gleichen Uhrzeit super müde und muss erstmal schlafen. Wenn ich das nicht tue, dann schlafe ich bereits zu früh ein. Ich schlafe länger, als ich wach bin (!!). Auf Akneschübe, Gewichtszunahme von 4 kg (in 3 Monaten!!) und weiteres mag ich nicht noch näher drauf eingehen. Außerdem habe ich jeden Tag und ständig Blähungen, teils Magenkrämpfe und absolute Verstopfung, was mir sogar Hämorrhoiden beschert hat. Für das Preisleistungsverhältnis muss ich dieser Pille leider einen absoluten Ausfall geben! Nach diesem Blister setzte ich sie zum Glück ab! Nachdem das hoffnungsvolle Versprechen der Frauenärztin wohl nicht fruchtete... (Zumal diese denkt, dass all die...

Qlaira bei Sekundäre Amenorrhoe

QlairaSekundäre Amenorrhoe3 Monate

(Zumal diese denkt, dass all die Nebenwirkungen natürlich nicht von der Pille kommen)

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.07.2018

Qlaira für Hormonstörung, Östrogenmangel mit Weinerlichkeit, Brustvergrößerung, keine Menstruationsblutung

Vergrößerte Brüste, Spannung in der Brust, in der zweiten Woche sehr traurig und weinerlich, Periode bleibt aus. Ansonsten gut verträglich.

Qlaira bei Hormonstörung, Östrogenmangel

QlairaHormonstörung, Östrogenmangel2 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.03.2018

Qlaira für Hormonstörung mit Heißhungerattacken, Brustvergrößerung

Vertrage Qlaira sehr gut, nachdem ich ansonsten andere Medikamente sehr schlecht vertrage! Sehr große Heisshungeratacken und Die BH grösse hat sich um fast zwei Nummern vergrössert!! Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Qlaira bei Hormonstörung

QlairaHormonstörung10 Monate

Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt: Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen) Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung7 Wochen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme

leichte Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Brustvergrößerung

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung