Depression bei Qlaira

Nebenwirkung Depression bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Qlaira. Bei 3% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Depression bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom mit Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Herpes, Heißhungerattacken, Depression

Die Qlaira war toll. Jedenfalls den ersten Monat. Die erste Pille die ich nach x Versuchen wieder vertragen habe. Im zweiten Monat folgten dann ständige Zwischenblutungen ab dem 5. Zyklustag bis zum Ende des Streifens. Ich bekam unreine Haut und schmerzhaften Herpes im Mund (kein Scherz; hatte ich vorher noch nie!). Ich fühlte mich irgendwann nur noch sehr schwach und krank, bekam Fressattacken und Depressionen und konnte nicht mehr arbeiten gehen, deswegen setzte ich sie ab. Der Herpes verschwand wieder ganz spontan und ich fühlte mich wieder fit wie vorher.

Qlaira bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

QlairaEmpfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom3 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Depression

Hallo, ich nehme die Qlaira nun schon seit Februar 2013 und bin trotz aller negativen Erfahrungsberichte sehr zufrieden mit ihr. Ich bin 19 und habe also mit 18 mit der Qlaira angefangen, da die Qlaira meine erste Pille war kann ich sie natürlich nicht vergleichen aber ich war Pillen gegenüber immer skeptisch und habe mir dann eben die Erfahrungsberichte durch gelesen die mich echt abgeschreckt haben am Anfang. Ich hatte viel zu oft gelesen, dass Frauen ihre Tage gar nicht mehr hatten oder schwer depressiv wurden. Allerdings sollte man bedenken das meistens Menschen die sich negativ äußern möchten so einen Erfahrungsbericht schreiben. Also, ich habe also angefangen sie zu nehmen und hab gespannt gewartet was passieren würde. Wenn man mit Qlaira beginnt dauert es 9 Tage bis sie wirkt, ich habe zwei Wochen gewarten bis ich Sex hatte und habe dann auch meine Tage gekriegt, ganz anders als in den ganzen Erfahrungsberichten beschrieben. Doch: ich würde die Qlaira nicht jeden empfehlen, vor allem nicht denen, die nicht ganz so zuverlässig sind, wenn man an bestimmten Tagen eine...

QlairaEmpfängnisverhütung-

ich nehme die Qlaira nun schon seit Februar 2013 und bin trotz aller negativen Erfahrungsberichte sehr zufrieden mit ihr. Ich bin 19 und habe also mit 18 mit der Qlaira angefangen, da die Qlaira meine erste Pille war kann ich sie natürlich nicht vergleichen aber ich war Pillen gegenüber immer skeptisch und habe mir dann eben die Erfahrungsberichte durch gelesen die mich echt abgeschreckt haben am Anfang. Ich hatte viel zu oft gelesen, dass Frauen ihre Tage gar nicht mehr hatten oder schwer depressiv wurden. Allerdings sollte man bedenken das meistens Menschen die sich negativ äußern möchten so einen Erfahrungsbericht schreiben. Also, ich habe also angefangen sie zu nehmen und hab gespannt gewartet was passieren würde. Wenn man mit Qlaira beginnt dauert es 9 Tage bis sie wirkt, ich habe zwei Wochen gewarten bis ich Sex hatte und habe dann auch meine Tage gekriegt, ganz anders als in den ganzen Erfahrungsberichten beschrieben. Doch: ich würde die Qlaira nicht jeden empfehlen, vor allem nicht denen, die nicht ganz so zuverlässig sind, wenn man an bestimmten Tagen eine Tablette vergisst und in den 9 Tagen davor Sex hatte, besteht zum Beispiel ein hohes Risiko schwanger zu sein, daher sollte man wirklich zuverlässig damit umgehen. Dann passiert auch nichts. Meine Tage sind seit ich die Pille nehme viel schwächer als vorher, also ich hatte nie Probleme damit aber nun sind sie eben ganz schwach, eher eine Schmierblutung als wirklich Periode. Diese habe ich einmal wenn ich gerade Eisprung hatte und dann eben regulär wenn die Walletpackung zu Ende geht. Finde diese zweimalige Schmierblutung allerdings nicht schlimm, ist halt beim ersten Mal das Ei, das verloren geht und beim zweiten Mal die Haut die sich trotzdem aufbaut.. Ich verhüte mit meinem Freund nur durch die Pille und wie gesagt, schwanger bin ich noch nicht. Eine Sache möchte ich aber noch den psychisch labilen nahe legen: Finger weh von der Qlaira! Ich selber war schon in Therapie wegen einer Jugenddepression (vor Qlaira) habe es auch seht sehr gut in den Griff gekriegt aber habe trotzdem Phasen in denen ich sehr down bin, was auch mit der Einnahme von Qlaira begonnen hat. Daher: wenn man nicht damit umgehen kann, lieber eine andere Pille nehmen. Ansonsten ist die Qlaira für mich perfekt und die Einnahme auch nicht so kompliziert wie in manchen Beitragen beschrieben. Und an alle die sie noch ausprobieren möchten: Viel Glück!

