Schlafstörungen bei AIDA

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei AIDA:

AIDA für Einnahme wegen starken Blutungen mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Aggressivität, Weinerlichkeit, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Aida bei Einnahme wegen starken Blutungen

AidaEinnahme wegen starken Blutungen5 Monate

Ich kann die AIDA nicht empfehlen! Hab Sie genommen weil ich immer starke Blutungen hatte und wollte eine Pille die man durchnehmen kann sodass ich gar keine Blutungen mehr bekomme! Hab dann von der Monostep auf die AIDA gewechselt. Mein Frauenarzt meinte die AIDA wäre für diesen Zweck die Beste. Muss dazu sagen hatte auch bei der Monostep immer vor den Tagen Stimmungsschwanken. Mein FA meinte wenn ich die Tage nicht mehr bekomme, dann is dass mit den Stimmungsschwankungen vielleicht auch weg. Ok, ein Versuch ist es wert!!! Ab dieser Entscheidung begann für mich(und meine Familie) die Hölle!! Depressionen, Angstzustände, Wutausbrüche, weinerlich, Wasseransammlungen, Brustschmerzen,Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Appetit auf Süsses ohne Ende,Müdigkeit und Abgeschlagen, hab mich zurückgezogen von meinen Freunden und Verwandten, das Leben war für mich sinnlos.Muss sagen so schlecht ist es mir noch nie gegangen! Hab mit meinem FA drüber gesprochen. Der meinte die AIDA kann es nicht sein. Bin mir aber sicher das es an ihr gelegen hat. Nach der stolzen Einnahme von 4 Monate hab ich die AIDA abgestetzt. Und jetzt geht es mir wieder gut.Hab jetzt gar keine mehr Lust auf irgendeine Pille!!! Für diesen stolzen Preis könnte man echt was besseres erwarten!!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Schlafstörungen, Panikattacken

Starke Depressionen Ich habe vor ca. 1,5 Jahren die AIDA schon einmal genommen. Litt in der Zeit auch unter Depressionen die aber auch andere Ursachen hatte(Trennung vom Freund,Verlust der Wohnung usw.) Bin grade in einer neuen sehr glücklichen Beziehung und hab daher wieder mit der Pille angefangen. Schon im ersten Monat hatte ich starke Depressionen, Schlafstörungen und Panikattacken. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass läge nur an der Einstellungszeit. Mittlerweile leidet meine ganze Lebensqualität. Ich hab kaum noch kraft zum Studieren, treffe mich nicht mehr mit Freunden und falle meinem Freund zur Last. Habe nächste Woche einen FA Termin doch konnte es gestern einfach nicht mehr ertragen und habe die Pille auf eigene Faust abgesetzt. Die Depressionen sind mir auch nicht anders zu erklären und sind auch schon so stark ,dass ich echt stark an meinem weiteren Leben Zweifel....

AidaEmpfängnisverhütung2 Monate

Starke Depressionen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2011

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Schwindelanfälle, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Nesselsucht, Rötungen, Hitzewallungen, fettige Haare

AidaEmpfängnisverhütung6 Monate

seit 6 monaten nehme ich die aida und kann leider nichts gutes berichten. schon im juni, als ich sie etwas über einen monat nahm, war ich immerzu schlecht drauf und dies dauerte den gesamten sommer (bis jetzt) an. zuerst habe ich es nicht mit der pille in verbindung gebracht, aber als immer mehr aufgeführte nebenwirkungen auftraten, wurde mir alles klar. ich vertrage diese pille überhaupt nicht: starker schwindel, der plötzlich auftritt und zu gleichgewichtsstörungen führt, magen-darm beschwerden, schlafstörungen, nesselausschlag im gesicht, rötungen, starke hitzewallungen. zudem ist zu sagen, dass ich einfach immer niedergeschlagen und tieftraurig bin, früher war ich sehr fröhlich. ich hatte nie hautprobleme oder fettiges haar, aber seit ich diese pille nehme habe ich sehr viele pickelchen, die nicht weggehen und total fettige haut und strähniges haar. seit der einnahme hat sich das alles zum negativen verändert. interessanterweise hatte ich keine probleme mit gewichtsveränderung oder brustschmerzen. allerdings ist diese fülle an nebenwirkungen nun für mich der anlass, diese pille abzusetzen!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2010

AIDA für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustspannen, Menstruationsbeschwerden, Schwindel, Wassereinlagerungen, Hautrockenheit, Schlafstörungen, Krampfadern

Kopfschmerzen,Stimmungsschwankungen,Libidoverlust,Brustspannen,Menstruationsbeschwerden,Schwindel,Wassereinlagerungen,trockene Haut,Krampfadern,Schlafstörungen

AidaVerhütung-

Eingetragen am  als Datensatz 19507

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2009

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schlaflosigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Aggressivität, Zwischenblutungen, Vaginalausfluss

Nebenwirkungen nach Beginn der Einnahme: Schlaflosigkeit, starke Depressionen, Weinkrämpfe, Abgeschlagenheit, Gereitzheit, erhöhte Agressivität, starke Hautprobleme, Zwischenblutungen, Ausfluß. Leider habe ich nicht erkannt, dass all diese Symptome mit der Pille zusammenhängen. Nur durch einen Bluttest, bei dem mein Östradiol Wert bei 5 lag, wurde jetzt mein Arzt darauf aufmerksam.......

AidaEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2009

AIDA für Schwangerschaftsverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Brustspannungen, Gewichtszunahme

Schwindel,Übelkeit,Schläfstörungen,Depressionen, meine Brüste sind regelrecht expoldiert (ziehender Schmerz), Gewichtszunahme...ich habe das Gefühl das meinem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird.. Jetzt sind die ersten 14 Tage vergangen und die NW haben sich so langsam eingestellt! Ich weiß aber nicht ob es gut ist die Pille weiter zu nehmen, ich denke das ich lieber wieder auf die 3-Monatsspritze umsteige, da ich diese am besten vertragen habe!

Aida bei Schwangerschaftsverhütung

AidaSchwangerschaftsverhütung14 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

AIDA für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Angstzustände, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Schlafstörungen

etwa eineinhalb Monate nach Beginn der Einnahme von Aida stellten sich folgende Nebenwirkungen bei mir ein: rund um die Uhr große Niedergeschlagenheit, Herzrasen, immer wieder v.a abends und nachts Puls von 120, große Beklemmung und Ängste, Gefühle der Hoffnungslosigkeit, sehr schnell gereizt und aggresiv, die ganze Zeit über Weinerlichkeit, Libido sehr vermindert, depressiv, entstehen von sehr sorgenvollen Gedankenspiralen, große Erschöpfung, Schlafprobleme,und in Folge sich von allem überfordert fühlen und sich zurückziehen wo möglich

AidaVerhütung5 Monate

AidaVerhütung6 Monate

Depression, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

AidaVerhütung3 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben