Schmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Cipro Basics. Bei 20% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Harnwegs mit Schmerzen, starke Schmerzen

Hatte 2 x innerhalb eines Jahres nach einem Harnwegsinfekt vom Urologen Cipro Basics 250 mg verschrieben bekommen. Jedes mal bekam ich gleich starke Schmerzen in der Verse. Mehrere Wochen war ich arbeitsunfähig. Ich musste den Schuh hinten aufschneiden um einigermaßen laufen zu können. Erst nach Arztwechsel bekam ich den Hinweis diese Arznei nicht mehr zu nehmen, da das die Achillisehne angreift und entzündet war. So eine Sendung hatte meine Frau erst diese Woche im Fernsehen gesehen.

CIPRO BASICS bei Harnwegs

CIPRO BASICSHarnwegs1 Wochen

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 19.04.2019

Cipro Basics für Blasen-Nieren-Erkrankung mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Pilzinfektion

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine Achillesehnen beider Füße an zu schmerzen. Da meine Blasen und Nieren Entzündung noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage. Das war wohl ein Fehler. Ich dachte nach der Einnahme würden sich die Nebenwirkungen wieder verflüchtigen. Folgende Nebenwirkungen sind auch nach zwei Monaten noch deutlich zu spüren. Knieschmerzen - mit knacken der Gelenke, Fingergelenke schmerzen, Achillessehnen schmerzen stark, Pilzausschlag im Genitalbereich - wird auch mit Salben nicht besser.

Cipro Basics 500mg bei Blasen-Nieren-Erkrankung

Cipro Basics 500mgBlasen-Nieren-Erkrankung8 Tage

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine
noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage.

Cipro Basics 500mg

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.02.2017

Cipro Basics für erkältung mit Schwächegefühl, Juckreiz, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Mir wurde das Medikament verschrieben, nachdem meine Atemwege mit einem Bakterium befallen waren und ich stundenlang husten musste. Wegen der vielen uns schweren Nebenwirkungen habe ich am 7. Tag die Behandlung mit diesem Medikament abgebrochen. Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette. Nebenwirkungen: Extreme Schwäche, Juckreiz an Arm und Bein, ständiges Kälte empfinden, Rückenschmerzen bis zum "Hexenschuss" und danach klangen die Rückenschmerzen nicht ab, sondern verstärkten sich noch, Beinschmerzen, alle Gelenke taten weh, Schlaflosigkeit. Man fühlte sich wie gerädert!

CIPRO BASICS bei erkältung

CIPRO BASICSerkältung7 Tage

Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette.

Man fühlte sich wie gerädert!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 01.12.2016

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich hatte eine Blasenentzündung mit sehr schmerzhaften Erscheinungen beim Wasserlassen. Es wurde zwar etwas besser, als ich pflanzliche Heilmaßnahmen einleitete, aber die Schmerzen blieben. Der nach zwei Tagen konsultierte Arzt verschrieb Cipro Basics 250. Gleich in der Nacht hatte ich Muskelschmerzen bis zum Kopf, die Sehnenenden knirrschten bei jeder Kopfbewegung. Appetitlosigkeit stellte sich ein. Groß geholfen haben die Tabletten nicht, ich hatte von Medikamenten vorher noch nie so große Nebenwirkungen. Da müsste man eigentlich Schmerzensgelt für kriegen und das Medikament aus dem Verkehr ziehen.

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 09.07.2016

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Angstzustände, Panikattacken

Nach drei Tagen der Einnahme, hatte ich leichte Bauchschmerzen, Hungergefühl kam nicht auf, ein Kribbeln und Jucken auf der Haut war zu spüren, die Muskeln an Armen und Rücken fingen an zu schmerzen( ich hatte zwei Tage ca 20 -30 Liegestütze gemacht und Kräftigungsübungen für den Rücken), ANgstzustände kamen auf bis zu Panikattacken, in der Vierten Nacht habe ich nur 3-4 Std. geschlafen, Angstzustände haben das Schlafen verhindert.Ein Schlappes Gefühl kam auf, meine Haut wurde trocken und beim Spazierengehen und laufen, wurden meine Hände und ARme eiskalt, wie Eiszapfen. Der ganze Körper kühlte aus, und in der Nierengegend war ein Gefühl, als wenn dort Eispads gelagert wären. Blähungen kamen auf, ziemlich intensiv, obwohl ich kaum etwas ass. Habe das Zeug am 5. Tag ( nur eine Tablette sollte ich am Tag nehmen, vor dem Essen) abgesetzt. Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Cipro Basics 250mg bei Blasenentzündung

Cipro Basics 250mgBlasenentzündung4 Tage

Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Cipro Basics 250mg

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 24.03.2016

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage

nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2015

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

Wärend der Einnahme habe ich das Medikament sehr gut vertragen. Ich habe nichts nennenswertes an Nebenwirkungen gespürt. Allerdings schlug das Medikament erst ab dem 4. Tag an. Ich nahm es regelmäßig und ca 8-10 Tage (Weiß es leider nicht mehr genau). Nun habe ich seit Absetzen des Medikamentes starke Schmerzen in den Fersen bzw. an den Sehnen beider Beine. Ich laufe wie ein schwer körperbehinderter Mensch. Ganz besonders nach dem Aufstehen und wenn ich zur Ruhe komme schmerzen mir die Fersen so stark, dass ich kaum laufen kann. Auch habe ich Schmerzen in den Fingergelenken bekommen. Ich habe meine Sehnenbeschwerden gegooglt weil ich an Fersensporn glaubte. Nun weiß ich wo meine Schmerzen herkommen. Von dem Medikament Cipro Basics......

CIPRO BASICSBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 17.08.2015

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Benommenheit

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Bin bei Antibiotikum normalerweise sehr skeptisch, da ich aber einer Nierenbeckenentzündung vorbeugen wollte habe ich es dann doch eingenommen. Fazit: Wegen der Blasenentzündung ging es mir nicht gut, aber es war erträglich. Wegen der Tabletten ging es mir dann derart schlecht (Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Benommenheit) dass ich es niemals wieder nehmen würde! Dieses Medikament dürfte eigentlich nur im absoluten Notfall eingesetzt werden!

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.06.2015

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 18.12.2014

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964