Geburtsjahr:1994

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Migräne, Pilzinfektion, Menstruationsschmerzen, Scheidentrockenheit, Depression

Aufgrund von Depressionen und starker emotionaler Instabilität wurde mir von meiner FÄ die Qlaira verschrieben. Ich hatte schon einige Pillen ausprobiert und sie meinte diese Pille wäre "die letztmögliche Lösung die ihr noch einfällt". Zuerst ging es mir gut, dann wurden die Depressionen schlimmer, die Schmerzen an den Blutungstagen wurden schlimmer, die Blutung gleichzeitig aber immer weniger. Seit mehreren Monaten habe ich regelmäßig nach der Pillenpause heftig Migräne und meine Libido nimmt immer weiter ab. Ich neige jetzt zur Scheidentrockenheit, was Sex ohne Gleitgel unmöglich macht (wenn ich denn zufälligerweise doch mal Lust habe^^) und mir inzwischen regelmäßig Pilzinfektionen beschert. Aus diesem Grund werde ich der hormonellen Verhütung jetzt endgültig den Rücken kehren, es gibt genug Alternativen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depression

Habe die Qlaira gut 5.5 Monate genommen, nachdem ich vorher 6 Monate den Nuvaring benutzt hab (habe diesen aber auf Grund von Depressionen ausgelöst durch den Ring abgesetzt). Anfangs wars deutlich besser mit den Nebenwirkungen und im 5. Monat waren sie praktisch weg. Doch im 6.Monat bekam ich wieder richtig heftige Stimmungsschwankungen und Depressionen. Habe darauf die Pille sofort abgsetzt, da ich schon vorher auf Grund der Nebenwirkungen darüber nachgedacht habe.

QlairaEmpfängnisverhütung160 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depression, Aggressivität, Libidoverlust, Migräne

Kann nur jede Frau davor warnen die Qlaira zu nehmen. Hatte mit schlimmen Depressionen, gesteigerte Aggressivität, absoluten Libidoverlust und schlimme Migräeattacken zu tun. Mir ist es erst sehr spät aufgefallen, dass alles an der Qlaira lag. Habe sie vor zwei Wochen abgesetzt und mir geht es seit dem viel besser.

Geburtsjahr:1980

Qlaira für Zyklusstörung mit Depression, Zwischenblutungen

Depressionen und starke Zwischenblutungen

Qlaira bei Zyklusstörung

QlairaZyklusstörung28 Tage

Depressionen und starke Zwischenblutungen

Geburtsjahr:1978

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depression, Scheideninfektion

Ich nehme die Pille seit zwei Jahren. Sie wurde mir empfohlen, da sie aus rein natürlichen Hormonen besteht und daher nicht so sehr auf das Gemüt und die Libido schlägt. Ich kann nun berichten, dass ich furchtbar viel Ärger hatte bzgl Pilzinfektionen, bakteriellen Infektionen, Brennen, Jucken, Trockenheit, Zu viel Ausfluss, Ärger Ärger Ärger hatte. Arztbesuch nach Arztbesuch. Nun ist alles kaputt und ich bin am Ende meines Lateins. Ich werde nun Qlaira absetzen und schauen, ob es an ihr gelegen hat. Zeitlich passt das alles sehr gut zusammen. Seitdem ich die Pille nehme, habe ich Probleme untenherum und auch mit verstärkt depressiven Phasen. Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, ölige Haut und Müdigkeit sind dagegen noch die netten Nebenwirkungen, die mitschwingen. Für mich hat sich das Thema Pille erledigt.

