Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Zoely

Nebenwirkung Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Schmerzen beim Geschlechtsverkehr aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Brustspannen, depressive Verstimmung

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Wenn ihr die Zoely nehmt, und schmerzen beim Geschlechtsverkehr habt, kann ich euch nur empfehlen die Pille abzusetzen! Die Nebenwirkungen können auch erst nach 5 Monaten einsetzten. Ich bin durch diese Nebenwirkung wirklich durch die Hölle gegangen. Ich wechselte zur Zoely, weil ich durch meine vorherige Pille starke Migräneanfälle hatte. Die ersten Monate der Anwendung waren auch beschwerdefrei, doch nach ca. 5 Monaten kamen diese unerträglichen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Daraufhin folgten unzählige, verzweifelte Besuche bei der Frauenärztin. Dort wurde mir einfach gesagt ich wäre wohl einfach empfindlich und es würde an meinem jungen Alter, dem Jungfernhäutchen oder meinem Partner liegen. Da mir keiner helfen konnte, Geschlechtsverkehr gar nicht mehr möglich war und ich stundenlang im Internet an der Ursache der Schmerzen forschte rutschte ich in eine depressive Phase. Meine Beziehung und mein Umfeld litt ebenfalls sehr darunter, ich fühlte mich einfach kaputt und betäubt. Dazu kam noch, dass ich inzwischen 7 Kilo zugenommen hatte, immer noch unter Migräne litt und sich mein ganzer Körper geschwollen anfühlte. Dann wechselte ich aber die Ärztin, da ich mich einfach nicht gut aufgehoben fühlte und sie war die erste, die mich darauf brachte, dass alles an der Pille liegen könnte. Ab dem Moment merkte ich, dass ich mich jeden Tag selbst vergiftete, und hörte sofort mit der Einnahme auf. Meine Schleimhäute im Intimbereich waren zu der Zeit so dünn, dass sie bei Berührung bluteten. Zwei Wochen nach dem Absetzen war alles wieder normal. Ich hatte keine Schmerzen mehr beim Geschlechtsverkehr mehr, keine Depressionen mehr und fühlte mich nicht mehr aufgedunsen. Es fühlte sich an wie ein neues Leben. Inzwischen ist bei mir alles wie Früher. Also, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und ihr euch im Internet verzweifelt belest und auf meinen Bericht gestoßen seit, dann denkt darüber nach, die Pille wegzulassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Dadurch habe ich gemerkt, was wir Mädels uns durch diese Hormone überhaupt antun. Falls euer Arzt euch nicht ernst nimmt, denn habt keine Angst ihn zu wechseln! Ich hoffe ich konnte jemanden da draußen damit helfen und euch so einiges Leid ersparen.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 23.10.2021

Zoely für Schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit Stimmungsschwankungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Generell sind meine Erfahrungen positiv, was das allgemeine körperliche Befinden angeht. Die Beschwerden durch frühere Pillen (Migräne, Wassereinlagerungen, Pickel) sind verschwunden und auch das allmähliche Ausbleiben der Periode begrüße ich sehr. In der Pillenpause kommt es manchmal nur zu ganz leichtem Ziehen im Unterleib, allerdings ohne Blutung. Ein paar Stimmungsschwankungen treten leicht und nur manchmal auf. Dagegen habe ich nach ca. 3 Monaten extreme Schmerzen bei Geschlechtsverkehr gespürt, vor allem in den ersten Minuten, danach wird es erträglich. Es fühlt sich an, als wäre ich innen wund. Zunächst habe ich mich gewundert und gedacht, das Gewebe wäre vielleicht einfach gereizt. Aber es hat sich seitdem nichts an den Schmerzen geändert und ich habe den Verdacht, dass es von der Zoely kommt. Wahrscheinlich werde ich eine andere versuchen.

Zoely bei Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

ZoelySchmerzen beim Geschlechtsverkehr5 Monate

Wahrscheinlich werde ich eine andere versuchen.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.08.2017

Zoely für natürliches Östrogen mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Sodbrennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen

Einfach bei der Verwendung

Zoely bei natürliches Östrogen

Zoelynatürliches Östrogen2 Monate

Einfach bei der Verwendung

Eingetragen am 12.11.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Scheidentrockenheit, Dauerblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Als ich mit der Einnahme begonnen habe, wurde ich sehr schnell aggressiv. Dies lies nach einer Woche aber wieder nach. Was positiv auffiel war, dass ich nicht mehr so aufgeschwemmt war und deutlich weniger wassereinlagerungen hatte als mit meiner vorigen Pille (Dienovel). Auch ddie zu trockene Haut im Gesicht hat nachgelassen. ABER: nach dem Zweiten Einnahmemonat hatte ich fast 3 Wochen andauernde Blutungen. Diese waren extrem bröckelig und haben meine Haut sehr gereizt. Allgemein habe ich unter Trockenheit im intimbereich gelitten. Dann hatte ich eine Woche keinen Ausfluss mehr, schmerzen beim sex und musste meinen intimbereich zwei bis drei mal am Tag eincremen, damit ich nicht dauerhaft schmerzen bekomme. Dann habe ich ein paar Tage vor der Pause schon wieder bbröckelige Blutungen bekommen. Mir reichen 7 Blutungsfreie Tage im Monat nicht! Die Pille ist in meinen Augen ne ziemliche Katastrophe, ich vertrage sie überhaupt nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 12.05.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit. Ich habe von der Femigyne N Ratiopharm (hab sie nach 2 Monaten auf anraten der FÄ abgesetzt)zu der Zoely gewechselt (nach 1 Monat Pillenpause- währendessen ich gar keine Beschwerden hatte) weil ich immer Schwindelgefühle hatte, sehr starke Menstruationsschmerzen (hatte ich vor der Pille gar nicht), Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmung. Bei der Zoely ist mir bis auf das Schwindelgefühl alles geblieben. Dafür habe ich jetzt einen sehr starken Libidoverlust. Außerdem noch sehr starke Schmerzen beim Sex. Da ist der Sex einfach die Hölle! Für die Beziehung auch nicht gerade von Vorteil. Ich werde mir schnellstmöglich eine andere Pille verschreiben lassen und mich auch langfristig mal über ein Hormonfreies Verhütungsmittel informieren.

ZoelyEmpfängnisverhütung28 Tage

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit.

Eingetragen am  als Datensatz 61939

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.06.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmierblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Magenschmerzen

Ich bin nicht zufrieden mit der zoely

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich bin nicht zufrieden mit der zoely

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde, antriebslos, schnell gereizt, habe starke Stimmungsschwankungen und leichtsam Übelkeit. Zuvor hatte ich auch nur sehr selten mal Menstruationsschmerzen und obwohl ich meine Periode nicht mehr habe, habe ich sehr häufig Unterleibskrämpfe. Für mich ist Zoely leider nicht geeignet. Werde mir noch diese Woche eine andere verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Zoely für Gegen Endometriose mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Haarausfall, Akne, Übelkeit

Meine Nebenwirkungen sind genauso wie bei den Anderen hier im Forum: wie folgt: Libidoverlust ganz extrem, Schmerzen beim Sex, Haarausfall, Akne, Übelkeit...zum Glück hab ich nächste Woche nen Termin und dann lass ich mir eine andere Pille verschreiben. Denn die Zoely ist echt schrecklich

Zoely bei Gegen Endometriose

ZoelyGegen Endometriose-