Schluckbeschwerden bei Ramipril

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 762 Einträge zu Ramipril. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Bauchschmerzen, trockener Mund, Schluckbeschwerden, Angst, depressive Verstimmung

Habe remipril genommen hat nicht beim bluthochdruck geholfen .nebenwirkungen bauchmerzen trocken Mund schluckbeschwerden angstattacken und depris .hab abgesetzt Arzt i st der Meinung kommt nicht vom remipril werde jetzt Arzt wechseln

RamiprilBluthochdruck-

st der Meinung kommt nicht vom remipril werde jetzt Arzt wechseln

Eingetragen am 02.05.2019

Ramipril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Panikattacken, Schluckbeschwerden

Nachdem ich in der Klinik von Olmetec wegen Nebenwirkungen umgestellt wurde und Ramipril comb 2,5/12,5 bekommen habe, ist der heutige stand, dass ich wieder in die Klinik kann, da mich Ramipril restlos fix und fertig gemacht hat. Binnen 7 Tagen extremen Reizhusten, Bronchitis, Panikattacken, Kloßgefühl mit Schluckbeschwerden im Hals und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Mag ja sein dass manche das Zeug vertragen aber bei mir war es das schlimmste überhaupt. Behandlung abgebrochen nach 4 Tagen noch keine wirkliche Besserung und Nebenwirkungen sind auch noch nicht großartig zurückgegangen. Morgen zum Arzt mal sehen was der sagt. EINE KATASTROPHE dieses Zeug ! Nie wieder!!

Ramipril comp 2,5/12,5 bei Bluthochdruck

Ramipril comp 2,5/12,5Bluthochdruck7 Tage

Ramipril comp 2,5/12,5

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 17.03.2016

Ramipril für Bluthochdruck, Herzinfarkt, Artheriosklerose mit Verwirrtheit, Gedächtnislücken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehschwäche, Reaktionsträgheit, Schlafprobleme, Desorientierung, Konzentrationsschwierigkeiten, Weinerlichkeit, Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Ohrensausen, Schleimhautschwellung, Hustenreiz

Verwirrtheit ,Vergesslichkeit,Apathie,Panikanfälle,Sterbensangt,träges denken,innere Unruhe,Entscheidungsprobleme,Antriebsmangel,ständige Übermüdung sehrschlecht sehen und hören,Reaktionsschwächhe,Schlafprobleme ,Orientierungsschwäche,fehlendes Zeitgefühl,nicht richtig wach sein,Schockzustände, Konzentrationszerfall.Weinkrämpfe,schwerer Leistungsdruck.Verfallangst. ernste Atemnot,ernste Schluckbeschwerden,dumpfes Ohrensausen,geschwollene Nasennschleimhäute, zäher Schleim und Schluckkrämpfen im Hals,Hustenanfälle,Heiserkeit ,ziehen in Schulter,Hals und Kopf,Kopfschmerzen ,Hautalterung ,Haarergrauung,sehr dünne zerbrechliche Haare.Gefühl von Fremdkörper in der Herzgegend.Herzrasen ,starke Blutduckschwankungen. ernste Gliederschwäche,kaum auf den Beinen stehen können ,nur mit Krücken im der Lage kurze Strecken mühsam zu laufen ,Krämpfe in den Füssen, Beinen und Händen,geschwollene Füsse,Taubheit im ganzem Körper. Geschmacksminderung,Wassereinlagen ,Gewichtszunahme,Flankenschmerzen,Rückenschmerzen,Inkontinenz ---hatte vorher keine dieser Beschwerden und hat alles nach absetzen...

Ramipril bei Bluthochdruck, Herzinfarkt, Artheriosklerose

RamiprilBluthochdruck, Herzinfarkt, Artheriosklerose2 Jahre

Geschmacksminderung,Wassereinlagen ,Gewichtszunahme,Flankenschmerzen,Rückenschmerzen,Inkontinenz ---hatte vorher keine dieser Beschwerden und hat alles nach absetzen von Ramipril dauerhaft nachgelassen und ist teilweise
ganz verschwunden.
Ramipril,Ramilich,Delix und sortgleiche Arznei erzeugt erhebliche Lebensprobleme und sollte man aus den Verkehr ziehen

, , , , , , , , , , , , , ,

RamiprilBluthochdruck30 Tage

Starker trockener Reizhusten,Schluckstörungen-muss häufiger schlucken

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2009

Ramipril für Bluthochdruck mit Schwindel, Schluckbeschwerden, Brustschmerzen, Reizhusten, Magenschmerzen

Schwindel Schluckbeschwerden Schulter.-Brustschmerzen (links) Hustenreiz Magenbeschwerden ich habe das gefühl das es mir durch Ramipril (10mg/Tag) schlechter geht als vorher und will nun mit meinen Arzt absprechen ob ein anderes Medikament nicht besser für mich wäre.

RamiprilBluthochdruck8 Monate

Schwindel
Schluckbeschwerden
Schulter.-Brustschmerzen (links)
Hustenreiz
Magenbeschwerden

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2008

Ramipril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Atemnot, Schluckbeschwerden, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel

Hustenreiz Atembeschwerden Schluckbeschwerden Antriebslosigkeit Müdigkeit Schwindel

RamiprilBluthochdruck4 Monate

Hustenreiz