QlairaEmpfängnisverhütung24 Monate

Für mich hat sich das Thema Pille erledigt.

Geburtsjahr:1990

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depression, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Menstruationsstörungen, Angstzustände

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

QlairaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

Geburtsjahr:1989

Qlaira für angeblich bessere Verträglichkeit mit Zwischenblutungen, Depression, Herzrasen, Übelkeit, Herpes simplex- (Virus-)Infektion

Ich kann nur jedem von qlaira abraten, ich nehme sie jetzt 6 Monate und habe mich immer gewundert wieso es mir seit dem Zeitraum denn so schlecht geht. Hab ständig Zwischenblutungen bekommen, unglaublich oft Lippenherpes, ungefähr 3 mal im Monat, Depressionen, Herzrasen, Übelkeit, etc. Ich könnte euch den ganzen Zettel mit den Nebenwirkungen vorlesen! Nie wieder fass ich diese Pille an. Ich habe auch sehr viele Berichte gelesen, dass Qlaira sehr gefährlich sein soll. Generell die Pillen von Bayer und Jenapharm. Also Vorsicht Mädels, so gut wie die Ärztin es sagt ist sie nicht!

Qlaira bei angeblich bessere Verträglichkeit

Qlairaangeblich bessere Verträglichkeit7 Monate

Estradiol valerat, Dienogest

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depression, Libidoverlust, Hautunreinheiten, Hypermenorrhoe

Ich habe, seit ich diese Pille nehme, übelste Depressionen, keine Lust auf Sex, eine unreine Haut und meine Regel war äußerst stark und ging über 6 Tage. Schade um die 75€!

Schade um die 75€!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Verhütung mit Depression

vertragen habe ich entgegen anderer Pillen diese gut. Allerdings im Rückblick muss ich sagen,das die Depressionen mit Einnahme immer schlimmer wurden. Nach einem 3/4 Jahr hab ich aufgehört,da Brustkrebs festgestellt wurde. Ob die Pille mit Außlöser war,hat Niemand bestätigt.

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung9 Monate

Nach einem 3/4 Jahr hab ich aufgehört,da Brustkrebs festgestellt wurde.
Ob die Pille mit Außlöser war,hat Niemand bestätigt.

Eingetragen am  als Datensatz 51928

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Verhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Depression

Hallo, ich habe die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, da ich durch meine alte ständig Abszesse bekommen habe. Aber diese Pille ist der reinste Horror! Ich hatte von Anfang an Schmierblutungen. Hinzu kamen ständige Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und Depressionen. Der Arzt hat mich nicht darüber informiert das man die Pille nicht nehmen sollte wenn man früher mal an Depressionen gelitten hat. Ich hab mich schon gewundert warum das alles jetzt wieder gekommen ist,( Depression und Panikattacken),- und nun weiß ich das es einzig und allein an der qlaira liegt. Habe die Pille vor drei Tagen abgesetzt, aber leider ist noch keine Besserung in Sicht! Bitte lasst die Finger von dieser Pille! Auch meine 19-jährige Freundin hat schlechte Erfahrungen gemacht, sie hat seitdem starke Unterleibskrämpfe, ständig Harnwegsinfektionen, ihre Regel bleibt aus und es haben sich drei kleine bis jetzt noch gutartige Tumore in ihrer Brust gebildet. Auch dies wird als Nebenwirkung in der Packung erwähnt.

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung3 Wochen

Aber diese Pille ist der reinste Horror!
Bitte lasst die Finger von dieser Pille!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben